Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.06.2017 um 23:12
Selbst 40 MW entsprächen in der "üblichen" Rosch-Konstellation  (0,5 MW pro 25-m-"Zug" und 40% Redundanz) 112 Röhren, mindestens jedoch 80. Von so einem beeindruckenden Kraftwerk sollte es doch ein paar hübsche Bilder -- oder, wie von @yzo gefordert, gar Videos -- von Bau und Betrieb geben. Bloss nicht das geklaute Bauer-Bild, das hatten wir schon zu oft. Auch wäre interessant, was gegenwärtig mit den 40 MW passiert, die kann man ja nicht mal eben mit ein paar Heizwiderständen verbraten. Evtl. hätte der Holländer seine Lügengeschichte etwas besser planen sollen ... ;)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.06.2017 um 23:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Vorsitzende von "Biovitalita European Climate Change Solutions" wird über den Kauf von 15.000 MW verhandeln
Das wären beim üblichen Lizenznehmer-Preis von ca. 80 Millionen EUR pro 100 MW insgesamt schlappe 12 Milliarden EUR. Aber das zahlt Biovitalita bestimmt aus der Portokasse. ;)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 00:35
Zitat von uatuuatu schrieb: insgesamt schlappe 12 Milliarden EUR
Memo
Dringend Dr.D3 kontaktieren und WKN der Save the Plant AG erfragen.
Broker zwecks Kauforder anrufen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 01:18
Das ist das aktuelle Impressum der oeco engineering AG:

oeco engineering AG Impressum 2017-06-15

Lt. der amtlichen Datenbank unternehmensregister.de ist der letzte Handelsregister-Eintrag zur oeco engineering AG von 2014 (was auch mit den Daten der üblichen Wirtschaftsauskunfts-Dienste übereinstimmt). Das Unternehmen hatte zu diesem Zeitpunkt aber sowohl einen anderen Sitz (in Eschenbach bei Göppingen) als auch einen anderen Vorstand (bzw. einen Abwickler). Anscheinend wurden die Änderungen seit der Übernahme des AG-Mantels (was länger als ein halbes Jahr zurückliegt) nie ins Handelsregister eingetragen. Das hätte aber schon lange geschehen müssen:
Eintragungspflichtige Tatsachen

Eintragungspflichtig sind die im HGB, AktG und GmbHG abschließend aufgezählten Tatsachen oder Rechtsverhältnisse (Gesetzesformulierung: „ist anzumelden“). Die am Handelsverkehr Beteiligten trifft daher ein gesetzlicher Zwang, diese Tatsachen eintragen zu lassen. Diese Eintragungspflicht kann gegebenenfalls mit Zwangsgeldern (§ 14 HGB) von Amts wegen durchgesetzt werden (Registerzwang). Eintragungspflichtig sind insbesondere:

[...]
§ 45 AktG (Sitzverlegung AG),
§ 81 AktG (Änderung Vorstand),
[...]

(Handelsregister (Deutschland) -- Wikipedia)
Während Rosch wenigstens solche Formalitäten halbwegs hinbekommt, kommt hier der Eindruck "Wir spielen Aktiengesellschaft" auf ...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 09:55
Zitat von uatuuatu schrieb:Während Rosch wenigstens solche Formalitäten halbwegs hinbekommt, kommt hier der Eindruck "Wir spielen Aktiengesellschaft" auf ...
Das ist insofern äusserst bedenklich, da diese "AG" schon fleissig dabei ist, Aktien zu verscherbeln, vor dem Hintergrund nicht existenter Produkte, die zudem niemals funktionieren werden wie angekündigt. Fast ist man geneigt, kriminelle Machenschaften zu wittern (um nicht das unschöne Wort "Anlagebetrug" zu benutzen).

Bildschirmfoto 20170615 um 09.51.28Original anzeigen (1,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 10:26
Es erscheint mir irgendwie so, als wenn "GUTGLÄUBIGE MENSCHEN" noch mehr das Geld aus den Taschen gezogen werden soll..da diese angeblichen Geräte weder funktionieren, sowie....hach wo fang ich an...
Darf man überhaupt in DE solche Geräte verkaufen? Ich meine mal gehört zu haben, das elektrische Geräte das CE zeichen tragen müssen, wie es beim Blubberle ist, weiß ich nicht...aber wenn ich mir so die Fotos von dem Rostwasser anschaue, stellen sich meine Nackenhaare auf!

