Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

01.07.2016 um 12:28
Also nun ein wenig Klamauk von mir...

*Klamauk an*

Wenn man die AuKW´s angeben würde in Schwachfug/Sekunde, dann würden die GAIA/Rosch´schen Maschinen zweifelsohne in der Championsliga der Stromversorger mitmischen.

Aber genau betrachtet müsste man die beiden Firmen ohne Frage unterhalb der Kreisliga ansiedeln.....

*Klamauk aus*

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2016 um 12:31
@thorfynn
....sie spielen nicht das selbe Spiel, Energieerzeugung, von daher stimmt der Vergleich nicht.

Es ist als würdest Du Hütchenspieler für die Fussballchamipnonsleague zulassen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2016 um 13:39
@Balthasar70

Ok ok, der Vergleich ma ein wenig hinken....

Genau genommen gehören sie weg vom Markt...


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2016 um 14:57
Zwischenbericht, was meinen Kontostand betrifft:
Das Soll ist übererfüllt! Eine einzige Person hat (noch) nicht eingezahlt - ich weiß jedoch nicht, wer das ist, da einige Spender Wege gefunden haben, ihren Beitrag wirklich anonym an mich zu übermitteln.
Da ein paar von euch die krummen Beträge aufgerundet haben (ein Spender - er will auch nicht mit seinem Nickname erwähnt werden - hat sogar wirklich kräftig aufgerundet!), liegt auf meinem Konto also genügend Geld und wartet nur noch auf den Einzahlungsbescheid ... :)
Ein herzliches Danke den "Aufrundern"! Der Böse Wolf hat somit den Roschis schon mal eines voraus: Echte Overunity!! Auf meinem Konto ist mehr Geld eingegangen als demnächst rausgehen wird ... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.07.2016 um 14:59
@wolfgang52: Sehr schön! :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2016 um 16:11
Verschiedene Indizien scheinen darauf hinzuweisen, dass Rosch in Südamerika aktiv ist, zumindest gibt es dort Bewunderer. Einen Vertrieb scheint es allerdings nicht zu geben. Ich habe einen frischen Blog-Eintrag gefunden, der eine kleine Überraschung enthält.

https://milenar.org/2016/06/26/tenha-uma-usina-de-energia-em-casa-sem-precisar-pagar-conta-no-final-do-mes/ (Archiv-Version vom 26.06.2016)
Haben Sie ein Haus Energie - Anlage ohne Bezahlung der Rechnung am Monatsende!
...allerdings auch ohne Strom.

Es werden 2 PDFs als Nachweis angeboten. Das eine ist der Bolzonaro "TÜV"-Bericht, das andere ist pluss' Analyse der Unmöglichkeit "Gaia-AuKW aus technisch Sicht".

Beitrag von pluss (Seite 2.085)

Auf welch verschlungenen Pfaden mag das dort hin gekommen sein?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.07.2016 um 16:24
Und noch eine Information von einem anderen Kontinent. Es gab mal dieses Foto aus der chinesischen Generatorfabrik, wo Rosch auf einem großen Banner als Großkunde gefeiert wurde. Übersetzung der Banneraufschrift:
"Warm congratulations to Tai'an Sunshine Power Electric Machinery Co., Ldt. that the 1st 10 pieces delivery of total 300 pcs 530kW, 375 rpm magent dynamos export to Germany"
Die ersten 10 von 300 wurden verschifft...aus sicherer Quelle weiß ich, dass es bis heute bei den 10 Stück geblieben ist. Die stehen nun in Spich nutzlos herum und dienen einzig und allein dazu, Besucher zu beeindrucken. Die Zahl 300 diente vermutlich dazu, den Preis zu drücken.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

