Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 15:23
@FreakySmiley
FreakySmiley schrieb:Die Brokkolipflanze enthält also darum Aluminium weil sie damit Impfstoffe verstärken will?
Bissi wirr im Kopf heute, oder? :)
Manche enthalten . Das steht nicht in Frage.
Das ist nicht die Antwort auf meine Frage.

Meine Frage bezieht sich auf Deine unterschiedliche Herangehensweise an ein- und dasselbe Problem. Das Problem nämlich, woher man etwas wissen kann.

Woher weiß man, dass Brokkoli Aluminiumhydroxid enthält und
woher weiß man, dass Impfstoffe Aluminiumhydroxid enthalten?

Auf der einen Seite verlangst Du eine Erklärung dafür, woher andere wüssten, warum Brokkoli Aluminiumhydroxid enthielte, eine Frage, die berechtigt ist,
aber auf der anderen Seite fragst Du offenbar GAR NICHT, woher man denn wisse, dass Impfungen Aluminiumhydroxid enthielten. Eine Unterlassung, die verwundert.

Also? Warum forderst Du im Brokkoli-Fall eine Erklärung, aber keine in Sachen Impfstoffe?
Warum zeigst Du bei den Brokkoli-Behauptungen Skepsis, während Du hingegen Aussagen zu Impfstoffen einfach als wahr hin nimmst?

Für diese ungleiche Behandlung ein- und derselben Frage sollte es doch wohl eine Erklärung geben.


melden
Anzeige

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 15:30
@off-peak
Du hast keine Frage gestellt. Die Sache mit dem wirren Kopf ist die Antwort darauf warum manche Impfstoffe Aluminiumhydroxid enthalten, so weit ich mich jetzt erinnere.
Die Sache mit den Impfstoffen ist deshalb klar weil die Hersteller es angeben - um die Wirkung inaktivierter Impfstoffe zu verstärken. Die Behandlung dieser Fragen ergibt sich also aus meinem Wissen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 15:40
@Issomad
Wer benutzt eigentlich Messer aus Aluminium? :D Nützlich werden die ja nicht sein können. ;)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:00
FreakySmiley schrieb:Wer benutzt eigentlich Messer aus Aluminium? :D Nützlich werden die ja nicht sein können. ;)
In diversen Küchenmaschinen wie z.B. Brotschneidemaschinen werden Aluminiummesser eingesetzt ...
Alu-Töpfe gibts auch, sind genauso problematisch ...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:08
Bist du sicher das es nicht Edelstahl ist? Alu ist doch zu weich. Und oxidiert. @Issomad


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:12
FreakySmiley schrieb:Bist du sicher das es nicht Edelstahl ist? Alu ist doch zu weich. Und oxidiert.
Öhm, dass Campinggeschirr aus Alu ist, ist aber schon noch Allgemeinwissen, oder?! Und das Besteck in Kantinen gelegentlich auch noch?!


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:13
liezzy schrieb:Öhm, dass Campinggeschirr aus Alu ist, ist aber schon noch Allgemeinwissen, oder?!
Aber doch nur beim Unterschichtcamping. Der Profi nutzt Titan!


*duckundweg*


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:14
kleinundgrün schrieb:Aber doch nur beim Unterschichtcamping. Der Profi nutzt Titan!
Wie konnte ich meine Schicht derart vergessen?!


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:15
Ich rede von Messern. Da ist ja wohl angebracht zu fragen warum jemand auf die Idee kam gerade dieses Material zu verwenden. Ist ja schließlich denkbar schlecht dafür geeignet.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:17
@FreakySmiley
Alu ist leicht (Transport) und war u.a. nach dem Krieg eher vorhanden und billiger.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:18
MESSER AAAH
@kleinundgrün
:D


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:18
FreakySmiley schrieb:Ich rede von Messern. Da ist ja wohl angebracht zu fragen warum jemand auf die Idee kam gerade dieses Material zu verwenden. Ist ja schließlich denkbar schlecht dafür geeignet.
Der Abschnitt
liezzy schrieb:Und das Besteck in Kantinen gelegentlich auch noch?!
war wohl nicht sooo deutlich zu verstehen?! Nu ja...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:19
Ich esse nicht in Kantinen *elitareSchicht*


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:21
FreakySmiley schrieb:MESSER AAAH
Es soll Messer aus Kunststoff geben - die dürften in Punkto Schnittfestigkeit noch weit hinter Alu zurück liegen. Und Besteckmesser sind nicht selten stumpf, da spielt es dann kaum eine Rolle, woraus sie sind.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:21
FreakySmiley schrieb:Ich esse nicht in Kantinen *elitareSchicht*
Hmmm, elitäre Schicht ohne jegliches Wissen... die Geissens, oda?!


melden
Babadook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:21
@kleinundgrün
Messer werden auch gerne als Waffe benutzt


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:22
Babadook schrieb:Messer werden auch gerne als Waffe benutzt
Ein weiterer Grund, Kantinenmesser nicht zu scharf zu machen ...


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:23
kleinundgrün schrieb:Ein weiterer Grund, Kantinenmesser nicht zu scharf zu machen ...
Der Jurist lässt grüßen?!


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:24
liezzy schrieb:Der Jurist lässt grüßen?!
Irgendwann gehen der Kantine halt auch die schlechteren Köche aus, wenn die Bewaffnung der Kantinengeher zu effizient ist. Auf der anderen Seite kann man es auch als eine Form der Motivation für die Küche sehen ...


melden
Anzeige

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

19.09.2015 um 16:25
Na gut ich habe hier auch Plastikmesser. Metallmesser darf ich nicht haben, ich könnte mich ja verletzen. *elitäreSchichtInDerPsychiatrie*
OK, Scherz bei Seite. Aber anstatt Alu würde ich sogar Plastikteil bevorzugen, als Hersteller. Es kommt mir so merkwürdig vor :D


melden
177 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hund12 Beiträge