Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was passiert mit schwarzen Löchern wenn das Universum verschwindet?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Physik, Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was passiert mit schwarzen Löchern wenn das Universum verschwindet?

21.09.2022 um 20:13
@Sonni1967
Danke für die ausführliche Erklärung. Ich habe jetzt einigermaßen eine kleine aber nachvollziehbare Vorstellung was ungefähr ein Schwarzes Loch ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Was passiert mit schwarzen Löchern wenn das Universum verschwindet?

21.09.2022 um 22:19
Zitat von paranormal_1paranormal_1 schrieb:Ich habe jetzt einigermaßen eine kleine aber nachvollziehbare Vorstellung was ungefähr ein Schwarzes Loch ist.
Mach dir nix draus lieber paranormal. Ich hab bis jetzt auch nur eine klitzekleine, klitzekleine, klitzekleinste Vorstellung
was schwarze Löcher angeht. Ob meine Vorstellungen davon (oder das was ich darüber je gelesen und meine
verstanden zu habe) richtig ist bin ich sowieso immer am bezweifeln.

Ist aber auch eigentlich für mich zweitrangig. Letztendlich hat mich meine "Reise" unsere großen wissenschaftlichen
Theorien zu verstehen dazu gebracht dass ich immer ehrfürchtiger werde vor der Natur.

Ich gucke auf eine Ameise, gucke in den Sternenhimmel und denke:
Wow, wie wunderschön ist doch alles was ist und wie geheimnisvoll. Einfach nur faszinierend (wie Mr. Spock immer
sagte) :) .

Alles liebe dir, Sonni :) .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: Bedarf es wirklich der Annahme der Existenz dunkler Materie?
Wissenschaft, 76 Beiträge, am 11.01.2024 von OmegaMinus
andy2 am 19.12.2023, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.01.2024 »
Wissenschaft: Schwarze Löcher
Wissenschaft, 1.628 Beiträge, am 06.09.2023 von perttivalkonen
moses am 09.09.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 80 81 82 83
1.628
am 06.09.2023 »
Wissenschaft: Raumexpansion oder Verlangsamung der Zeit
Wissenschaft, 146 Beiträge, am 27.05.2021 von eich-hörnchen
rene.eichler am 13.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
146
am 27.05.2021 »
Wissenschaft: Dejavu
Wissenschaft, 62 Beiträge, am 26.03.2014 von testor1203
d3crypt am 22.11.2012, Seite: 1 2 3 4
62
am 26.03.2014 »