Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 18:05
@kasmichl
Ja, habe ich, wir warem zusammen beim gescheiterten Messversuch Simbach. Wird eh mal Zeit Dich anzurufen...aber nach dem Urlaub.
Da möchte ich auch von Oslo berichten...ich wollte ein AuKW kaufen, leider war der Verkäufer verhindert, genau an dem Tag...die existierenden Kunden wurden mir verschwiegen, Vorführungen gibt es eh nur in Spich.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 18:21
Immerhin wurden zwei Kommentare freigeschaltet, die die Aufgabe GAIAs zum Inhalt haben.

http://www.slimlife.eu/wordpress/2015/06/das-rosch-auftriebskraftwerk-funktioniert/#comment-184227

Dazu ist dem Moderator allerdings nichts als Antwort eingefallen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 21:22
admin sagt:
31. Mai 2016 um 19:16
http://www.slimlife.eu/wordpress/2015/06/das-rosch-auftriebskraftwerk-funktioniert/#comment-183154
… manche Leute begreifen nie, was gespielt wird. Nach über 100 Jahren Gehirnwäsche, 71 Jahren erfolgreicher Umerziehung und Geschichtsfälschung, kann man solchen Leuten nicht einmal einen Vorwurf machen.
... gibt Einblick in die seltsame Gedankenwelt des admins.

Ein Kommentar auf slimlife, bringt das auf den Punkt:

http://www.slimlife.eu/wordpress/2015/06/das-rosch-auftriebskraftwerk-funktioniert/#comment-180276
LOL! Was ist denn das für ein toller Blog, wo der admin selbst den Troll gibt und jede fundierte Kritik mit plattesten Sprüchen wegbügelt…



melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 21:35
Neuigkeiten auf der Gaia-Website!

Nein, nein, es ist nicht die Bestellaufforderung zum AuKW von der Seite genommen worden. Stattdessen wird aufgerufen zum:
gaia-energy.org/einladung-zu-einem-diskussionsabend/ zum Thema "Bedingungsloses Grundeinkommen".

Schade, dass Helmo P sich als Besteller eines Perpetuum Mobiles lächerlich und unglaubwürdig gemacht hat, das schadet der Diskussion.

Und seltsam dass der Veranstaltungsort "Kaiserhof" in Anif immer noch auf seiner website

"noch in Planung: Erweiterung der hoteleigenen Ladeinfrastruktur an einem Großteil der hauseigenen Parkplätze sowie der Bau eines GAIA Auftriebskraftwerks"

stehen hat. Müsste da jetzt nicht "Gaia Wasserfallhöhenkraftwerk" stehen? Leute, ihr erweist dem Bedingungslosen Grundeinkommen einen Bärendienst, die wollen nicht von Einhornjägern unterstützt werden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 21:38
Bitte immer daran denken, dass Links den Google-Rank verbessern. Deshalb verlinke ich grundsätzlich nicht mehr auf die slimlife-Webseite.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 21:43
Ist die Schleimseite nicht ohnehin unerwünscht hier?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 22:00
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Nein, nein, es ist nicht die Bestellaufforderung zum AuKW von der Seite genommen worden.
Hätte mich auch stark gewundert, wenn die kassierenden Mitglieder in diesem Verein plötzlich zur Vernunft gekommen wären. Offenbar fühlt man sich sehr wohl in der Rolle eines Komplizen und Mitwissers in diesem groß angelegten Betrugsfall.
Der Rohrkrepierer ist wegen Funktionslosigkeit bereits begraben und trotzdem wird das perpetuum mobile wider besseren Wissens völlig schamlos weiter feilgeboten. Offenbar hoff man darauf, dass weitere verwirrte Seelen, kurz vor dem Zusammenbruch, noch einen Haufen Geld in dieses Pyramidenspiel pumpen um noch den einen oder anderen Monat dahinsiechen zu können.


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 22:55
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ist die Schleimseite nicht ohnehin unerwünscht hier?
Ups, dann sollte ich einen verbotenen Link...?

Damit würde man der Seite aber doch zuviel der Ehre antun! Direkt verlinken werde ich auch nicht mehr. Bei der google "Auftriebskraftwerk"-Suche kommt sie bei mir an dritter Stelle. Das ist definitiv zu viel der Ehre!


melden

Auftriebskraftwerk

27.07.2016 um 23:42
@kasmichl:
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ist die Schleimseite nicht ohnehin unerwünscht hier?
Die Webseite beschäftigt sich weit überwiegend mit Freier Energie, wie u.a. auch aus dem Titel auf der Homepage hervorgeht: "Ziel: Freie, saubere Energie für ALLE!". Es gibt sicherlich vereinzelt auch ein paar im Sinne der hiesigen Forenregeln bedenkliche Sachen auf der Webseite, aber solange niemand direkt darauf verlinkt, würde ich das rein aus diesem Aspekt für akzeptabel halten. Andernfalls dürften wir z.B. auch nicht auf die GAIA-Webseite verlinken.