Und mal angenommen, das Teil funktioniert(gehen wir mal z.B von den Niederlanden aus), wiemachen die dat mit dem Grundwasser?Oder sollen die dann in geschlossenen Betonröhren stehen?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 11:55
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und mal angenommen, das Teil funktioniert
Nachdem
1. das Blubberle nicht mal in der Theorie funktioniert
2. keinerlei Interesse der Protagonisten an Fertigung desselben existiert
3. anscheinend nur Papier/Anteile/Aktien verkauft werden sollen
sind in der Praxis absehbare Probleme natürlich nebensächlich.

Gruß Plaume


melden

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 12:17
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Und mal angenommen, das Teil funktioniert(gehen wir mal z.B von den Niederlanden aus), wiemachen die dat mit dem Grundwasser?Oder sollen die dann in geschlossenen Betonröhren stehen?
...und die Farbgestaltung, was ist mit der Farbgestaltung! 😂


melden

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 13:35
Also die ganze Sache stinkt doch nach Betrug...

Und mit der Farbe....ich denke, Rosch und dat gammelige Gefolge entscheiden sich für den Farbton "unsichtbar"!😂😂😂


melden

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 16:04
Endlich mal eine konkrete Termin-Nachricht !

Nachdem nun also der Gutachtertermin feststeht, darf man gespannt sein, wie DDD zaubern will. Beryllium kaufen dürfte kein Ausweg sein.

Hoffentlich zeigt sich das Gericht danach einsichtiger als nach dem letzten Gutachten.


melden

Auftriebskraftwerk

15.06.2017 um 23:53
An DDD :

Zitat aus der Wikipedia :
Beryllium, Berylliumoxid und Berylliumsalze sind giftig und karzinogen. Beryllium kann zu Haut-, Lungen-, Milz- und Leberschäden führen.
Beryllium akkumuliert sich im menschlichen Körper und führt nach jahrelanger Latenzzeit zur Bildung von Tumoren.

In Kurzform : das Zeug ist giftiger als deine Kippen !

Also nicht damit herumspielen, sonst wird der Zeitrahmen sehr eng,
in dem man ergaunertes Geld verprassen kann.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 01:05
Zitat von PflaumePflaume schrieb:Zitat aus der Wikipedia :
Beryllium, Berylliumoxid und Berylliumsalze sind giftig und karzinogen. Beryllium kann zu Haut-, Lungen-, Milz- und Leberschäden führen.
Beryllium akkumuliert sich im menschlichen Körper und führt nach jahrelanger Latenzzeit zur Bildung von Tumoren.
Oha ..wie man das vor Gericht erklärt..


melden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 01:11
Bin mal gespannt ob die deutsche Richterin, zur Begutachtung gleich den Staatsanwalt mitbringt, und wer von der Roschbande vor Ort sein wird?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 05:42
Ich glaube ja, es wird keine Begutachtung geben. Der Zug ist abgefahren, spätestens mit der hirnlosen Beryllium-Aktion haben die Roschis jegliche Chance, nicht aufzufliegen, verloren. Ich hätte gerne so einen Lachkrampf, wie ihn der Gutachter hatte, als er den Schmonzes erfahren hat.

Die Hallen werden verschlossen sein, die Bande ausgeflogen. Der Rolls Royce verscherbelt, vielleicht irgendwo im Osten. Obwohl, so blöd, wie die sind, stellen sie den noch glatt ins Internet rein. :palm:

Wolfgang bleibt vermutlich auf seinen Anwaltskosten sitzen (sofern diese nicht vom Staat ersetzt werden). Der österreichische Steuerzahler kann die gesamten Gerichtskosten gleich mal als uneinbringlich abschreiben, ebenso wie der Händler, der so blöd war, denen den Wagen anzuvertrauen, seine offenen Raten abschreiben kann (wahlweise auch die Bank, die das finanziert hat).

Und Triple D samt Gefolge schlürfen - hingebungsvoll betreut von ein paar Ladys, denen schon alles egal geworden ist - irgendwo Cocktails, bis das Geld alle ist. Was schneller der Fall sein wird, als sie sich das gedacht haben. Ist ja keine Milliarde dabei raus gekommen, und so Ladys können auch ganz schön ins Geld gehen. Dabei hatten sie doch alles so schön geplant. Arme Roschis...

Ach ja...

