Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.12.2019 um 13:46
Dsas Wunderdingens ist wahrscheinlich noch nicht zertifiziert und darf deshalb nicht ans Netz angeschlossen werden. Würde er sich aber zum Schein eine Solaranlage aufs Dach montieren, dann könnte er Tag und Nacht Strom liefern.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.12.2019 um 14:11
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Würde er sich aber zum Schein eine Solaranlage aufs Dach montieren, dann könnte er Tag und Nacht Strom liefern.
Würde er sich eine Solaranlage montieren, könnte er zumindest tagsüber Strom liefern. Nachts sabotiert ihn doch die Energiemafia!11elf!


melden

Auftriebskraftwerk

30.12.2019 um 07:09
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Das Wunderdingens ist wahrscheinlich noch nicht zertifiziert und darf deshalb nicht ans Netz angeschlossen werden.
Da er hier ja mitliest, einfach mal fragen, ich kann ihm gerne eine Adresse nennen, wo man sich um die entsprechenden Prüfungen für die Zulassung kümmern wird. Nur mit "Patentgeheimnis" wird es nichts, zur Prüfung muss er eine "Aufbauübersicht" einreichen, aus der die Funktionsweise hervorgeht und zerlegen wird man das Teil auch.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2020 um 12:16
Ein Prosit auf ein neues, spannendes Jahr mit Rosch & Co.!



Flaschen


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2020 um 15:46
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb am 27.12.2019:Die 500kW Röhre wurde schon zu Beginn der Bauarbeiten auf dem Gelände der "Farm" ins Erdreich gebracht.
Hab da gar nicht erst die Röhre erkannt, sah da was wie einen kleinen Mini-Kinderspielplatz, eventuell muss ich noch im Jahr 2020 richtig ankommen, war wohl gut die Feier ... :D

Was meint Ihr verbraucht so ein 500 kW AuKW an Leistung? Um das Wasser sauber in Bewegung zu halten und nette Blasen dazu, unter 250 Watt läuft es doch kaum, oder?

Frag mich wie die da in Thailand weiter vorgehen werden, sicher ist, sie wissen, sie sind Betrüger, sie müssen tricksen und werden anderen versuchen Geld abzugaunern.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2020 um 15:50
Wenn man bei Google eine Bildsuche nach:

b6842d2f86cc6956 KPP 500

macht, kommen solche Spielplätze raus:

embarcadero-club-college-park-ga-buildinOriginal anzeigen (0,3 MB)

hab ich doch gar nicht so schlecht gesehen, so visuelles neuronales Netz hat doch noch gearbeitet.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2020 um 16:14
@nocheinPoet

Wobei Kinder wirklich Perpetuum Mobiles sind! Stopf ihm einfach mal 100g Zucker in Form von Süßigkeiten in den Hals, was dann passiert lässt einen Road Runner vor Neid erblassen. ;) Ein Erwachsener könnte mit der Energiemenge nicht einmal 10 Minuten spazieren gehen. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 14:09
"Der Holländer", der nach etlichen Fehlschlägen, unter anderem mit dem Rosch KPP, nun selbst in die Vermarktung eines FE-Generators namens "Abraham" eingestiegen ist, muss sich weiter in Geduld üben. Nachdem ihn sein indischer Geschäftspartner und Erfinder eines 1:3 "Kraftverstärkers" schon mehrmals hat hängen lassen, erfährt man nun Folgendes:
Sehr geehrter Herr A., was auf Ihrem Bild (Logo) zu sehen ist, ist ein experimenteller Prototyp. Dieses Gerät wurde für Experimente verwendet, um das Design zu optimieren. Jetzt baue ich das fertige Produkt. Das fertige Produkt hat folgende Eigenschaften: * es ist versiegelt, * ist nicht zu öffnen, * macht keine Geräusche, * hat eine besondere Lebensdauer und wartungsfreie Schmierung, * ist versiegelt, * ist dynamisch ausgewuchtet, * hat ein schönes Design und eine professionelle Technik. Das neue fertige Produkt wird gezeigt. Nachdem das Gerät in Gebrauch genommen wurde, kann es wegen der speziellen Versiegelung nicht geöffnet werden, ohne dass es im Inneren zerstört wird. Dadurch ist das Design geschützt. Es wird 15 Tage dauern, bis das fertige Produkt und das Video fertig sind. Ich werde niemandem etwas vom experimentellen Prototyp zeigen. Vielen Dank und ich wünsche Ihnen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2020, N.


