Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 13:32
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Ich sag dir was - selbst auf die Gefahr hin, dass ich wieder fertig gemacht werde hier.

Wäre ich @Wolfgangs Anwalt, hätte ich auf ein technisches Gutachten verzichtet! Jawohl - du liest richtig. VERZICHTET !
Ich mache hier niemanden fertig! Und wenn ich das Ganze hier nicht völlig falsch verstanden habe, war es doch genau Wolfgangs Ziel, dass so ein offizielles Gutachten über das Blubberle erstellt wird.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 13:32
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Ich sag dir was - selbst auf die Gefahr hin, dass ich wieder fertig gemacht werde hier.
Ich spare mir mal die ganzen unschönen Worte, betrachte dich aber trotzdem als "fertig gemacht". :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 13:39
@Peter0167

Hier wird jeder herunter gemacht, der auch nur 0,000001% von der "offiziellen Doktrin" abweicht, die von der Mehrheit der Forumsmitglieder gemacht wird. Nicht "vertreten wird", sondern GEMACHT wird.

Wie in Nordkorea.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 13:40
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:dann die Verarsche mit den Beryllium-Magneten, mit der Berylliumchlorid-Formel
Der Beryllium-Blödsinnn ist eine direkte Folge des Gutachtens und dem damit verbundenen In-die-Ecke-Treibens. Ich denke sehr viele DrDD-Stilblüten hätte es ohne Gutachten/Gutachter nicht gegeben.
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Wo dann  die Gefahr besteht, dass er EBEN NICHT herausfindet, warum das "Blubberle" trotz PM-Eigenschaft läuft.
Diese Gefahr ist realistisch, es ist zu befürchten, dass DrDD nicht auf altbewährte Methoden wie Stütze zurück greifen wird. Aber es gibt sicherlich Möglichkeiten zu messen, ob ein Strom aus einem Generator kommt, oder eben doch nur aus einem zugeführten Kabel. Ich würde dafür jetzt nicht unbedingt die IR-Kamera vom Sterling Allen nehmen, da gibt's bessere Messgeräte, aber wir wollen dem GröBaZ ja nicht alles verraten... ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 13:42
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Wie in Nordkorea.
Gibt's dahin eigentlich auch schon Kontakte, der DDD und der Kim sind sich in ihrer Hybris ja nicht unähnlich, sollten sich also eigentlich ganz gut verstehen, die zwei ...


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 13:44
@oldzambo
vielleicht haben sie unterdessen ja wireless strom erfunden und speisen diesen in das blubberle ein!

btw. mit gutachten wird in unseren ländern sehr viel geld verdient. gab letztens interessante infos dazu in "barth deckt auf" :)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 13:47
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Hier wird jeder herunter gemacht, der auch nur 0,000001% von der "offiziellen Doktrin" abweicht
Alter, bei 0,000001% würde keine Sau was sagen. Sprüche wie dieser hier...
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Wo dann  die Gefahr besteht, dass er EBEN NICHT herausfindet, warum das "Blubberle" trotz PM-Eigenschaft läuft. Und läuft, und läuft...
... liegen eher in Regionen um 99,99999%, und bei deiner Vorgeschichte und den Nordkorea-Vergleichen bist du noch ziemlich gut bedient.

m.M.n.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 13:48
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Wie in Nordkorea.
Sorry, bei allem Respekt, aber ein entbehrlicher Vergleich.

Bevor hier noch die Fetzen fliegen, erinnere ich erstens daran, dass der "Feind" nicht Wolfgangs Anwalt oder der Richter ist, sondern Triple D und seine Kumpane.

Und außerdem werfe ich jetzt nochmal meinen Ratschlag von vorhin in die Runde, weil ich denke, das er Vernünftig ist.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:schlage ich mal vor, die Berichte der Anwesenden abzuwarten und dann noch zu hoffen, dass sich eine juristisch ausgebildete Person (z. B. @iustitia ) zu Wort meldet.



melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 14:01
@Blues666

Es gibt ein generelles Problem mit Leuten, die glauben, ihre Meinungen mit dem Vorschlaghammer vertreten zu müssen.
Das beschränkt sich keineswegs auf "Allmystery" hier. Damit meine ich auch keine bestimmten Leute, sondern generell.

Was nämlich aus einer solchen "Atmosphäre" resultiert, und zwar speziell dann wenn sie (wie heutzutage) alle Lebensbereiche - auch die Arbeits- oder Forschungswelt, umfaßt - liegt klar auf der Hand:

Sie fördert damit "ROSCH AG`s". Und zwar viele. Je schlimmer diese zwischenmenschliche "Atmosphäre" wird, desto mehr Esoterik, desto mehr Ausbruchsversuche aus dem System, desto mehr Unvernunft, desto mehr Versuche der Physik ein Schnippchen zu schlagen, bis hin zu betrügerischen Handlungen aller Art.

Ihr müsst allesamt zurück auf den Boden. Der Fall muss mit Ruhe und Geduld zu Ende gebracht werden.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 14:03
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Der Fall muss mit Ruhe und Geduld zu Ende gebracht werden.
Genauso ist es!


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 14:07
Ich war jetzt bisschen raus aus dem Thema und habe mir gerade das Gutachten durchgelesen und da stellt sich mir die Frage warum ein weiteres Gutachten notwendig ist.....Es wurde doch gesagt das es sich um ein PM handelt wenn ich der Schlussfolgerung am Ende richtig folgen konnte.

