Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.05.2018 um 04:59
Neuigkeiten aus dem indischen Bundesstaat Meghalaya (wo man bekanntlich zukünftige Kuchenback-Krisen mit Perpetuum-Mobile-Kraftwerken verhindern möchte):
Five month goes by where the Government of Meghalaya is yet to [allot land to] M/S Renew Joule Private Limited for the execution of three power plants with Renewable Technology Closed Loop Vertical Turbine Project of 120 MW in the state of Meghalaya.

The Director of Renew Joule Company Private Limited Mr Manjoj S. told SP News Agency over phone that the company is yet to get the land from the Government of Meghalaya to start the work on the three power project as sign in the MoA with the state Government of Meghalaya in 20th December 2017.

(https://spnewsagency.com/the-gom-yet-to-allot-land-to-renew-joule-company-ltd-to-start-rtclvt-power-project/)
Obwohl das erste der drei geplanten Perpetuum-Mobile-Kraftwerke eigentlich schon im April (möglicherweise am 1.? ;)) in Betrieb gehen sollte, ist bisher also überhaupt noch nichts passiert, weil die Regierung des Bundesstaats dem Unternehmen kein Land zum Bau der Kraftwerke zugewiesen hat.

Anzeige
1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2018 um 20:11
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:3000 bar entspricht ca. dem Druck einer Wassersäula von 30 km Höhe. Ganz beachtlich, nicht wahr? Hier im Ort gibt es noch einen Küfer, der eine Mostobstpresse besitzt, die mit einem Druck von ca 150 bar arbeitet (die Druckanzeige geht bis 600 bar). Diese Anlage hat ein ganz anderes Kaliber als Marukhins relativ dünne Blechteile, die man in der Leseprobe bestaunen kann. Wer schon einmal die Wandstärke von Tiefsee-Ubooten bestaunt hat, wird ebenfalls schnell skeptisch werden.

Das ist also kein "ordentlicher Maschinenbau", sondern wie immer nichts als heiße Luft.
Na ja, ist doch wunderbar. Dann bleibt zumindest immer noch die zweite Karriere als U-Boot-Bauer. Verstecken muss er sich ja allemal vor der pösen Energiemafia, die ihn umbringen will. Ob derzeit dann noch die Geheimdienste dazukommen (oder vielleicht ein paar kolumbianische Drogenbarone), ist ja dann egal....


melden

Auftriebskraftwerk

29.05.2018 um 20:41
Kein Wunder, dass die Freie-Energie-Branche nix gebacken kriegt, wenn so angestaubte Bezeichnungen wie "Auftriebskraftwerk" oder "Hydraulischer Energie-Generator" verwendet werden. Um noch was zu reissen, braucht man heutzutage richtig coole Bezeichnungen wie "Energy Excess Digga"! (© by uatu!) :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.05.2018 um 21:25
Zitat von uatuuatu schrieb:wenn so angestaubte Bezeichnungen wie "Auftriebskraftwerk" oder "Hydraulischer Energie-Generator" verwendet werden.
Ja, die Phüsik haben sie schon überholt und dann scheitert es am Marketing...vielleicht brauchen die auch MLM & Keuler...
"Overunity Platinum Booster" - zur freien Verwendung :bier:


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2018 um 07:32
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: brauchen die auch MLM & Keuler
Argh ... i kauns nimma lesn :D

Kinder, das nennt sich Keiler. Nehmt die Neuheit mit in die anderen Threads, wo das falsche Wort liebend gerne verwendet wird, ihr wisst schon wo ...

Wikipedia: Persönlicher Verkauf


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.05.2018 um 08:14
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Argh ... i kauns nimma lesn
Warum denn? Zuerst werden die Leichtgläubigen gekeilt, danach werden sie finanziell gekeult? :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2018 um 08:50
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Kinder, das nennt sich Keiler.
Ist so ein falscher Begriff erst mal im "System", bekommt man den eh nie wieder raus, sind quasi Selbstläufer. Das Gleiche kann man jeden Tag in den Meldungen der Wirtschaftsnachichten hören und lesen, während früher die Wirtschaft noch boomte, brummt sie heute :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2018 um 14:15
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Kinder, das nennt sich Keiler. Nehmt die Neuheit mit in die anderen Threads, wo das falsche Wort liebend gerne verwendet wird, ihr wisst schon wo ...
Vieh wird zum schlachten aber nunmal "gekeult", also passt der Ausdruck wie die berühmte "Faust aufs Auge".


