Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 10:30
@Rosch: Ich gehe davon aus, dass die Gutachter einfach den E-Smog messen, daher die Empfehlung an  Rosch, sich im Anti-E-Smog-Shop [1] großzügig einzudecken. Wenn der Dicke noch ein paar homöophathische Pillen gegen Handystrahlen dazu frisst, werden die Gutachter leider keinen E-Smog mehr finden, denn die guten linkspolarisierten Wellen sind für Universtitätsangehörige nicht nachweisbar. und dann müssen sie die Overunity anerkennen ...

Wissenschaftliche Quellenangabe:
[1] http://fudder.de/freiburger-warenwelt-63-e-smog-frei

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 10:49
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Müsste dann nicht die Begutachtung verschoben/wiederholt werden? Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich das Gericht so billig abspeisen lässt.
Nein - wieso verschieben?
Wenn das Gutachten wegen Unzulänglichkeiten nicht möglich ist/abgebrochen wird, dann ist Prozeßende mit Freispruch. Subito!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 10:50
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb: Ich hoffe, diese ganze Show wird irgendwann mal verfilmt ^.^
Ich habe auch schon einen Titel: "The Roschy Horror Picture Show"

Ansonsten vermute ich auch, dass Rosch die Begutachtung in letzter Minute absagt. Offiziel sicher wegen ihrer "Betriebsgeheimnisse", in Wirklichkeit geht denen aber Dank Tamarillo der Arsch auf Grundeis....
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Es wird anders gemessen - wie? Das sehen die Beteiligten beim Lokalaugenschein.



3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 10:54
Es handelt sich immerhin um nun schon zwei ausgewiesene Experten. Und der eine dürfte einen gewissen Ehrgeiz entwickelt haben, nachdem sein erstes Gutachten bei Rosch nicht so gut ankam.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:00
Ich frage mich die ganze Zeit, wie die Roschis das mit den Berylliummagneten auf die Reihe bringen wollen. Alleine das bedarf erheblicher krimineller Energie. Sie müssen des Kaisers neue Magnete einigermaßen logisch einbauen und wenn der Gutachter sehen möchte, wo sie gelagert sind, Packungen oder Behälter faken, notfalls auch Rechnungen. Da stünde dann der Name der Firma drauf, die dieses Magnete liefert. Ich möchte nicht in der Haut von DDD stecken. Das alles halbwegs logisch auf die Reihe zu bekommen ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Im eigenen Lügendickicht verfangen, nennt man so etwas. Immer noch eine größere Lüge draufsetzen. Pech für ihn, dass es hier im Forum sehr aufmerksame und mit hervorragendem Gedächtnis ausgestattete Leuten gibt. Und das Web vergisst in der Regel auch nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:02
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es handelt sich immerhin um nun schon zwei ausgewiesene Experten. Und der eine dürfte einen gewissen Ehrgeiz entwickelt haben, nachdem sein erstes Gutachten bei Rosch nicht so gut ankam.
Ich denke auch, dass die sich eher die rechten Arme abhacken würden als einem Perpetuum mobile das richtige Funktionieren zu attestieren.
Die werden das Ding zerpflücken bis jedem klar ist dass das alles Schmuh ist.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:02
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nein - wieso verschieben?Wenn das Gutachten wegen Unzulänglichkeiten nicht möglich ist/abgebrochen wird, dann ist Prozeßende mit Freispruch. Subito!
Ich wünsche mir, dass du damit Recht hast, bin aber skeptisch ob das wirklich so ist. Jedenfalls wird Rosch _alles_ unternehmen und versuchen, um den Prozess zu verzögern und zwecks Einschüchterung Wolfgangs (womit sie scheitern werden) die Kosten in die Höhe zu treiben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:04
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb: Dank Tamarillo
...tja, langohriger Freund woher weißt Du das...der sitzt gerade vor seinen CAE und macht einen Prüfschaltplan.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:04
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Wolfgangs (womit sie scheitern werden) die Kosten in die Höhe zu treiben.
Kann denn in irgendeiner Weise sichergestellt werden, dass Wolfgang die Kosten von den zwei Privatklägern erstattet bekommt, auch wenn die sich absetzen? Das ist eine meiner größten Sorgen...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:04
Zitat von poipoipoipoi schrieb: ... zwei ausgewiesene Experten. Und der eine dürfte einen gewissen Ehrgeiz entwickelt haben, nachdem sein erstes Gutachten bei Rosch nicht so gut ankam.
Ich denke, dass jeder Wissenschaftler intrinsisch motiviert ist, eine offensichtliches PM als solches zu entlarven


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:08
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Kann denn in irgendeiner Weise sichergestellt werden, dass Wolfgang die Kosten von den zwei Privatklägern erstattet bekommt, auch wenn die sich absetzen?
Erstens riskiert der Wolf nur seinen Einsatz für seinen Anwalt - das Risiko der Gutachten trägt zuerst das Gericht als Auftraggeber.
Angeblich ist aber noch Geld auf dem Firmenkonto, was ich stark anzweifle - das 2 Mio Kredit müsste sich zu Ende neigen.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Und der eine dürfte einen gewissen Ehrgeiz entwickelt haben, nachdem sein erstes Gutachten bei Rosch nicht so gut ankam.
Joah, das kann man bei DrS bestätigen (auch die Körpersprache hat es) - und DrMM freut sich auf den Auftrag (von der Stimme eine "energetischer" Typ).


