Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 15:33
@poipoi

Wow ... das is ja n Ding :D

Also die Sonne strahlt mit einer Leistung von ca. 6kW pro cm2. Der QX hat demnach eine Oberfläche von ca. 0,025 cm2 über die er mit 100kW strahlt (4000kW/cm2)!? Das ist extrem ... bemerkenswert kopfkratz

Anzeige
melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 16:15
Zitat von TunFaireTunFaire schrieb:Der Markt geht endlich los. Wo sind die ersten Feedbacks in den Zeitschriften, in den wissentschaftlichen Journalen?
Endlich gehts los. Juhu. Die Menschheit ist gerettet.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 16:41
Zitat von grindergrinder schrieb:Bist du verrückt? Die Produktionsanlagen müssen doch geheim bleiben, sonst werden die sofort von den Illuminaten/Energiemafia sabotiert!
Ach, klar. Bin ich doof


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 21:50
Mal im Ernst... wer schreibt den größeren Stuss; Ihr hier oder Rossi?

Bitte nicht antworten, die Frage geht an die stillen Mitleser :-)


Allen noch ein schönes laaanges Wochenende
MaPi


7x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 21:54
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Mal im Ernst... wer schreibt den größeren Stuss; Ihr hier oder Rossi?
Mmmhh. Das Niveau ist nun tatsächlich so tief, dass wir Rossi fast ebenbürdig sind.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 21:59
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Mal im Ernst... wer schreibt den größeren Stuss; Ihr hier oder Rossi?
*Finger Schnipp ganz aufgeregt Finger Schnipp*
Ich ich ich! Ich weiß es


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 22:03
@MaPi:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Mal im Ernst... wer schreibt den größeren Stuss; Ihr hier oder Rossi?
Auf der einen Seite haben wir den Schwätzer und Lügner Rossi und seine einfältigen Gläubigen, und auf der anderen Seite ein paar Leute, die sich köstlich über das groteske Schauspiel amüsieren. Da muss man wohl nicht lange überlegen, wie die Antwort lautet.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 22:06
@MaPi
Ach im Ernst. Wie immer gibt es von dir, sobald es um Substanz geht nichts.
Beitrag von TunFaire (Seite 123)

Nur Blabla und Nebelkerzen. Du bist auf einer Stufe mit Rossi. Freu dich, du bist deinem Meister ebenbürtig


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

31.05.2018 um 22:18
@MaPi
Dein Ernst jetzt? Meinst du echt du kannst dich mit so einem billigen Vorwurf um eine Antwort herauswinden?

Du glaubst diesem Rossi allen Ernstes dass der grad dieses Energiewunder so mir nichts dir nichts auf den Markt schmeißt, und die Welt bekommt nichts mit von dieser Sensation?
Das ist einfach nur zu schön um wahr zu sein wenn du ehrlich bist. Selbst wenn er es ehrlich gerne versuchen möchte, Tatsache ist doch, dass bisher nichts passiert ist, und es immer nur von einem Erfolg zum anderen gequatscht wird, aber das Wunder wurde nie konkret.

Und jetzt gibt es angeblich schon eine industrielle Produktion, und Rossi interessiert es nicht, dass er da etwas entdeckt und gemacht hat, das eigentlich ein Nobelpreis und was weiß ich nicht reif wäre.

Also, Butter bei die Fische, da du es ja wirklich glaubst, solltest Du doch der erste sein, der das von ihm erwirbt, und uns zeigt dass es wirklich so ist wie behauptet.
Aber du quatscht hier auch nur immer alles schön und verteidigst Rossi, aber gehörst offensichtlich nicht zu seinen Kunden, die seine "Erfindung" allen beweist.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.06.2018 um 21:30
Frage Frank Acland:
Manche Leute denken „Jetzt kommt der Rossi mit einer neuen Version des E-cat, nur um einen Grund zu haben, die Einführung des kommerziellen Produkts zu verzögern" (damit meinen Sie, dass dies nie geschieht). Was meinen Sie dazu?

Antwort Rossi: Ich bin auch darüber informiert, dass manche Leute Geld darauf wetten, dass der Ecat nie auf den Markt kommt. Ich hoffe, sie haben da nicht zu viel getan, denn, gemäß meinem Gott, soll ich meine Feinde lieben und tatsächlich tue ich das. Ganz am Rande: Ich bin immer offen für seriöse Meinungen. Zu solchen Leuten, die sagen „sieh nur, Rossi bringt jetzt ein neues Modell auf den Markt nur um das vorige Modell nicht liefern zu müssen“ sage ich immer dasselbe: „Danke für Ihre Meinung.“


Ja, das Gottvertrauen Rossis, und dass er Ihn auch öfters erwähnt, finde ich klasse... weiter so Andrea, lass die Feinde schreien, Du seist ein Betrüger und hast nichts als heiße Luft...


Halleluja


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.06.2018 um 21:38
@MaPi

Deine Beiträge werden echt immer erbärmlicher. Jetzt kramst du sogar schon deinen Gott aus der Mottenkiste raus ... aber selbst der wird Rossi nicht vor seinem Schicksal bewahren :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.06.2018 um 21:44
@MaPi
Sollte das jetzt keine Antwort auf meinen Beitrag sein?
Du hast lediglich ausgedrückt dass Rossi mit Spott und Häme umgehen kann.

