Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 13:02
Zitat von celsuscelsus schrieb:Wieso brauchen die Gaier immer einen Profi-Betrüger für ihre altruistischen Manöver?
Weil man dann im Falle des Misserfolges (also immer) mit dem Finger auf externe Schuldige zeigen kann.
Abgesehen davon bin ich mir ziemlich sicher, dass der technische Leiter schon alles nachgebastelt hat, was im Netz zu finden ist. Magnetmotore, Energieantennen, etc...ohne den geringsten Erfolg versteht sich. Das einzige was funktioniert ist die Knallgasproduktion, nützt nur keinem was.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 13:28
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Tante Gugl sagt ja, er macht offensichtlich ungeniert weiter, nur die Firma hat jetzt einen anderen Namen.

xpgreen.com/index.php?lang=en#energy-security
Inwiefern besteht zwischen Wayne Travis und dem Link xpgreen.com/index.php?lang=en#energy-security ein Bezug?
-Name + Link ergeben kein übereinstimmendes Ergebnis
-Die durch den Link verwiesene Page verfügt über kein Impressum bzw Namensnennung
-Die Domain ist nicht auf seinem Namen registriert
-und DuckDuckGo zB kennt den gesetzten Link überhaupt nicht

Wie bist du zu dem Ergebnis gekommen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 13:31
@MettiMuleck

Die LinkedIn-Seite von Travis: https://www.linkedin.com/in/wayne-s-travis-52864b28
Wayne S. Travis

President of XP Energy Corporation

Chickasha, Oklahoma
Erneuerbare Energie & Umwelt

Aktuell

XP Energy Corporation

Früher

Zydro Energy llc, Anhueser Bush, Metal Conatianer corp

Ausbildung

MACU

Webseiten

Unternehmenswebseite



melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 13:37
Kurz was anderes. Habe gerade auch danach gegoogelt und mal wieder festgestellt, dass die Posts hier innerhalb von Minuten indiziert sind. Google hat wohl schon eine Standleitung zu Allmy eingerichtet, um keine neue Entwicklung um das sagenumwobene Blubberle zu verpassen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 13:55
Zitat von celsuscelsus schrieb:Wieso brauchen die Gaier immer einen Profi-Betrüger für ihre altruistischen Manöver?
Gute Frage, die hier mit noch einem Beispiel unterfüttert wird: Gaia will mehr auf den Keshe-Zug aufspringen!

Ein Gaia-Artikel über die ÖVR-Fachtagung ist wieder voll mit Gaia-Sprech:
Auch wir waren zu einem Kurzvortrag eingeladen. Gemeinsam mit dem ÖVR und Prof. Dr. C. Turtur wurde dazu ein wissenschaftliches Messexperiment vorbereitet, welches wir im März bereits im GAIA Mitgliederbereich zur Diskussion stellten. Der Beitrag blieb allerdings ohne Kommentare. Also war unsere Berichterstattung kurz. Die offene Diskussion im Publikum entsprechend rege. Zusammenfassend werten wir es dennoch als Erfolg. Denn im Zuge dessen wurde ein verbessertes Langzeitexperiment von Wolfgang Mohorn (aus einem technischen Büro für Elektrotechnik und Elektronik) vereinbart und es entwickelten sich gute Gespräche mit Vertretern der Keshe Foundation Austria (namens Harald R.). Darüber hinaus haben wir die Zusage, Hr. R. als Gastsprecher zu einer GAIA Veranstaltung zum Thema Keshe einladen zu dürfen. Wir verfolgen das Thema jedenfalls weiter und freuen uns kooperativ zum Erfolg einer Technologie beizutragen.

Hinweis: Die Kontaktdaten von Harald R. geben wir auf Anfrage gern weiter. Er ist vorallem im Raum Kärnten und Steiermark gut verfügbar. Über eine Kontaktvermittlung zu Verantwortlichen der kürzlich offiziell gegründeten Keshe Foundation Austria – hierbei insbesondere zu K. Priller – würden wir uns freuen.
Gaia-Sprech -> Deutsch:
Den Keshe Magrav zu messen brachte kein positives Resultat. Wir hätten aber gerne ein positives Resultat! Wir werden solange die Messtechnik hindrehen, bis wir das auch bekommen, auf Teufel komm raus.
Zuhörer haben dazu Kritik geäußert.
Gaia möchte aber trotz der nachgewiesenen Funktionslosigkeit mit dem Keshe-Hype Geld machen ("kooperativ zum Erfolg einer Technologie beitragen").

Gaia-Sprech ist von einer ganz eigenen bizarren Widerwärtigkeit. Wer sich davon noch einlullen lässt muss ein ganz armes Würstchen sein.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 14:01
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Gaia-Sprech ist von einer ganz eigenen bizarren Widerwärtigkeit.
Das hast du sehr schön gesagt. Erinnert mich immer an sozialistische Dialektik, die ein marodes Staatswesen in blumigen Worten schön färbt und dabei völlig durchschaubar ist. 