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:12
Moin,
 möglicherweise gibt es auch vor dem Termin noch ein tragisches Unglück an einem neuen Prototypen, welcher so viel OU produziert hat, dass Ihnen das alles um die Ohren fliegt und die heiligen Hallen zu Spich ein Raub der Flammen werden. Das ganze GröBaZ Geraffel wird ja wahrscheinlich gut versichert sein...


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:35
Wie nehmen wohl diejenigen es auf, die Rosch Glauben schenken, dass es zu einem 4. Verhandlungstag kommt? Verunsichert sie das ein wenig? Für sie war doch sonnenklar, dass das AuKW kein Fake sondern eine Jahrtausenderfindung ist und nun braucht ein Gericht 4 Verhandlungstage über Monate gestreckt, um das wahrzunehmen?


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 11:43
@Abahatschi
Mit der adäquaten Messtechnik wirst du alles heraus bekommen auch einbetonierte geheime Energiezuführungen. Ich denke den Brüdern ist nicht klar dass dieses Mal nicht dick & doof aus Amerika anreisen werden sondern ein paar jungs die etwas mehr auf der pfanne haben. 


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 12:24
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe auch schon einen Titel: "The Roschy Horror Picture Show"
Perfekt :D
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nein - wieso verschieben?
Wenn das Gutachten wegen Unzulänglichkeiten nicht möglich ist/abgebrochen wird, dann ist Prozeßende mit Freispruch. Subito!
Naja, man will ja relativ genaue "Messungen" vorliegen haben. Überprüfung nicht möglich ist ja nicht gleich Überprüfung gescheitert. Müssten die armen eben die erwähnten Kosten doppelt aufbringen- oder irgendwann die Klage zurückziehen. Ich frage mich weiterhin was diese Strategen sich dabei gedacht haben. o.O


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 12:36
Zitat von DahergelaufenDahergelaufen schrieb:Überprüfung nicht möglich ist ja nicht gleich Überprüfung gescheitert.
Doch, diese Bedingung wurde im Gerichtsprotokoll festgehalten.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:10:12
DrS sagt er kommt nach Spich nur unter folgenden Bedigungen:
ein Elektrosachverständige kommt mit,
es ergeben keine Unzulänglichkeiten, sprich er sagt wie es geht und er am Prototypen alles machen was er will



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 12:36
Wow.

Ich hab seit längerem mal wieder hier ins Forum und bin ehrlichh gesagt zutiefst verwirrt.

Mir ist bewusst, dass Amtsmühlen langsam mahlen. Hat ja auch was mit Gründlichkeit zu tun und ist im Prinzip auch richtig.

Aber Herrje. In diesem Falle kann ich es nicht so wirklich begreifen, dass die Drahtzieher hinter dem ganzen &%§$%/&$ mit diesem Auftriebs%$%&$% tatsächlich noch auf freiem Fuß sind...... WIESO BITTE ?

Wieviel Hinweise auf absolute Dummheit gepaart mit ´ner ordentlichen Portion krimineller Energie braucht es denn noch ?!

Bin mal gespannt, wie es weitergeht......

Gruß,
da geschockte thorfynn aka Michael


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 12:38
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:In diesem Falle kann ich es nicht so wirklich begreifen, dass die Drahtzieher hinter dem ganzen &%§$%/&$ mit diesem Auftriebs%$%&$% tatsächlich noch auf freiem Fuß sind...... WIESO BITTE ?
Sie sind Ankläger gegen Wolf - bis jetzt sind sie von niemanden angeklagt.
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:Wieviel Hinweise auf absolute Dummheit gepaart mit ´ner ordentlichen Portion krimineller Energie braucht es denn noch ?!
Dummheit ist nicht strafbar, das Andere wird sich schon noch ergeben.


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 12:40
@Abahatschi

Hmm... Ok, stimmt. Da war ja was mit der Anklage gegen Wolf. Ich erinnere mich. Aber dennoch. Im Zuge der Ermittlung muss dem Richter doch einiges spanisch vorgekommen sein, oder ?!?! So wegen Perpetuum Mobile und so....


melden

Auftriebskraftwerk

05.04.2017 um 12:43
@thorfynn

Ich teile dein diesbezügliches Unverständnis voll und ganz. Gestern nach der Verhandlung habe ich den Richter gefragt, ob er bzw. das Gericht im Falle eines rechtskräftigen Freispruchs von Wolfgang mit den deutschen Behörden zwecks Strafverfolgung in Deutschland Kontakt aufnehmen würde. Zu meiner Überraschung hat er verneint.


Anzeige

melden