Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.07.2018 um 16:27
Nur mal so, fürs Protokoll: Die Websites
afkem.com
rosch.ag
michael-musil.de
sind heute alle gleichzeitig (oder fast gleichzeitig) offline gegangen.

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.07.2018 um 16:29
Warum kann ich sie dann Aufrufen?


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2018 um 16:32
Jetzt gehts bei mir auch wieder. Alle drei gleichzeitig. Vorher waren alle weg, habs mehrmals getestet. Vielleicht wurden neue interessante Inhalte eingepflegt :)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.07.2018 um 16:39
Ich konnte heute von 8:00 bis 15:30 keine Patentanmeldungen in der Datenbank des DPMA von der "Save the Planet AG" aufrufen. Selbst eine Suche über die Aktenzeichen blieb erfolglos. Warum auch immer.


melden

Auftriebskraftwerk

17.07.2018 um 16:39
@Dblickstrudel: Das kann manchmal auch ein lokales Problem auf der Seite des Recherchierenden sein. Ich weiss nicht, ob Du's getan hast, aber man sollte in solchen Fällen immer eine Kontrolle mit einem Tool wie downforeveryoneorjustme.com durchführen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.07.2018 um 09:01
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Jetzt gehts bei mir auch wieder. Alle drei gleichzeitig. Vorher waren alle weg, habs mehrmals getestet. Vielleicht wurden neue interessante Inhalte eingepflegt :)
Vielleicht litten die Server auch nur unter einem kurzen Stromausfall durch das AuKW. Kann ja mal passieren.


melden

Auftriebskraftwerk

19.07.2018 um 16:36
Aus http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/afkem-eintragung-der-kapitalerhoehung-ist-erfolgt/?newsID=1085419 :
Ad-Hoc-Meldung nach Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung
Betreff: AFKEM AG, Troisdorf: Eintragung der Kapitalerhöhung ist erfolgt
AFKEM AG / Schlagwort(e) : Kapitalerhöhung im Handelsregister eingetragen

Troisdorf, den 19.7.2018 - Die AFKEM AG, Troisdorf, teilt mit, dass die am 8. Juni 2018 vollständig platzierte Kapitalerhöhung der AFKEM AG (neue Aktien: ISIN DE000A2LQ9K0) ist am 18. Juli 2018 in das Handelsregister beim Amtsgericht Siegburg eingetragen worden. Mit der in wenigen Tagen erwarteten Einbeziehung der neuen Aktien in die Girosammelverwahrung bei der Clearstream Banking AG sind die neuen 250.000 Aktien handelbar. Das Grundkapital erhöht sich damit von 500.000 Euro auf 750.000 Euro. Die neuen Aktien sind ab dem 1.1.2018 gewinnberechtigt.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die Gesellschaft AFKEM AG, Brüsseler Straße 15, 53842 Troisdorf.
AFKEM AG
Der Vorstand
Christian T
Da sollte man vielleicht wieder warnend und hoffentlich Suchmaschinen-freundlich erwähnen, dass die AFKEM AG einen Deckmantel für die Perpetuum mobile-Firma Rosch AG ist, die sich wegen windiger Geschäfte umbenannt hat oder aufgegangen ist in Save The Planet AG.
Daher ist eine Kaufwarnung zu erwägen, denn mit solchen windigen Geschäften mit nicht-existenten Energiemaschinen droht mit hoher Wahrscheinlichkeit Totalverlust.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.07.2018 um 17:33
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:sind die neuen 250.000 Aktien handelbar.
Betrachtet man die einschlägigen Börsenseiten kann von Handel eigentlich kaum die Rede sein.


melden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 10:49
Jetzt habe ich erst kapiert welchen Job Heiko bei Gaia Projects machen soll. Einen Container zum BitCoin Mining mit unabhängiger Stromquelle. Da werden dann wohl einige GBI notwendig werden um das Ding mit Strom zu versorgen...

