Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist die kalte Fusion doch möglich?

3.644 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Fusion, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.04.2016 um 23:35
Es scheint um Geld zu gehen, eine Menge Geld. Industrial Heat scheint Leonardo Zahlungen zu verweigern, die im Falle eines positiven Tests fällig gewesen wären.
77 . Pursuant to paragraph 3.2(c) of the License Agreement, and amendments thereto,

(Exhibits "B","r" &"D") "within f,rve business days following 350 days of operation of the [E-

1.4

Case 1:16-cv-21199-CMA Document 1 Entered on FLSD Docket 04/05/2016 Page 14 of 27

Catl Plant during which the Guaranteed Performance has been achieved ... [IH] will pay to

Leonardo Eighty Nine Million Dollars ($89,000,000)."

78. By virtue of the assignment, IPH is also responsible for the Eighty-Nine Million

Dollar ($89,000,000.00) payment.

79. As verihed by the ERV, the E-Cat Unit has satisfied andlor exceeded each and

every minimum performance criteria set forth in the License Agreement.

80. IH and IPH have refused to make the requisite Eighty-Nine Million Dollar

($89,000,000.00) payment to LEONARDO in breach of the License Agreement. As a result of

such breach, LEONARDO and ROSSI have been damaged.
1 • Reply•Share ›
Avatar
Wishful Thinking Energy • 5 minutes ago
lI2. At all times relevant hereto, Defendants DARDEN, VAUGHN, IH and

CHEROKEE misrepresented to ROSSI and LEONARDO that:

a. both IH and CHEROKEE had funds in excess of One Hundred Million

Dollars ($100,000,000.00) available to pay to ROSSI and LEONARDO for

the license for the E-Cat IP;

b. upon the completion of the Guaranteed Performance test, IH (and

subsequently IPH) would pay ROSSI and LEONARDO the full amount of

the license fee;
Quelle: https://disqus.com/by/disqus_czwg4kyNM6/

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.04.2016 um 23:45
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Es scheint um Geld zu gehen
Wow, ... das kommt jetzt vollkommen unerwartet :D

[Ironie off]

Sorry @poipoi, bin gerade ein bissl angeheitert, hab wohl beim Fussballspiel ein Bierchen zu viel getrunken :D. Aber in diesem Zustand fügen sich diese ganzen Rossi-Bullshit-Puzzleteile wie von selbst zusammen, und man erhält ein so klares Bild vom Ganzen, dass einem Angst und Bange werden kann.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.04.2016 um 23:53
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:diese ganzen Rossi-Bullshit-Puzzleteile
Das sind zwar jetzt erst nur ein paar kleine Teilchen, was die Klage angeht. Aber man erahnt folgendes Szenario: Tom Darden/Cherokee/Industrial Heat haben gemerkt, dass sie geleimt wurden und haben keinen Bock 100 Millionen Dollar zu bezahlen. Die fette Kohle zu kassieren war nun allerdings Rossis Ziel, also klagt er die Summe ein. Könnte interessant werden. Die Markteinführung des E-Cats steht unter den Umständen natürlich in den Sternen (wobei sie natürlich noch nie irgendwo anders gestanden hätte).


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

06.04.2016 um 23:57
Es geht anscheinend um insgesamt einhundert Millionen und fünhunderttausend US Dollar, 100.500.000.000
46. In exchange for granting the aforementioned license, IH agreed to pay
LEONARDO One Hundred Million Five Hundred Thousand Dollars ($100,500,000.00) overthree
(3) payments. The payment schedule was to be as follows:
a. One Million Five Hundred Thousand Dollars ($1,500,000.00) upon execution
of the License Agreement;
b. Ten Million Dollars ($10,000,000.00) after the successful completion of a
twenty-four hour test period (hereafter the "validation Test") performed by an
independent expert responsible for validation (hereafter "ERV"); and
c. Eighty-Nine Million Dollars ($89,000,000.00) after the successful completion
of a three hundred fifty (350) day test period (hereafter the "Guaranteed
Performance Test") performed by the ERV, or another independent expert
agreed upon by the parties.
nich schlecht


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 00:00
@poipoi

Jepp, genau so siehts aus, und ich bin grad mächtig stolz auf mich, dass ich das bereits heute vormittag vorher gesagt habe :D.