02.07.2016 um 13:24
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:liegt auf meinem Konto also genügend Geld und wartet nur noch auf den Einzahlungsbescheid ... :)
Antrag auf "Prüfung der Anmeldung mit Ermittlung der öffentlichen Druckschriften" ist raus.
Sobald die Empfangsbestätigung eintrudelt, sende ich dir die nötigen Daten zu, um dein Konto etwas zu erleichtern ;)
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es werden 2 PDFs als Nachweis angeboten. Das eine ist der Bolzonaro "TÜV"-Bericht, das andere ist pluss' Analyse der Unmöglichkeit "Gaia-AuKW aus technisch Sicht".
Das zeigt wieder einmal beeindruckend, wie weit die kognitiven Fähigkeiten der Protagonisten reichen.

platt


melden
melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 11:50
@poipoi

Das ist weniger ein Video, als vielmehr `ne Diashow.... ;-)

Aber merci dennoch....


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 12:28
Danke für das Video - So was Gutes kann Rosch oder GAIA nicht, sie werden im "Konkurrenzgeschäft" zurück fallen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 12:49
Die sollten lieber mit einer elektrischen Modell-Eisenbahn spielen. Die läuft wenigstens, wenn alles zusammen gebaut ist.


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 12:59
@poipoi
Ist da etwa alles Plexiglas? Ist das nicht sehr teuer?
Und warum schließt man das Dia-Video nicht mit einer Demonstration über die Funktionstüchtigkeit ab? 😏

Das Zusammenbauen zeigt ja nur dass man es zusammenbauen kann, mehr eben nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 13:21
@skagerak:
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ist da etwa alles Plexiglas? Ist das nicht sehr teuer?
Ich bin da evtl. nicht auf dem neuesten Stand, aber das letzte Mal, als ich mir Plexiglas-Preise angesehen habe, war das so. Dafür sieht's aber halt auch gut aus.


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 13:21
Sieht sehr professionell aus, viel besser als das Teil von ROSCH, immerhin kann man es so auch als Kunstwerk noch verwenden. Wann soll es denn nun mal laufen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 13:41
@uatu
Ich bin da auch nicht auf dem neusten Stand, meine aber auch zu wissen dass es auch heute noch sehr teuer ist.
Alleine so einen Zylinder würde ich auf 30-50€ schätzen.

@nocheinPoet
😂
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Wann soll es denn nun mal laufen?
Das wüssten alle gerne 😉


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 19:23
Es ergibt den Eindruck das diese Gruppe viel schneller so AukW plant/baut wie der bekannte Mitbwerb welcher Jahre am 'Markt' ist.


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2016 um 19:35
Die Tatsache, dass dort jemand so ein Ding nachbaut (offensichtlich nach dem Rosch-Muster) und als funktionierendes Aukw präsentiert, lässt unter anderem den einfachen Schluss zu, dass dort mitnichten "Firmengeheimnisse" und sonstige "Technologie" eine Rolle spielen, sondern dass es sich einfach nur um ein mit Druckluft betriebenes Blubberle handelt ohne jeglichen Energieüberschuss (wie auch). Kein Sepiaantrieb, kein Beschleunigungsverbot, kein Loch in der Erde.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 00:42
Die bauen offenbar die Zaubermaschinen aller bekannter Scammer nach, nicht nur das AuaKW.

Da sehe ich einen Perendev-Klon: youtube.com/watch?v=mCNV-rEOdeo

Das hier ist Steorns Solid State Orbo: youtube.com/watch?v=UYN0mgBq2gk

Steorns Hephaheat-Boiler ist auch dabei: http://infinitysav.com/magneticboiler (Archiv-Version vom 11.07.2016)

Ein paar Keshe-Ideen tauchen auch auf. Fehlt nur noch Rossis elektrischer Metallpulveraufwärmer (E-Cat).

Ich mag das ja, wenn sich Betrüger gegenseitig beklauen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.07.2016 um 04:42
@celsus

Vieleicht bauen die das aus anderen Gründen...Spass an verrückten Maschienen oder sowas..oder stecken da echt finanziele Interessen hinter ?


Anzeige

1x zitiertmelden