Oh mann eine Counterstrike-spielende Cosplayerin mit Twitch-Channel, Erotikkalender und 2500 Followern als Head of Marketing & Communication bei GAIA.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 16:48
Gaia Projects löscht Kommentare zu den youtube-Videos, gibt aber auch neue Antworten:

Video "GAIA-Projects GBI-Powerunit 2" youtube.com/watch?v=bpe6biJDm8o
S. C.:
Wo sind denn die Kommentare zu der Antwort geblieben:
"Der Funktionsnachweis wäre nötig gewesen bevor überhaupt Geld in das Projekt gesteckt wurde. Solche Motorkonstellationen gibt es massenweise, verbaut und gesteuert in zahllosen Varianten. Die machen überhaupt keinen Überschuss. Bei der Vorgehensweise die Ihr da wieder an den Tag legt, muss man davon ausgehen, dass ihr das auch wisst. Insbesondere auch deshalb, weil ihr die Nummer mit dem TÜV schon zweimal beim AUKW zelibriert habt. Die entsprechende Show dazu auch. Wie habt ihr es damals in ständiger Wiederholung noch eurer Kundschaft verkauft, alles vollständig transparent. Scheint ja immer _wieder zu klappen_.

Ich hoffe doch, dass ihr Strafanzeige gegen die Erste gestellt habt. Das dürfte die einzige Möglichkeit sein, die Kundengelder wieder zu beschaffen. Oder ist das in dem Milieu, sozusagen unter "Ehrenmännern", auch nicht üblich?" ?
GAIA - Projects:
Hallo Frau Schmidt, wir danken für Ihren Kommentar und auch den Hinweis auf gesunde und notwendige "Skepsis"... Sofern ein vorheriger Kommentar gelöscht wurde, bitten wir freundlichst um Ihr Verständnis, dass wir nur auf unsere aktuellen Projekte Stellung nehmen können - jeglicher Bezug zu Lieferanten und/oder historischen Ereignissen und Tatsachen die nicht von GAIA-Projects initiiert wurden, überfordern unsere Möglichkeiten zur Kommunikation.

Ja Sie haben völlig Recht - es gibt im Internet eine Vielzahl von "Magnetgeneratoren". Wir haben uns einige davon und auch viele andere Projekte angesehen und auch 99% davon als nicht funktionsfähig identifiziert. Das nunmehr aber hier vorgestellte Projekt, haben wir selbst - im Rahmen unserer Möglichkeiten und vor allem auf eigene Kosten - getestet und konnten zumindest kalkulatorisch einen tatsächlichen Überschuss messen. Das Gerät hat in unserem Beisein ca. 45 Minuten unter Vollast eine Leistung produziert, die unmöglich durch versteckte Batterien hätte geliefert werden können.

Genau deshalb halten wir es für nötig, für dieses Gerät einen "Proof of Concept" zu erbringen. Und genau das ist auch Gegenstand unseres angestrebten ICO´s. Wir nehmen weder Anzahlungen, noch Bestellungen entgegen, bis das Gerät in einem mehrwöchigen Test - begleitet von unabhängigen Zertifizierungsinstituten - seine Funktion lückenlos nachgewiesen hat.

Wir glauben fest daran, dass die Welt bereit ist für solche Technologien und wir werden diesen Prozess im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.
S. C.:
Das mag schon sein, dass sich nur 99% aller Magnetmotoren als nicht funktionsfähig nachweisen lassen. Bei David Copperfield können Sie auch nicht immer den Beweis antreten, dass der nicht wirklich zaubern kann. Vielleicht in 50% aller Fälle. Er kann aber in 100% aller Fälle nicht wirklich zaubern. Und man kann mit Sicherheit sagen, dass Magnetmotoren nie Überschuss machen können. Das hängt mit dem Unlaufintegral für die magnetischen Kräfte zusammen. Das ist nämlich für jeden beliebigen Weg 0. Das kann man ziemlich einfach nachmessen. Dass Sie einen Überschuss gemessen haben, das kann man also wieder einmal getrost als gelogen betrachten.

Die 45 Minuten "Last", sind ja hoffentlich auch nicht ernsthaft als Nachweis gedacht. Den Leuten was von "Last" zu erzählen ersetzt keine reproduzierbare Messung. Genau so wenig, wie das in der Regel bei solchen Fällen gestreute Feindbild von der bösen Ölmafia einen Funktionsnachweis ersetzen kann. Beides deutet klar auf Schwindel hin. Mein E-Bike läuft übrigens mit echter Last weit über 45 Minuten. Herkömmliche Akkus haben schon eine Energiedichte von etwa 150Wh/kg. Und es gibt da noch ganz andere Möglichkeiten. Wenn das Ding tatsächlich funktionieren würde, dann wäre ihnen der mit mindestens 800000€ dotierte Nobelpreis sicher. Die sonst noch so ausgelobten Millionen wären ihnen ebenfalls sicher. Die Nummer mit dem "Proof of Concept " wäre dann überhaupt nicht nötig. Die ist nämlich nur dann nötig, wenn technischer Betrug vorliegt. Und wie so etwas gemanagt wird, haben Sie bereits einmal vorgeführt.