Aber dazu
Also, Butter bei die Fische, da du es ja wirklich glaubst, solltest Du doch der erste sein, der das von ihm erwirbt, und uns zeigt dass es wirklich so ist wie behauptet.
Aber du quatscht hier auch nur immer alles schön und verteidigst Rossi, aber gehörst offensichtlich nicht zu seinen Kunden, die seine "Erfindung" allen beweist.
magst Du (ertappterweise?) keine Stellung beziehen?


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.06.2018 um 21:44
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Bitte nicht antworten, die Frage geht an die stillen Mitleser :-)
Hallo @MaPi, ich als relativ stiller Mitleser muß dir sagen: Das, was du hier von dir gibst, ist mehr als peinlich. Gottvertrauen gegen nachprüfbare Fakten?
Zitat von MaPiMaPi schrieb: Ich bin auch darüber informiert, dass manche Leute Geld darauf wetten, dass der Ecat nie auf den Markt kommt. Ich hoffe, sie haben da nicht zu viel getan, denn, gemäß meinem Gott, soll ich meine Feinde lieben und tatsächlich tue ich das. Ganz am Rande: Ich bin immer offen für seriöse Meinungen. Zu solchen Leuten, die sagen „sieh nur, Rossi bringt jetzt ein neues Modell auf den Markt nur um das vorige Modell nicht liefern zu müssen“ sage ich immer dasselbe: „Danke für Ihre Meinung.“
Das als Antwort auf die klare Frage nach Rossis Plänen? Inhaltsloses Gelaber komplett neben dem Thema?
Und du findest das GUT?? Oh man.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.06.2018 um 21:49
@MaPi: Das Traurige ist, wie leicht Du und einige Andere mit solchem geschwollenen Geschwätz manipulierbar sind. Ich hatte es ja oben schon geschrieben:
Zitat von uatuuatu schrieb:Auf der einen Seite haben wir den Schwätzer und Lügner Rossi und seine einfältigen Gläubigen ...



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.06.2018 um 21:49
@MaPi

Bist echt ne Kanone! Und so langsam lässt du deine Maske fallen! Gratuliere. Wenigstens stehst du nun dazu, Rossi verfallen zu sein. Anfangs war das sehr viel neutraler - natürlich wussten das die geneigten Leser schon damals, dass du eigentlich ein verkappter Fanboy von Rossi bist. Trotz allem: ein Beweis der Funktionstüchtigkeit gibt es nicht. Rossi ist ein verurteilter Betrüger und keine seiner FE-Maschinen wird jemals das Licht der Welt erblicken. Aber selbst wenn Rossi das Zeitliche segnet, wirst du noch an seinen Humbug glauben. Ich weiss schon, wo das Problem liegt...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

01.06.2018 um 23:40
@MaPi
Ich bin auch ein stiller Mitleser. An der Stelle meinen Dank @all . Amüsiere mich köstlich. Glaube allerdings das der @MaPi uns alle einfach verarscht und sein Geschreibsel komplett Satire ist. Niemand der eine Tastatur bedienen kann, kann ernsthaft behaupten Rossi zu glauben. Komm gib es zu, du meinst dass doch nicht ernst und lachst dich heimlich schlapp. Also im echten Leben kenne ich niemanden der den Schrott so hartnäckig glauben würde und dass sind auch alle keine Raketenwissenschaftler.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

02.06.2018 um 03:49
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Antwort Rossi: Ich bin auch darüber informiert, dass manche Leute Geld darauf wetten, dass der Ecat nie auf den Markt kommt.
Echt? Wo kann man da wetten, ich würde gerne einsteigen?


3x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

02.06.2018 um 07:32
Zitat von grindergrinder schrieb:Echt? Wo kann man da wetten, ich würde gerne einsteigen?
Ich hab 10000 Euro gesetzt. MaPi 1 Euro dagegen. Deadline ist am 16. April 2020.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 15.04.2016:Wetten dass nie was kommt? 10000€?
Zitat von MaPiMaPi schrieb am 15.04.2016:Sagen wir, wenn bis 16. April 2020 nichts geliefert wurde, dann bekommt @Celladoor einen € von mir und @Fedaykin 10ct.



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

02.06.2018 um 07:50
@Celladoor

Was mich bei solchen Wetten erstaunt: da blöcken sie permanent den grössten Mist raus, sind dann aber weder bereit eine adäquate Quote oder einen angemessenen Einsatz zu bieten. Spricht Bände...


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

02.06.2018 um 08:23
Zitat von whatsgoinonwhatsgoinon schrieb:Was mich bei solchen Wetten erstaunt: da blöcken sie permanent den grössten Mist raus, sind dann aber weder bereit eine adäquate Quote oder einen angemessenen Einsatz zu bieten. Spricht Bände...
Ja genau. Das hab ich damals auch schon angemerkt.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb am 15.04.2016:4 Jahre und einen Wetteinsatz von 1 Euro 1:10000. Für einen Fanboy echt krasser Einsatz. :D



Anzeige

melden