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2018 um 15:30
Mach'ma jemand 'n Fred auf für die Diskussion ob "Keuler" oder "Keiler" ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2018 um 15:35
Keuler, definitiv, schon alleine deshalb um sie von den Wildschweinen zu unterscheiden. Es will ja niemend diese netten Tiere beleidigen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2018 um 17:41
@Casa_blanca
Kailer, Koyler oder wie auch immer, man versteht mich.
@oldzambo
Ne nee, mach Du mal diesmal :bier:


melden

Auftriebskraftwerk

30.05.2018 um 20:19
Zitat von poipoipoipoi schrieb am 16.03.2017:Hatten wir den hier schon?

http://new-green-energy.de/

Auf der Homepage versteckt sich das Stichwort "Säulenkraftwerk", und richtig...im Prospekt findet sich die uns wohlbekannte 60kW Röhre.

http://new-green-energy.de/wp-content/uploads/2017/03/Portfolio-new-green-energy-Kunden.pdf
Das schrieb ich vor gut einem Jahr. Das "Säulenkraftwerk" hat ausgedient, statt dessen findet man im Prospekt nun die "Resoheat" Heizung. Das lässt darauf schließen, dass hinter dem Angebot die Erste steckt. Die Homepage der Ersten kpp.one ist nach wie vor offline, man kann das wohl als Zeichen nehmen, dass man die Geschäfte mit dem KPP aufgegeben hat.
Das Interessante ist, dass man in dem Prospekt nicht nur fiese Rechtschreibfehler findet ("Die Evulution in der
Heiztechnik"), sondern auch Bilder des neuen Wunderapparates. Die Bilder sind zwar nichtssagend, führen aber zu der Erfindung "Sonic Boiler" eines gewissen Peter Davey.
www.youtube.com/watch?v=LTV85J2QHj0
The inventor claimed that it apparently consumes much less electricity than the value of heat it generates.
Es gibt dazu auch eine Patentanmeldung, die ursprünglich anscheinend auf einen Franzosen lief, zwischenzeitlich "abandoned" war, und 2014 von einer "Vertech IP LLC" übernommen wurde.

https://patents.google.com/patent/US20140270723

http://appft1.uspto.gov/netacgi/nph-Parser?Sect1=PTO1&Sect2=HITOFF&d=PG01&p=1&u=/netahtml/PTO/srchnum.html&r=1&f=G&l=50&s1=20140270723.PGNR.

Resoheat Kopie


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.05.2018 um 17:56
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Die Homepage der Ersten kpp.one ist nach wie vor offline, man kann das wohl als Zeichen nehmen, dass man die Geschäfte mit dem KPP aufgegeben hat.
Jetzt ist auch noch die Seite der "Die ERSTE SB Vertriebs GmbH" wegen "Die Seite wird gerade überarbeitet" weg vom Fenster.

Manchmal habe ich hier das Gefühl, die Reaktion folgt auf Beiträge von hier.
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb am 22.05.2018:Aber laut dieser Seite ist "Die ERSTE SB Vertriebs GmbH" der Lizenznehmer von Auftriebskraftwerken in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.06.2018 um 12:21
Schwerkraft-Fans aufgepasst hier ist wieder ein System in der Pipeline... Ein interessantes Konzept aber auch hier gilt, dass die Energie nicht aus dem Schwerkraftfeld gewonnen wird (und auch nicht werden kann) sondern die gewinnbare Energie von der Auslenkung des Systems abhängt. Kommt mir ein bisschen vor wie ein Erdbebenenergiegenerator...

https://www.bild.de/video/clip/strom/strom-aus-schwerkraft-agvideo-55839862.bild.html

