Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 19:04
Die FB Seite von CS ist die reinste Witzmaschine.
Ein ArminW. fragt ScamWay ob es der Verkauf in DE illegal ist, das wird verneint und CS postet das :) Amazing great!

CS hast Du die Antwort überhaupt verstanden? Ich übersetze (*sind mein Kommentare):

Frage:
Ist SkyWay illegal? und warum?
Antwort von Ekaterina T.:
Nein, Skyway ist legal registriert und besitzt alle erforderlichen Dokumentationen.
Es könnte nur nach deutschem Recht sein, wenn es in DE registriert ist und dort ein Büro h
at.
*Also es ist nicht in DE registriert.
Diejenigen, die die Firma anrufen, können bestimmte rechtliche Konsequenzen haben,
*ja, darf man nicht anrufen?
weil sie keine Beweise haben
*der Verkauf an Privatpersonen in DE reicht als Beweis
und absichtlich Schlechtes über die Firma verbreiten.
*bei mir ist es keine Absicht, sondern Pflicht - es besteht die Möglichkeit der Klage, ich warte!

Frage:
Müssen Partner, die in DE leben und SkyWay rechtlich empfehlen, aufpassen oder sogar eine Lizenz haben?
Es besteht keine Notwendigkeit für eine Lizenz, es sei denn, es gibt eine offene Geschäftsstelle selbst.
*Lustige Antwort! Gemeint ist ein Gewerbeschein und den muss man haben egal ob man ein Büro hat oder nicht.
ODER wenn Partner eine Firma eröffnen und in Namen von SkyWay werden.
*Tja, wer ist Leader einer Vertriebsmannschaft und stellt sich als Chef von "SkyWay Deutschland" hin?
Alle persönlichen Investitionen sind nicht Gegenstand einer Lizenz.
*und?
 

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 19:26
Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich einen Floh in den Pelz von C.S. gesetzt hatte. ist schon ca. 3 Wochen her. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 19:28
Zitat von AvBAvB schrieb:Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich einen Floh in den Pelz von C.S. gesetzt hatte. ist schon ca. 3 Wochen her. :D
Wie meinen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 19:33
@VWJ03

Du wurdest nach beweisen den Argumenten gefragt!  Was kann da jetzt so schwer dran sein?  Dat ist doch nun schon wieder Trollerei!  Zudem sind hier im Thread schon Beweise geliefert worden(gegen die Machbarkeit  SKYWAY 's)! 


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 19:36
@all
Also mal auf den Punkt gebracht:
Ein seriöses Unternehmen, dass in jeder Hinsicht legal agiert, also juristisch nichts zu befürchten hätte, hätte Threads wie diesen rechtlich beklagen können, und ebenso rechtlich gegen Personen vorgehen können.

Dies wird aber noch nicht mal in Erwägung gezogen, nein, es wird versucht diese Skeptiker mit erbärmlichen Nebelkerzen und Diffamierungen einzudämmen, nur um Schadensbegrenzung zu bemühen.

Wie schon viele hier es so schön ausdrückten:
Denen schwimmen die illegalen Felle davon ;-)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 19:42
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Also mal auf den Punkt gebracht:
Ein seriöses Unternehmen, dass in jeder Hinsicht legal agiert, also juristisch nichts zu befürchten hätte, hätte Threads wie diesen rechtlich beklagen können, und ebenso rechtlich gegen Personen vorgehen können.

Dies wird aber noch nicht mal in Erwägung gezogen, nein, es wird versucht diese Skeptiker mit erbärmlichen Nebelkerzen und Diffamierungen einzudämmen, nur um Schadensbegrenzung zu bemühen.

Wie schon viele hier es so schön ausdrückten:
Denen schwimmen die illegalen Felle davon ;-)
Dem ist nichts hinzuzufügen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 19:59
@VWJ03
Einzelen Punkte auszudiskutieren mit Argument gegen Argument, ohne Ablenkung oder Esotherik wäre ja mal was neues.
Wie z.B. die Aerodynamik sache bei der @TCHH Simulationen lieferte der mit rethorik entgegnet wurde statt mit simulationen oder nachvollziehbaren Berechnungen/Messungen.

Problem ist halt wie mit den Spammern, die wachsen überall wo ein Fladen hinfällt, durch die vollkommene Gesetzesresistenz muß man schon für eine normale Konversation ohne Handgreiflichkeiten alle Geduld und Loslösung vom Gerechtigkeitssinn zusammennehmen.

