Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

22.756 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psiram, Homöopathie, Pharmaindustrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

04.08.2013 um 12:01
@JohnDifool
Es gibt alles, selbst das was es nicht gibt.
Esoterik macht selbstverständlich auch nciht vor der deutschem liebsten Kind halt.
Guckst du hier:
http://www.bpes.de/de/produkte.html
da gibt es alles.

Klanglack für´s Auto (bietet deutlich bessere Leistungen als die längst überholten Spritsparstifte http://www.weitenbacher.com/mit-energie-durchs-leben/sprit-spar-stift/ (Archiv-Version vom 15.07.2013), mit Klanglack schließen sogar die Türen besser...)
Luftreiniger für´s Fahrrad (steht mWn nicht auf der Dopingliste)
Energiereiniger für Getränke, Geräte, Wuff und Mietz
:D

Ganz wichtig:
Auf Anfrage kann auch für Ihre speziellen Anforderungen eine Lösung gefunden werden. Durch die vielfältigen Möglichkeiten des Herstellers wird oft Unmögliches möglich, was Sie an diesen Produkten erkennen können.
Wie eingangs erwähnt. Es gibt einfach ölles!

Anzeige
melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

04.08.2013 um 12:18
Alter....ich pack´s net...

http://www.bpes.de/de/energie_klanglack_fahrzeug.html

Es verbessert also die Leistung meines Motors, wenn ich "Klanglack" auf den Auspuffendtopf schmiere....soso....
Also quasi so, wie wenn es meine Herzleistung verbessern würde, wenn ich mir das Zeug an den Anus schmiere. (Wow...das lass ich mir als Elvis´Livin-Anus-Herztherapie patentieren und werde ein reicher Homoöpath :) ).

UND ES GIBT ECHT LEUTE, DIE GLAUBEN DAS????
Kant meinte ja der Mensch sei vernunftbegabt. Offensichtlich nutzt diese Begabung aber längst nicht jeder....


1x zitiertmelden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

04.08.2013 um 12:22
@LivingElvis
@honkwatch
Moderne Autos mit ihrer ganzen Elektronik sind, ähnlich wie unser Körper, vielen Menschen ein Buch mit sieben Siegeln. Kein Wunder, dass in den Bereichen der Aberglaube floriert.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

04.08.2013 um 12:24
Vielleicht sollte man da mal die geistige Eignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges überprüfen.

Nicht dass da irgendwann mal einer auf der Autobahn "Klanglack" auf das Lenkrad seines Wohnmobils schmiert und zum Energie-Teekochen nach hinten geht...


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

05.08.2013 um 16:33
Zitat von LivingElvisLivingElvis schrieb:Es verbessert also die Leistung meines Motors, wenn ich "Klanglack" auf den Auspuffendtopf schmiere....soso....
Also quasi so, wie wenn es meine Herzleistung verbessern würde, wenn ich mir das Zeug an den Anus schmiere. (Wow...das lass ich mir als Elvis´Livin-Anus-Herztherapie patentieren und werde ein reicher Homöopath (Archiv-Version vom 01.07.2013) :) ).
Finde das noch nicht das Krasseste. Habe von zerriebenen Kondomen als homöopathisches Mittel gehört. Oder Granderwasser. Ist hier garantiert schon einmal erwähnt worden. Tolles Zeug, hilft quasi gegen alles. http://www.grander.com/de/ (Archiv-Version vom 04.08.2013) .

Ich muss sagen, inzwischen bin ich eher neidisch auf die Leute, die mit so einer Idee Geld machen, als dass ich es noch verurteile.

Granderwasser in einer Pyramide, von Jungfrauen während des Vollmondes, auf Energielinien.... abgefüllt. ;)


