Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.06.2018 um 22:51
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Offenbar hast du zuviel Zeit, dass du so was findest ;-) -> Insiderschmäh
In ein paar Wochen wird es noch schlimmer :) :)
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:als "Ankündigungsunternehmen" bezeichnet
Das entspricht rein zufällig der persönlichen Gewerbescheinanmeldung des Herrn Obmann Roberto Reusel.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2018 um 11:36
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb am 31.05.2018:Jetzt ist auch noch die Seite der "Die ERSTE SB Vertriebs GmbH" wegen "Die Seite wird gerade überarbeitet" weg vom Fenster.

Manchmal habe ich hier das Gefühl, die Reaktion folgt auf Beiträge von hier.
@Casa_blanca
Dieses Gefühl habe ich auch.

Am 25.5. habe ich (s. Beitrag von Dblickstrudel (Seite 2.590) ) auf die jahrelang bestehende Sekra-Aukw-Seite sekra.at/de/12-home/55-autarke-energieerzeugung.html verwiesen. Da gab es die Möglichkeit ein Auftriebskraftwerk zu bestellen.
Hat zwar ein paar Tage gebraucht, aber jetzt wurde die Seite auch gelöscht und zwar so, dass eine Fehlermeldung kommt.

Ein weiteres Gefühl sagt mir, das die Pappnasen von Rosch/ Save The Planet dahinter sind, dass die ehemaligen Partner alle Spuren des Misserfolgs und Betrugs löschen wollen. Sind die etwas nervös? Schön, dass hier weiterhin so ein ausführliches Archiv besteht!


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2018 um 11:45
Dem L***tenberg war der Rosch Vertriebspartner Sekra so wichtig, dass er deswegen updates seiner Website gemacht hatte. Auch hier meine Vermutung, dass das von Rosch selbst diktiert und bezahlt wurde (s. Beitrag von Dblickstrudel (Seite 2.531) ).
Auf der aktuellen Seite von ihm https://novam-research.com/rosch-gaia-kinetic-power-plant.php wird die Sekra GmbH weiterhin als Partner von Rosch Innovations / Save The Planet AG gelistet.
Blöd für Rosch und blöd für Sekra, die mit dem Mist anscheinend auch nichts mehr zu tun haben wollen. Richtig blöd, wenn Betrugsabsichten so für jedermann klar sichtbar im öffentlichen Raum stehen!
Mal schauen, wie lange es braucht, bis Rosch bei L***tenberg anklopft und wie schnell er eine Änderung vornehmen wird.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

07.06.2018 um 18:37
Ich glaube, das Rosch-Thailand-Video das uatu hier erwähnt hat ist entfernt worden.


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2018 um 23:42
Hat denn gar niemand dieses "historisch" wertvolle Video archiviert und könnte es nochmal online stellen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2018 um 11:03
Achtung, neue Kakteenzucht im Anmarsch!

Am 18.Mai 2018 hat eine mexikanische Firma namens "ENERGIA VOLTER DEL GOLFO SA DE CV" einen Antrag auf Nutzung einer Fläche in der Nähe der Stadt Loreto gestellt. Dort soll ein "planta generadora de energia renovable cinetica", also ein KPP, entstehen, in Form von 42 Röhren mit jeweils 530kW Leistung, insgesamt also 22,26MW (merkwürdig, da waren doch sonst immer redundante Röhren mit eingeplant, egal, Null bleibt Null).
Der geplante Standort soll am Transpeninsular Highway 1 liegen, zwischen Loreto und Nopolo. Es ist nicht ausgeschlossen, dass das in der Nähe der dort befindlichen Umspannstation ist.
Die erwähnte Firma ist unter dem Namen (noch?) nicht im mexikanischen Unternehmensregister zu finden.

Artikel:
http://avaltec.com.mx/wp-content/uploads/ME-Viernes-1-Jun-2018-ilovepdf-compressed.pdf
Offizielles Dokument:
http://sinat.semarnat.gob.mx/Gacetas/archivos2018/gaceta_25-18.pdf (Archiv-Version vom 12.07.2018)
Vermuteter Standort:
https://www.google.de/maps/place/Loreto,+Baja+California+Sur,+Mexiko/@25.9603693,-111.3701066,488m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x86b43b89530f87b1:0x178b5e606baccafe!8m2!3d26.0117564!4d-111.3477531?shorturl=1


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2018 um 11:18
@poipoi
Wo findest Du so was?


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2018 um 12:12
Eigentlich ganz einfach. Bestimmte Stichworte googeln, letzter Monat einstellen, und wenn was dabei ist, geht der Rest sehr schnell. Ich nehme an, dass dieses Projekt ebenso versanden wird wie Slavonski Brod, Los Cabos (wo HTL die Kakteen besucht hat), die niederländische Tomatenzucht, oder wie sie alle hießen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2018 um 14:15
Manche Infos kriegen wir natürlich auch von den Illuminaten ... ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.06.2018 um 14:31
Zitat von uatuuatu schrieb:Manche Infos kriegen wir natürlich auch von den Illuminaten ... ;)
Diese Quelle ist ab sofort versiegt, du wirst dich sicher noch daran erinnern, dass wir um Verschwiegenheit gebeten haben.

