Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 18:52
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:nicht auszudenken!
Allerdings, das Ganze hier kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken. :D

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 18:54
Auf jeden Fall werden Rosch's "Beryllium Magnete" in die Geschichte der Freien Energie eingehen. Wir waren dabei! :D Ausserdem dürften wir bei Google ziemlich bald eine Spitzenposition für diesen Begriff haben ... ;)


2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 20:01
Ich habe mir mal einen Satz Berylliummagnete bestellt, mal sehn ob ich meine Lichtmaschine damit übertakten kann .... :D

https://www.zazzle.de/beryllium_04_runder_magnet_5_7_cm-147653833196025944

04 beryllium


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 20:26
og2-2298 smaragdeidechse

Hallo allerseits.

Bei der Lektüre der vergangenen Seiten  kam mir die Katze hoch. Das ist eine bodenlose Frechheit, was da abgeht.

Beryllium ist im Prinzip nichts anderes als (in Verbindung mit etwas Chrom, womit er seine grüne Farbe bekommt) ) der altbekannte SMARAGD. Und der ist bekannterweise verdammt wenig magnetisch.

Die Fa. Rosch dürfte da vermutlich an den sog. "tierischen Magnetismus" bei der Smaragdeidechse gedacht haben.. ;-)


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 20:38
@fliegenphisher
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Bei der Lektüre der vergangenen Seiten  kam mir die Katze hoch.
Geht es dem Tier gut?


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 20:41
@Peter0167:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe mir mal einen Satz Berylliummagnete bestellt ...
Aber auf gar keinen Fall einen Chlormagneten in der Nähe platzieren! Die ziehen sich nämlich an, und dann roscht's nur so ... ;)

Rosch Chlor Magnet

https://www.zazzle.de/chlor_17_runder_magnet_5_1_cm-147161298442027594


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 20:47
Welchen Sinn sollen eigentlich die Rosch-Patentanmeldungen haben, wenn der entscheidende Trick mit den Beryllium-Magneten fehlt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 20:53
@uatu
Schw...sinn :)

Edit: +n


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 20:54
Mit diesem Gedankenblitz hat sich Rosch das entscheidende Eigentor geschossen. Keine Chance mehr.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 21:03
Zitat von uatuuatu schrieb:Welchen Sinn sollen eigentlich die Rosch-Patentanmeldungen haben, wenn der entscheidende Trick mit den Beryllium-Magneten fehlt?
Patente dienen ja dem Zweck, das geistige Eigentum zu schützen. Seit Rosch frage ich mich ständig: Was zum Teufel schützt uns vor geistigem Eigentum, welches im Grunde keiner braucht bzw. haben will? Oder anders gefragt, wann wird geistige Insolvenzverschleppung endlich zum Straftatbestand? :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 21:22
Es gibt Patente, da wird nur ein kleines, aber entscheidendes Detail patentiert, das vereinfacht den Prozess und macht es der Konkurrenz trotzdem schwer, das Teil zu kopieren. Rosch macht es halt andersrum. Dummen Murks in die Patentanmeldung schreiben, und die geheime Zutat öffentlich rausposaunen. 
Na ja, kopieren will das eh keiner. 
Und ein Patent wollten sie ja auch nicht wirklich haben. 


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 21:28
Wegen Patenten, die nichts nachhaltig Funktionsfähiges beschreiben, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Es wird immer hie und da auch ein solches Patent durch den Prüfungsvorgang sickern und sogar zur Erteilung (sic!) gelangen. 


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 22:13
@wolfgang52
Die  Gutachten  kann kann man  auch positiv sehen,   der  Richter  lässt  den  Kläger  jedes  Märchen   mit  einem  Gutachten  bezahlen ,  weiter  so !

Für die nächste  Aufführung  "Aukwarett"  in Linz habe ich schon  Urlaub beantragt,  wie  bekommt  man  da  eine  Eintrittskarte ?

Grüße  aus  dem  Mühlviertel
Leo



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 22:19
Zitat von osoleoosoleo schrieb:wie  bekommt  man  da  eine  Eintrittskarte ?
Eintrittskarten bekommst du bei mir - sie kosten nur einen einzigen Berylliummagneten pro Stück!

:-)

Im Ernst: In Ö sind - wie es sich in einem ordentlichen Rechtsstaat gehört - Gerichtsverhandlungen öffentlich (mit wenigen, gut begründeten Ausnahmen) und können von jedem als Zuschauer verfolgt werden.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 22:25
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:das geistige Eigentum
Dann sind die Roschis ja unter der Armutsgrenze.


melden

Auftriebskraftwerk

03.03.2017 um 23:15
The desastrous D liest hier der Erfahrung nach ja mit:

Detlef, die Stadt Troisdorf weiß Bescheid. Es kann durchaus sein, dass in den nächsten Tagen eine Kontrolle hinsichtlich der Lagerung, der Verarbeitung und der Handhabung der Beryllium-Vorräte an bekannter Lokalität stattfindet. Hast Du die Papiere griffbereit? Also was die Gefahrstoff-Verordnung und so angeht?

Um Antwort wird gebeten...


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2017 um 01:16
Du bist gemein, SpichSpion, jetzt ist bei Detlef ein Unterwäschewechsel notwendig!


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2017 um 03:56
Konzentriert Euch auf das ERFORDERLICHE. Ihr müßt jetzt z.B. Passagen aus DDDs Verlautbarungen finden, die verbindlich Dinge zum AUKW erklären, welche der Magneten-Erklärung bei Gericht deutlich widersprechen. Alte Youtube-Videos aus Spich, Rosch-Websites - Euer ganzes Archiv eben überprüfen. Der Anwalt vom Wolf muss diese Widersprüche auf jeden Fall im Prozess VORTRAGEN und EINZELN BELEGEN. Das muss als Beweismittel in den Prozess eingebracht werden. Was in einem Forum beraten wird interessiert den Richter nicht. Man muss seinem Anwalt dabei unbedingt auch zuarbeiten, da der eventuell mit dieser Aufgabe alleine überfordert ist. Da kann jeder im Forum helfen, der etwas aus der Vergangenheit findet, und es hier einstellt. Auftriebskraftwerk (Seite 2354)
Zweitens muss im Prozess vom Wolf gezeigt werden, dass DDD die Leute auch um Geld bringt. Er versucht sich ja hinter anderen Akteuren zu verstecken, die angeblich ihr eigenes Ding ohne DDD machen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.03.2017 um 04:13
Beispiel: dieses Video Youtube: Anschauungsmodell eines Auftriebskraftwerkes (AuKW) auf der Herbstmesse 2014 in Klagenfurt
Anschauungsmodell eines Auftriebskraftwerkes (AuKW) auf der Herbstmesse 2014 in Klagenfurt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
vor Gericht als Beweismittel einbringen. Den Cheferklärer im Video als Zeugen vorladen lassen. Den Zeugen befragen, ob sein Modell mit oder ohne Beryllium-Magneten läuft. Den Zeugen nach DDDs Rolle bei der Herstellung des Messe-Modells befragen. 


melden

Auftriebskraftwerk

04.03.2017 um 04:26
Bei 8:50 ist von einer Herstellergarantie von 25 Jahren die Rede. D.h. wer ist hier mit "Hersteller" gemeint und gibt 25 Jahre Garantie? GAIA sicher nicht.
Der Hersteller verdient natürlich auch mit....Dann könnte es sich also konkret um Betrug (Vermögensvorteil) durch Rosch/ DDD handeln. Oder um eine Falschaussage vor Gericht.


Anzeige

melden