Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 02:35
Zitat von mar45mar45 schrieb:Hat aus diesem Grund nicht doch jeder das Recht an etwas zu Glauben und Entwickeln wovon er überzeugt ist
Natürlich darf er das, er darf es nur nicht anderen Leuten verkaufen obwohl es nicht funktioniert, sowas nennt man nämlich.......na?

Etwas physikalischer

http://www.boeser-wolf.eu/files/aukw/Wirkungsgrad_eines_Auftriebskraftwerks_pb.pdf

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 02:56
@Balthasar70: Gib Dir nicht soviel Mühe mit einem offensichtlichen Troll ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 06:12
Zitat von mar45mar45 schrieb:Keiner erklärte hier ernsthaft und belegbar warum es NICHT funktioniert.
Doch, und zwar mehrfach, wiederholt, und qualifiziert.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 06:15
Zitat von mar45mar45 schrieb:das man hier gegen Urheberrechte verstößt
mar45 hat völlig recht, mit dem Kopieren der Seiteninhalte (also Textinhalte, nicht Informationsinhalte) wird hier regelmäßig und in dreistester Weise gegen das Urheberrecht verstoßen, bitte bedenkt: Die sinnfreien Websites sind das Einzige, was diese Firmen jemals zustande gebracht haben, das darf man denen nicht klauen, evtl. wollen die mal die (Film-/Buch-/Internet-)Rechte an Ihren Gaunereien verkaufen, da nimmt man denen ja die Butter vom Brot...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 06:44
Zitat von AuriaAuria schrieb:Das stimmt schon mal nicht......
Gewagte Spekulationen, Herren!
Neueintrag 14.6.17
Da habt ihr das mal fix gemacht, was?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 06:52
Na ja, immerhin 3 Stunden und 16 Minuten (14.06.2017 22:02), bevor @uatu das Fehlen des Eintrags monierte (15.06.2017 01:18)...

Der zu diesem Zeitpunkt wohl noch nicht im Internet sichtbar sein konnte. Also wirklich...

Scheint mal wieder Sockenpuppenzeit zu sein...  :)


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 07:03
Zitat von AuriaAuria schrieb: Logos der Firmen
Eine kurze Suche ergibt, dass das "Logo" der oeco-engineering offensichtlich irgendein kostenloser Schrott aus einer Clipart Sammlung ist, der auf etlichen Webseiten verwendet und abgebildet wird.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 07:07
Ein kurzer Einwurf von mir zum Thema Urheberrecht:
Bei dem Look von Webseiten wird der urheberrechtliche Schutz allerdings meist verneint. Argumentiert wird dann, dass die notwendige Schöpfungshöhe nicht erreicht ist. Aber insbesondere aufwändige, künsterlisch gestaltete Webseiten mit einzigartigen Designelementen können Schutz genießen. Einen kleinen Ausschnitt einer Webseite werden Sie stattdessen regelmäßig zeigen können, dies ist vom Zitatrecht gedeckt.
http://www.123recht.net/Darf-man-Screenshots-von-Webseiten-veroeffentlichen-__a151176.html
Damit sollte klar sein, dass ein Impressum keine Schöpfungshöhe besitzt und die Seite auch nicht sonderlich künstlerisch wertvoll ist. Der Rest ist in der Regel, wie der letzte Satz klar macht, vom Zitatrecht abgedeckt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 10:42
Scheint so etwas wie ein Wespennest zu sein. :(

Der hier schon erwähnte Stefan Z. hat auch eine Adresse.
Aber - man fasst es kaum, wem diese Adresse zugeordnet werden kann.

caritaslimburg.caritas.de/hilfeundberatung/beifinanziellensorgen/aktionstromsparcheck/aktionstromsparcheck.aspx


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 12:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:    alleen voor de lampen voor belichting heb je alleeen al 80 mw per uur nodig

Ich sage es noch einmal, lass die Finger von dem Quatsch, wenn du keine Ahnung hast.
Naja... Manche Pflanzen, die in Holland angebaut werden, brauchen viiiiel Licht und frische Luft.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 13:39
Arghh.
Letzte Woche war ich mit der Familie im Pott auf Besuch. Und was passiert auf der Rückfahrt ? Ich düse an einem Schild vorbei mit der Aufschrift „Spich“. Gott bin ich erschrocken……Ein Teil von mir wäre gern abgebogen zum Rabatz machen, der andere Teil schrie „Weg hier !!!!“.
Der Familie wegen hab´ ich Gas gegeben… ;-))