Dummerweise arbeiten diese MLM kiddies ja genau damit, weil sie auf gar keinen fall nicht ein Thema ausdiskutieren wollen (können) sondern um ungreifbar zu bleiben eine Phantasie nach der anderen raushauen.

Gott sei dank ist sowas meist viel kleiner als es aussieht, sonst gäbs im osten sobald die Karten auf den Tisch kommen massen murder-death-kill.
Zitat von StanislawStanislaw schrieb am 22.11.2017:Falsch, bei längeren Distanzen kuppeln sich die Module automatisch zusammen.
ok, also eine vollautomatische Kupplung, die Gondeln führen aufeinander abgestimmt unterschielich schnell und der spitze Hintern sowie die spitze schnauze pumpen sich auf und das bei Gondeln die sich unterwegs erst "kennenlernen"...
Wahrlich das ist ja doch hai tek!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 19:59
Zitat von TCHHTCHH schrieb:Wie meinen?
C.S. hat einen Floh im Pelz sitzen oder anders ausgedrückt einen Informanten. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 20:13
Hach ich kriege Tränen in die Augen, wenn ich den C.S. so lese.

http://prntscr.com/hfjv74


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 00:02
Zitat von Total_RecallTotal_Recall schrieb:Gerade solche Details einer Stromversorgung sind betriebswirtschaftlich tödlicher Leichtsinn, wenn man da nicht aufpasst. Es ist immer ein Kompromiss zwischen Haltbarkeit, Kosten und Effizienz. Bei geringem Druck der Bügel habe ich zwar geringeren Verscheiß von Fahrdraht und Bügel, aber einen unzuverlässigen Kontakt. Der macht dann ordentlich Bügelfeuer, wenn die Stromdichte in einem kleinen Bereich über die Maßen ansteigt.
Ein  Problem was ich bei den kleinen Stromabnehmern wie beim Aerobus sehe ist das man die Schleifleisten massiv abarbeiten wird, weil der Fahrdraht immer an einer Stelle bzw. in einem sehr kleinen Bereich arbeitet. Bei konventionellen Bahnen läuft aus diesem Grund ja der Fahrdraht im Zickzack. Man darf gespannt sein welche Zaubertricks sich Skyway ausdenkt um ihre Faketown bei Minsk realistischer zu gestalten.
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Ich lese ca seit ein Monat hier nur mit. Wie gesagt kann noch keine Seite annehmen weil manches hier sich selber widerspricht
Dann fordere ich dich hiermit auf:

Benenne bitte mal alle angeblichen Widersprüche!
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Und als zwei kommt jetzt immer noch nichts von AvB als gegen Argument was beweist das Gegenteil von Videos
Nur um mal ein paar ganz kurze Stichpunkte zu bringen:

Skyway besitzt KEIN einzigstes Patent und hat auch nachweislich NIEMALS ein Patent erteilt bekommen (ab 1995 ist das beweisbar)
Vor Skyway wird von vielen Finanzaufsichten der Europäischen Länder gewarnt
Skyway ist eine Limited und darf weder Gesellschafteranteile verkaufen noch handeln
Skyway besitzt keine Erlaubnis zum Handel von angeblichen Aktien, in ganz Europa nicht
Der Verkauf der Anteile erfolgt über ein Pyramidensystem wo bis zu 40% der Gelder als Provisionen ausgezahlt werden
Skyway verspricht eine Rendite von bis zu 1.000% -> absolut unrealistisch
Skyway hat angebliche Vorverträge die weder existieren noch sich in offiziellen Medien belegen lassen
Skyway macht technische Versprechen die sich niemals halten lassen oder gar realisierbar sind (zb. 500 km/h mit 398 kW etc.)

Da muss man nicht mehr viel beweisen weil das ganze für sich spricht. Man könnte noch genauer ins Detail gehen, aber das bringt kein anderes Ergebnis auf den Schirm. Bei den Mythbusters würde das jetzt auf dem Video stehen:

Busted

Zitat von AvBAvB schrieb:Hach ich kriege Tränen in die Augen, wenn ich den C.S. so lese.
*mal ein großes Paket mit Taschentüchern rüber reich* :)