Lieber (was für ein Hohn) Triple D, wenn ich mir Dein unsagbar unsympathisches (um nicht zu schreiben: hässliches) und enorm aufgeblasenes Gesicht so ansehe, und Deine Körpersprache, die man auf den - Gott sei Dank wenigen - Fotos sehen kann, interpretiere, dann tippe ich mal auf Thailand. Du weißt aber schon, dass es auch dort Gefängnisse gibt? Und die sind dort gar nicht so gemütlich wie hier in good old Europe...

Na, immer noch besser als China, was? Dort ist nämlich die Rübe ab...


melden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 07:32
Etwas Off Topic:

Peter, hat man dir etwa einen Maulkorb erteilt? Herr Weiss vermisst dich.
Was ist die Ursache der eingeschränkten Tätigkeit, das seid dem 20.05.2017 nur 5 Seiten mit nichtviel Inhalt die Leser langweilt und das Team um Peter 0167 sich nicht äußert. Die Vermutung das man im ein „Maulkorb“ verpasst hat da es im Klärungsprotzes der Schwerkraftnutzung das Ziel im Arbeitsablauf erarbeitet hat und auf mein Kommentar nicht antwortet.
@RichardWeiss
Dieser Thread beschäftigt sich speziell mit dem Rosch Auftriebskraftwerk, nicht mit Ihrem. Eine Diskussion über Ihr Dreikammersystem gehört hier nicht hin. Sie könnten einen eigenen Thread aufmachen. Ebenso ist der Umweg der Kommunikation über Youtube unnötig.


melden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 14:51
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Bin mal gespannt ob die deutsche Richterin, zur Begutachtung gleich den Staatsanwalt mitbringt, und wer von der Roschbande vor Ort sein wird?
In der Haut der Roschis möchte ich nicht stecken! Das wird hochnotpeinlich. Selbst wenn sie scammäßig aufgerüstet haben, wie sollen sie diesem Ansturm von Kapazitäten entkommen? Ich mache mir solche Sorgen, dass das Ende dieser schönen Geschichte dort endgültig eingeläutet wird. Dabei habe ich mich so an die sympathischen Schreiber hier gewöhnt. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 16:19
Wenn denn dann mal offiziell bewiesen ist, daß das Aukaweh Betrug ist, sorgen hoffendlich der Rattenschwanz von Vertriebler (die ja schlagartig zu Mittaetern werden) dafuer das die 50 000 Beitraege voll werden! Der Thread und alle Aktiven hier habens verdient!- Die Verfilmung auch- ist doch besser wie Kujau.

:pony:


melden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 19:07
Ausgerechnet die Seite mit dem "Vril Generator" und die ähnlichen Seiten (s. Beitrag von kasmichl (Seite 2.027) ) sind jetzt von Gaia für die Öffentlichkeit frei gegeben worden!

gaia-energy.org/wissen/vril-energie-sealand-generator/

Was für Kräfte sind in Gaia am Werk, die so was machen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 19:15
Wirres Zeug vom Holländer.
Er is vanuit Essent belangstelling voor KPP, maak er melding van bij zilverstroom Toine Waijers Wat zeg hij ( De voorwaarde die Rosch stelt is dat er vooraf een bankverklaring komt waarin wordt bevestigd dat wie (bedrijf of persoon) de licentie wil kopen beschikt over 6 miljoen EUR.) mensen die 60 miljard willen investeren ( hebben ze het over licentie ) Heb meneer toine waijers bewijs dan dat er 1 MW ergens draaid of zo
Es besteht Interesse bei Essent am KPP (Essent=größter niederländischer Energieversorger), sagt T.W. von Zilverstroom. (Die Bedingung von Rosch ist, dass das Unternehmen oder die Person, die eine Lizenz kaufen will, über eine bankbestätigte Mindestsumme von 6 Millionen Euro verfügt. Leute, die 60 Milliarden Euro investieren wollen (sie sprechen über die Lizenzierung) Hat Herr T.W. einen Beweis,
dass er irgendwo 1MW laufen hat oder so



melden

Auftriebskraftwerk

16.06.2017 um 19:28
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Was für Kräfte sind in Gaia am Werk, die so was machen?
Da hat der Admin wohl irgendwas geschraubt. Der Download des Dokumentes geht nicht (Datei nicht gefunden). Ist wohl auch besser so.


Anzeige

melden