Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 13:09
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Ach keine Sorge... ein SCAM löst den anderen ab. Der Tod einer Abzocke geht immer mit der Geburt mindestens einer neuen einher. Da gibt`s immer genug von.
Ein wahres Wort – gelassen ausgesprochen! Zugegeben, es wr mehr als ein Wort. :)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 13:11
Zitat von AvBAvB schrieb:In Bezug zum Profil "Joana Pfeiffer" verstehe ich jetzt auch so richtig das Motto von C.S.

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"
Na was seine per Facebook verbreiteten "Weisheiten" angeht, weiß ich eh nicht wo er die so abschreibt und warum er das tut. Was die Fußstapfen und das Joana Fake-Profil angeht, meint er ja vielleicht, dass es sich darüber gut versteckt rekrutieren lässt, quasi ohne Spuren zu hinterlassen.

Ob das noch lange funktionieren wird? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 13:36
Im übrigen an die hier festangestellten Zuträger. Nur weil hier hauptsächliche gleiche Namen immer wieder fallen, soll das nicht heißen, das zu den anderen Kandidaten im C.S. Clan nicht recherchiert wird. Mitnichten jeder wird gemäß der Hirachie seinen Platz in meinen Recherchen erhalten. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 15:56
da kann man nur @ AvB recht geben! Namen wie RG usw werden auch spätestens ab übermorgen veröffentlicht! Jeder kommt dran!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 16:01
nu habe ich aber erstmal ne Backe in der Größe eines Tennisbälle, ab morgen nehme ich mir dann aber richtig Zeit, die SKYWAY'er komplett öffentlich zu machen! Jeder aber auch wirklich jeder von SKYWAY rate ich, sich mit einen Anwalt hinzu zu setzen! Ja auch du RG! Mir ein Interview zu verweigern, war dat schlechteste was du überhaupt machen kontest! Aber es zeigt  nun mal, wie weit Menschen in einem Schneeballsystem sind!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 16:46
Die ersten stellen öffentlich Fragen:

https://www.facebook.com/chris.schuster.9250?ref=ts&fref=ts&__nodl

Ich zitiere:

Sorry für die blöde Frage, aber...wenn von der SKYWAY-CAPITAL-Spitze so viele aussteigen, so frag ich mich doch was der Grund für sowas sei?! Kann das sein lieber Chris, dass ihr uns von hinten nach vorne alle verarscht habt? Mein Bruder ist ein Techniker, welcher mir die Funktionalität von SKYWAY nicht bestätigen konnte! Also momentan sieht es so aus, als wenn ihr nur an unser Geld wolltet!

Schon Krass CS...ich habe diesen Kommentar natürlich via Screenshot gesichert! Nicht dat CS den noch löscht! Ein Schelm wer dann böses denkt....


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 19:15
So könnte dann ein Fahndungsblatt der Polizei aussehen! Drei Nachnamen fehlen mir! Das Bild ist bearbeitet(von Mister X) und stammt ursprünglich von SKYWAY Deutschland.

Beaaarbeitet


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 19:16
vier Nachnamen fehl mir!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 07:07
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Mein Bruder ist ein Techniker, welcher mir die Funktionalität von SKYWAY nicht bestätigen konnte!
Total merkwürdig - jeder der einen Techniker in seinem Umfeld fragt ob das gehen könnte, hört ein "Nein".
Jeder der einen ScamWay Techniker fragt, hört ein "Ja".
Bei Logikspielen ist das eine beliebte Frage: wer lügt?
(Die Lösung findet man *unter der Berücksichtigung der Interessen)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 07:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Total merkwürdig - jeder der einen Techniker in seinem Umfeld fragt ob das gehen könnte, hört ein "Nein".Jeder der einen ScamWay Techniker fragt, hört ein "Ja".
Das Ganze ist eben so offensichtlich, dass man schon blind und taubstumm sein muss, um das nicht mitzubekommen. Aber man muss sich ja nur mal die Investoren ansehen, allein da wird einem schon so einiges klar.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 11:25
C.S ausgewiesener "Rechtsexperte", so möchte man meinen, wenn man sieht, wie dieser versucht Kritiker mit Ausführungen einer Rechtsanwaltskanzlei Herfurth davon zu überzeugen, das alles rechtens ist.

Das hingegen diese Ausführungen der Rechtsanwaltskanzlei Herfurth auf Skyway und alle Unterfirmen nicht angewendet werden können, da Cayman islands und BVI sowie UK geografisch nicht zu Russland gehören können, zeigt aber doch einmal mehr, mit welchen perfiden Methoden, die übrigens noch eine strafrechtliche Natur haben, er seine Kritiker zu überzeugen versucht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 11:27
@AvB
Zumal diese Kanzlei explizit vor dem Skyway-Scam warnt :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 11:33
Zitat von o1966o1966 schrieb:Zumal diese Kanzlei explizit vor dem Skyway-Scam warnt :D
Nein diese Kanzlei Herfurth warnt nicht vor Scamway hingegen jedoch die Rechtsanwaltskanzlei Herfurther sind nämlich zwei verschiedene Kanzleien ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 11:36
Aber P.I versäumt es auch hier nicht mit suggestiven Beleidigungen zu glänzen. Was will man von solchen Personen aber auch anderes erwarten. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:03
Patrick musst du einfach nur falsch verstanden haben, denn der istn gaaanz lieber. Ich call ihn einfach nur noch liebevoll Networkpussy. Er versucht nur dir so etwas wie Mehrwert an die Hand zu legen, weil der weiß genau wo das Brot liegt!

https://www.youtube.com/watch?v=fvXI6bSw4Hg (Video: Keinen Erfolg im Network Marketing? Diese Fehler solltest du vermeiden.)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:04
Im Whatsapp Chat ist ruhe eingekehrt.

Ausser teilweise unnötige Diskussionen is alles Ruhig im "Elite" Chat.

Im übrigen find ich gut das diverse Ausgestiegen sind.

Props an die Leute


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:21
Oftmals wird Geschichte auch mit Märchen verwechselt, aber egal, nur der eigene Erfolg zählt


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:21
Einen feinen Mittag allen gewünscht! Ich hab da mal ne Frage: Hat einer von euch schon Post von nen Anwalt bekommen, ich meine nun SKYWAY betreffend?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:26
@MettiMuleck
ich dachte er hat son hammer pc...und dann sone beschissene aufnahme....oh man.....sein naturgesetz bekommt er heute....versprochen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:31
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Einen feinen Mittag allen gewünscht! Ich hab da mal ne Frage: Hat einer von euch schon Post von nen Anwalt bekommen, ich meine nun SKYWAY betreffend?
Bei mir ist noch nichts angekommen, aber vielleicht kommt das ja auch mit der Botschaftspost, dann dauert das etwas länger.


Anzeige

melden