Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.06.2017 um 15:05
... einen eigens von uns entwickelten Validierungsprozess ...
Was für ein Schwätzer. GAIA-Speak für "Christoph B. guckt mal und macht eine paar sinnlose Messungen".

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2017 um 15:08
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das war kein Schuldirektor, sondern Rudolf Altersberger ist der Präsident des Landesschulrates für Kärnten.
Oh, danke! Die Hitze. "Präsident des Landesschulrates" ist ja noch besser.


melden

Auftriebskraftwerk

23.06.2017 um 15:25
War das der Feurstein, der das Interview mit Roberto geführt hat?

Was der alles wissen wollte, auch das Thema "Germanische Neue Medizin" kam zur Sprache.

Ach, der gute Roberto scheint unter Verfolgungswahn zu leiden, wir können ja alle gut verstehen, warum sie die Homepage verstecken müssen. Wegen der schlechten Erfahrungen ... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 06:31
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:War das der Feurstein, der das Interview mit Roberto geführt hat?
Das war Christoph Bendas:
Christoph Bendas (ORF) recherchierte auch bei GAIA
(s. gaia-energy.org/tag/laising/ )


Es gibt ein neues Video von Prof. Turtur, da zeigt er ein Modell seiner Freien Energie-Maschine. Da kann man sogar eine Holzscheibe drehen, bei 15:50. Das ist doch eine Art von Validierung, die auch die mittleweile sehr skeptischen Gaia-Vorstände überzeugen könnte.

https://www.youtube.com/watch?v=SlY22t68M0g (Video: Unendliche, saubere, freie Energie, für alle verfügbar _ Claus Turtur, Gerd Fassbender)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 07:32
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Es gibt ein neues Video von Prof. Turtur, da zeigt er ein Modell seiner Freien Energie-Maschine.
Das Originalvideo ist allerdings schon 3 Jahre alt (watch?v=fsRlYMRYdaM). Wahrscheinlich wurde die Maschine in der Zwischenzeit auch in echt gebaut, wird aber nicht öffentlich gezeigt, um Turtur vor den Killern der Energiemafia zu schützen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 09:05
Es war kurz eine Broschüre von Biovitalita zum Download online, der Post bei Facebook ist nun schon wieder verschwunden. Im Wesentlichen steht da nichts Neues drin. Außer vielleicht der Idee, die KPP-Röhren als Warmwasserspeicher für Wärmepumpen zu nutzen.
In de warmwater buffer van 15.000m3 wordt een paternostersysteem geplaatst waaraan drijvers zijn gemonteerd.



melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 09:23
Stichwort Prof. Turtur:

Er war ja laut seinem eigenen Bericht (findet jemand den Link?) im Mai 2015 in Spich während der "Umbauphase", als das Serienmodell No. 1 nach dem Abzug der Gaier für den bevorstehenden Abbautag videotauglich gemacht werden musste. Prof. Turtur erwähnte damals aus der Wand hängenden Kabel(n). Angesichts der bevorstehenden Begutachtung in Beisein einer deutschen Richterin wäre es erhellend, was genau er damit gemeint hatte. Leider gab es nie eine weiterführende Erklärung und der herr Profesor ist ohnehin nicht sehr gesprächig. Schade.

Ja, Detlef @Rosch, das kann man gar nicht oft genug erwähnen, du wirst dir noch vor lauter Unwohlsein die Zigaretten packerlweise in den Mund schieben am 12. Juli ab 12:15 Uhr. http://gaia.ws1.eu/chronik-127.php


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 09:26
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:(findet jemand den Link?)
Klar ;)

http://www.boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2015-05-13


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 09:45
Der Original-Link geht anscheinend nicht mehr (http://www.gratis-energie.com/auftriebskraftwerk-gastbeitrag.html (Archiv-Version vom 07.05.2017)). Hier Turturs Kommentar noch einmal in ganzer Länge:
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich hatte einen Besichtigungstermin bei der Firma Rosch in Spich, um das Auftriebskraftwerk anzuschauen. Die Leute machen mental einen sehr sicheren und positiven Eindruck, sodass man aus dem Bauch heraus eigentlich erwarten müsste, dass an der Sache etwas Sinnvolles dran sein sollte. Tatsächlich sehen konnte ich allerdings nur ein durchsichtiges Auftriebskraftwerk, das nicht gelaufen ist, und eine geschlossene Metallröhre (mit Aufschrift GAIA), in der laut Aussage der Gastgeber der Firma Rosch ein Auftriebskraftwerk gewesen sei, welches die daneben stehenden Elektroscheinwerfer und einen Fernsehmonitor angetrieben haben solle.
Allerdings gab es neben dieser geschlossenen Röhre (in einer gewissen Entfernung) eine rot-weiß-gestreifte Kette, über die ich nicht hinübergehen durfte, deshalb konnte ich nicht beurteilen, ob die aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel, Strom an den dort stehenden Aufbau geliefert haben oder nicht. Letztlich wurde also für mich nicht erkennbar, ob die Elektroscheinwerfer der Fernsehmonitor vom Auftriebskraftwerk oder aus der Steckdose angetrieben wurden.
Über theoretische Hintergründe konnten wir bei meinem Besuch in Spich nicht im Detail sprechen, einerseits weil keiner der Erfinder vor Ort war, und andererseits weil Rosch nicht bereit ist, technische Berechnungen herauszugeben. In den kurzen allgemein verständlichen Erklärungen der Leute dort, konnte ich zwar keine Widersprüche erkennen, aber auch nicht den stringent logischen Grund, um dessentwillen man die Funktionsweise des Auftriebskraftwerks wirklich verstehen kann. Aus Sicht der Theorie besteht also noch sehr sehr viel Erklärungsbedarf.
Mein Resumée zu meiner Besichtigung beim Auftriebskraftwerk:
Der Aufbau sieht interessant genug aus, dass ich ihn gerne mal im Labor untersuchen und durchmessen würde, um mir ein Urteil bilden zu können. Bisher bietet Rosch mir diese Möglichkeit nicht an.
Herzliche Grüße von Claus Turtur