Ja, das hört sich doch gut an. Besonders gefällt mir der Hinweis auf ein schönes Design. Und in 15 Tagen ist es soweit, ich freu' mich schon.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 14:14
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:hat eine besondere Lebensdauer und wartungsfreie Schmierung,
Was ist denn eine besondere Lebensdauer?
Meint er etwa damit, dass das Teil ganz besonders schnell wieder von der Bildfläche verschwindet, sobald genügend Gelder eingesammelt sind?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 14:19
Zitat von skagerakskagerak schrieb:sobald genügend Gelder eingesammelt sind?
In diesem besonderen Fall haben wir es eventuell gar nicht mit einem Scam zu tun, sondern da haben sich nur zwei Trottel gefunden. Der Tomatenzüchter, der fest an freie Energie glaubt, und der Inder, der glaubt, einen mechanischen Kraftverstärker erfunden zu haben.


melden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 14:24
@Poipoi
Bist Du sicher? Mir kommt das so merkwürdig vor mit dem
Nachdem das Gerät in Gebrauch genommen wurde, kann es wegen der speziellen Versiegelung nicht geöffnet werden, ohne dass es im Inneren zerstört wird.



melden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 14:36
Kann natürlich auch sein, dass der Inder ein typischer FE-Halunke ist und der Holländer ein typischer FE-Trottel.
Apropos Trottel...GAIA hat bei Facebook mal wieder was von sich hören lassen.
we apologies for undue communication resources...
Feinstes Reutersprech.
...and thank you for all the trust and hope on us, we are looking forward to a new year filled with plenty of opportunities and exciting developments, once again wishing you a Happy and Prosperous New year!

the whole GAIA Team.
Was die exciting developments angeht, hat sich ja mittlerweile eine große Halde unerfüllter Versprechungen angehäuft. Infinity, Yildiz, Wasserstoffdingens,...das wird ein großartiges Jahr für GAIA, wenn das nach und nach alles erst in den Glaskasten, und dann auf den Markt kommt.
Es lohnt sich, das dazu gehörigeVideo anzuschauen. Man könnte den Eindruck bekommen, dass die sich selber nicht mehr so ganz ernst nehmen. @gaia was findet denn am 20.-24. Januar in Davos statt? Die neue Yildiz Vorführung?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 16:30
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:Was die exciting developments angeht, hat sich ja mittlerweile eine große Halde unerfüllter Versprechungen angehäuft. Infinity, Yildiz, Wasserstoffdingens,...
Ja was denn, läuft doch bei denen. Same procedure as every year, Mr. Wintergaia...


melden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 17:02
Dass ein KPP in Montenegro geplant ist, oder genauer gesagt, dass die Montenegriner mit einem angeblichen Kraftwerk betrogen werden sollen, war schon bekannt.
Dazu gab es kürzlich einen Fernsehbericht, in dem auch bisher recht lichtscheues Gesindel zu Wort kommt.
(Ab Minute 14:00)
Youtube: EKOVIZIJA - Elektrane na kinetički pogon
EKOVIZIJA - Elektrane na kinetički pogon

Hier ein Auszug aus dem Interview mit dem "Technischen Direktor von Save The Planet", Dennis L.
OK, what we use is buoyancy force and free fall force, we install water proof tubes into the ground, than we install mechanical Patanosa  system into these tubes with buoyancy bodies that need to be filled with air on the bottom of the system and these bodies try to go up, this force we use to transfer rotary motion to a shaft and from and from there we transfer this rotary motion into production of electricity by generator. That is the general principal of KPP operations.
Nicht zu vergessen: die Mikroblasen, die Beryllium-Magnete, das Beschleunigungsverbot.
This technology is the best both from the economic and ecological sides, in other words we can produce electricity with less money than by other available production models on the market.
Er scheint da was zu verwechseln. Es soll viel Geld mit Null Energie gemacht werden.
In Germany we have special case, in the last years we did not really develop Germany, we decided to work in the emerging markets, we have a decision from the beginning of next year – January 2020 we will start with the big developments in Germany- Company AFKEM AG will be responsible to develop German Market, that means that very famous person Raimund W. , former Director of VW Power Plants, and he will be responsible for developing German market.
Im deutschen Markt passiert überhaupt nichts, die Afkem kriegt es ja noch nicht mal gebacken, fristgerecht ihren Geschäftsbericht für 2018 zu veröffentlichen. Außerdem droht hier akut staatliche Vollpension.
if you are asking me about International projects, I can tell you that we have various project in different stages, which means a lot of pojects in planning phases and others in construction phases, so we will decide when to publish those in the right moment. If you ask me where is it possible to see the technology running and connected. We have the running plant on our RD Farm in Thailand, so selected Investors have possibility to see these show plants. All the other power plants that have to be installed or are under construction now by our clients we do not publish now, it is not possible to show there plants now, or the actual phases, however we will decide when and it will be soon, the next year, for now it is possible to visit us in Thailand.
Das Übliche, alles geheim. Aber in Thailand kann man das Wunder besichtigen, wobei dort die 500kW Röhre auf der die ganzen Megawatt KPPs basieren, unvollendet vor sich hin rostet.