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:01
Heute lernen wir wie jeder ein edles Tröpfchen Jesus bekommen kann. Wird auch Zeit, wir haben uns das redlich verdient!
Staunen und Rechnen lernen mit Homöopathie
Wenn Homöopathie schon nicht unbedingt als so etwas wie eine Arznei taugt, so hilft sie immerhin noch beim Staunen, nämlich beim Staunen über Zahlen.
So hat Dr. Aust in seinem wunderbaren Blog “Beweisaufnahme zur Homöopathie” unlängst sehr ausführlich erklärt, wie man das Homöoüpathikum Vinum Christi C200 herstellen könnte. Das ist gar nicht mal so schwer, denn wenn man davon ausgeht, dass jener Jesus damals, beim so genannten letzten Abendmahl, ein gut gefülltes Glas mit etwa 200ml Flüssigkeit genehmigt hatte, so finden wir noch heute in jedem Wassertropfen etwa 5 dieser Moleküle (wenn wir davon ausgehen, dass sich die Flüssigkeit im ganzen auf der Erde verfügbaren Wasser gut verteilt hat). Nach Überschlagsrechnung und unter geschickter Verwendung der so genannten “generalisierten Quantentheorie” (die ist vom Träger des Goldenen Bretts Prof. Dr. H. Walach erdacht worden – was es dazu zu sagen gibt kann man hier nachlesen) gibt der Autor auch noch herrliche Anwendungstipps für dieses wahrhaft sensationelle Homöopathikum … … einfach einen Zahnstocher in das verschüttelte Mittel und damit dann einen guten Whiskey impfen, das müsste doch eine tolle (und schmackhafte) Medizin ergeben[...]
hier http://wahrsagercheck.wordpress.com/2013/07/30/staunen-und-rechnen-lernen-mit-homoopathie/ geht´s weiter


1x verlinktmelden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:17
@honkwatch
Und das beste ist:
Jesus hat ja nicht nur nach dem Abendmahl gepinkelt, sondern sicher viel öfter.
Deswegen sind bestimmt noch mehr Jesusteilchen im Wasser vorhanden!


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:19
@Lepus
Hmmm. Jetzt wo du es sagst.
Ich sauf kein Wasser mehr. Bäh.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:20
@Zaramnor
Also wenn ich das mit dem "Granderwasser" richtig verstanden habe, fließt meine Wasserleitung dann an "Informationswasser" vorbei. Muss man das dann nicht austauschen? Es wäre ja denselben Einflüssen ausgesetzt, wie mein Leitungswasser.
Und woher hat das Wasser seine Informationen? Lasst mich raten - Johann Grander höchstselbst hat darin gebadet?

@honkwatch
Ich find ja "Anima Ceasaris" noch viel doller...
welche Ergebnisse Überschlagsrechnungen liefern: mit jedem Atemzug atmen wir ein Molekül aus dem letzten Atemzug Caesars (Link)
Das ist doch mal was. Hilft das jetzt gegen Mundgeruch oder ist das schon ein wirksames Mittel gegen das Ermordet-werden?


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:25
@LivingElvis
Solange es nicht zu Zwergenwuchs führt...
Cäsar war gerade mal 1,70m.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:26
@honkwatch
Ich dachte immer, dass im Wasser nur Fisch f...
Aber jetzt ist es sogar göttliches Pisswasser!

Prost! :vodka:


@LivingElvis

Nö, hat bei Caesar ja auch nicht geholfen und der hatte ja die volle Ladung Caear-Luft - die ihm dann aus den Stichwunden in der Lunge abhanden gekommen ist. :D

Hier mal eine Rechnung:

http://www.matheplanet.com/default3.html?call=viewtopic.php?topic=121116&ref=http%3A%2F%2Fwww.google.de%2Furl%3Fsa%3Dt%26rct%3Dj%26q%3D%26esrc%3Ds%26source%3Dweb%26cd%3D1%26cad%3Drja%26ved%3D0CC8QFjAA


1x zitiertmelden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:27
@emanon

Manno!

<- 1,65m


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:29
@Lepus
Nimm ein paar tiefe Züge, von Goliath sollte auch noch was kursieren....


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:30
@emanon

Stimmt, danke für den Tipp. *röchelröchel*


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:30
@Lepus
@emanon
Aber nach dem Simile-Prinzip heilt man ja Gleiches mit Gleichem.

Also ist Anima Ceasaris hilfreich gegen Zwergenwuchs (deswegen wird die Menschheit immer größer) und könnte auch gegen das Ermordet werden helfen. Ich lass mir das mal neben der Anus-Klangtherapie patentieren. :)

@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Aber jetzt ist es sogar göttliches Pisswasser!
Das weiß auch der Grander Johann:
"Unser Wasser, das heute aufgrund vieler Belastungen nicht mehr die ursprüngliche Reinheit besitzt, erhält durch die GRANDER Wasserbelebung die Urinformation zurück, die es braucht, um seine Kraft zur Selbstreinigung wieder aufbauen zu können."
:D


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:34
@LivingElvis

Die Anus-Klangtherapie beherrsche ich vor allem nach einen Teller Linsensuppe. :D


Urin-Formationen?
Sind das kunstvoll gelenkte Pipistrahlen?
Man könnte ja die Namen der berühmtesten Homöopathen in den Schnee pinkeln und sich dabei was wünschen, während man gleichzeitig an einem Zuckerwürfel leckt.


