Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

14.11.2019 um 17:17
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich verstehe auch nicht, daß ihr nich versteht, daß ich das ales ablehne^^
Sag das nicht uns, sondern dem Kind da oben mit den Masern.

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

14.11.2019 um 17:22
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:welche info tötet? ich versteh den satz von dir nicht so ganz
Wahrscheinlich meint er, dass asoziale Trittbrettfahrer, die Impfungen schlecht reden und sich nicht impfen lassen, die Gefahr für die erhöhen, die sich selbst nicht impfen lassen können.
Wurde schon häufiger thematisiert.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:aber halt "normale chemo" und nicht künstlich hergestellte...du weißt was ich meine...
Soll heissen "ich kann das selbst nicht erklären deshalb hoffe ich es merkt keiner"?
Kann es sein, dass du von Chemie, Biochemie und Physiologie so viel Ahnung hast wie eine Kuh vom Fliegen?
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:klar weiß ich das, deshalb hab ich auch ein starkes.
In welchem Jahr hast du den Nobelpreis eingesackt?
Dein Name sollte demnach bekannt sein.^^

Ich fürchte Dunning.Kruger reicht hier als Erklärung nicht mehr aus.


2x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

14.11.2019 um 17:27
@EZTerra
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:aber halt "normale chemo" und nicht künstlich hergestellte...du weißt was ich meine...
Äh, ja, und es bestätigt meine Auffassung, dass Du nicht weißt, wovon Du sprichst.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:klar weiß ich das, deshalb hab ich auch ein starkes. nur dieses jahr hats mich halt erwischt, dafür hab ich die nächsten 10 sicher ruhe.
Letztere Aussage straft erstere Lügen.
Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung.
Die echte Grippe entwickelt jährlich neue Variationen, weshalb eine Erkrankung Dich eben nicht vor der nächsten im nächsten Jahr schützt. Darum solltet man ja auch jedes Jahr gegen Grippe impfen gehen.
Und wie kommst Du auf 10 Jahre? Dieses Limit gilt nur bei Impfungen, die nicht jährlich erneuert werden müssen.


2x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

14.11.2019 um 17:32
Zitat von emanonemanon schrieb:Wahrscheinlich meint er, dass asoziale Trittbrettfahrer,
mit "info" meinte ich wirklich "infos" aus seinem Zitat:
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:mein immunsystem hat neue infos erhalten und ich bin ein stück abgehärteter
für manche kann Grippe tödlich sein und es macht einen Unterschied wie man die Info bekommt.
Du bist nicht die Zielgruppe:

Zur Risikogruppe zählen:

Menschen, die über 60 Jahre alt sind. Sie haben ein erhöhtes Risiko, dass eine Erkrankung bei ihnen zu Komplikationen wie Lungenentzündungen führt, die sogar lebensbedrohlich verlaufen können.

Schwangere ab dem vierten Schwangerschaftsmonat, bei chronischen Grunderkrankungen bereits im ersten Schwangerschaftsdrittel.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit erhöhter gesundheitlicher Gefährdung durch ein Grundleiden (wie z. B. chronische Krankheiten der Atmungsorgane, Herz- oder Kreislaufkrankheiten, Leber- oder Nierenkrankheiten, Diabetes oder andere Stoffwechselkrankheiten, chronische neurologische Krankheiten wie multiple Sklerose) sowie Menschen mit angeborenen oder erworbenen Immundefekten oder HIV-Infektion.
https://www.impfen-info.de/grippeimpfung/fragen-und-antworten/ (Archiv-Version vom 28.12.2019)
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Du hast ganz offensichtlich keine Ahnung.
da er schon so lange dabei ist, muss er uns trollen


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

14.11.2019 um 17:35
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:wie gesagt, wenn ihr euch das gönnt, dann bitte, tut mir kein abbruch. so alles ist gesagt und beantwortet und damit verschwinde ich wieder aus diesem thread. adio.
Ja, so kann man auch vor wissenschaftlichen Argumenten weglaufen :D


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

14.11.2019 um 21:56
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:oje, jetzt wird der stahl im arm auch noch zur pflicht. die armen kinder... o.O
Genau die Verbreiter solcher Parolen sind dafür verantwortlich, daß ihre Zielgruppe nun sogar schon per Gesetz zumindest etwas zur Vernunft gebracht werden musste.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

15.11.2019 um 07:42
@EZTerra
Ich habe mich dieses Jahr noch nicht Impfen lassen, aus div. Gründen.

