Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

5.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Impfung, Selbstbestimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 16:51
@Pein
da haben wir es wieder: Annahme ist kein Beweis, sonder eventuell eine Möglichkeit.

Anzeige
melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 16:56
Aber auch ein stephen hawking kann viel Sagen ohne beweise. Aber es hört sich schon sehr logisch an was er sagt. Und dumm ist er jedenfalls nicht bei einen IQ von 160 der ist so schlau wie einstein und bill Gates :D


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 16:56
Naja, es ist keine Annahme, es ist reine Logik, davon verstehst du allerdings nicht viel so wie es scheint. Das mit dem Brot und der Muttermilch, dass ist eine Annahme, der auch keine Logik zu Grunde liegt... Erkennst du den Unterschied?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 16:58
Doch, Doch - alle Amokläufer und Impfgeschädigte hatten an dem besagten Tag Kontakt mit Wasser, das sollst Du nicht als Annahme bezeichnen sondern widerlegen.
Gib Dir einen Ruck - die Aussage kann man nicht widerlegen :)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:00
Ja, sie hatten alle Kontakt mit Wasser - toll jeder trinkt Wasser. So aber auch alle Ärzte und sonst was für Gutmenschen. Der reine Kontakt mit Wasser ist also keine Ursache fürs Amoklaufen


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:01
@Abahatschi
Hör auf die kleine so zu Ärgern ist doch blöd sowas -.- Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und sei sie noch so falsch das ist ihr gutes recht.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:02
Juhu habs zum Mädchen geschafft :D nur so, bin n 16-jährigER ;)


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:03
Jetzt nähern wir uns der Lösung - Wasser ist für die Masse gut, nur wenige tragen "Schäden" davon...ersetze Masse mit Herde und Wasser mit Impfung.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:04
Ohje, schön, aber nur weil das Wasser für die wenigsten schädlich ist, heißt es ja nicht, dass dem Impfen genau dieselbe Logik zu Grunde liegt. Merkste was?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:05
Dass Du nichts merkst.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:05
Ja Impfen ist genauso für wenige schädlich - ja gut, aber dennoch hat ja jeder noch das Recht auf Meinungsfreiheit, Selbstentfaltung etc. achja und natürlich Unversehrtheit des Menschen - ne Impfpflicht bringt nichts m.E.n.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:06
@eDiEnRe77
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Schon mal dran gedacht, dass der Mensch sich selber schwächt und sein gesundes Immunsystem schwächt, eben gerade durch die Impfungen.
Genauso, wie man immer unfitter wird, wenn man regelmäßig Sport macht.
Zitat von eDiEnRe77eDiEnRe77 schrieb:Ansonsten gilt für den Menschen das gleiche wie für die Tiere, nur der Starke überlebt.
In so einer Gesellschaft möchte ich nicht leben.

@Pein
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:Die Quellenrecherche solltest du aber in jedem Fall noch verbessern.
Wird dir auch später im Leben helfen.
Wahrscheinlich schon in der Fachoberschule.

@Pein
Zitat von PeinPein schrieb:tamarillo deine Aussage ist ungefähr so niveauvoll wie die Seite die ich verlinkt habe - ja ist jetzt sicher Ironie, aber nochmal, Ironie gehört hier nicht rein.
Stimmt, bitterer Sarkasmus wäre angebrachter.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:06
@Pein Doch Ausrottung von Krankheiten ^^ das ist sogar ein richtig guter grund.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:06
Du hast Recht auf Selbstentfaltung solange Du andere nicht gefährdest. Meinungsfreiheit immer.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:08
@Pein
Artikel 2 GG garantiert das was Du forderst - aber erlaubt auch eine Impfpflicht...und jetzt?

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:09
@Pein
Und in anderen Länder ist ne Impflicht ganz normal du darfst niemals auswandern wenn du so dagegen bist.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:09
@Illyrium hatte ich nicht vor :D so zufrieden?


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:13
Die meisten deutsche sind für ein Impflicht also von daher bist am Arsch xD In einer Umfrage im Auftrag des stern untersuchte das Forsa-Institut, wie die Bundesbürger zur Impfpflicht für Kinder stehen. Eine breite Mehrheit, nämlich 67 Prozent, spricht sich für eine allgemeine Pflicht zur Impfung aus, 30 Prozent sind dagegen.


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:14
Ok, vielleicht wander ich dann doch aus, vielleicht auf den Mars? :D nein, aber definitiv in ein Land, in dem es keine Impfpflicht gibt


melden

Impfungen - unnötig oder unbedingt notwendig?

02.06.2015 um 17:15
Na dann such mal schön ^^ Irak vielleicht da könnte keine herrschen wie gesagt die meisten Länder haben eine Impfpflicht.


Anzeige

melden