1x zitiertmelden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:41
Zitat von LepusLepus schrieb:Die Anus-Klangtherapie beherrsche ich vor allem nach einen Teller Linsensuppe. :D
Und? Die ist doch absolut wohltuend, oder? :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Urin-Formationen?
Sind das kunstvoll gelenkte Pipistrahlen?
Meinst Du der Grander-Johann pinkelt erst in sein Badewasser, bevor er es verkauft? Vielleicht soll man deswegen sein Wasser nur in kleinen Schlucken genießen....


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:45
@LivingElvis

Ja, das tut mir richtig gut, nur meine Umwelt toleriert das leider nicht - sind alles uneingeweihte Nicht-Anusler.
@LivingElvis schrieb:
Meinst Du der Grander-Johann pinkelt erst in sein Badewasser, bevor er es verkauft? Vielleicht soll man deswegen sein Wasser nur in kleinen Schlucken genießen
Gab es da mal nicht so eine Frau, die Heilwasser in ihrer Badewanne herstellte?
Das war so ähnlich. :{


1x zitiertmelden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:52
Zitat von LepusLepus schrieb:Ja, das tut mir richtig gut, nur meine Umwelt toleriert das leider nicht - sind alles uneingeweihte Nicht-Anusler.
Naja...wer will es denen verdenken? Die sind halt von der Pharmaindustrie geprägt und sollen da ja noch viel Geld hin bezahlen, um Symptome zu lindern. Wahres Wohlbefinden ist da ja gar nicht erwünscht.

Schlechter Geruch ist übrigens auch so eine Erfindung der Pharmakonzerne, um uns Seifen und Mundwasser zu verkaufen. Ein ordentlicher Furz hingegen steckt voller natürlicher Lebenskraft und -freude :)
Zitat von LepusLepus schrieb:Gab es da mal nicht so eine Frau, die Heilwasser in ihrer Badewanne herstellte?
Das war so ähnlich.
Echt jetz?


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:54
@LivingElvis
@Lepus
Uriella von Fiat Lux, wenn ich mich nicht irre.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:56
@LivingElvis schrieb:
Schlechter Geruch ist übrigens auch so eine Erfindung der Pharmakonzerne, um uns Seifen und Mundwasser zu verkaufen. Ein ordentlicher Furz hingegen steckt voller natürlicher Lebenskraft und -freude
Genau meine Rede!
Und erst diese unsäglichen Raumsprays!


@Pan_narrans

Ja, die war es.
Danke, hätte ich nicht so schnell gefunden. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=Oxsbs499grE (Video: Uriella quirlt das Athrumwasser)


1x zitiertmelden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 19:57
Bekannt wurde Uriella durch ihr sogenanntes „Arthrumwasser“, welches sie durch langes linksdrehendes Rühren mit einem Silberlöffel in einer Badewanne herstellte und an Sektenmitglieder verteilte. Das "Athrumwasser“" wurde unentgeltlich abgegeben.
http://psiram.com/ge/index.php/Fiat_Lux (Archiv-Version vom 17.08.2013)

superwasser marke eigenbau.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 20:08
Zitat von LepusLepus schrieb:Genau meine Rede!
Und erst diese unsäglichen Raumsprays!
Furchtbar! Genau wie Parfum, Deodorant oder Wunderbäume.

@Pan_narrans
Wenigstens wurde es unentgeltlich abgegeben. Der Grander-Johann hat mit seinem Krams nen Jahresumsatz von satten 13 Mio Euro
http://psiram.com/ge/index.php/Grander-Wasser (Archiv-Version vom 29.11.2013)

Nicht schlecht für nen LKW-Fahrer, der nie die 8. Klasse besucht hat.


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 20:11
@LivingElvis
Und der verkauft noch nicht einmal das Wasser selber ;)


melden

Evidenzbasierte Medizin vs. Komplementärmedizin

06.08.2013 um 20:12
@LivingElvis schrieb:
Nicht schlecht für nen LKW-Fahrer, der nie die 8. Klasse besucht hat.
Irgendwas machen wir falsch... -.-

Ich würde ja auch auf Kristall-Pyramiden pinkeln und sie teuer verkaufen, aber dazu fehlt mir dann doch, zum Glück, die Skrupellosigkeit.


Anzeige

1x zitiertmelden