Hole ich aber noch nach.

Aber ich hatte noch keine Grippe. Habe ich jetzt ein stärkeres Immunsystem als du? Oder vielleicht einfach nur mehr Glück und bin darüber froh?

Alles in allem sonderst du hier im Thread einen Haufen Müll ab.

Zusammenfassend bekommt man den Eindruck von dir nach deinem geschriebenen:
Du bist stark
Stärker als andere
Dein Immunsystem sollte Forschungsobjekt werden, weil so gut
Du bist der einzige moralisch richtig handelnde
Du bist gebildeter als Ärzte auf ihrem Gebiet
Alle Ärzte sind dumm
Die Pharmaindustrie will uns alle dahinraffen
Die Regierung hilft ihnen

Was vergessen?


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

15.11.2019 um 11:16
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das ist ansichtssache.
Klar.
Aber es gibt eben auch dumme und weniger dumme Ansichten. Und zu einer Diskussion gehört dazu, das heraus zu arbeiten.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich habe generell eine abneigung gegen ärzte.
Jedem das seine. Aber auch das entspringt einer irrationalen Betrachtungsweise.
Klar machen Ärzte Fehler. Aber es ist eben die Frage, was unterm Strich besser ist. Und da gibt es trotz Deiner Anekdoten keinen vernünftigen Zweifel.
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:das sehe ich anders
Dein Recht, das zu tun. Und Dein Recht, das zu äußern.
Es ändert aber ncihts daran, dass eine besonders unsinnige Meinung ist.


2x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

15.11.2019 um 11:33
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Es ändert aber ncihts daran, dass eine besonders unsinnige Meinung ist.
Ein Schlagwort wie dieses für ein "Schreckens-Szenario"...
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:stahl im arm
...deutet mir schon auf etwas hin, das ich nicht aussprechen will, da Ferndiagnosen nicht gestattet sind.
Was muss dann erst die Vorstellung von traumatologischen Implantaten oder Prothesen, die ja in rauen Mengen in menschliche Körper eingesetzt werden, für psychotische Symptome evozieren. Was ist dagegen ein Pieks mit einer Kanüle mit Außendurchmesser von 0,33 - 0,5 mm?!?


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

15.11.2019 um 12:46
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich verstehe auch nicht, daß ihr nich versteht, daß ich das ales ablehne^^
Das liegt daran daß du bisher nur deine persönliche Abneigungen, deine Kapiergeschütztheit gepaart mit ebenso durchsichtigen wie verlogenen Strohmännern etc demonstriert hast, aber bisher kein sinnvolles Argument für die Gefährdung anderer gebracht hast...


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

15.11.2019 um 22:47
Die Impfpflicht für Masern ist jetzt da. Absolut unverständlich bei den aktuellen Fallzahlen und anderen medizinischen Problemen die wir so haben. Aber naja, Opium für das Volk.

Ich bin wie gesagt nicht per se gegen Impfungen, werde aber jetzt erst Recht dagegen klagen. Und wenn es sein muss bis zur letzten Instanz. Zwang hat noch nie geholfen...


3x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

15.11.2019 um 22:50
@TheBarbarian
Cool. Hältst du uns auf dem Laufenden in der Causa Barbarian vs. Deutschland?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

15.11.2019 um 22:59
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:aktuellen Fallzahlen
Warum? Ende des Jahres werden es vermutlich nicht weniger sein als 2018 und das waren schon zu viele. Wenn man sich allgemein die Statistik der letzte Jahre anschaut gibt es immer wieder "Ausreisser Jahre" mit extrem vielen Fällen.

Keine ahnung ob du selbst Kinder hast. Aber bei eins meiner Kinder hat uns selbst unsere "Öko" angehauchte Kinderärztin zur besonderen Vorsicht geraten, sie nicht unter grosse Menschenmengen wie Shopping Malls zu bringen und so früh wie möglich, 11 Monate, zu impfen, da es zu dieser Zeit in unserer Stadt vermehrt Masernfälle gab.
Da wird einem als Mutter doch mulmig.