Wenn ein Schwindler den Namen seiner Firma und den betrugsunterstützenden Lieferanten wechselt, dann entbindet das den noch lange nicht von der Verantwortung gegenüber der Kundschaft, die er im entsprechenden Gespann mit der letzten Nummer reingelegt hat. Insbesondere nicht, wenn Kunden ihres letzten Geschäftsmodells, mit halt anderem Firmennamen, jetzt auch noch einen seinerzeit von GAIA vermittelten Kredit abzahlen, für den sie nie etwas geliefert bekommen haben. Verständlich, dass da kein Interesse besteht einmal zu erklären, was mit den verschwundenen mindestens 750000€ an Kundengeldern so passiert ist. Es wäre schon interessant zu wissen, wo die Gelder letztendlich so angelandet sind. Bei den Kunden ja offensichtlich nicht mehr.



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 16:54
Und zum selben Video:
D. J.:
Das Gerät widerspricht den Gesetzen der Physik und die anerkannte Wissenschaft und Ingenieurskunst ist sich weltweit einig, dass es nicht funktionieren kann, also ein Betrug sein muss. Die Wahrscheinlichkeit, dass Andrii Slobodian in Südkorea der Wissenschaft ein Schnippchen geschlagen hat und eine Weltsensation und in der Menscheitsgeschichte einmalige Sensation entwickelt hat, ist: .....Null.

Sie selbst haben die GBI-Powerunit noch nie länger als 45 Minuten laufen sehen. Also haben Sie keinerlei Beweis für die Funktionstüchtigkeit, denn 45 Min. sind mit Akkus leicht machbar.
Sie warten seit Monaten darauf, dass Infinity.SAV die Steuerung an Ihren Eigenbau anschließt. Hätten Sie so eine Gerät in den Händen, könnten Sie sofort sehen, dass es ein fake ist.
Mit Ausreden wird dieser Termin zum Anschließen (wie viele Minuten Zeitaufwand?) immer wieder von Infinity.SAV verschoben.

Beim Auftriebskraftwerk hatten Sie nichts als die Worte von Detlef D..
Bei Infinity.SAV haben Sie nichts als die Worte von Andrii Slobodian.

Tick, tick, tick..

Es muss schon an Ihnen nagen. Aber wann klingelts?

Nachdem die Firma Rosch Sie mit ihren Auftriebskraftwerk reingelegt hatte und somit den Verein und vielen Käufern einen großen Schaden angerichtet hat, haben Sie sich vorgenommen, skeptischer an Freie Energie Projekte ranzugehehen. Freie Energie Betrüger gibt es. Infinity.SAV ist Betrug. Das wissen Sie doch jetzt eindeutig. Der beste Zeitpunkt damit aufzuhören ist: Jetzt (11.7.2018)!
Je länger Sie diese Erkenntnis und daraus abgeleitete Schritte herauszögern, desto größer wird wieder der Schaden für Gaia Projects mit allen Beteiligten. Da nützt es auch nichts, auf die Anstrengungen und Investitionen zu schauen, die Sie für Infinity bereits getätigt haben. Schauen Sie nach vorn und betreiben Schadensbegrenzung ab heute.

Jetzt aussteigen und vor Infinity.SAV warnen!
GAIA - Projects:
Sie haben Recht, die anerkannte Wissenschaft ist sich einig, dass in "geschlossenen Systemen" Energie nur von einer Form in eine andere Umgewandelt und nicht vermehrt werden kann. Aber die Gesetze der Physik besagen auch, dass "Strahlung und Wärme" nicht zu geschlossenen, sondern als "offene" Systeme zu bezeichnen sind. Magnetkräfte sind - auch heute noch - von der Wissenschaft nicht vollständig zu erklären. Die Anziehungs- und Abstossungskräfte von Magneten sind aber definitiv vorhanden und von Jedermann messbar - ohne jegliche Zufuhr von Treibstoffen.

