Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 08:03
Da die Garage zur Sprache kam, hier eine kleine Reminiszenz. Schon damals hat die kleine (6-7 Meter), rostige Versuchsanlage locker mal 56kW rausgehauen. 


Bildschirmfoto 20170325 um 07.59.02Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 08:27
@poipoi: Da ging noch'n bisschen mehr:

Rosch Garage Power 2

;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 08:51
Gibt es die Garagen Anlage noch? Ich würde dieses Kleinod sofort kaufen und einem Museum zur Verfügung stellen.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 08:51
Wahnsinn, der rostige Scheisshaufen schlägt ja fast die große Profi-Röhre mit Beryllium-Tuning.


rostigerScheisshaufen


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 09:39
@Db1:
Zitat von Db1Db1 schrieb:Gibt es die Garagen Anlage noch?
Nein. Die Anlage wurde um den Jahreswechsel 2012/2013 herum demontiert, und (zumindest teilweise) nach Belgrad gebracht. Dort ging dann am 1. Februar 2013 das "grüne Monster" (auch wenn es ganz am Anfang noch nicht grün war ;)) in Betrieb.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 10:47
Das ist eine der seltenen Aufnahmen des grünen Monsters von Januar 2013, als es noch nicht grün war:

Rosch Noch Nicht Gruenes MonsterOriginal anzeigen (0,7 MB)

Am 1. Februar 2013 war's dann grün. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 10:57
Sehr schön zu sehen die hochprofessionellen, geradezu verzweifelten Maßnahmen, die Kiste dicht zu kriegen. High Tech wir immer.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 11:08
@poipoi
Bei der Garagenanlage finde ich Aufbau und Rost nicht so schlimm, es handelte sich bloß um einen Versuchsaufbau, um das Wirkprinzip zu testen. Schlimmer fnde ich dann Belgrad, wo in großen Teilen die selben Teile verwendet worden sind und mit gleichem Oxidationseffekt und Rosch das nach außen als "serienreifes Auftriebskraftwerk" kommuniziert hat. Damals Anfang 2013 reifte der laienhaften Versuchsaufbau zum gezielten Scam.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 11:45
@kasmichl: Der Wille zu "Grösserem" bestand aber eindeutig schon vorher: Die Rosch Energy AG (heute STP AG) wurde als erste Gesellschaft der heutigen Rosch Unternehmensgruppe schon Ende 2011, die Rosch Innovations AG (heute Save the Planet AG) und die Save the Planet GmbH (heute Rosch Innovations GmbH (Schweiz)) Anfang 2012 gegründet. Die Rosch Innovations Deutschland GmbH folgte dann Ende 2012.

Ich halte es für denkbar, dass DD & Co anfangs selbst auf Robert Sch. reingefallen sind, und glaubten, dass dessen Ideen tatsächlich umsetzbar wären. Dafür spricht, dass Robert Sch. bei der Gründung der Rosch Energy AG sogar Präsident des Verwaltungsrats war. Als klar wurde, dass das Ganze nicht funktioniert, kam es dann zur Trennung "im Unguten" um den Jahreswechsel 2011/2012 herum.


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 12:14
Zitat von uatuuatu schrieb:Der von @allfather zitierte Text stammt nicht von mir, und entspricht auch nicht meinen Ansichten.
Das Zitat stammt von "bwwabykanyrpi". Ich weiß nicht, warum das von der Software nicht übernommen wurde..


melden

Auftriebskraftwerk

25.03.2017 um 13:42
Bei Google Earth gab es vor Kurzem ein neueres Satellitenbild, auf dem die Garage noch etwas besser als vorher zu erkennen ist. Man achte auf den Deckel auf dem Dach, der die Montageöffnung für das Paternoster verschließt.


Bildschirmfoto 20170325 um 13.38.15


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 08:39
Muss Rosch beweisen das sie nicht betrügen oder muss der Wolf beweisen das er Recht hat vor Gericht ? Wer is in der Beweispflicht ? Bald naht der April 😎


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 08:46
Zitat von kieferkiefer schrieb:Muss Rosch beweisen das sie nicht betrügen oder muss der Wolf beweisen das er Recht hat vor Gericht ?
Weder noch. Rosch muss beweisen, dass der böse Wolf sich nach §111(2) schuldig gemacht hat, denn auch in AT ist ein Angeklagter unschuldig, bis seine Schuld bewiesen wurde.

Würde mir der Username einfallen, hätte ich für Dich gesucht... das hat hier jemand berits schonmal ausführlich dargelegt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 08:52
Also muss Rosch beweisen das sie keine Betrüger sind..weil das entspricht ja dem Beweis das Wolfgang sich irrt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 09:45
Zitat von kieferkiefer schrieb:Also muss Rosch beweisen
Beweise wiegen zwar schwer, aber Justitia kann auch ohne sie ein Urteil fällen. Beide Parteien werfen ihre Argumente in die Waagschalen, und dann entscheidet die Schwerkraft....


19138839664 8cefa862b2 bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Schade nur, dass die Sache mit dem Schwert aus der Mode gekommen ist :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 09:53
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:und dann entscheidet die Schwerkraft....
Ist ein kg Beryllium schwerer als ein kg Wasser oder leichter als ein kg Auftriebsluft?


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 10:01
@Abahatschi

Meinst du nach Newton, oder nach Einstein? :D


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 10:07
@Peter0167
Da falle ich aber nicht drauf rein :) weil der Newton fragt während der Bewegung?...und der Albert:wann?
Viel wichtiger ist es nach Doofman: auf welcher Seite?


melden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 10:15
Apropos "Doofman", ich sehe auf der einen Waagschale eigentlich nur das angefressene Ego von DDD, was zugegebenermaßen zwar RIESIG ist, aber nicht viel wiegt. Selbst mit allem Beryllium der Welt bewegt sich die Schale kein Millimeter nach unten, denn auf der anderen Seite liegt die Mutter aller Theorien, die gute alte Thermodynamik, wie ein Fels in der Brandung. Da kann der DDD so viel heiße Luft produzieren wie er will, am Ende verliert er doch :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.03.2017 um 10:23
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:viel heiße Luft
steigt halt... ;)


Anzeige

melden