Es ist mir absolut unverständlich wie man da so locker sein kann.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

15.11.2019 um 23:00
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Ich bin wie gesagt nicht per se gegen Impfungen, werde aber jetzt erst Recht dagegen klagen.
Das ist süß, ich stelle mir nur gerade die Frage, wieweit dein wahres Leben mit der deiner Weltnetzpersönlichkeit übereinstimmt.
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Absolut unverständlich bei den aktuellen Fallzahlen
Kannst du bitte genauer werden, aber Masern werden wieder gefährlich.
Zur Sterblichkeit bei Maserninfektionen gibt es unterschiedliche Angaben. Sie schwanken von 1:1000 (Robert-Koch-Institut, Deutschland)[4] über 1:500 (Centers for Disease Control, Vereinigte Staaten)[5] und 3:1000 (ECDC, Europäische Union)[6][7] bis zu 28 % in Entwicklungsländern.[7]
Wikipedia: Masernparty

Andererseits finde ich es sehr interessant, dass der wahrscheinlich Ursprung des Masernvirus, die Rinderpest, augerottet wurde.
Ob das auch mit dem Masernvirus gelingt?
Das Rinderpestvirus (RPV) ist ein RNA-Virus aus der Familie der Paramyxoviridae (Gattung Morbillivirus). Das Virus ist der Erreger der Rinderpest und kann alle Wiederkäuer sowie andere Paarhufer wie zum Beispiel Flusspferde[1] befallen. Es wurde 2010 nach einer koordinierten weltweiten Impf- und Keulkampagne für ausgerottet erklärt und ist damit nach dem Pockenvirus (Orthopoxvirus variola alias Variola virus) erst der zweite Erreger, der erfolgreich ausgerottet werden konnte.[2]
Herkunft
Einerseits gehen erste Berichte über die Masern auf das 7. Jahrhundert zurück und werden dem jüdischen Arzt Al-Yehudi zugeschrieben, und die erste bekannte ausführliche Beschreibung der Masern erfolgte durch den persischen Arzt Rhazes (Abu Bakr Mohammad Ibn Zakariya al-Razi), der Anfang des 10. Jahrhunderts angab, sie wären „mehr gefürchtet als die Pocken“.[69] Andererseits wird vermutet, das Masernvirus sei erst im 11. oder 12. Jahrhundert n. Chr. evolutionär aus dem Rinderpestvirus hervorgegangen.
Wikipedia: Masern#cite note-18


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

16.11.2019 um 03:33
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Die Impfpflicht für Masern ist jetzt da.
Richtig wenn der Spahn KK wird werd ich vielleicht doch noch zum CDU wähler :D
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:werde aber jetzt erst Recht dagegen klagen. Und wenn es sein muss bis zur letzten Instanz. Zwang hat noch nie geholfen...
So ist es ja aber auch nicht, niemand wird gezwungen sich impfen zu lassen.
Nur wenn du eben willst dass dein Kind einen Kindergarten besuchen darf muss es die haben.
Oder verschiedene andere öffentlich Einrichtungen, natürlich die die da arbeiten auch.
Das Ganze dient dem Schutz der anderen und ist auch richtig so, ich glaube nicht dass das anfechtbar ist.
Zitat von PattimayPattimay schrieb:Aber bei eins meiner Kinder hat uns selbst unsere "Öko" angehauchte Kinderärztin zur besonderen Vorsicht geraten, sie nicht unter grosse Menschenmengen wie Shopping Malls zu bringen und so früh wie möglich, 11 Monate, zu impfen, da es zu dieser Zeit in unserer Stadt vermehrt Masernfälle gab.
Da wird einem als Mutter doch mulmig.
Ich bin auch nur froh wenn meiner wieder gegen Masern geimpft werden darf.
Das ist wirklich ein doofes Gefühl, ein Baby kann man aber noch ganz gut schützen vor sowas.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