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 00:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:*mal ein großes Paket mit Taschentüchern rüber reich* :)
Es reicht nicht, ich war gerade in einem Mono - Dialog mit C.S. ............... wenn ich könnte würde ich das hier jetzt mal posten wollen, aber dürfte wohl OT sein. Daher bleibt der Spass erst mal nur bei mir........ :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 00:54
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Skyway besitzt KEIN einzigstes Patent und hat auch nachweislich NIEMALS ein Patent erteilt bekommen (ab 1995 ist das beweisbar)
Vor Skyway wird von vielen Finanzaufsichten der Europäischen Länder gewarnt
Skyway ist eine Limited und darf weder Gesellschafteranteile verkaufen noch handeln
Skyway besitzt keine Erlaubnis zum Handel von angeblichen Aktien, in ganz Europa nicht
Der Verkauf der Anteile erfolgt über ein Pyramidensystem wo bis zu 40% der Gelder als Provisionen ausgezahlt werden
Skyway verspricht eine Rendite von bis zu 1.000% -> absolut unrealistisch
Skyway hat angebliche Vorverträge die weder existieren noch sich in offiziellen Medien belegen lassen
Skyway macht technische Versprechen die sich niemals halten lassen oder gar realisierbar sind (zb. 500 km/h mit 398 kW etc.)
Absolut treffend und auf den Punkt gebracht und unverkennbar als Abzocke entlarvend.

Frage an die Experten hier:
Wird von solchen Finanzaufsichten genau so davor gewarnt? Oder eher so wie: „SkyWay ist nicht ganz koscher, Sie sollten vorsichtig sein wenn sie da investieren.“?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 01:27
Oberflächliche Warnungen sind da eher derzeit von den Finanzaufsichten zu erwarten, da noch geprüft wird.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 07:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:VWJ03 schrieb:
Ich lese ca seit ein Monat hier nur mit. Wie gesagt kann noch keine Seite annehmen weil manches hier sich selber widerspricht
Ich habe als ich auf diese Seite stieß 3 oder 4 Postings gelesen und wusste wie der Hase lief. Dabei betrachte ich mich noch nicht einmal als die hellste Kerze auf der Geburtstagstorte. Dass Du nach einem Monat noch nicht weißt wer die Gauner sind, erschreckt mich.

Die wahren Experten sind für mich hier versammelt, nicht bei SkyWay!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 08:20
Zitat von peawepeawe schrieb:Ich habe als ich auf diese Seite stieß 3 oder 4 Postings gelesen und wusste wie der Hase lief.
Und wenn VWJ03 denn auch noch schreibt
Wie gesagt kann noch keine Seite annehmen weil manches hier sich selber widerspricht
denn weiß man schon was die wahre Intention ist hier zu schreiben...
Bisher ist auch nichts weiter gekommen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 08:35
Zitat von skagerakskagerak schrieb:denn weiß man schon was die wahre Intention ist hier zu schreiben...
Da wäre ich mir nicht ganz so sicher. Viele unbedarfte User urteilen nach der gefühlten Plausibilität eines YT Videos und hinterfragen nicht die Aussagen und Behauptungen, so meine Erfahrungen.
Also: klingt richtig -> ist richtig.

Mag sein, dass @VWJ03 einfach nur ein Claqueur ist, mag aber nur ein User sein, der von einer vermeintlichen roasroten Plausibilitätswolke eingelullt wurde und sich mit den hier diskutierten Fakten wegen fehlender Kompetenz nicht auseinander setzen kann.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 08:41
@Total_Recall
Ich verstehe was du meinst und möchte es ja auch nicht unterstellen.

Deswegen würde mich ja mal interessieren was da für Widersprüche gemeint sind.

Allein dass es so schon erwähnt wird, und das gleich am Anfang und ohne konkret zu werden...naja, ich weiß nicht so recht ob ich das denn für unbedarft halten soll 😏


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 08:49
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Deswegen würde mich ja mal interessieren was da für Widersprüche gemeint sind.
Da bist du nicht alleine. ;-)
Zitat von skagerakskagerak schrieb:.naja, ich weiß nicht so recht ob ich das denn für unbedarft halten soll
Sicher bin ich mir da genau so wenig wie du. In diesem Geldkrieg sind scheinbar fast alle Mittel erlaubt. Warten wir es einfach mal ab. Kommt noch was, okay. Wenn nein, dann kommt eben nichts mehr. ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 09:05
So ich war mal so frei.

http://prntscr.com/hfqx7g


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.11.2017 um 09:15
@AvB

Na mal sehen, wie lange die Keuler brauchen um deinen Beitrag zu löschen


Anzeige

melden