Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 19:09
5 Seiten nun zu löschen, wegen dem Getrolle, wäre total sinnfrei. Beim nächsten Mal ist umgehend zu melden, statt den Troll auch noch auf Hochtouren zu bringen, anderenfalls wird der Thread zum Leid aller geschlossen werden.

Und nun bitte wieder weiter zum Topic!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.10.2016 um 23:40
Ich bin mal wieder über alte Top-Kommentare gestolpert von der Gaia Seite, vom Mai 2015:
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-resumee-und-naechste-schritte/#comment-407
http://gaia-energy.org/projekt-aukw-resumee-und-naechste-schritte/#comment-415

Der Vorstand, vor allem Roberto, wurde von den eigenen Mitgliedern und sogar Bestellern eindringlich davor gewarnt, Rosch irgend etwas zu überweisen, bevor das "Auftriebskraftwerk" auf unabhängigen, Rosch-freiem Boden seine versprochenen Eigenschaften beweist.

Sollte der Vorstand von Gaia nicht selbst aktiv am Betrug beteiligt sein, würden die bestimmt gerne die Zeit zurück drehen und auf die Kommentare von Georg und Stefan hören.
Bei einem Verfahren wegen Veruntreuung könnten diese Kommentare jedenfalls Futter für den Staatsanwalt sein.
Vielleicht sollte der Vorstand sich jetzt mal mit diesen (Ex?-) Mitgliedern beraten, denn die haben mit ihrem Vorschlag Recht behalten, scheinen also gute Berater zu sein.
Ist vielleicht einfacher, als mal bei Wolfgang zu lesen oder die Einschätzungen dieses Forums zu beherzigen.

Vor allem interessant ist ja , dass Georg schon abspringen wollte, dann aber von Roberto sich wieder umstimmen ließ. Tja, ob das nicht vielen so ging und ob Roberto darüber jetzt immer noch stolz sein kann? Ein Glück, dass diese spezielle Umstimmung nicht von Dauer war.

Die Kommentare:
Liebe Kollegen von GAIA und AuKW-Pioniere!

Als „bekehrter“ Besteller, der schon einen Rückzug erwägt hat, sich aber nach einem Besuch beim Messtag „umstimmen“ ließ (teils aus eigener Überzeugung, teils von Roberto)
ERWARTE ich eine ANTWORT VON GAIA – in diesem Forum – was (oder wer) dagegen spricht das Serienmodell, so wie es in Spich gelaufen ist in Österreich, beim Verein GAIA in Althofen
AUFZUBAUEN und LAUFEN zu lassen.

Dass es die 4,8kW liefert glaube ich gerne, aber ich möchte die Sicherheit haben, daß es das auch außerhalb einer Rosch-Domäne tut.

Und zwar BEVOR der Gesamtbetrag der 500 Bestellungen an Rosch übermittelt wird!

Wie gesagt – ich ERWARTE, HÖFLICH ABER BESTIMMT eine Antwort!

Beste Grüße aus Klosterneuburg

Georg W

______________________________________________

Hallo Lieber Roberto,

ich schließe mich zu 100% der Meinung von Georg W. an. Ich verstehe nicht, wieso die Anlage nicht an einer neutralen Stelle einem Leistungstest unterzogen wird und von einem unabhängigen Sachverständigen geprüft und bestätigt wird. Damit sind alle Zweifel vom Tisch und die Bestellung der 500 Stk. kann erfolgen. Doch bevor dies nicht gemacht wurde ist eine Bestellung von mehr als 6 000 000 Euro an Rosch einfach nur fahrlässig.

Auch ich habe eine Vorbestellung gemacht und seit Anfang an dabei und erwarte mir eine klar Aussage dazu.

Danke!

Gruß Stefan


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.10.2016 um 01:20
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Der Vorstand, vor allem Roberto, wurde von den eigenen Mitgliedern und sogar Bestellern eindringlich davor gewarnt, Rosch irgend etwas zu überweisen, bevor das "Auftriebskraftwerk" auf unabhängigen, Rosch-freiem Boden seine versprochenen Eigenschaften beweist.

