Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.07.2016 um 00:05
Besonders gut gefällt mir nach wie vor das Ergebnis einer Google-Suche nach "Die Erste KPP Gmbh" (dabei kann man "Die" und "GmbH" auch weglassen, das macht keinen wesentlichen Unterschied):

Rosch Erste KPP Google Y

Man sieht sofort, welches die professionellere Webseite ist ... :D

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.07.2016 um 00:16
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:und hätte sich als verantwortungsvoll in der Geschichte der Freien Energie-Szene einen guten Namen machen können
Wer sich verantwortungsvoll verhält, wird in der "Freie-Energie-Szene" für ein von der Energiemaffia bezahlter Troll gehalten.


melden

Auftriebskraftwerk

30.07.2016 um 09:57
Der Finanzierungsweg den uatu noch mal vor Augen führte wird dann zu einer unendlichen Geschichte. Erst 60iger kpps verkaufen nicht liefern könne dann 250iger und damit die Rückzahlung für die 60ger leisten etc. etc. etc. Das dann irgendwann ein KPP stehen müsste das bis zum Mond reicht um alle Forderungen der Gläubiger zu bedienen wird wohl die zwangsläufige Lösung sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.07.2016 um 11:11
Zitat von yzoyzo schrieb:Der Finanzierungsweg den uatu noch mal vor Augen führte wird dann zu einer unendlichen Geschichte.
Wenn du Kundschaft hast, denen du alles erzählen kannst, die dir alles glauben, die niemals zweifeln und ewig Geduld haben - so wie GAIA - dann ist das doch die naheliegende Lösung um an das Geld anderer Leute zu kommen.

Und wenn es doch mal knapp wird: Sondertreffen einberufen, ein wenig jammern, über die böse Energiemafia und die fiesen Skeptiker, dabei fleißig um Spenden bitten und schon ist die Kasse wieder gerade.


melden

Auftriebskraftwerk

30.07.2016 um 11:17
So macht es Keshe auch. Den in die Buxe gegangenen Wunderdingen noch fantastischere nachschieben, die dann ebenfalls in die Buchse gehen aber durch superfantastische ersetzt werden. Nur gibt es bei ihm kein Geld zurück.


melden

Auftriebskraftwerk

30.07.2016 um 11:28
So machen das alle, Rossi, Steorn, etc. Und Geld gibt es nie zurück.


melden

Auftriebskraftwerk

30.07.2016 um 19:08
Ich war seit 25 Juni im Kontakt mit dem Betreiber der ki minus tech punkt no und wollte in Norwegen unbedingt das Kraftwerk bei den Kunden besichtigen. (Links schreibe ich wegen google rank nicht mehr aus).
Und siehe da, obwohl ich mehrere Termine angeboten habe (bzw. freie Terminwahl) war mein Ansprechpartner R.K. just an dem Wochenende wo ich 5 Tage um Oslo war...nicht da. Es ist keine Firma mit eigenem Gebäude, sondern ein normales EFH.

Alle potentielle Kunden/Interessenten werden nach Spich zu der 60kwh Glaubensäule gelotst.
Ihm sei bewußt dass es eine Menge Bullshit gibt, es gibt Leute die diese Technologie hassen (lol) und sie werden alles in dieser kritischen Phase dagegen tun (lol). Trotz allem werden auch die Leute die das "seriennahe" Prototyp sehen "sorgfältig" ausgesucht und geprüft. Wenn ich weitere Zweifel habe, soll ich noch ein paar Monate warten, bis mehr Anlagen installiert sind und mehr Fakten veröffentlicht werden können.(lol)
Interessant fand ich dass ich das Verwendungszweck angeben sollte ?!.

Mein Fazit: R.K. ist auch geblendet und von Spich mit falschen Informationen gefüttert...wie die sonstigen "Vertriebler".


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.07.2016 um 19:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ein paar Monate warten, bis mehr Anlagen installiert sind
Also am berühmten Sankt Nimmerleinstag. Praktisch zeitgleich mit dem E-Cat, dem Magrav Raumschiff und diversen anderen Wundern.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Mein Fazit: R.K. ist auch geblendet und von Spich mit falschen Informationen gefüttert...wie die sonstigen "Vertriebler".
Gehirnwäsche oder Hypnose. Fahrt bloß nicht nach Spich, da passiert was mit euch. Vielleicht wie in dem Film mit Donald Sutherland "Body Snatchers", oder so.

Dazu übrigens ein passender screenshot. Im CMS der "Ersten" gibt es eine Vorlage für eine Seite mit Kundenreferenzen. Momentan leider nur mit Platzhaltern belegt. Und das wird auch so bleiben.

kppone


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2016 um 13:04
@uatu
Da steht "DIE ERSTE SB Energie GmbH"
für was steht eigentlich "SB"....Selbst-Befriedigung? :-))


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2016 um 13:08
@kurt60

Das sind höchstwahrscheinlich die Initialen der Geschäftsführerin.