17.11.2019 um 11:59
Zitat von emanonemanon schrieb:Soll heissen "ich kann das selbst nicht erklären deshalb hoffe ich es merkt keiner"?
stimmt, im grunde genommen ist alles chemie. kannst dir ja mal nen liter domestos reinkippen. wohl bekommts. ich trink lieber einen liter wasser.
Zitat von emanonemanon schrieb:EZTerra schrieb:
aber halt "normale chemo" und nicht künstlich hergestellte...du weißt was ich meine...
so und jetzt weißt du was ich meine... :D
Zitat von emanonemanon schrieb:In welchem Jahr hast du den Nobelpreis eingesackt?
Dein Name sollte demnach bekannt sein.^^
ich geb nichts auf einen nobelpreis. den will ich nicht und den brauche ich nicht.
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und wie kommst Du auf 10 Jahre? Dieses Limit gilt nur bei Impfungen, die nicht jährlich erneuert werden müssen.
weil es das letze mal war wo ich grippe hatte. evtl. ist es auch noch länger her und ich bin seit je her ungeimpft....also scheint mein immunsystem nicht das schlechteste zu sein. heißt, ich brauche nicht cheaten oder impfen...
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Die echte Grippe entwickelt jährlich neue Variationen, weshalb eine Erkrankung Dich eben nicht vor der nächsten im nächsten Jahr schützt. Darum solltet man ja auch jedes Jahr gegen Grippe impfen gehen.
und du bekommst immer die zur zeit aktuellste variante gespritzt? wenn ja, bist du dir da 100% sicher? hast du denn überhaupt eine ahnung bzw. sicherheit was du da genau gespritzt bekommst? wie dem auch sei, ich habe jetzt das aktuellste grippevirenupdate und zwar ohne spritze und nicht mit zelllinien von anno dazumal.
Zitat von geekygeeky schrieb:Genau die Verbreiter solcher Parolen sind dafür verantwortlich, daß ihre Zielgruppe nun sogar schon per Gesetz zumindest etwas zur Vernunft gebracht werden musste.
schlimm sowas, ganz schlimm. heute werden die kinder und die, die mit ihnen arbeiten gezwungen. morgen sind es dann alle und noch etwas später sind es dann alle, die verpflichtet werden sich gegen alle möglichen krankheiten. schleichend und über diesen hebel können sie einem dann alles aufzwingen. ne ich bin von anfang an dagegen und nicht nur aus diesem grunde.
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Alles in allem sonderst du hier im Thread einen Haufen Müll ab.

Zusammenfassend bekommt man den Eindruck von dir nach deinem geschriebenen:
Du bist stark
Stärker als andere
Dein Immunsystem sollte Forschungsobjekt werden, weil so gut
Du bist der einzige moralisch richtig handelnde
Du bist gebildeter als Ärzte auf ihrem Gebiet
Alle Ärzte sind dumm
Die Pharmaindustrie will uns alle dahinraffen
Die Regierung hilft ihnen

Was vergessen?
ja du hast vergessen, daß es das ist was du persönlich in diese worte hinein interpretierst und es nicht dem entspricht was ich meine bzw. damit ausdrücken wollte.
Zitat von kleinundgrünkleinundgrün schrieb:Jedem das seine. Aber auch das entspringt einer irrationalen Betrachtungsweise.
Klar machen Ärzte Fehler. Aber es ist eben die Frage, was unterm Strich besser ist. Und da gibt es trotz Deiner Anekdoten keinen vernünftigen Zweifel.
das problem ist, wenn irgendetwas ungewöhnliches passiert, dann wollen sie alle ihren kopf aus der schlinge ziehen. keiner will schuld sein und niemand will etwas gewusst haben. dann bin ich in der beweispflicht, daß das medikament, die impfung oder was weiß ich damit in zusammenhang steht und muss diesen elend langen klageweg gehen usw.

wenn ich ungeimpft bin, oder mir medikamente nicht reinziehe und dann irgendetwas ist, dann weiß ich, daß die volle verantwortung bei mir selber liegt und die schuld bei mir zu suchen ist. ich persönlich halte das so, so fühle ich mich im reinen und niemand muß repressalien fürchten.
Zitat von NemonNemon schrieb:Was ist dagegen ein Pieks mit einer Kanüle mit Außendurchmesser von 0,33 - 0,5 mm?!?
du bügelst das so als kleinen pieks ab. doch es ist eine körperverletzung und definitiv nicht im sinne der evolution. so ein schmu kann nur dem menschlichen geiste entspringen, ansonsten würde das gar nicht vorkommen. ich kann schon verstehn, daß ihr das alle für eine tolle sache haltet, doch ich halte das für den holzweg der in einer sackgasse enden wird.
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Das liegt daran daß du bisher nur deine persönliche Abneigungen, deine Kapiergeschütztheit gepaart mit ebenso durchsichtigen wie verlogenen Strohmännern etc demonstriert hast, aber bisher kein sinnvolles Argument für die Gefährdung anderer gebracht hast...
das ist deine ansicht und ich halte das zwangs impfen und impfen generell für den falschen weg (schluckimpfung mal ausgenommen, aber die impfung, die nur mit einer körperverletzung einhergeht, ist definitiv nicht der richtige weg mmn.). wie gesagt heute werden die kinder und die, die mit ihnen arbeiten gezwungen. morgen werden alle gezwungen. und übermorgen werden alle gezwungen, sich gegen zig krankheiten zu impfen.