Ich hoffe, den Arschgeigen bei " Industrial Heat" geht jetzt der Arsch so richtig auf Grundeis :D. Wenn ich so was durchschaue, kann das auch jeder Vollidiot, ... so schwer ist das nicht. Aber nein, die Herrschaften können ja ihren gierigen Hals nicht voll genug bekommen. Ich hoffe, die ersticken dran :D.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 00:02
Auch interessant, den geheimen Testkunden hat Rossi besorgt:
63. Despite IH's and IPH's continued failure to secure an adequate testing facility,
ROSSI took it upon himself to loeate and seeure a location in which to conduct the Guaranteed
Performance Test, as well as obtain the requisite regulatory approvals for the operation of the ECat
Unit.
Soweit ich weiss, ist dieser "Testkunde" bis heute geheim, das heisst, nur Rossi weiss, wer das ist und wo er sitzt (wahrscheinlich gibt's den gar nicht).

Das stinkt alles so unglaublich zum Himmel...

@MaPi
was meinst du denn so zu dieser erstaunlichen Entwicklung?


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 00:10
Zitat von poipoipoipoi schrieb:@MaPi
was meinst du denn so zu dieser erstaunlichen Entwicklung?
Naja, denken fällt MaPi bekanntlich schwer, was ihn nicht daran hindert, eine Meinung zu haben, und die hat er bereits gestern kund getan:
Zitat von MaPiMaPi schrieb:Also bewiesen ist noch lange nichts.



melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 00:38
Rossi musste wissen, dass nahezu niemand ausser seinen Fans ausgerechnet Fabio Penon als "unabhängigen" Tester ernstnehmen würde. Offensichtlich hat er einen sehr schwerwiegenden Grund gehabt, trotzdem Penon auszuwählen ...


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 01:08
Ach Quatsch. Es ist nur die Rede von der Absolvierung von 2 Testperioden. Das "erfolgreich" bezieht sich nur auf den Zeitraum. Hat somit geklappt. Das Katzenzeugs stand 350Tage erfolgreich irgendwo rum, der technische Test war zwar Schrott aber der Test-Zeitraum wurde erfolgreich absolviert. Rossi hat gewonnen. Die Energierevolution steht bevor. Ich hol' schon mal der Elektroauto aus dem Keller, wohin soll ich überweisen?
:-)


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 07:07
Inzwischen sind das Hauptdokument des Rechtsstreits und die Lizenzvereinbarung zwischen Industrial Heat und Rossi (die als Anlage zum Rechtsstreit eingereicht wurde) online:

http://www.e-catworld.com/wp-content/uploads/2016/04/Leonardosuit01-main.pdf (Archiv-Version vom 29.04.2016)

http://www.sifferkoll.se/sifferkoll/wp-content/uploads/2016/04/Rossi_et_al_v_Darden_et_al__flsdce-16-21199__0001.2.pdf

Bei Interesse am Thema empfehle ich Herunterladen und Sichern, solche Dokumente verschwinden erfahrungsgemäss manchmal schnell wieder.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 09:12
Rossi will doch nur die vertraglich noch ausstehenden 89 Mio US$ wovon Industrial Heat aber nur 50 Mio hat.

Lol, ich bin mir sicher Rossi würde sich damit auch zufrieden geben... Betrüger unter sich halt :D


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 09:41
Es geht um Millionenbeträge? LOL

Beim ECat? LOL

Niemand auf dem Planet wäre so blöd solche Summen zu investieren.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 09:53
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Rossi will doch nur die vertraglich noch ausstehenden 89 Mio US$ wovon Industrial Heat aber nur 50 Mio hat.
Es ist einfach unfassbar, wie leichtfertig man Vollidioten die Verantwortung über solche Beträgen überlässt. Jeder Gesamtschüler sollte eigentlich beim Thema "Kalte Fusion" zumindest ein mulmiges Gefühl in der Magengegend haben. Aber in dieser Firma können die (vermutlich) jungen dynamischen Investment-Fuzzys einen solch grauenhaften Deal mit einem vorbestraften Betrüger abschließen .... da fehlen mir die Worte.