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2016 um 13:32
@poipoi

Ja genau, hab jetzt mal nachgelesen.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 08:21
@uatu: Zu Google, das dir das Ranking anders angezeigt wird wie anderen ist Dir bestimmt klar. Bei mir kommt bei einer google Suche erst Dein dritter Link (Bonität, Handelsregister, etc.)
Aber eine andere prinzipielle Frage: Meint Ihr die Esoteriker/Energiemafiaverschwörer/Verfolgten benutzen überhaupt die Google Maschine für eine Suche? Gehört ja auch irgendwie zu den Bösen.
Wenn man bei DuckDuckGo, Bing, Yahoo etc die Begriffe "Die erste" benutzt, dann erscheinen nur die Firmenseiten, das Allmystery Forum nicht. Der Wolf hat es dagegen bei der Suche nach "Auftriebskraftwerk" mit seiner Seite fast immer auf Platz 1 gebracht, ausser bei DDG, da ist er auf Platz 9 nach dem Forum, aber auch dort sind die ersten Einträge nur welche die das Ding als Scam entlarfen.

So gesehen ist doch noch ein großes Potenzial da unbedarftes, frisches Fleisch zu finden. Es wird also noch ein bischen weitergehen und ich freue mich darauf am 13.08 die zwei Jahre zu feiern und die nächsten zwei Jahre hier mit zu lesen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 08:28
Zitat von kurmuckelkurmuckel schrieb:Meint Ihr die Esoteriker/Energiemafiaverschwörer/Verfolgten benutzen überhaupt die Google Maschine für eine Suche?
Unserer Erfahrung nach sind diejenigen #Neuland-technisch ziemlich unbedarft und nutzen höchstwahrscheinlich auch Google. Abgesehen davon sind potentielle Opfer nicht automatisch Verschwörungs-Clientel sondern ganz normale Leute, die sich mit den Versprechungen über den Tisch ziehen lassen. Von daher ist es äusserst begrüssenswert, dass jemandem, der nach den einschlägigen Begriffen sucht als erstes kritische Seiten präsentiert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 09:11
Genau poipoi das ist dann als wennze dolly buster suchst und papst franziskus taucht auf!


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 10:01
@poipoi
Ich finde dass da schon oft genug "Verschwörungspotential" vorhanden ist, alleine die ganze "Argumentation" dass ja diese Sachen alle nur schlecht gemacht werden weil die Energiemafia dadurch Ihre Einnahmen verlieren würde...
Und verstehe mich nicht falsch, ich finde die ersten 10 Plätze sollten nur kritische sein. Wobei man dann auf der Suche nach weiteren Lach- und Sachgeschichten immer auf die zwei Seite schauen müsste, aber damit könnte ich leben.

Aber ich gebe Dir recht was die #Neuland-technische Aussage angeht, bei einem Großteil wird hier nur die große Suchmaschine bekannt sein.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 12:03
@kurmuckel:
Zitat von kurmuckelkurmuckel schrieb:Zu Google, das dir das Ranking anders angezeigt wird wie anderen ist Dir bestimmt klar.
Ich mache solche Tests mit einer Konfiguration (virtuelle Maschine), die einem neu installierten Browser auf einem neu installierten Betriebssystem entspricht. Das Suchergebnis dürfte daher dem durchschnittlichen Suchergebnis, das Google liefert -- und um das geht es -- ziemlich nahe kommen.

Zum Thema der verschiedenen Suchmaschinen: Google hat im deutschsprachigen Raum einen Marktanteil von über 90%. Bezogen auf die Eso-Klientel dürfte die von @poipoi genannte verbreitete technische Unbedarftheit ein Ausweichen auf andere Suchmaschinen als Verschwörungsüberlegungen mindestens ausgleichen. Es würde mich nicht wundern, wenn der Anteil von Google bei dieser Nutzergruppe sogar höher als im Durchschnitt wäre. Bei der "Die Erste KPP GmbH" liegt der Fall sowieso anders: Die angesprochene Zielgruppe sind im wesentlichen normale Geschäftsleute, daher kann man davon ausgehen, dass der Anteil der Google-Nutzer ungefähr dem Durchschnitt entspricht.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 20:20
Neuer Anwalt, neues Glück! :D :D
http://gaia.ws1.eu/chronik-103.php


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 20:35
„Durch diese unabhängigen Überprüfungen ist klargestellt, dass die Technologie, auf welcher die gebauten Anlagen basieren, funktioniert.“
Was wohl die DEKRA dazu sagt, dass ihr Messprotokoll nun als Beweismittel der Funktionstüchtigkeit von Blubberle angeführt wird :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 20:36
Herrlich! Mit der "Veröffentlichung der Russischen Akademie der Wissenschaften" ist eventuell dieses aus dem Netz kopierte Papier gemeint, das auch schon Pat und Pattachon und dem WDR vorgelegt wurde. RWE und VW dürfte schlichtweg gelogen sein. Mit dem Schrieb haben sich weder der Anwalt noch Rosch einen Gefallen getan. DEKRA wird natürlich davon sogleich unterrichtet (falls Wolfgang das nicht sowieso schon getan hat).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2016 um 20:37
Zitat von poipoipoipoi schrieb:(falls Wolfgang das nicht sowieso schon getan hat)
... nein, hat er noch nicht (hatte einfach noch keine Zeit dazu). Schadet aber nix, wenn das von mehreren Seiten aus geschieht! :)


Anzeige

melden