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 14:57
Ich glaube, ich kenne jetzt das Geheimnis der FE-Technologien :D

RW hat mich gerade daraf gebracht, als er auf YT folgendes schrieb:
Die Bemerkung zum hydrostatischen Druck zu Kolbenflächen ist richtig aber die Erdbeschleunigung bitte vernachlässigen da ich die Nutzung mit 1 m/sek bestimme.
D4 ist also nicht der Einzige, der die Macht hat, der Erdbeschleunigung Einhalt zu gebieten. Während D4 sie komplett verbietet, gewährt RW ihr immerhin 1m/s

Geehrter Herr Weiss, natürlich halbiert man den hydrostatischen Druck nicht, wenn man die Kolbenfläche verdoppelt, aber trotz des konstanten Druckes dürfen sie in ihrer Rechnung die wirkenden Kräfte nicht einfach addieren, wie sie es in folgender Formel getan haben:

Wn = ( Aa * p + Ab * p2 ) * s

Es darf nur die Kraft berücksichtigt werden, die sich aus der tieferliegenden Fläche und dem dort herrschenden Druck ergibt. Die obere Kolbenfläche trägt nix zu  Ergebnis bei!

Aber von mir aus träumen sie ruhig weiter... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 15:08
@Peter0167

Vielleicht erklärt er dir noch das Geheimnis, wie man eine Beschleunigung in m/sek berechnet, wenn du nett fragst. Das würde uns endlich ermöglichen, das D.sche Nichterlaubungsprinzip vollständig zu verstehen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 16:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Erinnert mich immer an sozialistische Dialektik, die ein marodes Staatswesen in blumigen Worten schön färbt
Na ich weiß nicht, in den Schützengräben des Klassenkampfes war wenig Raum für blumige Worte, kaum jemand lief damals ohne Kampfauftrag rum, schließlich musste der Sozialismus an allen Fronten siegreich sein. Im Herbst/Winter-Semester 89, also kurz vor der Konterrevolution hat man uns noch erzählt, wir stehen ganz kurz davor, die technologische Schlacht gegen den Klassenfeind zu gewinnen. Ich werde wohl niemals das tosende Gelächter vergessen, das daraufhin im Hörsaal losbrach .... :D

Ich will das hier auch gar nicht weiter thematisieren (OT), ich will nur sagen, der Gaia-Slang wirkt verglichen mit Kommunisten-Jargon wie Babytalk in der Kinderkrippe (m.M.n.). AK-Sprech war auch nicht fürs eigene Volk gedacht, sondern für den Klassenfeind. Mit dem eigenen Volk wurde Klartext geredet, und zwar in Einzelgesprächen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 16:43
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:die Erdbeschleunigung bitte vernachlässigen da ich die Nutzung mit 1 m/sek bestimme
Kann man für das Lesen solcher Einheiten eigentlich seelisches Schmerzengeld verlangen?


melden

Auftriebskraftwerk

20.05.2017 um 16:47
@kasmichl

Wie das in Ö geregelt ist weiß ich nicht, in D müsstest du zunächst eine Seele nachweisen, dann den Grad des Schmerzes, und dann würde das Gericht dich verklagen, weil du deiner Seele mit dem Lesen solcher Texte diese Schmerzen zugefügt hast


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2017 um 07:33
Sind die letzten Beiträge eigentlich nicht "a bisl" OFF-TOPIC ?
Was haddn das mim AUKW zu tun ?

@SpichSpion
Ist der bestellte 100kW-Dieselgenerator schon in Spich eingetroffen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.05.2017 um 09:24
Zitat von MettiMuleckMettiMuleck schrieb:Wie bist du zu dem Ergebnis gekommen?
Genau so wie Celsus.
Keine Sorge, wenn ich etwas poste, dann vergewissere ich mich, ob es auch wirklich den Tatsachen entspricht.
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: Darüber hinaus haben wir die Zusage, Hr. R. als Gastsprecher zu einer GAIA Veranstaltung zum Thema Keshe einladen zu dürfen.
Die Geier lassen aber auch nichts aus und wenn es der größte Unsinn ist. Aber irgendwas muss man den zahlenden Mitgliedern ja anbieten.

