Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.07.2018 um 20:26
Abgesehen vom Magnetgeschwurbel: Da "bis zu" dortsteht, gehe ich von einer alten Ölheizung aus (also kein Brennwert etc). Die hat einen Wirkungsgrad von unter 70 Prozent. +75% wären dann ca. 120 Prozent Wirkungsgrad.

Für OU-Scammer eine geradezu niedrige Zahl. Ob sich so das nicht existente Zeug verkaufen lässt?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.07.2018 um 20:30
Mit einem COP von ca. 1:4
erreichen wir derzeit eine Effizienzverbesserung von bis zu 75%
Das verstehe wer will.
Aber man hat schon eine ganze Reihe "Premiumpartner".
Mich erinnert das an Wasserentkalkung durch Magnetdingens an der Leitung, oder den "Fuel Saver" im Tank.


melden

Auftriebskraftwerk

13.07.2018 um 20:44
Na ja, eine wassergekuehlte Wirbelstrombremse funktioniert wenigstens wie man auch auf einer "Wundermatratze" vom Kaffeefahrtenverkaeufer schlafen kann! Man zahlt zwar zuviel fuer Plunder, aber das Meisste andere ist von Vornherein Sinn/Wirkungslos!



:pony:


melden

Auftriebskraftwerk

13.07.2018 um 21:21
Hmmm, wäre wenn sich ein Österreichischer Gerichtssachverständiger bereit erklären würde, gegen einen kleinen Deckungsbeitrag mit einer Befundaufnahme und Gutachten die Sache offiziell zu untersuchen.... Wie würden die GAIA Menschen wohl auf diese Angebot reagieren....


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.07.2018 um 22:04
Zitat von Db1Db1 schrieb:Wie würden die GAIA Menschen wohl auf diese Angebot reagieren....
...wie Maulwürfe bei einsetzenden Regen - sie verkriechen sich in ihrem Bau.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 09:13
Breaking News:

Die "R&D Farm" in Thailand ist im Bau. Es werden angeblich KPPs gebaut. Dabei ist zu beachten, dass das Gelände Eigentum von Rosch ist, daher wird es sich wieder um eine Demo-Fake-Anlage handeln. Mein ausführlicher Beitrag dazu wurde hier auf Betreiben von Rosch gelöscht. Die Informationen werde ich demnächst noch einmal an anderer Stelle zur Verfügung stellen.Der genaue Standort in Thailand in der Nähe von Pattaya:
https://www.google.de/maps/place/12%C2%B044'26.9%22N+100%C2%B055'34.3%22E/@12.740813,100.9249001,473m/data=!3m2!1e3!4b1!4m14!1m7!3m6!1s0x310295924d31d7e3:0xa97ff301a9bd10ff!2sPattaya,+Amphoe+Bang+Lamung,+Chon+Buri+20150,+Thailand!3b1!8m2!3d12.9235557!4d100.8824551!3m5!1s0x0:0x0!7e2!8m2!3d12.7408127!4d100.9262043?shorturl=1
Das Video wurde von Zilverstroom gepostet. Rosch wird davon wahrscheinlich nicht so begeistert sein.


Bildschirmfoto 2018-07-14 um 09.10.53

https://www.youtube.com/watch?v=1Gh1N-9zK2U (Video: De bouw van een Kinetic Power Plant in Azië)


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 10:15
Back to the roots.

Das erinnert an die allerersten Anfänge der Eurosch AG, Stichwort "Garagenbande". Damals war auch eine Eisenröhre im Boden versenkt worden und der Kettenraucher war davon so begeistert, dass er in irgendeiner Weise den Laden übernommen und die Bauteile aus der Fertiggarage nach Belgrad bringen hat lassen, wo daraus das "grüne Monster" wurde, serienreif natürlich, so wie es sich branchenüblich gehört.

Der Kompressor steht auch schon bereit :) :)
youtu.be/1Gh1N-9zK2U?t=1m


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 10:27
@poipoi
Der konkrete Standort der Röhre scheint rechts von der verlinkten Markierung am nördlichen Ende des freien Feldes zu sein, da wo die Straße nach oben geht. Zuordenbar aufgrund der bei 0:15 im Hintergrund ztu sehen Hütte mit grauem Dach und dem Schattenwurf.

Ausreichend weit weg vom Wohnhaus (bei der verlinkten Markierung), damit einem der Lärm während der 15-minütigen Vorführungen nicht den Schlaf raubt.