Mit freundlichen Grüßen
IvD (Illuminat vom Dienst)


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2018 um 16:55
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Hat denn gar niemand dieses "historisch" wertvolle Video archiviert und könnte es nochmal online stellen?
Die Kommentare dazu habe ich archiviert:
bxxxxx
Irgend jemand sollte die armen Leute da unten warnen, oder noch besser die dortigen Behörden verständigen.

ANTWORTEN


H.-Uxxxxx Gxxxxx
An der Verfasser dieser substanzlosen Schmutzkampagne: Sie glauben, dass Sie die Anonymität von Facebook, Youtube und Verwandten vor Polizei und Justiz schützen wird?

Sie glauben, die ständige Wiederholung Ihrer haltlosen Behauptungen beeindruckt denkende Menschen?

Sie glauben, Ihre Auftraggeber werden Sie auf Dauer vor den Folgen Ihres Handelns schützen können?

Fakten werden Sie strafen!



- To the author of this unsubstantiated smear campaign: You believe that you will protect by the anonymity of Facebook, Youtube and relatives from the police and the judiciary?

You glee, the constant repetition of your baseless claims impress thinking people? You believe that your clients will be able to protect you from the consequences of your actions in the long term?

Facts will punish you!

Weniger anzeigen
ANTWORTEN


Sxxxxx Cxxxxx

@ H.-Uxxxxx Gxxxxx Naja, die Nummer mit der Justiz hat ja wohl schon mal nicht so richtig geklappt: https://gaia.ws1.eu/chronik-129.php

Die Nummer mit der DEKRA ja auch nicht: https://archive.is/ft2hX Und etwa 500 Kunden haben vor 2 Jahren Vorauszahlungen für eine derartige Anlage geleistet und nie was geliefert bekommen. Das Geld haben die offensichtlich auch nicht zurück bekommen. Das ist wohl irgendwie in dem dubiosen Vertriebsnetzwerk sozusagen verloren gegangen.

Vielleicht solltet ihr wenigstens einmal die von euch verursachten Unkosten an H. Süß zurückzahlen. Ich habe gesehen, da wurden für die Prozesskosten Spendengelder zur Bekämpfung der Hungersnot in Afrika zwischengelagert: Beitrag von Fölix (Seite 2.584) . Die wollt Ihr euch doch hoffentlich nicht auch noch unter den Nagel reißen. Ich denke schon, dass man die Leute auch in Thailand vor derartigen Machenschaften warnen muss.

Weniger anzeigen
ANTWORTEN



melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2018 um 13:45
Auf einer offiziellen mongolischen Regierungsseite ist ein PDF aufgetaucht, in dem Werbung für das KPP gemacht wird. Eine Übersetzung mit Google fördert die übliche Grütze zutage, oben drüber steht "Rosch Mongolia, offizieller Distributor", das PDF wurde im März 2017 erstellt. Ansonsten keine weitere Erwähnung auf der Website.

Bildschirmfoto 2018-06-12 um 13.41.34Original anzeigen (0,2 MB)

http://altanbulag.gov.mn/backend/f/Dh76ctkeTO.pdf


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2018 um 14:59
@poipoi: Sehr interessanter Fund. Sieht fast so aus, als ob sich Rosch zunehmend nur noch da halten kann, wo eine wesentliche Sprachbarriere (z.B. dort, wo eine nicht-lateinische Schrift verwendet wird) das Auffinden der Kritik u.a. bei Wolfgang, bei uns, und -- englischsprachig -- bei revolution-green.com erschwert.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2018 um 15:11
@poipoi
@uatu
Aber was nützt denen das denn? Zumindest in der Mongolei wüsste ich nicht dass es da Menschen mit genug Geld zum verschwenden gibt.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2018 um 15:22
Zitat von skagerakskagerak schrieb: Zumindest in der Mongolei wüsste ich nicht dass es da Menschen mit genug Geld zum verschwenden gibt.
Ähnlich wie in Vietnam werden dort Provinzregierungen angesprochen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2018 um 15:23
Zitat von poipoipoipoi schrieb:skagerak schrieb:
Zumindest in der Mongolei wüsste ich nicht dass es da Menschen mit genug Geld zum verschwenden gibt.
poipoi schrieb:
Ähnlich wie in Vietnam werden dort Provinzregierungen angesprochen.
Schweinerei sowas...aber überrascht auch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.06.2018 um 15:24
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Aber was nützt denen das denn? Zumindest in der Mongolei wüsste ich nicht dass es da Menschen mit genug Geld zum verschwenden gibt.
Hmmm, ein mobiles KPP für die Yurte wär doch was...

Auch in der Mongolei gibt es besser Betuchte die sich so was leisten könnten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2018 um 16:11
poipoi schrieb (Beitrag gelöscht):In Spich waren, soweit ich das erinnere, zweimal mongolische Delegationen zu Besuch.
Man kann ja förmlich an ihren Gesichtern ablesen, wie begeistert sie von dieser "Technologie" waren :)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.06.2018 um 16:34
Zitat von RobbeCopRobbeCop schrieb:Hmmm, ein mobiles KPP für die Yurte wär doch was...
Sicher doch, wenn das Gerät das wäre wofür es gehalten wird ;-)
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Man kann ja förmlich an ihren Gesichtern ablesen, wie begeistert sie von dieser "Technologie" waren :)
Ich würde die Gesichter sogar noch als sehr skeptisch interpretieren :-)


Anzeige

melden