Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.06.2017 um 16:11
Die Roschis wissen seit Jahren, wie sie ihr Spicher KPP bauen und verkabeln. Sie verklagen jemanden und manövrieren sich dabei mit haarsträubenden Aussagen immer mehr in die Rolle des selber Angeklagten.

Warum bitteschön setzen die nach wie vor so viele Vertriebsaktivitäten, im vollen Bewusstsein, niemals mehr liefern zu können als ein Blatt Papier mit dem Wort LIZENZ drauf?

Denn wenn sie so emsig weitermachen, gibt es bald kein Land auf diesem Planeten mehr, wohin sie sich nach der Implosion der Scamluftblase hin absetzen könnzen. China ist ohnehin ein heißes Pflaster für Betrüger, dort geht man in der Bestrafung sehr radikal vor.

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.06.2017 um 16:37
Zitat von dominator99dominator99 schrieb:Dies ist eine absolute falsche Darstellung.
Guckst du hier:

https://www.unternehmensregister.de/ureg/result.html;jsessionid=7583CB6B0BF67C574D5EE19B425C87F3.web02-1?submitaction=showDocument&id=13811256


melden

Auftriebskraftwerk

10.06.2017 um 16:42
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Warum bitteschön setzen die nach wie vor so viele Vertriebsaktivitäten, im vollen Bewusstsein, niemals mehr liefern zu können als ein Blatt Papier mit dem Wort LIZENZ drauf?
Weil genau das deren Produkt ist ;)

Im Moment siegt bei Roschens die Gier über die Angst. Es läuft so gut, da wäre es doch schade jetzt aufzuhören und die restlichen Millionen bis zur angestrebten Milliarde einfach so auszuschlagen. Sie müssen ja nicht mal ernsthaft darum bitten. Die Wunschkundschaft (= Kreditrahmen > Gehirnleistung) drängt ihnen das Geld doch geradezu auf.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.06.2017 um 16:53
Zitat von celsuscelsus schrieb: Es läuft so gut, da wäre es doch schade jetzt aufzuhören und die restlichen Millionen bis zur angestrebten Milliarde einfach so auszuschlagen.
Ob es wirklich gut läuft? Ich habe da meine Zweifel. Ich habe mir die Seiten dieser Investment Gesellschaft in Kambodscha mal näher angesehen. Die unterschreiben dauernd irgendwelche ganz tollen Zusammenarbeits-Absichtserklärungen, mit Urkunde und allem was dazu gehört. Es wird sich in Sachen Rosch dabei um beiderseitige heiße Luft handeln. Interessant wäre die Frage, ob Gelder fließen. Sollte das der Fall sein, wird irgendein Kunde dann doch mal irgendwann etwas bekommen wollen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.06.2017 um 18:03
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Sollte das der Fall sein, wird irgendein Kunde dann doch mal irgendwann etwas bekommen wollen.
Wieso? Sie bekommen das Recht, ein Produkt zu verkaufen, das bestimmt ganz bald auf den Markt kommt ... oder das noch bessere Nachfolgerprodukt ... oder das noch leistungsfähigere Superduperprodukt, das aufgrund widriger Umstände leider noch nicht marktreif ist.

Für dieses Recht bezahlen sie (falls sie bezahlen). Und für den Glauben daran, damit irgendwann schrecklich reich zu werden.

Ich vermute mal, dass von Rosch-Seite noch nie eine Lieferzusage unterschrieben wurde (von dem ungeschickten Gaia-Zwischenspiel mal abgesehen).


melden

Auftriebskraftwerk

10.06.2017 um 23:23
Der seit seit einiger Zeit im Vorstand der oeco engineering AG tätige Stefan Z. (der eine interessante Historie hat), macht auf Facebook fleissig Werbung:
Sponsoren und Anleger für eine grüne Energiegewinnung gesucht!

(https://www.facebook.com/1962szmarketing/posts/824234731058960)
Wollen sie weiterhin Strom durch Atomkraft? durch Braun und Steinkohle ? Dann tun sie wie bisher eben einfach "NICHTS"!
Ist das ihre Philosophie? Wenn aber nicht, sollten sie sich informieren welche Möglichkeiten es für sie gibt.

(https://www.facebook.com/1962szmarketing/posts/820746064741160)
Zeit eine Wende herbei zuführen: Mit was? Mit Auftriebskraft.
In Deutschland konnten wir den ersten Netzbetreiber gewinnen.

(https://www.facebook.com/1962szmarketing/posts/815679355247831)
Auch für kleine Investoren eine sinnvolle Anlage gegen Atomlobby. Geben wir dem Atomkraftwerken keine Ausreden mehr. Info bei persönlicher Nachricht über Mail unverbindlich.

(https://www.facebook.com/1962szmarketing/posts/813773145438452)
Mit Auftriebskraft Strom produzieren-Die Grünste aller Energiequellen.