Da könnte der geplante Gastsprecher doch die interessierten Zuhörer wissen lassen, wie man es anstellt, ohne nennenswerte Arbeit zu einem Lamborghini zu kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

21.05.2017 um 12:02
Der niederländische Champignonzüchter postet gerne Freie Energie Zeugs und ist der vollen Überzeugung, dass die FE Revolution bald kommt. Er meinte ja, dass sein Blubberle schon blubbert, aber das war wohl etwas geflunkert. Jetzt hat er eine Seite gefunden, auf der die Creme de la Creme der freien Energie vorgestellt wird. Ein Zusammenstellung alter und neuer Betrügereien. An seiner Stelle würde ich überall ein paar Millionen investieren, bevor die Kurse nach oben schießen.

http://transinformation.net/die-freie-energie-revolution-hat-begonnen-teil-2/


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2017 um 17:01
Wie eine Psychose Energiephantasien beflügeln kann, zeigt u.a. die folgende Doku bei Spiegel.TV. Hier kann man ganz eindrücklich sehen wie ein Patient das Thema "Energie" erlebt. Ich denke daraus kann man viel lernen, was viele Beteiligte in der Freie-Energie-Szene und ihre Wahrnehmung von der Realität betrifft... (so ab Minute 8 im Video zu sehen)

http://www.spiegel.tv/videos/127654-unter-verrueckten

Ist so, leider...


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2017 um 20:21
@tomtom0573
Interessant, wie er noch meint "Das funkioniert momentan ... mysteriöserweise nicht"
Da er auch Internet im Zimmer hat, gar nicht so unwahrscheinlich, dass er da auch in der FE-Szene aktiv ist.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

22.05.2017 um 20:25
Zitat von switchyswitchy schrieb:Da er auch Internet im Zimmer hat, gar nicht so unwahrscheinlich, dass er da auch in der FE-Szene aktiv ist.
Er könnte sogar rausfinden, warum es "mysteriöserweise" nicht funktioniert.


melden

Auftriebskraftwerk

22.05.2017 um 20:40
Zitat von switchyswitchy schrieb:Interessant, wie er noch meint "Das funkioniert momentan ... mysteriöserweise nicht"
Da er auch Internet im Zimmer hat, gar nicht so unwahrscheinlich, dass er da auch in der FE-Szene aktiv ist.
Leider fehlt vielen FE-Anhängern ein solches professionelles Betreuungsangebot.


melden

Auftriebskraftwerk

23.05.2017 um 16:13
Wichtig! Wer kennt sich im Gaia'schen Bildungsuniversum aus? Konkret bei Laiss... Bitte dringend bei mir melden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.05.2017 um 16:19
@Db1
Zitat von Db1Db1 schrieb:Wichtig! Wer kennt sich im Gaia'schen Bildungsuniversum aus? Konkret bei Laiss? Bitte dringend bei mir melden.
Psiram gibt schon mal einiges her. In Österreich beobachtet die Bundesstelle für Sektenfragen die Lais-Schulen:

https://www.psiram.com/de/index.php/Gesellschaft_f%C3%BCr_autarke_Energie,_technische_Innovationen_und_Altruismus#GAIA_und_Lais_-_Schulen (Archiv-Version vom 11.06.2020) :
GAIA und Lais - Schulen

Der Verein engagiert sich für das Konzept der Lais-Schulen in Österreich. Lais-Schulen sind Privatschulen, deren pädagogisches Konzept sich an so genanntem "Laising" und esoterischen Vorstellungen orientiert. Der Begriff Lais (mit indogermanischer Wurzel, Bedeutung von lais: „ich weiß“ und laists für Spur, Bahn, Furche) geht auf das Gotische zurück, das Konzept selbst hat jedoch nichts mit der Periode der Gothik zu tun, sondern stammt aus jüngerer Zeit. An den Lais-Schulen soll "natürliches Lernen" praktiziert werden. Schüler lernen dabei im häuslichen Unterricht in Lerngruppen, die von Lernbegleitern betreut werden. Am Ende des Schuljahres muss jedes Kind entsprechende Externistenprüfungen an einer staatlichen Schule absolvieren. Jedes Kind ist gleichzeitig Lehrer und Schüler. In Österreich soll es inzwischen mittlerweile 25 Lais-Schulen geben (Stand: 2017).

Vorbild für die Lais-Schulen ist die Schetinin Schule im russischen Tekos und Michail Petrowitsch Schetinin.[9] Das Lais-Prinzip wird aktuell in Österreich und der Schweiz[10][11] von privaten Gruppen angewandt. Zu den Beobachtern der Lais-Schulen gehört in Österreich die Bundesstelle für Sektenfragen. Kritisiert werden unter anderem „Reinheitsideen“, nach denen die Kinder von einer "schlechten Welt" ferngehalten werden sollen.

Der deutsche Theologe und Publizist Matthias Pöhlmann gilt als Kritiker des LAIS-Konzepts. Er attestiert ihm einen direkten Bezug zur Anastasia-Bewegung und somit zum Umfeld der rechtsgerichteten Reichsbürgerbewegung.

Gaia engagiert sich darüber hinaus auch für eine ethnomusikalische Methode des Russen Andrey Karimov, Erfinder eines "epigenetischen Modells der Menschenentwicklung" und Bezügen zu angeblichen "Slawo-Ariern".



Anzeige

melden