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 13:43
Zitat von prof.bunsenprof.bunsen schrieb:Naja... Manche Pflanzen, die in Holland angebaut werden, brauchen viiiiel Licht und frische Luft.
Aye Herr Professor.
Ich erinnere mich da an einige Studentenpartys in Aachen. Vor allem die süssliche Duftnote ist noch im Erinnerungsspeicher präsent... ;-) Hmmm


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 13:48
Für spezielle gärtnerischen Tätigkeiten bedarf es eine Menge an Wissen....einfach nen Samen in die Erde stecken und sich freuen, dat es fertig wird, ist nicht...

Also, ich finde(Ironie on) es ist eine Beleidigung für jeden Grower, mit den Spinnern aus Spich verglichen zu werden(Ironie Off)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 15:15
@mar45

"Mal eine naive Frage in die Runde. Auftriebskraft gibt es nicht? Dann allerdings stellt sich mir als Laie die Frage warum beispielsweise Segelflugzeuge dennoch fliegen können oder hat das mit Auftriebskraft im Allgemeinen nichts zu tun. Klärt einem doch mal auf warum es nicht funktioniert."

Das ist aber jetzt nicht Dein ernst oder? Warum ein Segelflieger fliegt, können Dir meine beiden Söhne mit 7 und 8 Jahren erklären. Du wirst es verstehen. Und weil wir gerade dabei sind: Falls Du auch an den Schwachsinn mit der Hummel -welche angeblich nach den anerkannten aerodynamischen Gesetzen nicht fliegen kann und es trotzden tut- glaubst, auch dafür gibt es eine Erklärung.
Das Auftriebskraftwerk funktioniert nicht. Wer lesen kann ist auch hier eindeutig im Vorteil.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 15:49
Zitat von mar45mar45 schrieb:Des Weiteren wird hier immer nur erklärt das Auftriebskraft nicht funktioniert
Könntest du diese Behauptung wenigstens mit einem Beitrag aus diesem Thread belegen?


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 15:52
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Für spezielle gärtnerischen Tätigkeiten bedarf es eine Menge an Wissen....einfach nen Samen in die Erde stecken und sich freuen, dat es fertig wird, ist nicht...
Wahrscheinlich raucht DDD Zucchini, die wachsen immer.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 16:40
Bestimmt nicht nur dat...bei dem Müll, was der fabriziert, ich glaube, der schnüffelt alte Socken! Traurig, das solche Trolle wie weiter oben, dem DDD auch noch die Hand vorm Arsch halten...DDD ist es egal, ob er mit seinem Modell, gutgläubige Leute in den finanziellen Ruin treibt! In meinem Augen ist er nur ein erbärmlicher Lügner/Betrüger....Hauptsache die können sich die Taschen mit Geld voll stopfen! Ja, DDD, kannst mich auch Anzeigen! Ich such dann auch anschließend das direkt konstruktive Gespräch mit dir!

Als dieser Thread damals hier anfing, hätte ich nicht gedacht, dat es eine soo lange Geschichte mit dem Blubberle wird! Passt man auf, die Gerichtsverhandlung mit Wolfgang, ziehen die so lange in die Länge, bis ein Vertrag mit jemanden entsteht! Sobald dann dat erste Geld geflossen ist, setzen die sich mit dem ab! Nun können se ja noch sagen:" Wir führen gerade ein Gerichtsverfahren, welches die Funktionalität des Blubberle bestätigen wird!"

Das wird nur gemacht um die Leute still zu halten und an deren Kohle zu kommen...


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 16:51
@Ostfriese: Dem neuen Teilnehmer geht es wohl weniger darum, Rosch zu verteidigen, als die oeco engineering AG, seitens derer man eifrig bemüht ist, sich von Rosch abzugrenzen. Das macht das Ganze natürlich nicht besser.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 18:59
Kaum geht man mal schlafen brechen die Trolle aus dem Gebüsch.

Na ja, meine Tüte Trollfutter war sowieso leer.


melden

Auftriebskraftwerk

19.06.2017 um 19:04
@mar45

Die (wahrscheinlich) kürzeste Begründung, warum ein Auftriebskraftwerk keine Überschuss liefern kann und niemals wird:

"Gravitation ist eine konservative Kraft."

Damit erübrigen sich alle weiteren Berechnungen, Argumentationen etc...


Anzeige

1x zitiertmelden