Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 08:42
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Hat jemand den richterlichen Fragenkatalog zur Hand?
Meinst du deine eigene Zusammenfassung der letzten Verhandlung?

Beitrag von kasmichl (Seite 2.323)

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 08:46
Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Außerdem waren das mitgeschriebene Stichworte.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 08:47
@Nochwas
Kann sein. Die alten Zähler messen die abgenomme Wirkleistung mittels Spulen (I²), also induktiv. Da geht keine Hf durch. Bei den neueren elektronischen Zählern ist das dann offensichtlich anders. Da müssen explizit Hf-Filter dazugeschaltet werden.
Jetzt wird es aber OT.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 08:48
@kasmichl

War ja später noch eine Verhandlung, wo das Gutachten bereits vorgelegt wurde. Weiß nicht, wer da eine Zusammenfassung geschrieben hat.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 08:58
@kasmichl

Hab es, tamarillo hat es zusammengefasst.

Beitrag von Abahatschi (Seite 2.399)


P. S. Keine Brötchen für Wolfgang?
Was für unsägliche Versager Detlef und Co. doch sind.
Hier erkennt man den wahren Charakter der Bande.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 12:40
Für jeden Konjunktiv der letzten paar Seiten einen Cent und man könnte feudal in ´nem guten Restaurant dinieren.....Fett feudal

Leute !
Postet weniger und wartet doch etwas mehr auf Fakten....


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 13:22
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:P. S. Keine Brötchen für Wolfgang?
Was für unsägliche Versager Detlef und Co. doch sind.
Na DDD wird sich denken, wenn ich bald weider bei Wasser und Brot.....:-)


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 13:27
Beim Lesen von Wolfgangs Artikel von gestern Abend ist mir ein ähnlicher Gedanke gekommen: Wenn es nach ein paar Stunden hinter einer Absperrung schon so fad ist, wie mag es da erst einem ergehen der 8 Jahre lang in einer Zelle sitzt. Wobei es im Knast wenigstens eine kostenlose Verköstigung gibt. Bloß die tägliche Stange Nikotinglühstäbchen muss man sich selber kaufen.

http://boeser-wolf.eu/?S=AuKW_Chronik&D=2017-07-13


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 14:45
Gedanken in diese Richtung soll man sich nicht machen!
Die Thaigörlys sehen dort auch irgendwie anders aus, je nach dem wer gerade illusionistischen Dienst verrichten muss. Wenigstens diesbezüglich wird die Stattlersch im Gemach recht sicher sein. Es sei denn, das zeitgleich noch weitere Haftgenossen mit Faible zur Großwildjagd auf richterlicher Anordnung durchs Gelände pirschen werden. Aber alles basiert halt auf Abwägung, auf der Gegenseite frohlockt schließlich das relativ große Geld in Höhe von wer weiß.
Leider würde man von Jagdtrophäen dieser Art als Außenstehender nichts mitbekommen. Aber vielleicht ist es so noch viel besser.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 18:45
Es kann natürlich auch Taktik sein, nicht zu intervenieren, daß gar nicht richtig gemessen werden konnte, da man sich damit gar nicht der Gefahr aussetzt, daß tatsächlich unerklärliche Meßwerte herauskommen. Analog zur Taktik, vor Gericht eher wenig zu sagen als sich um Kopf und Kragen zu reden. Es gibt doch diese Fälle, die eigentlich schon gewonnen sind, dann fängt der Quasi-Gewinner jedoch an zu reden und die Chose kippt doch noch. Es kommt vor Gericht (leider) letztendlich nicht darauf an, die echte Wahrheit zu ergründen, sondern den Fall zu gewinnen.

Noch eine Anmerkung bzw. Frage: Haben sich die Richterin und Gutachter an den Brötchen und Getränken bedient? Das könnte man nämlich auch als Vorteilsannahme oder Beeinflussung auslegen. Ich bin aber kein Jurist, das wirklich bewerten zu können. Es würde mich nur so diebisch freuen, wenn diese Aktion auch noch nach hinten losgeht.

Und noch 'ne Frage: Mußte der Wolf dort erscheinen oder war es ihm freigestellt? Wenn seine Anwesenheit gerichtlich verlangt war, hätte man ihn doch nicht hinter die Absperrung verbannen dürfen, sondern er hätte die ordnungsgemäße Gutachtensaufnahme überwachen dürfen sollen (oder so). Auch das könnte man Rosch vielleicht negativ anlasten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 18:55
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Haben sich die Richterin und Gutachter an den Brötchen und Getränken bedient?
Vor allen Dingen, gab es wenigsten Rosch Energy Water?

Bildschirmfoto 20170714 um 18.52.21
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Mußte der Wolf dort erscheinen oder war es ihm freigestellt?
Er war offiziell gerichtlich vorgeladen. Mit Sicherheit war es nicht so gedacht, dass er isoliert wird. Das wird beim Linzer Richter auch einen entsprechenden Eindruck hinterlassen. Rosch macht wieder Fehler, wo es sich nur anbietet.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 19:39
@zaeld
Die Verbannung hinter die Absperrung möglicherweise,
die Brötchen sicher nicht. (was sind das nur für arme Menschen!)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 19:53
Nachdem nicht einmal @wolfgang52 verstanden hat, was gesprochen wurde (und der war ja vor Ort) sollten wir uns mit Mutmaßungen über die Gespräche zwischen Roschies und Gutachtern/Richterin/Anwälten nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Ich schließe mich jener Fraktion an, die auf den Bericht zur Verhandlung am 18.07.2017 wartet. Popcorn steht bereit...

