Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

27.03.2017 um 13:47
@uatu
Zitat von uatuuatu schrieb:Kleines Detail aus dem auf der Website der "Die Erste KPP GmbH" verlinkten Prospekt (pdf): ...
Ich weiß ja nicht, oder doch, wie auch immer, finde den Prospekt einfach Betrug, es wird etwas versprochen und angeboten, gepriesen, dass nicht existiert und physikalisch so auch nicht möglich ist. Nett auch die "Kette" des AuKW im Prospekt, muss ja auch ein Material sein, bei dem Durchmesser, Kohlenstoffnanoröhren?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.03.2017 um 15:29
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nett auch die "Kette" des AuKW im Prospekt, muss ja auch ein Material sein, bei dem Durchmesser, Kohlenstoffnanoröhren?
Reicht doch aus für dieses KloPapier-Paternoster (KPP)

KPP

 :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 11:33
Auf der größeren Spicher Röhre gab es einen "Haslach Group" Aufkleber. Zu sehen auf den "Abbautag" Bildern vom 13. Mai 2015.

http://www.isd.immobilien/auftriebskraftwerk-funktioniert-bilder (Archiv-Version vom 01.04.2017)


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 11:53
@AuKW
Hey, Heiko, du hast vergessen die Bilder bzw. HP der Anlage zu entfernen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 12:00
@Abahatschi: Wie meinen?


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 12:01
@uatu
Bietet er das noch an? / So verrückt muss man sein.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 12:19
@Abahatschi: Das ist einer von den Fanatikern, die es nicht ertragen können, falsch gelegen zu haben. Deshalb verdrängt er das einfach. Er wirbt sogar nach wie vor mit einer massiven Falschaussage (von der Nicht-Funktionsfähigkeit der Anlagen mal ganz abgesehen), wie ich hier vor ca. einem halben Jahr festgestellt hatte.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 12:58
Bitte nicht in den Chatmodus verfallen.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 19:10
Einen einsamen Rufer in der Wüste gibt es noch, der immer noch aktuell das Rosch "Auftriebskraftwerk" belobhudelt, indem er Tesla (Bingo!) und Richard Feynman ins Spiel bringt:
http://mein-weg-erfolgt-von-selbst.blogspot.de/2017/03/news-zum-auftriebskraftwerk-der-firma.html (Archiv-Version vom 22.04.2017)


Die anderen Beklatschungen, wie vom Heiko aus Magdeburg, Li***enberg, etc. sind meistens seit Jahren nicht aktualisiert.

Der einsame Rufer ist Matthas L., der mal das Rosch-Dekra-Werbevideo auf youtube eingestellt hat und Rosch damit einen Bärendienst erwiesen hat, so dass er es wieder zurückziehen musste. Kapiert hat er bei der Sache anscheinend gar nichts.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 19:13
@Dblickstrudel: Der Ordnung halber: Er hat das Video nicht zurückgezogen, sondern Rosch hat es per Copyright-Claim von YouTube löschen lassen.

Es könnte allerdings sein, dass Rosch weniger die Veröffentlichung an sich gestört hat, sondern dass die DEKRA-bezogenen Inhalte das eigentliche Problem waren.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 19:14
Die Briefe verlinkt er über seine dropbox, nicht dass Interessierte womöglich auf Wolfgangs Seite gelangen.
Ich frage mich, woher er ursprünglich das Werbevideo hatte.


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 19:22
@uatu
Tatsächlich? Das war mir neu! Umso mehr verwundert es, dass der Matthias den Roschs noch die Treue hält. Der scheint ja ganz resistent gegen Kapieren zu sein.