Ich hoffe, man stellt den dafür Verantwortichen einen Betreuer auf Lebenszeit zur Seite, die jegliche finanzielle Transaktion absegnen müssen, bis hin zum Kauf einer Kugel Eis... :D


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 10:06
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Niemand auf dem Planet wäre so blöd solche Summen zu investieren.
Naja, laut den juristischen Unterlagen hat Industrial Heat ja schon 11,5 Mio gezahlt. Aber genauso denkbar ist es das diese Firma einfach Teil das Scams ist. Denn wenn das Gericht dort einen Vertragsbruch feststellt dann signalisiert es damit das Rossi seinen Teil des Vertrags erfüllt hat. Auch den Teil der aussagt (was das Gericht aber eigentlich gar nicht interessiert) das der E-Cat das 6-fache an Energie abgibt als er aufnimmt. Verstehste ? ;)


2x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 10:17
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Aber genauso denkbar ist es das diese Firma einfach Teil das Scams ist.
Diese Variante würde mir auch besser gefallen, denn ich hatte gehofft, dass die Zeiten der Finanzjongleure inzwischen vorbei sei.

Zudem hätte Rossi mit solch einem Trick auch gleichzeitig eine Referenz, mit der er der übrigen Welt sagen kann: "Schaut her, da investiert jemand über 100.000.000 Dollar, so falsch kann ich also gar nicht liegen.". Und das so was funktioniert, sieht man an TheNewFire oder MaPi.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 10:25
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Naja, laut den juristischen Unterlagen hat Industrial Heat ja schon 11,5 Mio gezahlt
Ach was. Das ist doch alles ein Fake! Niemand ist so bescheuert.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 10:27
Wenn diese firma Teil des Scam wäre, wäre es schon irgendwie genial. Jetzt könnte man auf Jahre hinweg einen "Rechtsstreit" vortäuschen und deswegen natürlich leider leider das Wunderding nicht einführen.
Eventuell streut man dann noch ein paar VTs a la "das Energiekartell steckt dahinter" unter das gläubige Volk und sammelt dann noch jahrelang Geld für "Anwälte und Prozesse" ein um den E-Cat endlich auf die Menschheit loszulassen.

So ganz abwegig fände ich das Szenario nicht. :D


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 10:38
Was ich dazu sage? :-)

Ist nix großartiges passiert. Der Bericht über den Jahrestest ist soviel wert, wie Rossis bisherige Aussagen.

Und wenn wirklich jemand Mio nur anhand der Aussagen Rossis investiert, hat entweder zuviel Geld, blindes Vertrauen, einen Hexenschuss!?, Gier ohne Ende oder ähnliches...

Rossis Ankündigungen sind so "dicke", dass sich bald alles selbst erledigt hat oder doch was Reales dabei heraus kommt...


Abwarten und Tee trinken.


melden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 12:38
Zitat von MotormasterMotormaster schrieb:Teil des Scam
Cherokee als Venture Kapitalgeber mit dem Chef Tom Darden sind nach dem, was man so im Nerz findet unverdächtig. Industrial Heat wurde von denen ins Leben gerufen, um Rossis Wasserboiler zu vermarkten. Ich gehe davon aus, dass die gutgläubig waren und verarscht werden. Risikokapital zu investieren heisst ja eben u.a. in neue womöglich sogar waghalsige Projekte zu investieren. Nach dem, was ich über Tom Darden gelesen habe, hat der Mann auch einen leicht okölogischen Touch und wahrscheinlich genau das richtige Opfer für Rossi.


1x zitiertmelden

Ist die kalte Fusion doch möglich?

07.04.2016 um 13:17
Dann tut dieser Mann mir aufrichtig leid.


Anzeige

melden