Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 22:45
@Balthasar70
Magst mich noch mal aufklären was dich gestört hat?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 22:46
Zitat von skagerakskagerak schrieb: aus Sche..e Gold zu machen
Bis jetzt wohl eher aus Stahl(röhren) Eisenoxyd gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 22:57
@poipoi
In diesem Sinne ja :-D

Aber vom Prinzip her kann man es nicht leugnen und zweifelsfrei feststellen. Ob nachweisbar und juristisch angreifbar gilt es ja herauszufinden ob man sie überführen kann.


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 23:03
@Balthasar70
Um deiner Nachfrage sinngemäß nachzukommen:

Ich habe grad Zeit, Gelegenheit und echtes Interesse an dieser "Diskussion".

Du könntest mir zugegebenermaßen vorwerfen dass ich grad nicht mehr so nüchtern bin.
Der Botucal Reserva Exclusiva schmeckt einfach zu gut ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 23:10
@skagerak
Ich will nur verhindern, dass der Thread in Unterhaltung verschoben wird nur weil Du gerade angedüdelt Lust hast einen inhLtsarmen, Einzeiler nach dem anderen rauszuhauen, das ist alles.


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 23:39
@Balthasar70
Ja sorry, kann ja nicht immer zusammenhanglos und wenn ich's rechtzeitig schaffe, in bestehenden Beiträgen nachtragen. Weiß leider nicht ob das denn überhaupt von den Lesern registriert wird.

Und sorry dass einige nachfragende Beiträge von mir nicht mehrzeilig ausgeführt sind. Geht mir nicht um viel Gerede um kurzen Sinn. Falls dies einen Chat-Eindruck macht, bitte ich dies zu entschuldigen :-)

Achso, Nachtrag: Inhaltsarmut in diversen Nachfragen? Bin halt Laie und frage viel, weil's mich interessiert. Man kann mich ja entsprechend aufklären und hinweisen falls es unangebracht ist ;-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 23:41
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Weiß leider nicht ob das denn überhaupt von den Lesern registriert wird.
Da kannst aber einen drauf lassen. Und ich bin da bestimmt nicht der Einzige !


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 23:46
@Gamma7
Ja sorry, wusste echt nicht ob das im Nachhinein wahrgenommen wird, weil das ja vom System hier nicht angegeben wird meines Wissens nach.


melden

Auftriebskraftwerk

23.07.2017 um 23:51
@skagerak

Mir ist es halt gleich aufgefallen. Ich lese hier - besonders im Ke$he-Thread und in diesem regelmäßig täglich mit.
Da fällt einem das schon recht schnell schnell auf. Man denk sich halt sein Ding darüber. Aber keine Sorge,
ich werde Dich nicht verpetzen ;)

Und nun besser wieder back to Topic.....


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2017 um 00:02
@Gamma7
Alles klar :-)
Danke
Werde mich jetzt zusammenreißen ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2017 um 08:43
Wer hat Lust und Zeit?
Gaia sucht Verstärkung:


20 07 2017 NewsOriginal anzeigen (0,2 MB)

20 07 2017 News2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2017 um 08:52
@aundj
Das nennt man dann wohl ein angebot zur Scheinselbstständigkeit, um bei den Lohnnebenkosten, alsbald, zu bescheissen?


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2017 um 12:14
Oder bist du eher der handwerkliche, blauäugige Typ?

Rosch AngebotOriginal anzeigen (0,4 MB)

Meiner Meinung nach subtil und ehrlich zugleich.


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2017 um 16:58
@MettiMuleck

Hey, ich dachte erst, du hättest eine Rosch-Verarsche selbst gemacht, aber nein! Das ist ja echt und leibhaftig von der Rosch-Seite gehäckt (also normal aufgerufen)...


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2017 um 21:10
Hätte ich doch rechtzeitig AFKEM-Aktien gekauft! Heute Abend wird bereits ein Kurs von 1,60 Euro ausgewiesen, also ein sattes Plus von +6,67% gegenüber der Vorwoche. Der neue Aufsichtsrat und der neue Vorstnd arbeiten also total erfolgreich.

http://www.finanznachrichten.de/chart-tool/aktie/afkem-ag.htm


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.07.2017 um 21:21
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Hätte ich doch rechtzeitig AFKEM-Aktien gekauft!
Keine Sorge. DDD hat geplant, dass der Börsenwert eine Phantastilliarde im
nächsten Jahr beträgt.

Also schnell noch einsteigen, bevor sich dieses Schnäppchen bei den
FE-Jüngern herumspricht :-)


melden

Auftriebskraftwerk

24.07.2017 um 22:42
@MettiMuleck
Ist das der Qualm einer Verpuffung oder hat D3 einfach nur gehustet, um den Highway to Hell zu teeren und sich nicht an der Kröte für die Klagerückziehung zu verschlucken?


melden

Auftriebskraftwerk

26.07.2017 um 10:29
"wissenschaftlich konträre Ideen" - ich raste aus! Drecksrosch!
Das Stellenangebot schreit ja schon "UNSERIÖS" (Hier in Til Schweigerhafter Art Ausrufezeichen einsetzen).


melden

Auftriebskraftwerk

26.07.2017 um 13:16
Das steht da ja schon lange. Auf diese Micky Maus-Anzeige haben sich bestimmt Heerscharen hochqualifizierter Koniferen gemeldet.


melden

Auftriebskraftwerk

26.07.2017 um 19:01
@rosaKeks
Das schöne an wissenschaftlich konträren Ideen ist doch, dass sie in der Regel nicht funktionieren und damit in sich selbst zusammen fallen - ich finde diesen Qualm-Burst auf der Homepage eine ganz schöne Metapher, was aus wissenschaftlich konträren Ideen - a.k.a. Hirnfurz - bestenfalls entsteht - etwas mehr Entropie...


Anzeige

1x zitiertmelden