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 09:47
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Leute machen mental einen sehr sicheren und positiven Eindruck
Beim Auftritt der beiden Kläger am zweiten Verhandlungstag in Linz hat sich da eine sehr krasse Wesensänderung bemerkbar gemacht :)


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 12:35
Wird jemand bereits am 12.7. über den Verlauf des Gutachtertermins hier berichten können oder ist das wegen des laufenden Verfahrens nicht zulässig?
Würde mich interessieren, wie DDD am 12.7. den Hasen laufen lassen will....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 12:37
Zitat von NochwasNochwas schrieb:Wird jemand bereits am 12.7. über den Verlauf des Gutachtertermins hier berichten können oder ist das wegen des laufenden Verfahrens nicht zulässig?
Da Wolfgang und sein Anwalt anwesend sein werden, könnte es einen Eintrag in der Chronik geben. Allerdings wird das Gutachten ja erst in der Folge erstellt werden. Genaueres wird man daher wohl erst beim Gerichtstermin erfahren.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 14:17
Wie zum Teufel, will Rosch das wuppen? Eigentlich können sie doch nur einen Einbruch fingieren, alles zu Klump hauen und die Schuld auf die Gegner hier oder die Energie-Mafia schieben. Aber dann könnte der Richter noch auf die Herausgabe der Adressen der beiden laufenden Anlagen auf der Welt pochen. DDD soll dann ja nicht das N-Wort in den Mund nehmen.

(N = Namib)


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 15:42
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Original-Link geht anscheinend nicht mehr (http://www.gratis-energie.com/auftriebskraftwerk-gastbeitrag.html (Archiv-Version vom 07.05.2017)). Hier Turturs Kommentar noch einmal in ganzer Länge:
Das Internet hat ein Langzeitgedächtnis; der Beitrag findet sich http://web.archive.org/web/20160610165955/http://www.gratis-energie.com/auftriebskraftwerk-gastbeitrag.html. Ich freue mich immer, wenn jemand so vorausschauend war, Vergängliches zu archvieren.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 17:05
@Nochwas
@poipoi

Die Anwesenden (inkl. Wolfgang und sein Anwalt) werden selbstverständlich wissen, was und wie es gelaufen ist. Aber er wäre grenzenlos deppert, wenn er als Beklagter darüber etwas berichten würde VOR dem Gerichtstermin. Und für so blöd hält ihn hoffentlich niemand.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 17:08
Ich frage mich eher, OB da am 12.7. noch was laufen wird. Also ob der Termin nicht plötzlich platzt, weil den Roschis kein neuer unaufdeckbarer Trick mehr einfällt. Die berüchtigten fehlenden Teile oder Berylliumlieferung verzögert sich oder sonstwas auf diesem geistigen Niveau.

Diesmal sind ja keine naiven Dummköpfe a la Heiko oder Gaia in Spich, sondern wirkliche Fachleute.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 20:20
@kasmichl

Ich biete 10 Gummitaler darauf das man den Firmensitz fluchtartig in Richtung Thailand verlegt. Da ist man viel näher am großen Asien-Business und was hat man hier in Deutschland schon groß zu verlieren, außer ein paar Monate gesiebte Luft und Essen auf Staatskosten, da draußen in der großen weiten Welt wartet das Abenteuer, das Big Business und große Geld und ein Haufen Idioten die jeden Mist für bare Münze nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 22:03
Wenn der Gutachter schon mal vor Ort ist, kann er zur Not auch ein stehendes Blubberle zumindest angucken und die verbrauchten Magnete aus nichtmagnetischem Beryllium bestaunen. Dann noch "ein bisschen servicieren": ein Mal im Jahr Ventile wechseln und sich zeigen lassen, wie man mit haushaltsüblichem Werkzeug die verbrauchten Magnete aus dem Generator ausbaut (@Rosch: Wartungsklappe?)

Ich bin mir sicher: irgendwie kriegen die Roschis das hin, alles andere wäre eine Blamage.


melden

Auftriebskraftwerk

24.06.2017 um 23:58
@Mr.Stielz
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie für alles eine glaubwürdige Erklärung haben. Ich vermute fast, wir werden uns in ein paar Monaten Keshe zuwenden müssen, weil Rosch dann keine Unterhaltung mehr liefern kann :)
Ich wünsche dem Wolf auf jeden Fall alles Gute! Ich bin überzeugt das ganze geht bald ein Ende.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.06.2017 um 12:11
Aus dem neuen GAIA Newsletter. Ich kann leider nur den Teaser aus der Mail lesen, ist aber bestimmt eine ganz spannende, erfolgversprechende Sache. "Prototyp", "technische Daten" und "Funktionsprinzip" hören sich schon mal sehr gut an, da lohnt es sich doch, mal wieder ein bisschen fremdes Geld und Zeit sinnlos zu verbrennen.
Gründung einer regionalen Arbeitsgruppe

Ein Erfinder sucht unsere Unterstützung bei der Umsetzung eines Prototypen. Wir haben die grundlegenden technischen Daten und das Funktionsprinzip erhalten – sowie den vollen Support…



Anzeige

melden