Bereits ca. 1966 hat der deutsche Maschinenbauer Friedrich Lüling einen Magnetgenerator in der UFA Wochenschau vorgestellt, ca. 1990 hat der Amerikaner Troy Reed ebenfalls einen solchen Motor vorgeführt und zum Patent (WO9010337 (A1)) angemeldet. Warum es niemals zur Auslieferung an die Öffentlichkeit kam wissen wir ehrlich gesagt nicht. Aber definitiv möchten wir nicht Ausschliessen, dass es nun halt jemand anders auch geschafft hat - deshalb werden wir dieses Gerät einem öffentlichen Proof of Concept unterziehen.



melden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 17:15
Genau, und vor dem Proof of Concept kaufe ich Länderlizenzen, baue um die Sache ein ganzes Brimborium Geschäftsmodell, quatsche irgendwas von Vertriebsgebieten, bestücke schon mal meinen Mining Container, usw.. genau wie beim Aukw, und genau so wird die Geschichte weitergehen, allerdings ohne Proof of Concept. So weit wird es nämlich nie kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 17:17
Zwei Dinge faszinieren mich:

1. Dass Gaia überhaupt antwortet.

2. Welche verblendete Ignoranz an den Tag gelegt wird, wenn es um den Geldtransfer an offensichtliche Betrüger geht. Dass (Magnet)Kraft keine Energiequelle ist, sollte sich jedem einigermaßen Interessierten nach spätestens einer Stunde Internetrecherche offenbaren. Und auch das Gelabere über offene und geschlossene Systeme ist auch ein alter Hut.

Wenn es wenigstens reiche Leute (so wie offenbar im Schweizer Hintergrund von Rosch) wären. Aber die Gaier haben doch leere eigene Tadchen und verpulvern nur sinnbefreit das Geld anderer Leute.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 17:22
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Oh mann eine Counterstrike-spielende Cosplayerin mit Twitch-Channel, Erotikkalender und 2500 Followern als Head of Marketing & Communication bei GAIA.
Die junge Dame ist offenbar noch recht motiviert:
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Dass Gaia überhaupt antwortet.



melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 17:36
GAIA schrieb:Das nunmehr aber hier vorgestellte Projekt, haben wir selbst - im Rahmen unserer Möglichkeiten und vor allem auf eigene Kosten - getestet und konnten zumindest kalkulatorisch einen tatsächlichen Überschuss messen.
Das Problem liegt in diesem Teilsatz:
GAIA schrieb:im Rahmen unserer Möglichkeiten
Mit dem verhält es sich bei euch so, wie bei einem Blinden mit Fernsehe gucken.

Das Auftriebskraftwerk von Rosch/AFKEM habt ihr auch "im Rahmen eurer Möglichkeiten" für voll funktionstüchtig erklärt.

Im Übrigen hat Invinity.SAV ebenfalls ein Auftriebskraftwerk im Programm. Warum erfüllt ihr nicht mit dem Infinity.SAV-AuKW euer Lieferversprechen an all die GAIA-AuKW-Vorbesteller?


melden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 17:41
Aus einer weiteren Antwort:
Das nunmehr aber hier vorgestellte Projekt, haben wir selbst - im Rahmen unserer Möglichkeiten und vor allem auf eigene Kosten - getestet und konnten zumindest kalkulatorisch einen tatsächlichen Überschuss messen.
"Eigene" Kosten, oder auf Kosten der Vereinskasse? Kalkulatorisch messen, wie geht das?
Das Gerät hat in unserem Beisein ca. 45 Minuten unter Vollast eine Leistung produziert, die unmöglich durch versteckte Batterien hätte geliefert werden können.
Warum "unmöglich"? Wo ist die Rechnung dazu? In einem Kommentar auf die Antwort wird erwähnt, moderne Akkus hätten eine Kapazität von 150 Wh/kg. Alleine die Waschmaschinentrommel wiegt laut GAIA 48kg. Wo ist da was unmöglich?
Genau deshalb halten wir es für nötig, für dieses Gerät einen "Proof of Concept" zu erbringen. Und genau das ist auch Gegenstand unseres angestrebten ICO´s. Wir nehmen weder Anzahlungen, noch Bestellungen entgegen, bis das Gerät in einem mehrwöchigen Test - begleitet von unabhängigen Zertifizierungsinstituten - seine Funktion lückenlos nachgewiesen hat.
Keine Anzahlungen nehmen, aber den Leuten wertlose Token verkaufen wollen, deren "Wert" sich daraus ergeben soll, dass dieses Gerät funktioniert. Das ist ja noch betrügerischer als Vorkasse nehmen, da es hinterher keinerlei Recht auf Rückerstattung geben wird.
Wir glauben fest daran, dass die Welt bereit ist für solche Technologien und wir werden diesen Prozess im Rahmen unserer Möglichkeiten unterstützen.
Ja, glaubt ihr mal schön weiter.