Sollte der Vorstand von Gaia nicht selbst aktiv am Betrug beteiligt sein, würden die bestimmt gerne die Zeit zurück drehen und auf die Kommentare von Georg und Stefan hören.
Diese beiden Besteller waren (ungeachtet ihrer vorherigen zwangsläufigen Naivität) wenigstens so mutig, um sich namentlich entgegen den vorherrschenden Strömungen des Gaia-Vorstands und der naiveren AuKW-Besteller zu äußern.

Deswegen gehe ich davon aus, dass die Beiden ihre 2500 Euro längst ins Trockene gebracht haben und somit keine Anteile an den "vernichteten" 750.000 Euro mehr haben.

Bei den anderen Bestellern und Geldspendern kann man eh nur noch den Kopf schütteln ob deren konsequenter Dummheit. Allerdings werden sie den herben Geldverlust auch nicht als solchen empfinden, sondern eher als Beitrag zur Durchsetzung der von bösen Mächten unterdrückten FE-Technologien.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2016 um 08:24
Was mir an der GAIA Seite zuletzt auffällt ist, daß Änderungen bei den Veranstaltungen sehr schnell erfolgen aber die versprochene bessere Informationen lange auf sich warten lässt. Wobei natürlich die Aukw Infos sowieso nur intern weitergegeben werden. So werden die Treffen nicht mehr Zeitnah auf der Seite aufgearbeitetet. Ich habe die Erinnerung, daß eine Veränderung, vor allem eine Verbesserung versprochen wurde. Anscheinend werden aber nur neue Termine unten hinzugefügt und die Infos zu dem Termin bearbeitet. Beim lesen über Quantenharmonizierung bin ich übrigens über einen tollen Begriff gestolpert. Psycho-Logik! Was immr das ist, klingt auf jeden Fall toll.
Dadurch das die GAIA Seite jetzt immer gleich aussieht, hat man leicht den Eindruck da passiert bei GAIA nix mehr. Das am Ende der Seite mal neue Termine auftauchen hilft da auch nicht. Dafür das, soweit ich das verstanden habe, Vereinsgelder Richtung Webseitenbetreiber fliesen, dauert die Wartung der Seite ziemlich lang.


melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2016 um 20:34
psiram hat etwas zur Schetininschule recherchiert, die bei GAIA auch propagiert wird:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Schetinin_Schule (Archiv-Version vom 07.02.2017)
Kritiker sehen hinter den Schetinin-Schulen Aktivitäten einer spirituell-nationalorientierten Sekte am Werk, die an Kindern Gehirnwäsche ausübe. Absolventen verhielten sich demnach wie "Roboter-Kinder". Auch sollen die Kinder gezielt von ihren Eltern ferngehalten werden keine Freizeit und keine Privatsphäre haben, da sie (an der Schule in Tekos) in Mehrbettzimmern wohnen müssen (nach anderen Angaben soll dies inzwischen geändert worden sein). Computer und Internet sind verboten, die Nachrichten im Fernsehen dürfen jedoch gruppenweise gesehen werden. Mobiltelefone für den telefonischen Kontakt zur Familie sollen erlaubt sein. Hinzu kommen kritisierte paramilitärische Kampfsportübungen in Militäruniform.

Eine Tekos-Schule am Schwarzen Meer taucht bereits in Romanen von Wladimir Megre auf, dem Erfinder des Anastasia-Mythos.



melden

Auftriebskraftwerk

09.10.2016 um 23:20
@Balthasar70
Gut dass Psiram etwas dazu schgreibt, denn per Google findet man zu Schetinin nur einschlägige unkritische Seiten der Propagierer.

Bevor jemand offtopic ruft: Genau solche bereits bei Kindern ansetzenden Gehirnwäschen sind die Basis, damit sie später mal als Erwachsener Quatsch wie FE-Scams und AuKWs für bare Münze nehmen und nicht kritisch hinterfragen bzw die Ofensichtlichkeit des Betrugs erkennen. Weil ja alles möglich ist, sofern man nur fest dran glaubt - sehr vereinfachend gesagt.

