Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.09.2016 um 19:56
@Balthasar70
Nein, ist schon seit Wochen an dieser Stelle zu lesen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 00:32
Ich hab aber heute zum ersten mal gelesen das ein "Workshop" am 17.9 von 1300 bis 1630 stattfindet beidem es neue Informationen geben, und das weitere Vorgehen abgstimmt werden soll. Ist das neu oder hab ich auf der Seite von GAIA nicht weit genug nach unten gescrollt?


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 01:29
@yzo
Letzteres. Wurde hier Beitrag von Dblickstrudel (Seite 2.159) schon erwähnt.

Und der Termin rückt näher. Ein Versprechen, nämlich umfassender zu informieren, scheint der Vorstand schon mal nicht eingehalten zu haben.
Dass das DEKRA-"Gutachten" nur ein nichtssagender Messbericht ist und DEKRA schon juristisch gegen Missbrauch dieses Messberichts vorgeht hat sich vielleicht auch schon bei den Betonköpfen der Besteller rumgesprochen.
Wird schwierig für Gaia :)


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 07:07
Wer umfassend informiert werden will braucht doch hier nur mitlesen. Damit ich aöle Informationen mitkriege werde ich im nächsten Urlaub das dann jeden Tag tun.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 17:35
Und am 17.9. wird der CB von seinem neuen "Kraftwerk" berichten - müssen. Das soll ja Energie aus der Fallhöhe von Wasser gewinnen. Und das Wasser soll irgendwie wieder auf die Fallhöhe gebracht werden.

Es wird wohl wieder Diagramme geben. Und vielleicht kommt ja so was:
"Da bin ich etwas ganz Fundamentalen auf die Spur gekommen. Das gilt für alle Systeme, die ich gebaut oder untersucht habe. Ich nenne es die Energiebewahrungshypothese.
Energie scheint niemals aus dem Nichts gewonnen werden zu können. Leute, unser ganzes Freie Energie Streben war umsonst!
Aber dafür habe ich der neuen esoterischen Physik eine wunderbare Hypothese hinzugefügt, die es so bestimmt noch nicht gab!"

Der Applaus wird tosend und minutenlang sein.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 17:47
@Dblickstrudel
Ja selbstverständlich!
CB war nämlich auf der Allmy Akademie und hat gelernt das Luft einen ganz, ganz schlechten Wirkungsgrad hat, deswegen pumpt er Wasser nach oben mit einem viel, viel Besseren.
Lieber CB, solange Du Wirkungsgrade unter 1 (=100%) hast, wird dein Pumpspeicherkraftwerk stehen bleiben.

Eine Verbesserung der Showkosten ist es trotzdem, es verbraucht weniger Strom wie das Roschwasserbelüftungsgerät.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 17:51
Ich finde es menschlich erbärmlich, dass die Geschichte immer noch weiter geführt wird. Mensch Gaias, macht den Rücken gerade, schaut den Leuten in die Augen und sagt, wir wurden verarscht. Das fühlt sich besser an.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 18:09
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Mensch Gaias, macht den Rücken gerade
Dazu bedarf es eines Rückgrats.
Ist wie mit den Keksen - ohne Arme, keine Kekse.

zitate-keineArmeKeineKekse


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 19:43
Das Protokoll zum Projekttreffen vom 09. Juli 2016 bei Salzburg mit der DEKRA-Werbung
Vorlage eines DEKRA Gutachtens über eine 60 kW Anlage
GAIA informiert, das zwischenzeitlich von der KPP GmbH mit ROSCH ein 60 kW Kraftwerk zur Marktreife entwickelt wurde. Über dieses beauftrage die KPP GmbH eine externe Prüfung durch die deutsche DEKRA. Das Gutachten bestätigt einen durchschnittlich verfügbaren Leistungsüberschuss von mehr als 58 kW. Die Messung wurde über mehrere Stunden durchgeführt und normgerecht protokolliert & ausgewertet. Uns liegt das Gutachten vor. Wir stellen es ernsthaften Interessenten für 60 kW Anlagen auch gern zur Ansicht verfügbar. Sollten Besteller von 5kW Anlagen auf 60 kW wechseln wollen – wird die eingebrachte Anzahlung an GAIA durch die KPP GmbH vollständig angerechnet.
http://gaia-energy.org/docs/protokolle/160709-Protokoll-GAIA-Kraftwerk-Treffen.pdf
ist nicht mehr erreichbar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 20:47
Das thailändische KPP jetzt auch auf youtube:

www.youtube.com/watch?v=o-mdTSvLK7E
www.youtube.com/watch?v=_2kCBGlrbUM


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 21:30
Unter den Videos steht eine URL. Dort findet man ein Solaranlagen-Unternehmen. Im Shop gibt es auch eine "Generator" Abteilung. Mit Erstaunen stellt man fest, dass dort Bilder von Rosch Generatoren verwendet werden, der Generator wurde fein säuberlich per Photoshop freigestellt. Zum Vergleich das Bild des Generators aus dem chinesischen Werk:

http://www.tncthai.com/product/27/generator-200kw-400-rpm

Bildschirmfoto 2016-09-08 um 21.20.36Original anzeigen (0,2 MB)
Bildschirmfoto 2016-09-08 um 21.21.50


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 22:27
Da könnte man glatt meinen das die Gauner unter einer Decke stecken oder eine copy-past Gaunerei im Gange ist.


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 22:50
@Fölix
Das Protokoll zum Projekttreffen vom 09. Juli 2016 bei Salzburg mit der DEKRA-Werbung
...
ist nicht mehr erreichbar.
Das ist doch mal eine gute Nachricht! Ich hoffe dass die Keule der Justiz bei Gaia zugeschlagen hat und dass die kapieren dass sie mit ihren Kindergarten-Spinnereien mittlerweile zu viel Schaden angerichtet haben. Veruntreuung von 750.000 ist kein Pappenstiel.

Raus aus dem Wolkenkuckucksheim und willkommen in der Realität!


melden

Auftriebskraftwerk

08.09.2016 um 22:55
Zitat von poipoipoipoi schrieb:www.youtube.com/watch?v=o-mdTSvLK7E
www.youtube.com/watch?v=_2kCBGlrbUM
Und es bewegt sich doch!
Ich fall noch vom Glauben am und werde Freier Energetiker.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2016 um 00:27
Man könnte einen Zusammenhang herstellen zwischen den Videos aus Thailand und dem bevorstehenden Treffen von GAIA. Wenn die Mitglieder von GAiA noch etwas länger ruhig gestellt werden und von einer Betrugs Anzeige noch unerträglich länger absehen, muß DDD und Konsorten nicht gleich den Koffer packen und kann noch etwas länger ohne Fluchtgedanken in Spich residieren.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2016 um 06:15
Zum 17ten Sept. nochmal:
CB könnte für sein Pumpspeicherwerk den Roschschrott nehmen und um 180grad auf dem Kopf drehen, es mag sein dass er eine miserable Mechanik hat aber hat den optimierten Generator.
Die Behälter werden oben mit Wasser gefüllt, unten drehen sie um und entleeren sich. Es bleibt halt zu klären ob der Sepiaeffekt (...Rückstoss!, nicht das Wasser einfärben) auch funktioniert wenn man die Medien vertauscht hat (Wasser im Behälter, Luft in Rohr).


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2016 um 07:08
Merkwürdig, merkwürdig. Der Thai kauft hier:

http://www.greefenergy.com/post/73 (Archiv-Version vom 24.08.2016)

Das ist eine andere Firma als damals, als die 10/100 Rosch Generatoren geliefert wurden.

Klar, die Chinesen kennen kein Pardon, wenn es um Bilder und Copyright geht. Aber wieso ausgerechnet die blau-grünen Dinger?


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2016 um 08:29
...wie ein Generator "energy saving" macht, muss man mir noch erklären...


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2016 um 09:00
Was passiert, wenn man ein Auftriebskraftwerk mit einem Magrav kreuzt?

Spoiler:)
14212579 1096412093787257 51862591929480
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1096412093787257&set=pcb.1264974583567154&type=3&theater



melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2016 um 09:23
seufz ....


Anzeige

melden