Da wir gerade über Thailand sprechen. Dort gibt es auch so etwas wie ein Unternehmensregister, und man kann sogar die Umsätze einsehen.
Für das Jahr 2018 geht es für die Save The Planet Asia Holding um sage und schreibe 23.129 Baht Gewinn, also ungefähr 690,- Euro, das dürfte nur knapp für den 2018er Bedarf an Kippen reichen. Demgegenüber stehen 81.000,- Euro Verlust (oder sind das die Kippen?). Beeindruckende Geschäftszahlen, die potentiellen Investoren vermutlich glänzende Augen bereiten.

Bildschirmfoto 2020-01-03 um 16.38.14

https://creden.co/business/%E0%B8%9A%E0%B8%A3%E0%B8%B4%E0%B8%A9%E0%B8%B1%E0%B8%97-%E0%B9%80%E0%B8%8B%E0%B8%9F-%E0%B9%80%E0%B8%94%E0%B8%AD%E0%B8%B0-%E0%B9%81%E0%B8%9E%E0%B8%A5%E0%B8%99%E0%B9%80%E0%B8%99%E0%B8%97-%E0%B9%80%E0%B8%AD%E0%B9%80%E0%B8%8A%E0%B8%B5%E0%B8%A2-%E0%B9%82%E0%B8%AE%E0%B8%A5%E0%B8%94%E0%B8%B4%E0%B9%89%E0%B8%87-%E0%B8%88%E0%B8%B3%E0%B8%81%E0%B8%B1%E0%B8%94

Der oben genannte https://www.germenergy.com/wp-content/uploads/2019/10/IMG20191012161358.jpg war übrigens auch vor nicht allzu langer Zeit in Afrika, zusammen mit HUG, um dem "emerging market" in Nairobi/Kenia die Dollars abzuluchsen.

Und hier noch die vollständige StP Thailand Bilanz für 2018:

Bildschirmfoto 2020-01-03 um 16.52.10


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 17:10
Und der Vollständigkeit halber: der Vorstand der StP Asia Holding besteht nunmehr aus DDD, seiner philippinischen Gespielin Jane C. und einer thailändischen Vermittlerin. Ausgeschieden sind Reinhard S. und Joseph Gsch.


melden

Auftriebskraftwerk

03.01.2020 um 17:26
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:This technology is the best both from the economic and ecological sides, in other words we can produce electricity with less money than by other available production models on the market.
Klassisches Nepper-Schlepper-Bauernfänger-Marketing


melden

Auftriebskraftwerk

04.01.2020 um 00:47
Zitat von PoipoiPoipoi schrieb:was findet denn am 20.-24. Januar in Davos statt?
Vielleicht ein paar Selfies machen vor dem World Economic Forum? Das sieht dann so aus, als ob man "Teilnehmer" oder "Mitorganisator" wäre.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.01.2020 um 01:51
Zitat von califixcalifix schrieb:Das sieht dann so aus, als ob man "Teilnehmer" oder "Mitorganisator" wäre.
Geschäftspartner wenn schon. Immerhin sind sie z.B. auch Gschfts-Partner von Microsoft, wenn sie PCs mit Windows benutzen. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.01.2020 um 08:54
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Immerhin sind sie z.B. auch Gschfts-Partner von Microsoft, wenn sie PCs mit Windows benutzen
Dann sind sie aber der größte Geschäftspartner der Toilettenpapierindustrie bei der Sch..ße die die verzapfen


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2020 um 14:44
Weingut Santa Rita in Chile, aktuelles Bild von Januar 2020. Nach wie vor keine Bautätigkeit auf dem vorgesehenen Grundstück zu verzeichnen.


Santa Rita


melden