P.S.: Quelle Bild-Zeitung :-D


melden

Auftriebskraftwerk

03.06.2018 um 12:43
@tomtom0573: Dafür gibt's sogar bereits einen Thread: Energie aus Schwerkraft


melden

Auftriebskraftwerk

03.06.2018 um 19:13
Es zeichnet sich immer deutlicher ab, dass Rosch ängstlich darum bemüht ist, die aktuellen Aktivitäten in Thailand im Dunkel zu halten. Heute morgen postete Rosch Deutschland Geschäftsführer Hanns-Ulrich G. folgenden Kommentar unter das hier vor etwa zwei Wochen erwähnte Rosch-Thailand-Video:

62ef7e880411 Rosch Thailand Video Kommentar HUG XOriginal anzeigen (0,2 MB)

Auf den abgebildeten Teil des Kommentars folgte nochmal der gleiche Text in schlecht übersetztem Englisch. Offensichtlich sollte also auch internationales Publikum (u.a. potenzielle Rosch-Kunden) angesprochen werden.

Nach einer treffenden Antwort, in der u.a. auf den Ausgang des Gerichtsverfahrens gegen Wolfgang und das Desaster mit dem DEKRA-Gutachten hingewiesen wurde, löschte HUG den Kommentar wieder. In weiser Voraussicht hatte ich allerdings rechtzeitig den obigen Screenshot gemacht. ;)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

03.06.2018 um 21:16
"Fakten werden Sie strafen!" Echt jetzt, Hanns-Ulrich? Du redest von Fakten? Fakten sind doch der Teufel für die Save the Planet AG. Ohne dass alle blöde Fakten wollen, wäre schon lange der GröBaZ gelungen.

Witzig: Ich habe mal wieder Gaia gegoogelt, man findet immer noch ein Bestellformular, wo man für 16.092,00 EURO inkl. 20% MwSt einen AuKW - Bausatz und einen Seminarplatz beziehen kann.
https://gaia-energy.org/wp-content/uploads/2014/07/Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energieerzeugung-mit-Luft-und-Wasser.pdf (Archiv-Version vom 17.10.2016)
Ob die einbehaltene Mehrwertsteuer auch einfach futsch ist, oder wurde die wohl ordnungsgemäß ans Finanzamt abgeführt?

Ja Rosch, wenn ihr wie versprochen die 500 Bausätze an Gaia geliefert hättet und diese dann wie versprochen funktioniert hätten, das wären mal Fakten gewesen!


melden

Auftriebskraftwerk

03.06.2018 um 21:19
@Dblickstrudel
Vielleicht verstehe ich’s nur nicht, aber wie können Fakten denn strafen? Sie können widerlegen und/oder bestätigen, aber inwiefern wäre man denn bestraft?


melden

Auftriebskraftwerk

03.06.2018 um 21:39
@skagerak
Vielleicht war ihm so übel, als er das Wort "Fakten" schrieb (aber er sah sich aus Propagandagründen dazu gezwungen), dass er nicht mehr zu einer normalen Syntax bzw. Semantik fähig war. Kann sein, dass er Asbesthandschuhe trug und weggeschaut hat, als er das Wort eintippte. Klar können Fakten nicht strafen.

Gaia betreibt übrigens ein gewolltes Vergessen beim Auftriebskraftwerk: In der Rubrik "Energie & Technologie" ist noch allerhand Schwachsinn, aber eben kein Artikel über das AuKW mehr zu finden.
ae242367c996 Gaia Energie ohne AuKW
Ein abschließender aufklärender Artikel zu dem gescheiterten Projekt ("Rosch hat uns beschissen!") fehlt weiterhin.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.06.2018 um 21:43
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: In der Rubrik "Energie & Technologie" ist noch allerhand Schwachsinn, aber eben kein Artikel über das AuKW mehr zu finden.
Ist mir neulich auch aufgefallen, vor einiger Zeit war der Menüpunkt "Aukw" noch vorhanden. Allerdings konnte man sich anscheinend noch nicht durchringen, den Blödsinn komplett zu eliminieren, der ganze Krampf liegt immer noch auf dem Server.

https://gaia-energy.org/tag/aukw/


Anzeige

2x zitiertmelden