Das uns die diversen vor Ort befindlichen Kiebitze - wie auch schon zuvor - knackfrisch mit Informationen versorgen werden, daran besteht für mich kein Zweifel. Danke schon im Voraus für Eure(n) Bericht(e)!  :Y:

Und betreffend des Linzer Richters und der Gutachter: da mache ich mir wenig Sorgen, dass die was verbocken, ganz im Gegenteil freue ich mich darüber, wie sorgsam und gründlich der Richter wie auch die Gutachter vorgehen, da wird irgendwann kein Platz mehr sein für Ausflüchte.

Also nur Geduld, Freunde, das wird schon. Die Sache läuft...  :Y:


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 19:54
Zitat von bruno11bruno11 schrieb:Die Verbannung hinter die Absperrung möglicherweise,
die Brötchen sicher nicht. (was sind das nur für arme Menschen!)
Ohne es verteidigen zu wollen, D³ hat wirklich geglaubt er würde mit dieser Nummer zum hundertfachen Millionär, der Wolf der da reingrätscht ist aus seiner Sicht der Unterschied zwischen Luxusjacht und Hartz4, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, hatte einige Ausfälle in seiner Sozialversicherungsgeschichte....., klar ist er ein verantwortungsloser, geldgeiler Idiot, aus seiner Sicht handelt er abe durchaus "logisch".....


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 21:31
Kann Rosch denn bei so einem Gutachten einfach die Bedingungen diktieren? Da geht doch alle Beweiskraft flöten. "Natürlich dürfen sie meine Wohnung durchsuchen, aber gucken sie bitte nicht in den Schrank".

Das mit den Brötchen ist ja wohl einfach nur kindisch.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 21:38
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Ohne es verteidigen zu wollen, D³ hat wirklich geglaubt er würde mit dieser Nummer zum hundertfachen Millionär, der Wolf der da reingrätscht ist aus seiner Sicht der Unterschied zwischen Luxusjacht und Hartz4, er ist ja auch nicht mehr der Jüngste, hatte einige Ausfälle in seiner Sozialversicherungsgeschichte....., klar ist er ein verantwortungsloser, geldgeiler Idiot, aus seiner Sicht handelt er abe durchaus "logisch".....
Da ist was Wahres dran. Und auch die Idee, die Gutachter nach Spich kommen zu lassen ist eigentlich aus Rosch-Sicht nicht die schlechteste: Allen FE- und OU-Getreuen Jüngern kann er im Anschluss sagen: "Die Gutachter waren sogar in Spich vor Ort und haben keine OU gefunden. Das ist doch schon Beweis genug, dass die inkompetent sind und von der Öl-Mafia bezahlt werden!" Für FE-Jünger eine in sich geschlossene und völlig logische Beweisführung...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 21:54
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:"Die Gutachter waren sogar in Spich vor Ort und haben keine OU gefunden
Genau! Wie die Kritiker es schon immer behaupten!


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 22:08
Da bis zum nächsten Verhandlungstag aller Wahrscheinlichkeit nach eh nix los sein wird, spekuliere ich mal mit. ;) DD hat von Physik und Technik keine Ahnung (nur unter uns Detlef: Du hättest es besser wissen sollen: "Become acquainted with every art" und "Know the Way of all professions"), und die vorliegenden Indizien sprechen dafür, dass er auch keinen ernstzunehmenden Berater in dieser Hinsicht hat. Ich vermute, dass er ganz einfach erheblich unterschätzt hat, was jemand, der wirklich kompetent ist, mit den richtigen Messgeräten so alles anstellen kann.

Liebe Gutachter, ich hoffe, Ihr enttäuscht mich nicht. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 22:35
Zitat von uatuuatu schrieb:Liebe Gutachter, ich hoffe, Ihr enttäuscht mich nicht. ;)
Come on!
Wenn drei studierte Gutachter ein Perpetu "Auftriebskraftwerk" zertifizieren sollen, wollen wir wetten, dass dann am Dienstag mindestens drei gute Argumente präsentiert werden, warum das Roschtwerk ein Fake ist?

Meine Tips:

  1. der viel zu schwach ausgelegte Antriebsstrang (Welle und Kette)
  2. die nicht vorhandene Reaktion auf Lastschwankungen (Einschaltvorgang)


Der dritte Punkt, der am Dienstag präsentiert werden wird? Da fällt mir grad nichts ein, das für den Laien unmittelbar einsichtig wäre.

Zeit für ein Forenspiel? Was denkt Ihr? :D


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

14.07.2017 um 22:41
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Der dritte Punkt
  3. Das Volumen der Auftriebsbehälter ist viel zu gering für eine Leistung von 60 kW



    Anzeige

    1x zitiertmelden