Übrigens wundere ich mich immer wieder (so wie beim aktuellen Gaia-Scam mit der GBI Power Unit), wo das nötige Kleingeld für den durchaus hohen organisatorischen Aufwand herkommt. Die Leasingraten für die Protzautos wie den Farrari wollen derweil ja auch weiterbezahlt werden.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 11:35
@kasmichl
Oder der Standort befindet sich unmittelbar am Ende von der an dem "Haupt"Haus vorbeiführenden Straße, bzw auf einer Verlängerung von dieser. Das Haus mit dem grauen Dach verfügt über einen an der Ecke vorhandenen Mast, der sich grob gesehen zwischen beiden Häusern befindet. Im Video ist das Haus mit dem grauen Dach von einer langen Seite aus zu sehen und der Mast unmittelbar rechts davon. Die vorhandene Straße wurde somit fürs Schwere Gerät genutzt, die Roschis sind ja nicht dumm, wenn es um die eigene Investition geht.

https://www.imagebanana.com/s/1118/bz28ak7c.html


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 11:40
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Der konkrete Standort der Röhre scheint rechts von der verlinkten Markierung am nördlichen Ende des freien Feldes zu sein
Oder ich habe rechts der Markierung falsch verstanden und Du meintest genau diesen Bereich


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 12:06
Entstehen dort eventuell sogar neue heilige Hallen? Bei 0.34 des Videos hält die Kamera auf das freie Feld meiner Markierung. Eher unaufmerksam betrachtet sah ich dort erste aufgezogene Mauern!?

https://www.imagebanana.com/s/1118/KGYExZmj.html


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 12:22
Ich hatte das Feld rechts/östlich der Markierung gemeint. Dein Standort gefällt mir ganz gut von der Umgebung her (auch wegen der Querstraße), wo der Pickup steht. Allerdings müsste es dann aufgrund Fotografierrichtung Süd einen Gegenschatten geben. Vielleicht steht die Sonne sehr steil und ichbhabe schlampig geschaut.

Die unfertige "Betonhalle" ist mir auch aufgefallen. Vielleicht wird das der Geldbunker für die erste Milliarde. Aber die werden die Roschis nichtmal in Baht schaffen, umgerechnet 26 mio Euro.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 14:21
Einen eigenen Wachhund braucht man dann für den Geldbunker auch nicht mehr, dafür bringt man an dem anliegenden Tümpel nur noch einige Schilder mit der Warnung -Vorsicht Malaria Gebiet- an, und vergnügt sich mit nackig verschwitztem Buddha Leib, höhnisch lachend auf der verspielten Veranda.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 14:40
Bei dem Bauplatz dürfte es sich mit ziemlicher Sicherheit um das nördliche Feld handeln. Wenn man in Google Earth diese Position aus Bodenperspektive einnimmt, sieht man im Hintergrund die Hügelkette, die im Video auch zu sehen ist.


Bildschirmfoto 2018-07-14 um 14.36.23Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 14:47
@poipoi
Das wird zutreffen.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 15:11
Sind die Asiaten dümmer als wir, so dass ROSCH annehmen kann, den Quatsch dort verkaufen zu können? Ein paar Blöde gibt's immer, schon klar, aber wenn das Ding schon in Europa durch ist, glauben die nicht wirklich, dass das dort nochmal klappt.
Ich frag mich nur, wo die immer wieder die Starter-Kohle hernehmen. Gibt wahrscheinlich zu viel Reiche mit zu viel Geld und zu wenig physikalischem Wissen. Aber da hol' ich mir wenigsten ein paar Berater, die Ahnung haben. Oder sind das Banken, die irgendwelche Technologiefonds mit solchen Kram füllen und pokern?


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 15:54
Nur der Vollständigkeit halber, die Bohrarbeiten macht die Firma "HTP Pile" aus Bangkok. Vielleicht mal schriftlich beglückwünschen zur Teilnahme am Bau des ersten Perpetuum Mobiles der Welt.

http://www.htppile.co.th/index.php (Archiv-Version vom 14.07.2018)


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 15:56
@schrauber2
Vielleicht ist es im fernen Thailand auch einfacher, potentielle Investoren von weit her einzuladen auf den Landsitz und dann einzulullen und psychologisch unter (freiwilligen!) Kaufdruck zu bringen. In gewisser Atmosphäre ist ein Kugelschreiber leichter zur Unterschrift gezückt als im trostlosen Spicher Gewerbegebiet.

Der Flughafen von Pattaya ist auch nicht weit weg und bei der "speziellen regionalen Kultur und den Naturschönheiten" hat DrDD einschlägige Expertise. Ich kann mir gut vorstellen, dass das ein Teil der Überlegungen bei der Wahl des neuen Standorts war.

Außerdem ist der Weg zu weit für seriöse deutsche Prüfinstitute und vor allem für gerichtlich bestellte Sachverständige.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 16:04
Wenn ROSCH/Afkem schon wieder buddelt, haben die doch Kohle. Kann denn der Wolf die dann in Verzug setzen? Oder haben die sich quasi nach Thailand abgesetzt und sind für die deutsche Justiz nicht mehr greifbar?


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2018 um 16:18
Bei der Verarschung Wolfgangs (denn mehr ist es nicht) geht es IMHO nicht um behauptete Zahlungsunfähigkeit/Geldmangel, sondern um künstlich erfundene Teilbeeinspruchung des vom Gericht auferlegten Kostenersatzes.

Den aktuellen Stand kenne ich nicht, aber ich nehme an, dass @wolfgang52 es in seiner Chronik schreiben würde, wenn die für Rosch (in Privatperson von HUG und DrDD) wenig ruhmreiche Privatklage endlich ihr korrektes Ende gefunden hätte. Die beiden Kläger sind aber nicht bloß Scammer, sondern auch Weicheier und charakterlos.

PS: Es geht nicht um die deutsche, sondern um die österreichische Justiz.


Anzeige

melden