melden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 18:10
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:jeglicher Bezug zu Lieferanten und/oder historischen Ereignissen und Tatsachen die nicht von GAIA-Projects initiiert wurden, überfordern unsere Möglichkeiten zur Kommunikation.
Dieselben Pappnasen, ein neuer Name. Und schon hat man mit dem Betrug nichts mehr zu tun. So einfach geht das.


melden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 18:21
Gaia schrieb:ca. 45 Minuten
Dabei ist der schon mal erwähnte Gaia-Kommentar interessant ("Explanation video", youtube.com/watch?v=tldhi6nG2Zg):
Es gab einen Testlauf von ca. 45 min. mit einer Last von ca. 4-4,5 kW ... das Gerät verursacht bauartbedingte Vibrationen (Trommel wiegt ca. 48 Kg und rotiert mit ca. 1500 U/min), die im Stadium des Prototypen vor Ort noch nicht gelöst werden konnten. In einer späteren Serienfertigung sind das jedoch lösbare Probleme.
Kryptisch geschrieben, nicht wahr? was haben die 45 Minuten mit den Vibrationen zu tun?

Dazu gibt es einen spekulativen youtube-Kommentar:
Und die Vibrationen waren dann die von Infinity.SAV geäußerte Begründung den Versuch nach ca.(?) 45 min. zu beenden, stimmts? Das Rosch-AuKW-Messemodell lief auch nicht sehr lange und hat Sie überzeugt. Wurden für das frühzeitige Beenden von Ihnen keine Alternativerklärungen in Betracht gezogen? Wie lange könnte denn so eine Vorrichtung mit Hochleistungs-Akkus in der Trommel laufen bei voller Last? 45 Minuten sind durchaus machbar, 6 Stunden wäre schon was anderes. Kam Ihnen das denn nicht bekannt und ...unseriös vor?
Ich denke, das ist noch nicht die ganze peinliche Wahrheit, sondern es ist wohl noch schlimmer und zwar so abgelaufen:
Nach nicht mal 45 Minuten (deswegen das "ca."!) ist die Maschine stehen geblieben und die Lichter und der Fernseher und Ventilator gingen aus! Robert R. schaut die Infinitys unendlich dämlich an, und die ziehen die Ausrede mit den "Vibrationen" aus dem Hut, da wird sich halt ein Kontakt gelockert haben, oder so.

Robert so: "Ach ja, dann ist ja alles gut!".


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 18:28
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:ca. 45 min
ca. 4-4,5 kW
ca. 48 Kg
ca. 1500 U/min
Sind das die Ergebnisse der kalkulatorischen Messungen?


melden

Auftriebskraftwerk

20.07.2018 um 18:39
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Nach nicht mal 45 Minuten (deswegen das "ca."!) ist die Maschine stehen geblieben und die Lichter und der Fernseher und Ventilator gingen aus! Robert R. schaut die Infinitys unendlich dämlich an, und die ziehen die Ausrede mit den "Vibrationen" aus dem Hut, da wird sich halt ein Kontakt gelockert haben, oder so.
Das ganze zieht doch nichts, die paar Watt für die Stromsparlampen, vieleicht 70 W für den Fernseher und der Ventilator liegt auch nicht über 150 W. Also 300 W alles zusammen, eher weit weniger. Spannend wäre es ja gewesen da mal echte 1 kW dran zu hängen und dann zu sehen wie lange das ganze läuft, vermutlich keine 45 Minuten mehr.


Anzeige

2x zitiertmelden