Und ist mittlerweile was vom angeblichen VW Gutachten bekannt?

Hab nichts Technisches Studiert daher ist es mir wohl nicht so klar wie anderen hier :D

Wie immer dank an den bösen Wolf das er es auf seinen Schultern austrägt.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 14:08
Zitat von fliegenphisherfliegenphisher schrieb:Ihr müsst allesamt zurück auf den Boden
Amen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 14:17
@pluss: Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Dein aktueller Beitrag auszulegen ist. Erklär mal näher.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 14:38
@uatu

Belehrungen wie "Ihr müsst allesamt zurück auf den Boden" hört man sonst nur in der Kirche. Pluss wollte wohl auf gesellschaftsfähige Art ausdrücken, dass er sich für den Rat des "Predigers" artig bedankt, und ihm Folge leisten wird. :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 14:47
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich bin mir nicht ganz sicher, wie Dein aktueller Beitrag auszulegen ist. Erklär mal näher.
Hätte wohl besser ein Smiley angehängt :D

Fand es einfach goldig, erst kommt der Widerspruch "Vergleich/Begutachtung in Spich", und dann "kommt mal zurück auf den Boden".
Ansonsten liegt Peter schon ganz richtig, meine Fallhöhe ist nur recht hoch, aber Boden ist zwischenzeitlich in Sichtweite ;)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 14:50
@pluss: Alles klar! ;)


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 15:06
Bin gerade aus Linz gekommen. Um es kurz zu sagen, die Show geht weiter. Aus meinem Gedächtnis:

Zu Beginn hat RA B. dem Richter und natürlich dem Angeklagten und seinem RA eine Stellungnahme übergeben, in der das Gutachten des SV ziemlich zerpflückt wurde (wie wir nachher bei einem Gespräch mit Wolfgang gesehen haben). Damit wurde auch die Forderung übergeben, einen Lokalaugenschein in Spich durchzuführen. Dem wurde zugestimmt unter der Voraussetzung, dass es keine nicht besichtigbare Teile der Anlage geben darf und auch ein SV für Elektrotechnik beigezogen werden muss. Der SV Dr. Sch. machte gleich einen konkreten Vorschlag Dr.Mörk.. (oder so ähnlich) und Richter B. klemmte sich darauf gleich hinters Telefon um den Mann anzurufen. Der sagte auch zu, diesen Auftrag zu übernehmen. Termin für den Lokalaugenschein wurde nicht fixiert, jedoch ca. Mai 2017. Die Rolle der Beryllium Magnete wurde angesprochen, DD sicherte zu dass diese untersucht werden können, müssen aber zugänglich sein.
Irgenwann zu diesem Zeitpunkt wurde DD plötzlich aggressiv und warf RA K. vor, keine Ahnung von tuten und blasen zu haben.
Nun wurde gleich ein Termin für die nächste Verhandlungsrunde festgesetzt und zwar der 9.6.2017.
Dann wurde als Zeuge DI. Aigner aufgerufen, der sehr kompetent zum AuKW Stellung nahm.
Nach einer Pause wurden 2 bekannte Videos des Funktionsmodells in Klagenfurt und Aussagen von DD vorgeführt. Der SV Dr. Sch. stellte dem Zeugen noch die Frage ob ihm Ausnahmen des Energieerhaltungssatzes bekannt seien was dieser natürlich verneinte.
RA. K. betonte nocheinmal, dass beim Lokalaugenschein volle Zugänglichkeit zur Anlage in Spich vorhanden sein muss.

Bei der nächsten Verhandlung sollen auch die Barone geladen werden, noch einmal wurde der Termin fixiert: 9.Juni 2017!

Kollege tamarillo wird am Abend auch einen Bericht liefern, er hat vielleicht mehr mitgeschrieben.


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 15:10
Ich lese die ganze Zeit schon mit, aber jetzt will ich auch mal aktiv meinen Senf dazu geben: Das Handeln des Richters ist aus einem einfachen Grund völlig plausibel. Der Gesetzestext in Österreich besagt sinngemäß "Man darf niemanden einen Betrüger nennen, es sei denn, man hat recht". Mit jedem kleinen Restzweifel an der Richtigkeit der Aussage "Die Roschis sind Betrüger" müsste der Richter also Wolfgang verurteilen. Ein Restzweifel kann schon sein: "Wenn man vom Wundermagneten absieht, handelt es sich um ein PP der 1. Art...". Der Wundermagnet war also ein guter Schachzug.

Aber auch, im Hinblick auf das kommende Gutachten: "Wir haben eine Overunity gemessen und vermuten eine versteckte Einspeisung, haben aber nichts gefunden". Die Roschis setzen also alles auf eine Karte und hoffen, dass die Induktionsspule im Boden des Blubberle (oder ähnliches...) nicht gefunden wird. Wolfgang hat noch lange nicht gewonnen...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 15:12
@Ottifant

Sehr gut, danke! Wird ja spannend. Weltpremiere von Beryllium Magneten! 


melden

Auftriebskraftwerk

04.04.2017 um 15:17
Zitat von HolsDerGaiaHolsDerGaia schrieb:dass die Induktionsspule im Boden des Blubberle (oder ähnliches...) nicht gefunden wird. Wolfgang hat noch lange nicht gewonnen...
Deshalb schrieb ich ja auch, der Gutachter solle "schweres Gerät" einpacken, ... für die Betonarbeiten :D

Beitrag von Peter0167 (Seite 2.394)


Anzeige

melden