Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:31
Zitat von AvBAvB schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Allgemeine Aussage ist aber, das Skyway Iso-Zertifiziert wurde. Stattdessen wurde der Spielgarten Park nur Iso-Zertifiziert. Das Zertifikat ist nicht auf andere Bereich übertragbar.
Das Zertifikat ist ja nur ein Umweltzertifikat, also Managment für Umwelt (ein Gärtner) einstellen und dann an den Emissionen arbeiten und senken. Macht nicht viel Sinn wenn man ehrlich ist, aber man hat ein hübsches Zertifikat.

Anzeige
2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:35
Zitat von AvBAvB schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Lesen und verstehen sind bekanntlich verschiedene Baustellen. Es ist letztlich wie mit dem Buzzword "Patent", sobald der Begriff auftaucht, halten die das für den heiligen technischen Gral.  Ob angemeldet oder ereilt oder real nutzbar, ist egal. Das raffen die einfach nie.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: also Managment für Umwelt (ein Gärtner) einstellen
Richtig, "Zertifikat" ist auch ein solches Buzzword. Würde ich Rettungsringe aus hoch verdichtetem armiertem Beton herstellen, bekäme ich auch ISO Zertifizierungen, aber keine Kunden Oder nur einmal. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:40
Mal ne ganz blöde Frage.... Gilt das in dem Maßstab bei SKYWAY schon als Wirtschaftskriminalität? Aufjedenfall ja schon mal Strafrechtlich relevante Inhalte im Internet


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:41
So 16 komplette Dossiers im Zusammenhang mit C.S. sind erstellt. :D 1. Phase abgeschlossen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:42
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Aufjedenfall ja schon mal Strafrechtlich relevante Inhalte im Internet
Psssssssssssssssssssssst net zu laut sonst löschen die wohlmöglich noch, ich bin ja noch net fertig! :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:43
@AvB
Dann hast du dir nun auch erstmal nen Kaffee verdient!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:44
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Dann hast du dir nun auch erstmal nen Kaffee verdient!
Her damit........... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:49
@AvB
Uhhh Mist.... Asche über mein Haupt... lach... Dat tolle ja von denen, die vergessen nicht nur, wo sie ihr Häufchen gemacht haben... Nee, wenn man mal so nen chronischen Verlauf von diesen Menschen erstellt, sieht es aus, als wenn SE nackig mit Durchfall durch ne weiß Galleria rennen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:50
Es riecht übel und versaut die Optik


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:58
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:also Managment für Umwelt (ein Gärtner)
Gärtner ist zu teuer, Schafe (ich denke da grad an eine bestimmte Herde mit Leithammel) reichen da völlig aus. Die kacken überall aufs Gelände (Dünger) halten das Gras kurz und blöcken ansonsten nur, was sie ja eigentlich ständig machen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 10:59
@Ostfriese

sie haben Post!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:17
Ich lach mich grad unter den Tisch. Bei der am Wochenende stattgefundenen Diffamierungskampage auf der C. S. FB.Seite wurde von Martin Schranz ein ohne Namensnennung geposteter Vergleichsversuch eines Beklagten gepostet.

Hierauf hat C.S. gleich angenommen, das muss der Pütz sein und demendsprechend gepostet.

Jetzt gerade stelle ich fest, das ich die ganze Zeit mit dem Beklagten im Kontakt stehe, konnte das aber bis eben überhaupt nicht zuordnen. :D :D :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:28
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich lach mich grad unter den Tisch. Bei der am Wochenende stattgefundenen Diffamierungskampage auf der C. S. FB.Seite wurde von Martin Schranz ein ohne Namensnennung geposteter Vergleichsversuch eines Beklagten gepostet.
Wegen was klagen die denn da? Ich sehe da keinen wirklichen Punkt weswegen die klagen könnten.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:36
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Wegen was klagen die denn da? Ich sehe da keinen wirklichen Punkt weswegen die klagen könnten.
Der Schranz klagt auf Verleumdung etc. in einer anderen Sache (Adboni und GMA) gegen jemanden und wollte das Bildchen was er gepostet hatte wohl dazu nutzen um Verwirrung zu stiften (getreu dem Motto,. Pütz sei das)

Er schrieb ja auch das der Beklagte keine Beweise habe und die Beweise von Pütz (eigentlich ja meine Beweise, aber wenns ihm gefällt) einen Rotz wert sind. Tja so nimmt das ganze eine Wende und der Schranz wird endlich die Beachtung finden die er schon immer haben wollte.

In Zeiten des tollen Internets kann man glaube ich auch per Skype an einer Gerichtssitzung teilnehmen :D und auch Daten hochladen, also direkt in die Hand des Richters :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:37
@Teamatthew
@Thorsteen
@AvB
@Ostfriese
@Total_Recall
@skagerak
@geldthemen.de
@Abahatschi
@RobbeCop
@TCHH
@o1966

Habe mir gerade den von @geldthemen.de verlinkten  Artikel reingepfiffen, echt lesenswert ;)

Vor allem das Video von Scam Chriss ist der Brüller :D
Der sieht iwie müde aus :Y:


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:47
@xsaibotx
Ja, besser als jede Comedy :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:48
Ich war heute Nacht mal sso frei und habe unserem Bahner auf Arbeit die SkyWay Seite gezeigt.
Sein Urteil: So'n Sch**ß, wird sich nie durchsetzen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:52
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ja, besser als jede Comedy :D
Der arme sieht echt müde aus, es macht ihm wohl was zu schaffen :/

Ja absolute Real Comedy :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:52
Diese Müdigkeit kenn ich auch, wenn ich mein Grüne Medizin aus der Apotheke hole...
An dem Filmchen kann man nur sehen, das ihm das Fell weg schwimmt! Chris weiß, dat er auf sehr dünnem Eis steht! Man achte mal auf sein ganzes Getue! Viele Informationen in kurzer Zeit, zudem sein selbstsicheres Auftreten, dient dazu Zweifler wieder zurück ins Boot zu holen! Das lustige ist... unseren Chrissi können wir schon fast lesen wie so ein Buch!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.11.2017 um 11:55
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:unseren Chrissi können wir schon fast lesen wie so ein Buch!
So ist es  :D
Demnächst macht er ja in Coins, ich schätze mal der Sache wird sich auch gewidmet  ;)
Abzocker Pack!


Anzeige

1x zitiertmelden