Meine Empfehlung, nicht dorthin zu verlinken, bezieht sich nur auf das Suchmaschinen-Ranking. Sofern ein Link sehr wünschenswert ist, besteht auch die Möglichkeit, einen Weiterleitungsdienst einzusetzen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2016 um 03:09
Die älteste der vier im Auftriebskraftwerk/KPP-Zusammenhang relevanten GmbHs von Sabine B., "Die Erste SB Energie GmbH", besteht bereits seit Mitte 2011. Trotzdem gibt es -- über die üblichen Standardinformationen hinaus -- bemerkenswert wenig darüber im Web zu finden. Etwas habe ich aber jetzt doch herausgefunden. Die ersten drei der vier folgenden Domains waren bis vor einiger Zeit, die letzte ist nach wie vor auf diese GmbH registriert:

streamphazer.com
streamphazer.de
streamphazer.at
streamphazer.ch

http://streamphazer.ch verweist direkt auf den Webserver von dieerste.de (Archiv-Version vom 18.07.2016). streamphazer.com und streamphazer.ch wurden beide am 03.05.2013 registriert. Die Registerung der Domain streamphazer.com ist am 03.05.2015 abgelaufen. Die anderen Registrierungs- und Ablaufdaten habe ich nicht herausgesucht, dürften aber ähnlich sein.

Ausserdem hat "Die Erste SB Energie GmbH" am 08.05.2013 beim DPMA eine https://register.dpma.de/DPMAregister/marke/register/3020130310500/DE zu "Streamphazer" angemeldet, die widerspruchsfrei eingetragen wurde. Die angemeldeten Nizza-Klassen lassen sich grob zu "Elektrische Generatoren / Transformatoren" zusammenfassen. Offensichtlich soll "Streamphazer" irgendetwas in diesem Zusammenhang bedeuten.

Ich muss zugeben, dass "Streamphazer" nicht uncool klingt. Hat was von Star Trek: "Energie auf die Streamphazer, Mr. Sulu!" ;) Das Auslaufen der Domains lässt allerdings vermuten, dass aus dem Projekt "Streamphazer" bei der "Die Erste SB Energie GmbH" irgendwie nichts geworden ist.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2016 um 04:12
Ich habe genau eine Website gefunden, auf der das Wort "Streamphazer" inhaltlich relevant vorkommt: Heat-Booster - Die Revolution im Heizungsbereich (Archiv-Version vom 11.04.2017) ("ohne Strom-Auskopplung", und auch noch mal als Variante "mit Strom-Auskopplung" (Archiv-Version vom 11.04.2017)) mit folgender kuriosen Beschreibung (Auszug):
Funktion der Heat-Booster-Heizung 200

Das Heizsystem besteht aus einem Pufferspeicher mit viskosem Medium.
Innen wird ein Rührwerk mit einem 5 kW E-Motor angetrieben.
Durch eine neuartige Regelungstechnik verbraucht dieser E-Motor aber nur max. 500 Watt.

(ceproject.de im März 2013 (Archiv-Version vom 11.04.2017))
Beim Lieferumfang steht:
Lieferumfang
Pufferspeicherheizung 200 Liter bestehend aus:

• Motor
Streamphazer
• Wärmetauscher
• Steuerung
• Sicherheitstechnik
• gesamte Elektrik und Elektronik

(ceproject.de im März 2013 (Archiv-Version vom 11.04.2017) -- Hervorhebung "Streamphazer" von mir)
Der Verdacht liegt nahe, dass der "Streamphazer" das magische Bauteil ist, mit dem sich angeblich ein 5 kW E-Motor mit 500 W betreiben lässt. Das angegebene Datum März 2013 passt genau zu den "Streamphazer"-Aktivitäten der "Die Erste SB Energie GmbH", so dass hier nahezu sicher eine Übereinstimmung vorliegt. Irgendwie scheint aber nichts draus geworden zu sein, was vermutlich kaum einen Teilnehmer hier im Thread verwundern wird ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2016 um 04:45
Kleine Anmerkung am Rande: Wir sind bei einer Google-Suche nach "Streamphazer" -- etwa 90 Minuten, nachdem das Wort hier zum ersten Mal gepostet wurde -- aktuell an 4. Stelle ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2016 um 06:37
Als Ergänzung: im Internet Archiv gibt es noch einige Seiten aus den letzten Jahren. Auf dem capture vom 19.Mai 2014 findet sich neben dem "Heatbooster" auch das KPP, beides am 20.12.2014 nicht mehr im Angebot.