Nebenbei:
Statusänderung auf der website adl-energie.ag : "Diese Domain wurde gesperrt..."   Vorher stand da: "You do not have permission to access"


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 19:45
@Dblickstrudel: Zumindest bei der Version des Videos, die Matthias L. von seinem Blog aus verlinkt, kommt die Meldung "This video is no longer available due to a copyright claim by SaveThePlanet AG". Anscheinend gab es aber auch noch eine andere Version, die Du damals hier gepostet hattest. Diese Version wurde anscheinend von ihm selbst gelöscht.
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Statusänderung auf der website adl-energie.ag : "Diese Domain wurde gesperrt..."   Vorher stand da: "You do not have permission to access"
Dann ist das jetzt wenigstens einheitlich mit http://oeco-engineering.com (Archiv-Version vom 22.05.2017) und http://oeco-engineering.ag (Archiv-Version vom 21.05.2017) ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 19:58
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Einen einsamen Rufer in der Wüste gibt es noch, der immer noch aktuell das Rosch "Auftriebskraftwerk" belobhudelt
Ja, sogar der slimlife-Vogel lässt da nichts mehr Neues hören. Sogar Verfasser kritischer Kommentare werden nicht mehr, wie früher, von ihm beschimpft.



www.sli*life.eu/wordpress/2016/07/dekra-pruefbericht-zum-rosch-auftriebskraftwerk/#comments


melden

Auftriebskraftwerk

28.03.2017 um 20:16
@Dblickstrudel: Ich hatte Unrecht mit dem Video. Die Version, auf die Matthias L. von seinem entsprechenden https://mein-weg-erfolgt-von-selbst.blogspot.co.at/2016/10/news-am-sektor-energie.html aus verlinkt hatte, ist diejenige, die Wolfgang (für seinen entsprechenden Chronik-Eintrag) bei YouTube gepostet hatte. Diese Version hat Rosch per Copyright-Claim von YouTube löschen lassen. Vermutlich hat Matthias L. daraufhin seine von Dir entdeckte Kopie freiwillig gelöscht.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2017 um 15:35
Ein Consulting-Unternehmen namens Flake Technology Consulting mit Schwerpunkt im französisch/arabischen Bereich https://www.flaketechnologyconsulting.com/english/business-ftc/ in irgendeiner Weise (vermutlich als Kontaktvermittler) mit Rosch zusammenzuarbeiten.


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2017 um 16:35
Schmunzelnd fällt mir gerade auf: "Fake Technology Consulting" würde perfekt passen ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

29.03.2017 um 17:13
In Gaias neuestem Artikel wird auf die Videos von 2 Professoren verlinkt, die beide was zum Thema Nullpunkt-Energie zu sagen haben.

gaia-energy.org/die-nullpunkt-energie/

Turtur und Harald Lesch! Leider versäumt der Harald Lesch ausnahmsweise sich in dem Video über esoterische Theorien lustig zu machen und ausdrücklich davor zu warnen, so dass sich die Gaier wie die Geier darauf stürzen konnten.

Hoffentlich schauen sich die Gaia-Schäfchen dann auch noch weitere Lesch-Videos an, wenn sie schon dabei sind.


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.03.2017 um 17:33
Und auch ganz frisch, auf Rosch.Ag, man mag es kaum glauben:
Elektrische Kraftfahrzeuge: „Plug & Drive“
"Save the Planet" -  bei uns ist der Name Programm.

Da der tägliche Straßenverkehr überwiegend fossile Brennstoffe verwendet und somit CO2-Emissionen freisetzt, sehen wir uns in der Pflicht, innovative Technologien kontinuierlich zu entwickeln und voranzutreiben.

Aus diesem Grund starten ROSCH KOREA sowie ROSCH INNOVATIONS® Thailand unter der Leitung von Professor Dr. John Kim ab sofort die Produktion und Vermarktung von elektrisch betriebenen Fahrzeugen.

Weitere Informationen erhalten Sie hier auf unserer Homepage unter den Rubriken: "eBikes + Motorräder" sowie "Automotive".



3x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.03.2017 um 17:41
Und? Fahren die dann mit der "Roscher Welder Technolgie", wie uns HUG schon mal weißmachen wollte?
So wie es aussieht, sind das normale E-Fahrzeuge. Vielleicht will man von der Betrugsschiene runter...
Neue Metatags:
Elektro-Fahrzeuge, eBikes, Elektro-Bikes, Elektrische Motorräder, Tuk-Tuks, Busse, öffentlicher Nahverkehr, Transport, Trikes, 100 Prozent emissionsfrei, 100 Prozent emissionsfreier Transport, ROSCH KOREA
Man sollte sich wirklich ausschießlich auf die Tuk-Tuks konzentrieren, dafür reichts vielleicht.


Anzeige

melden