Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:19
@Lepus
Frag nen vampir. der saugt dir das raus.. Weis nicht wer sich sonst noch darauf versteht dir flüssichkeiten rauszusaugen...

EDIT: Ach mist du warst ja weiblich oder? :D

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:19
@interrobang
Nä, die glitzern heutzutage alle. -.-


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:20
@Lepus

Kommt drauf an. Wie robust ist deine Darmflora? Wärst du gerne dauerhaft blau? Hast du zuviel Geld? Rechter Arm gut trainiert? Hast du Rhythmusgefühl?

Evtl. kann dich @Daroko auch an die Schamanin von Grevenbroich vermitteln.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:21
@Rho-ny-theta
Blau wäre was, kann ich dafür auch einfach an meiner Silberkette lecken oder muss es das kollodingsbums Silber sein?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:23
@Lepus
Es bringt einen zwar um aber es gibt einem einen coolen look..
45b2ee1b 39a0 406d bea4 46ed00546b21 Pau


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:40
@interrobang
Eben, Papa Schlumpf-mäßig.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:42
Für den Schutz vor den bösen Impfungen muss man halt schon ein paar Opfer bringen....


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:45
@geisterfrei

Wenn man sich gleichzeitig von dem ganzen anderen Alternativmedizinshit Leberschäden holt, wird man immerhin nur schwarz, nicht blau.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:48
Ob man dann bei seinen Germanenkumpels noch gern gesehen ist?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

03.04.2015 um 23:49
@geisterfrei

Ich weiß nicht, kommt drauf an, ob der resultierende Ton tatsächlich schwarz ist oder eher braun.


melden
big39 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

11.04.2015 um 13:47
Wichtig sind Imfungen gegen Tetanus, Diphterie,, Keuchhusten, Haemophilus Influenza Typ b.
Empfohlen wird gegen Hepatitis b und Pneumokken, sowie eine Immunisierung gegen Meningokokken und die Kombiimpfung gegen Mumps,Masern Röteln und Windpocken


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

11.04.2015 um 13:51
@big39
Ach, du stehst auf Polio?


melden
big39 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

11.04.2015 um 13:55
@emanon
Polio hatte ich vergessen. Danke für deine Aufmerksamkeit.
Natürlich ist eine Impfung gegen Polio geradezu Pflicht


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

13.04.2015 um 11:31
Die Masern-Welle rollt unaufhaltsam weiter. Angesichts der hohen Infektionszahlen droht Gesundheitsminister Hermann Gröhe (CDU) mit einem möglichen Impfzwang.

http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/Masern/article/883374/groehe-mahnt-nicht-impfen-verantwortungslos.html (Archiv-Version vom 19.07.2015)

Der Präsident des Robert-Koch-Instituts, Dr. Lothar Wieler, hat sich gegen eine dauerhaft geltende Masern-Impfpflicht ausgesprochen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

13.04.2015 um 12:06
@froulein

ach was, es gibt kein masernvirus, den hat noch niemand gesehen und strom gibt es auch nicht, den hat auch noch kein mensch gesehen. ;)


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

13.04.2015 um 12:20
@dasewige
Ehrlich gesagt weiß ich jetzt gerade nicht was du mir und zu meinen Kommentar sagen willst?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

13.04.2015 um 12:22
Eine Impfpflicht hat schon etwas für sich, man nehme als Beispiel die Pocken.
In Ländern mit geltender Impfpflicht gegen Pocken sind sie faktisch nicht mehr existent.
Ähnliches liesse sich mit einer Impfpflicht auch für Masern erreichen.
Bisher hat man da auf die Eigenverantwortung gesetzt und das ist erwiesenermassen nicht zielführend, was die Ausrottung der Masern betrifft.
Eine Impfpflicht ist natürlich auch immer ein Eingriff in persönliche Grundrechte, es muss halt abgewogen werden, inwieweit die Schwere der Erkrankung eine Impfpflicht rechtfertigt.
Das Thema lässt sich nicht in ein paar Zweizeilern abhandeln, dafür ist es zu komplex.


1x zitiertmelden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

13.04.2015 um 12:27
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ach was, es gibt kein masernvirus, den hat noch niemand gesehen



melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

13.04.2015 um 12:28
@kalamari

Die Impfspacken reden sich darauf raus, dass das alles bearbeitete Grafiken sind. Weil sie Physik nicht verstehen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

13.04.2015 um 12:29
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Eine Impfpflicht hat schon etwas für sich, man nehme als Beispiel die Pocken.
das werden die impfgegener nicht so sehn, die kommen sicherlich mit sowas wie, poken gibt es nicht, obwohl es das beste beispiel für eine impfpflicht ist.


@kalamari
danke dafür und nun zeig mir noch ein bild vom strom. :D


Anzeige

melden