Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.06.2017 um 17:07
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich begrüße diese Anstrengungen. Vielleicht lässt der nächste Mega-Flop das Fass endlich mal überlaufen.
Bei Gläubigen meist Österreichern? Da gehen sie lieber zum Energetiker... 

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.06.2017 um 17:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Vielleicht lässt der nächste Mega-Flop das Fass endlich mal überlaufen.
Also wenn die erneut 750.000 Euro für AuKW's versenken sollten, schwöre ich dir nackend in die Hand das ich nach Rosch und Infinity der Dritte sein werde der Gaia AuKW's anbietet.


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2017 um 17:38
Zitat von plusspluss schrieb:noch innerhalb diesen Sommers
Geschwurbel wie gewohnt und mit dem gleichen Genitivfehler wie von Roberto gewohnt. Aber der Text ist diesmal nicht so geschmeidig wie sonst, eher krampfhaft. So als ob der Verfasser diesmal noch weniger an dessen Wahrheit glauben würde als sonst.

Nach dem Sommer kommt dann der Schnee, der wird schmelzen und nächsten Sommer gibt es dann die nächste Hinhalteausrede. Dann ist nämlich das Zwei-Jahres Stillhaltediktat, das in Anif auferlegt worden ist, vorüber. Und es wird ein noch größeres Loch in der Gaia-Kassa klaffen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2017 um 17:41
Um's zwischendurch wieder mal zu erwähnen: Zwölfmal werden wir noch wach, heissa dann ist Gutachten-Tag. Natürlich nur, falls Rosch nicht doch noch vorher kneift. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2017 um 19:31
Die Roschis ziehen das durch wie echte Männer, da bin ich sicher. Wenn man bedenkt, dass der letzte Sockenpuppenalarm Sonntagnacht statt Freitagmittag war, dann wird in Spich hart gearbeitet an der Optimierung der Auftriebskraft.

"Genie ist 1 Prozent Inspiration und 99% Transpiration",
das wusste schon Thomas  Alva Edison, der angeblich 10.000 Wege erfunden hat, wie die Glühbirne nicht funktiuoniert, bevor ihm ein Lichtlein aufging.

In seinen Fußstapfen verdient sich Detlev D. sein täglich Brot im Schweiße seines Angesichts. Noch ist er ein verkanntes Genie, aber bald wird er bekannt sein als Beleuchter der Menschheit. Ihr werdet es sehen; der Stielz hat es prophezeit.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.06.2017 um 22:01
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:"Genie ist 1 Prozent Inspiration und 99% Transpiration",
Bei DDD kann ich das eine Prozent Inspiration nicht erkennen.
Dann bleibt es bei 100% Transpiration, wenn die deutsche
Staatsanwaltschaft in die heiligen Hallen schreitet :-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.06.2017 um 22:38
Zitat von PflaumePflaume schrieb:Bei DDD kann ich das eine Prozent Inspiration nicht erkennen
Dann schau mal in Linz vorbei, wenn DDD auf der Anklägerbank (:)) sitzt und schwitzt. 


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2017 um 22:46
Es gibt zwei Dinge die in dieser Verhandlung wirklich fehlen: Live Übertragung und Raucherlaubnis (ich bin Nichtraucher, aber wegen der Authentizität ausnahmsweise)


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2017 um 07:56
Zitat von plusspluss schrieb:Es scheint, unsere Aktivitäten tragen Früchte. Wir sind durch die seit Monaten enge Kooperation mit Infinity.SAV in einem vielversprechenden Stadium angelangt.
Wenn etwas so "scheint", dann muss es nicht zwangsläufig tatsächlich so sein.
Stammt der Müll von Roberto?

Was ist mit den restlichen Verantwortlichen vom Verein Gaia passiert?

Erst einmal gibt es den bekannten Standort der T4L GmbH in Kuchl/Georgenberg nicht mehr, Horst hat sich also endgültig aus dem Bundesland Salzburg verkrümelt.
Der Firmensitz der T4L wurde nach Launsdorf verlegt. Da wo die künftige Teeproduktion stattfindet oder zumindest soll. Weiters ist Horst nicht mehr Gesellschafter an der T4L GmbH, an seine Stelle ist die Reho GmbH getreten. Obwohl - eh g'hatscht wie g'hupft - weil einziger Gesellschafter der Reho wiederum Horst ist.

Vor zwei Wochen war am neuen Standort der T4L Bauverhandlung. Es soll das bestehende Lagergebäude abgerissen und durch eine Containeranlage ersetzt werden und das alles, nachdem das daneben liegende Gebäude bereits zur Teeproduktion umgebaut werden sollte.

Zwei Gebäude, zwei Hausnummern, ein alter Stall incl. Stadel und ein Lagergebäude. Das Firmengeflecht rund um die T4L nunmehr in Launsdorf, Unterbruckendorf 14 und 15.

Wenn man allerdings die finanzielle Schieflage in Form der letzten Bilanz vor Augen hat, dann tun sich unweigerlich Fragen auf.
Entweder eine Bank, die einen vollkommenen Klescher hat, ...