(https://www.facebook.com/1962szmarketing/posts/786644768151290)



melden

Auftriebskraftwerk

10.06.2017 um 23:40
Hier die homepage des Herrn Z. mit einem wahrlich beeindruckenden Portfolio seiner Tätigkeiten. Er bietet nicht nur die endgültige Lösung aller Energieprobleme an, sondern sorgt in Form der "Beselicher Buletten Bude" auch für unser leibliches Wohl.

https://stefanziss62.wixsite.com/szmarketingbeselich/bbb-beselicher-buletten-bude


melden

Auftriebskraftwerk

10.06.2017 um 23:40
Bei North Data ist auch noch mal schön die Geschichte der oeco engineering AG aufgeführt:

oeco engineering AG
vormals: IWV Industrielle Wärmeversorgung Dargun AG
vormals: BSK Blum Sonderabfall Kraftwerks AG
vormals: Vorrati 88 AG


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 00:17
"Oeco-Postille", eine angemessene Bezeichnung.
Aufgrund geschlossener Verträge über den Verkauf von Auftriebskraftwerken gehört dieses zinsbringende Papier zu den Top-Geheimfavoriten.
Ja, Favorit für die Rundablage.

17554394 786646288151138 541290327916710

17626436 786646334817800 196362282877423


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 00:20
... und wieder das geklaute Bauer-Baustellen-Bild. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 02:45
Die bemerkenswerte Grammatikinterpretation wird auf diesen Webseiten konsequent durchgezogen: Von der Bulettenbude bis zum Milliardendeal.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 08:43
Was ist Auftriebskraft? In einfachen Worten erklärt das Zusammenwirken von Wasser und komprimierter Luft
Wer das so erklärt, hat es höchstwahrscheinlich nicht verstanden. Ich empfehle einfach den Wikipedia-Artikel "Auftrieb" zu lesen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 12:49
Der Stefan Z. sollte noch viele weitere Wikipedia-Artikel lesen.

Oder für die Zielgruppe angepasste Literatur.
https://www.amazon.de/Physik-für-Ingenieure-Dummies/dp/3527706224


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 15:11
Wie halten eigentlich die Gaianer ihre für das AuKW Anzahlenden so lange in Schach?
Angeblich sollten diese ja vom 5 kW auf das 60 kW AuKW ähhh upgraden. Das müsste doch in den vergangenen 2 Jahren längst in Sack und Tüten sein oder habe ich etwas falsch verstanden?

Diese irrwitzige Geschichte hätte beim Prozess unbedingt vorgetragen werden müssen, zeigt alleine dieses Verhalten von Rosch aber auch dem Gaia-Vorstand, um was es sich hier handelt.

Dem Gaia-Vorstand könnte ich eine neue hochinteressante Sache anbieten: Es gibt neuartige Säcke, in die man am Tag Licht einfangen und ins Haus tragen kann. Dann spart man nachts den Strom für Beleuchtung.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 15:13
Zitat von peawepeawe schrieb:Wie halten eigentlich die Gaianer ihre für das AuKW Anzahlenden so lange in Schach?
Ich schätze, da gibt es nichts mehr in Schach zu halten. Die Zahlschafe haben entweder ihr Geld zurück bekommen oder abgeschrieben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 15:17
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich schätze, da gibt es nichts mehr in Schach zu halten. Die Zahlschafe haben entweder ihr Geld zurück bekommen oder abgeschrieben.
Und keiner fühlte sich betrogen und erstattete Anzeige? Das ist an Naivität, nein Dämlichkeit nicht zu überbieten, muss man leider so hart sagen. Wahrscheinlich glaubt ein Großteil von denen weiter an das Märchen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.06.2017 um 15:46
Dabei bräuchten die ihr Geld dringend zurück, um den nächsten Scam-Zug nach Fakeistan noch rechtzeitig zu erreichen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2017 um 16:05
Der Juli rückt näher, weiß man denn schon näheres über die Begutachung der Roströhren in Spich?


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2017 um 19:34
@Balthasar70: Ich gehe davon aus, dass Wolfgang Informationen, die er veröffentlichen darf, auch kurzfristig veröffentlichen würde. Da er seit der Terminverschiebung des nächsten Verhandlungstags auf den 18. Juli nichts veröffentlicht hat, ist entweder nichts relevantes passiert, oder er darf aus juristischen Gründen nichts darüber veröffentlichen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2017 um 20:55
@uatu
Normalerweise stimmt das "kurzfristig". Da ich mich aber derzeit in einem 50-prozentigen Urlaubsmodus befinde, habe ich den Termin, der mir bereits letzte Woche am Donnerstag bekanntgegeben wurde, erst jetzt veröffentlicht. :)
http://gaia.ws1.eu/chronik-127.php


Anzeige

melden