https://web.archive.org/web/20160110042303/http://ceproject.de/


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2016 um 06:49
Die Seite mit dem KPP gibt es auch noch als Direktlink, taucht aber auf der aktuellen Homepage nicht mehr auf.

http://www.ceproject.de/content/kk_home.htm (Archiv-Version vom 27.10.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2016 um 08:35
Beim Schleimleben wird der "Prüfbericht" nun plötzlich "nur" zu einem Messbericht (nach entsprechendem Kommentar).

http://www.slimlife.eu/wordpress/2016/07/dekra-pruefbericht-zum-rosch-auftriebskraftwerk/#more-3546


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2016 um 10:50
@poipoi
@Dblickstrudel
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Beim Schleimleben wird der "Prüfbericht" nun plötzlich "nur" zu einem Messbericht (nach entsprechendem Kommentar).

http://www.slimlife.eu/wordpress/2016/07/dekra-pruefbericht-zum-rosch-auftriebskraftwerk/#more-3546
Danke für den Link. Die ganze Seite inkl. der Kommentare ist echt unterhaltsam. Sehr lustig ist vor allem, wie der Admin versucht den ganzen Bullshit, den er verzapft, mit irgendwelchen Psedo-Aussagen zu verteidigen und dabei nie auf Argumente und technische Einwände eingeht.

Etwas beängstigend sind allerdings die politischen Artikel auf der Haupseite. Da wird teilweise rechtes und extremes Gedankengut verbreitet.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2016 um 11:39
Zitat von Kasach87Kasach87 schrieb:Etwas beängstigend sind allerdings die politischen Artikel auf der Haupseite. Da wird teilweise rechtes und extremes Gedankengut verbreitet.
Die Unfähigkeit dummer Menschen, Erfahrungen zu Erkenntnissen zu verarbeiten, und in entsprechende Handlungen umzusetzen, beschränkt sich nicht nur auf wissenschaftlich-technische Aspekte, sondern umfasst in der Regel alle Lebensbereiche. Bekloppte bevorzugen daher immer einfache Lösungen, für mehr reicht es eben nicht, und nichts liefert so einfache Lösungen, wie der Extremismus (egal ob rechts oder links).

Dumm bleibt nun mal dumm, und darum müssen auch alle die es besser wissen, denen spürbar auf die Finger hauen, damit sie auch merken, dass sie etwas Dummes getan haben. Und damit wären wir auch schon wieder bei der Sache mit den Erfahrungen und den Erkenntnissen daraus ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2016 um 12:13
@Peter0167

:D schön beschrieben.
Generell muss ich dir ein Kompliment für deine Beiträge aussprechen (gilt auch für andere User hier). Lese hier mit großem Vergnügen seit über einem Jahr mit. Weiß auch nicht warum, das Thema hat mich eigentlich gar nicht interessiert. Mittlerweile bin ich doch recht überrascht wie viele Menschen an diesen Blödsinn glauben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2016 um 12:55
Mir geht eine Sache durch den Kopf, das letzte Protokoll von Gaia betreffend. Dort war davon die Rede, wenn ich es recht entsinne, das es durch veröffentlichungen auf Internetseiten, Millionenschäden entstanden sind. Da frag ich mich doch, warum eine, "so renommierte ", Firma, die jederzeit nachweisen kann das es keinen Betrug in ihrer Maschine gibt, es nicht schafft, diese anhaltende rufschädigende Kritik, zum Schweigen zu bringen?
Also wird doch jede Gerichtliche Klärung vermieden um nicht, öffentlich einen Nachweis der Funktion, liefern zu müssen.
Da kann sich Gaia eigentlich auf den Standpunkt stellen: Was haben wir mit der Unfähigkeit der Rechtsabteilung bei Rosch oder die Erste zu tun? Wir wollen trotzdem unser Geld zurück!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.07.2016 um 13:02
@yzo

Die brauchen diese regelmäßigen Demütigungen und betteln regelrecht darum. Damit sammeln sie Karmapunkte, damit sie in der nächten Inkarnation auf eine höhere Bewusstseinsebene aufsteigen können.

Die denken so. Ernsthaft. Alles ist so von höheren Mächten und dem Universum gewollt, da können die überhaupt nichts gegen tun. Die ständigen Watschen seitens Rosch & Co. sind also Ausdruck der großen Liebe und Zuneigung der Geister zum Wohle aller gläubigen Gaier.


Anzeige

melden