Wo, zur Hölle, sind die 750k vom Verein Gaia?


melden

Auftriebskraftwerk

01.07.2017 um 19:36
@Casa_blanca
Danke für die Infos zur T4L, das war mir bisher entgangen. Werde wenn ich daheim am PC bin, wieder ein bisserl online recherchieren.

Ist ja ganz schön kompliziert, wenn aus einem Elektrohändler in Salzburg so nahtlos eine Teeproduktion in Kärnten wird. Damit hatte die von Anfang an in zweifelhafter finanzieller Lage befindliche T4L also eine ungefähr gleich kurze Lebensdauer wie ihre unmittelbare Vorgängerfirma (die immerhin ebenfalls in Kuchl beheimatet war).

Wo die 750.000 Euro Mitgliederanzahlungen und das sonstige Vereinsvermögen in den Sand gesetzt worden sind?

The answer, my friend, is blowing in the wind...Auch wenn sich die von Roberto hinausgeblasene heiße Luft jedem außer für dümmliche Gaia-Gläubige nur als immer laueres Lüfterl darstellt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2017 um 09:19
Falls jemand noch nicht weiß, was er am heutigen Sonntag machen soll weil es regnet oder so, es gibt ein neues Video von unserem Freund Richie.

www.youtube.com/watch?v=V55cEr6NK0U


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2017 um 09:43
Das tue ich mir nicht an...
Ausserdem scheint hier die Sonne, ätsch ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2017 um 10:29
Dieses mal wird die undurchschaubare Zylinderanordnung der neu entdeckten Kraftkonstellation durch ein anschauliches Beispiel erläutert. Starke Personen ziehen in Käfigen abwechselnd an einem Seil.


Bildschirmfoto 20170702 um 10.26.09


melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2017 um 18:28
Ein Rosch-Fan hatte anscheinend versucht, in der vietnamesischen Wikipedia einen Artikel über "Kostenlose Elektrizität " inklusive einer Huldigung für das KPP unterzubringen. Der hat allerdings nicht lange überlebt. In den Google Suchergebnissen findet sich noch ein kleiner Rest.
Let's start researching and applying KPP (Kinetic Power Plant) to the power generation. With Kinetic we try the flywheels or ...



melden

Auftriebskraftwerk

02.07.2017 um 18:53
Kleine Ergänzung: der Artikel wurde für schnelle Löschung vorgeschlagen, Begründung "Werbung".


melden

Auftriebskraftwerk

03.07.2017 um 21:40
Vor einiger Zeit gab es diesen vietnamesischen Artikel (Archiv-Version vom 22.06.2017) über eine Zusammenarbeit mit Delta Electronics (Reinhold A.) in Sachen KPP.
Einen bisher noch unbekannten Artikel habe ich auf einer anderen, anscheinend offiziellen Seite gefunden, vom Ministerium für Information und Kommunikation.
Inhaltlich nichts Neues. Erstaunlich finde ich das Bildmaterial. Man präsentiert den Vietnamesen den alten, unsäglichen Oberschrott, Bilder aus der Garage in Horhausen, Schrades Bastelwerkstatt, und das grüne Monster aus der mittlerweile aufgegebenen Belgrader Villa.

Google Übersetzung:
https://translate.google.com/translate?sl=vi&tl=de&js=y&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&u=http%3A%2F%2Fwww.quocphonganninh.edu.vn%2Fthong-tin-can-biet%2Fcatid%2F338%2Fitem%2F2783%2Fcong-nghe-thuy-khi--kinetic----cong-nghe-san-xuat&edit-text=&act=url

Original:
http://www.quocphonganninh.edu.vn/thong-tin-can-biet/catid/338/item/2783/cong-nghe-thuy-khi--kinetic----cong-nghe-san-xuat (Archiv-Version vom 22.08.2017)


melden

Auftriebskraftwerk

03.07.2017 um 21:56
@poipoi: Da kann man kommentieren. Ist zwar die Frage, ob englische Kommentare dort willkommen sind, aber einen Versuch wär's vielleicht wert ... ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.07.2017 um 23:02
Wenigstens bei den Einheiten bleiben sie sich treu: kW/h


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2017 um 07:19
Zitat von uatuuatu schrieb:Da kann man kommentieren
So wie ich das verstehe ist das keine Kommentarfunktion sondern eine Feedbackfunktion. Zumindest bekommt man die Meldung "Danke für Ihre Rückmeldung" angezeigt nach dem Abschicken.


melden

Auftriebskraftwerk

04.07.2017 um 18:20
Nur am Rande, da ja GAIA und die Schweinereien mit denen die ihr Geld verdienen hier auch Thema sind, Ryke Geerd Hamer der "Erfinder" der Germanischen Neuen Medizin, Antisemit und tödlicher Scharlatan ist verstorben.
Passiert mir nicht oft, das letzte mal bei Mengele glaube ich, dass sich mein Mitleid in Grenzen hält.


https://www.ruhrbarone.de/ryke-geerd-hamer-ist-tot/144391
http://todessekte.de/
https://www.psiram.com/de/index.php/Ryke_Geerd_Hamer (Archiv-Version vom 29.09.2017)


Anzeige

melden