So gesehen ist es gut, dass der Verein Gaia hierbei keine größere Rolle spielen kann, da er schon jetzt vier Jahre nach seiner Gründung dahinmarodiert. Gefährlicher sind Typen wie dieser Gottfried H., der schon in Klagenfurt an der Waldorfschule seinen Blödsinn verzapft hat, der ÖVR mit ihrem Scientology-Präsidenten als Vortragender dient und jetzt den Schetinin-Zug in Fahrt bringen möchte.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 17:37
Ein kleiner Einblick in die wunderbare Werbe-Welt von ROSCH:
http://gaia.ws1.eu/chronik-111.php


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 17:52
Ich geh mal davon aus, dass das Machwerk schön auf dem Weg zu TÜV und Dekra ist?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 17:52
Javier Lozano, Mechenical Engineer, Standford University
Kann jede ... vollumpfänglich ersezten
Das ist mal wieder alles so absurd, dass es einem die Sprache verschlägt.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 17:55
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ich geh mal davon aus, dass das Machwerk schön auf dem Weg zu TÜV und Dekra ist?
Die DEKRA habe ich bereits informiert. Was den TÜV betrifft - kann das jemand von euch übernehmen? (Ich habe dorthin noch keinen brauchbaren Draht.)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 18:03
Der eine erwähnte Gutachter, ein Chilene, von der "Standford University" ist mitnichten von besagter Uni, sondern hat dort von 1984-85 studiert.

Wieder alles Lug und Trug. In Wort- und Schriftform können diese Leute nichts außer lügen (und idiotische Rechtschreibfehler machen).


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 18:43
Lustig im Video die Animation bei 1:50 min. Die auf dem Zahnrad aufliegende (und praktisch nicht verzahnte) Kette bewegt sich ungefähr doppelt so schnell wie das Zahnrad. Da wurde wieder mal an der falschen Stelle gespart.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 19:12
Die Metadaten des Videos verraten uns auch den Produzenten dieses erstaunlichen Werkes.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 19:21
Yeah - es ist echt der Brüller. Volloomphänglich :) :) :)
Ich bin aus dem Häuschen...ich habe bei 1:48 Nanobläschen gesehen. Nano! mit dem bloßem Auge!
Marketing für das Kinetische AuftriebsKraftwerk = KAK...der Verkauf läuft nicht so gut, da bleibt nur Eines.
Da die Kunden so ein KAK bei den Kunden sehen wollen, muss man ein KAK verschenken (aber bitte nicht an mich).

PS: Die Mutti heisst auch Säiw zä Plänät.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 19:26
Hier sehen wir übrigens den Herrn Sch. von DEKRA bei der Arbeit, auf dem Tisch der laut Messbericht verwendete Netzanaylsator PX-Box 100. Gleich zwei Aufpasser passen auf, dass er nicht in der Nähe der Zuleitung rumschnüffelt.



Ich finde es herrlich, wie diese trotteligen Möchtegernbetrüger uns immer wieder köstliche Unterhaltung bieten, besten Dank und weiter so.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 20:10
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Die DEKRA habe ich bereits informiert. Was den TÜV betrifft - kann das jemand von euch übernehmen?
Den „TÜV InterCert SAAR“ scheint das nicht zu interessieren. Auf eine entsprechende Anfrage ( http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/2987-auftriebskraftwerk-der-firma-rosch-ag?start=60#7245 ) ist offensichtlich keine Antwort gekommen.

Die Info ist aber für eine entsprechenden Eskalation bei der DAkkS ( http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/2987-auftriebskraftwerk-der-firma-rosch-ag?start=60#7248 ) anscheinend genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Wahrscheinlich gibt es doch ein Quantenfeld über das Gedanken ganz bedarfsgerecht und zum richtigen Zeitpunkt übertragen werden. Bei Ganoven funktioniert das zum Glück anscheinend nicht :) .


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 20:20
@wolfgang52
Wow! Wo wäre das Video denn im Originalzusammenhang zu bestaunen?

@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Metadaten des Videos verraten uns auch den Produzenten dieses erstaunlichen Werkes.
Ich (blöd) kann das nicht.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 20:23
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wo wäre das Video denn im Originalzusammenhang zu bestaunen?
Mein Informant hat mir diesen Link geschickt:
https://drive.google.com/file/d/0B3s_bET8PyPgTWN0U1MwZFlGY0U/view


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 20:30
@wolfgang52
Seit wann verzichtet man bei Rosch auf Dr. Dave?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2016 um 20:36
@tomtom0573: Wo Du's sagst ... Es ist tatsächlich ziemlich merkwürdig, dass der GröBaZ-CEO nicht in dem Video auftaucht ...


Anzeige

melden