jeder der etwas logisch denken kann, dem sollte bewusst sein, das eine körperverletzung nicht der richtige weg sein kann und niemand braucht mir das als kleinen pieks zu verkaufen. die evolution hat andere wege als eine stahlnadel und plastikspritze und schon gar nicht wie in einigen fällen, daß ich das jährlich brauche. das ist der totale irrweg mmn.

allein schon der ganze müll der anfällt, deutet auf einen falschen weg hin. die natur würde von sich aus nicht diesen weg einschlagen und ohne den fehlgeleiteten menschlichen geist würde es nicht soweit kommen und deshalb bin ich entschieden dagegen, egal wieviel gegenwind ich mit meiner meinung hier im thread ernte und als troll bezeichnet werde. so selten wie ich krank werde und unter körperlichen beschwerden leide, deutet für mich alles darauf hin, das ich für mich persönlich den richtigen weg in dieser hinsicht gehe. ihr könnt das ja halten wie ihr wollt. ich zieh aber meinen weg durch.


10x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

17.11.2019 um 12:05
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:du bügelst das so als kleinen pieks ab. doch es ist eine körperverletzung und definitiv nicht im sinne der evolution.
Der Wahnsinn!

Den kleinen Pieks mit der Nadel als böse Körperverletzung darstellen und Siechtum und Tod (die Evolution) als das natürliche Wohlfühlgegenmittel.

Wenn oben unten ist........


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

17.11.2019 um 12:08
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:du bügelst das so als kleinen pieks ab. doch es ist eine körperverletzung und definitiv nicht im sinne der evolution. so ein schmu kann nur dem menschlichen geiste entspringen, ansonsten würde das gar nicht vorkommen.
Ach Gottchen. So ein harter Kerl und so sensibel. Geh bloß nicht in die Natur. Oder in den Garten. Da könnte dich eine Distel pieken. Oder gar eine Wespe. Aber das wäre dann von der Natur gewollt?

Es gibt kein "im Sinne der Evolution". Es gibt keine Evolution, die etwas im Sinn hat, geschweige denn etwas will.

Nun ist aber der Mensch mit seinem Geiste Teil der Evolution. Und seine per Stahlnädelchen verbreichten Impfungen haben ihm dazu verholfen, bis heute in große Zahl zu überleben. Ist das nicht Evolution?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

17.11.2019 um 12:44
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:Und wie kommst Du auf 10 Jahre? Dieses Limit gilt nur bei Impfungen, die nicht jährlich erneuert werden müssen.
weil es das letze mal war wo ich grippe hatte. evtl. ist es auch noch länger her und ich bin seit je her ungeimpft....also scheint mein immunsystem nicht das schlechteste zu sein. heißt, ich brauche nicht cheaten oder impfen...
Ja klar, deshalb sagste auch, dass du für dieses Jahr die Grippe schon hattest, weil du sie nur alle 10 Jahre mal kriegst. :D
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:ich hab mir die grippe dieses jahr schon eingefangen gehabt
Mal schön verplappert. :D

Die ehrlichste Haut scheinste ja ohnehin nich zu sein, zumindest deinen Arbeitgeber betrügst du ja regelmäßig:
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:...wenn ich zu denen gehe und einen markiere, weil ich nen gelben zu blau machen haben möchte...verstehst du, ich markiere einen und habe einfach gar nichts...
Vermutlich glaubst du aber, andere zu belügen, zum eigenen Vorteil wäre was ganz normales, sonst würdest du sowas ja nich öffentlich raushauen, als wärs das normalste von der Welt.

Du scheinst keiner zu sein, dem man weiter vertrauen sollte, als man ihn werfen kann.

kuno


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

17.11.2019 um 13:31
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Der Wahnsinn!

Den kleinen Pieks mit der Nadel als böse Körperverletzung darstellen und Siechtum und Tod (die Evolution) als das natürliche Wohlfühlgegenmittel.

Wenn oben unten ist........
Und in sich vollkommen unlogisch, wenn "Impfen = Gift" dann wäre natürlich auch das orale Verabreichen von Gift eine schlimme Körperverletzung, wo da jetzt durch die Spritze das großartige Verletzungselement dazukommen soll, ist mir nicht klar.


Anzeige

3x zitiertmelden