Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:32
@Ostfriese
Post wegen was? Verbreiten von Tatsachen? Welcher Paragraph war das jetzt gleich nochmal?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:34
Networkmarketing ist, wenn du Mehrwert lieferst so P.I. Na hoffentlich bekommen wir hier keine an die Backe geklebt weil wir hier einen Mehrwert liefern. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 12:41
@O1996
@AvB

Eben, man verbreitet ja keine Lügen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 13:21
Die einzigen die Lügen sind die vom SkyWay Team!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 13:46
@PaulArvidMcCon
Paul, du triffst den Nagel damit auf dem Kopf! Mittlerweile sollte es jedem klar sein!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 13:49
Zitat von PaulArvidMcConPaulArvidMcCon schrieb:Die einzigen die Lügen sind die vom SkyWay Team!
Tja und die behaupten das wir lügen. Liegt also in der Betrachtungsweise von welcher Position man alles betrachtet. Wichtig ist das man eine Awarness haben muss um zu erkennen, was ist eine Lüge und was eine Wahrheit.

Man braucht also noch ganz viele Informationen um am Ende entscheiden zu können ob hier gelogen wird oder man die Wahrheit spricht. Die Symtome der Schizophrenie sind bei einigen Gesellen der Skywayanischen Zunft also nicht von der Hand zu weisen. Dies kann man übrigens an dem auffälligen Verhalten dieser Gesellen sehr gut erkennen. Viele wissen auch nichts von Ihrer Krankheit.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 13:54
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Mein Bruder ist ein Techniker, welcher mir die Funktionalität von SKYWAY nicht bestätigen konnte!
Hätte er mal lieber einen Skyway-Techniker gefragt! Weil jeder kann ja in den ganzen CGI-Filmen sehen das alles funktioniert, wie kommt man dann also auf die dumme Idee das es so Sachen wie Statik, Mechanik oder gar Physik gibt?
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Einen feinen Mittag allen gewünscht! Ich hab da mal ne Frage: Hat einer von euch schon Post von nen Anwalt bekommen, ich meine nun SKYWAY betreffend?
Meinst du wir sitzen dann alle gemeinsam in der JVA Hameln oder JVA Celle um den Weihnachtsbaum herum und müssen für unsere wahren Worte büßen? :D
Zitat von PaulArvidMcConPaulArvidMcCon schrieb:Die einzigen die Lügen sind die vom SkyWay Team!
Kleine Lügen, das sind heute Alternative Fakten! Skyway ist halt sehr postfaktisch. :)

@Topic

In einem ist Anatoly ja sehr gut, fast jeden Tag gibt es neue News auf seiner Seite, der Inhalt ist zwar meist eher fragwürdig, aber was will man machen. Man will wohl in Jekaterinburg mitmischen und da eine Strecke bauen. Was da an der Arbeitsgruppe "Jekaterinburg 300" wirklich dran ist und in wie weit da über reale Projekte beraten wird, ist leider schwer zu sagen. Aber man plant laut dem einen Screenshot ja gleich wieder ganz groß.

IMG 2017-11-2820223A253A00
(Quelle: http://www.justmedia.ru/news/society/v_obshhestvennoj_palate_nazvali_sebestoimost_proezda_po_doroge_skyway_v_ekaterinburge_ )

Die Fahrzeiten sind interessant, bisher hat man ja noch nichtmal 200 Km/h erreicht auf dem Schrottplatz Test-o-Drome bei Minsk und nun will man gleich die 500 km/h in Angriff nehmen, das ist richtig gut! Warum kleckern wenn man auch gleich klotzen kann! Und beim Fahrpreis von 97,80 Rubel (entspricht 1,40€) für 300 Km wird sich die Strecke auch nach 3 Tagen schon amortisiert haben. Ich muss schnell mal noch 10.000€ in Skyway-Kunstdruckpapier investieren!

1.100 Km Strecke, na dann ist Skyway ja bald ganz dicke im Geschäft. Man kann also Wetten drauf abschließen was draus wird:


  1. Alles nur eine Luftnummer, spätestens beim Planfeststellungsverfahren fällt der Unsinn auf.
  2. Man plan und plant und dann nach der Zahlung verschwindet Anatoly für immer in den Süden, mit dem Geld natürlich.
  3. Der Durchbruch ist da! Hunderttausende neue Millionäre und Milliardäre. Weltweit werden alle Schienen abgerissen.



melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 14:02
Hättet Ihr mal alle auf Gyro Gearloose gehört, denn der ist ja immerhin ausgewiesener Experte der Disney - Studios :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 14:41
Ja die Fülle an Artikeln gegen SKYWAY wächst allmählich:

https://kabeltrommelaktuell.blogspot.de/2017/12/wie-skyway-capital-barfu-funken.html


Und sind es noch so kleine und unbedeutend Artikel, aber sie machen klar was Scamway ist...nämlich Betrug!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 15:20
@Ostfriese

Find ich Super das immer mehr darüber berichten...

Macht weiter so


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 15:21
@Thorsteen
Die machen doch immer einen auf Global Player...Darum habe ich wegen der Post gefragt...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.12.2017 um 17:55
So, Skyway ist auch in Nepal angekommen, wird aber dort keine Freunde bekommen. Habe schon alles an die zuständigen Stellen versendet und treffe mich nächste Woche mit den verantwortlichen Ermittlungsbeamten dem Informationsoffizier der Generalstaatsanwaltschaft in Kathmandu


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 14:23
Wann kommen denn nun die angeblichen Großinvestoren liebe Skywayaner? Da dat Jahr ja schon fast rum ....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 14:25
Unglaublich, das auf sowas überhaupt Leute reinfallen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 14:52
Und Schuster...du hast einen sehr guten Bekannten von mir in deiner Freundesliste, welcher momentan auf einem warmen Kontinent kleinen Kindern und armen Menschen hilft, eine Infrastruktur zu schaffen, welche ein normales Leben ermöglicht! Du weißt wen ich meine! Der gibt sein letztes Hemd für solche Menschen! Da er immer auf Geld angewiesen ist(Hat ja ne Stiftung), wäre ne Geldvermehrungsmaschien ja echt angebracht!
SKYWAY gehört da nicht zu und wenn ihr meint in solche Projekte investieren zu müssen....ich hatte gerade ein kurzes Gespräch...kurz und knapp, der Zug ist bei dem, für SKYWAY abgefahren...sowas nennt sich Vitamin B...und da habe ich noch mehr von


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 14:54
Dein Name plus Kairos reicht meistens echt aus!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 15:35
Wie man nur Kairos,wie auch Skyway so penetrant und drohend(ja drohend!) empfehlen kann ist für mich ein Rätsel..

und seine Freundin und die Kinder so in denn dreck ziehen ist für mich das schlimmste.

Er hat kein gewissen, wenn Eltern oder sonst wer seinen Namen googlen, kriegen das in der Schule auch die Kinder mit.

Aber er nimmts in kauf das seine Kinder irgendwann gemobbt werden... Ansonsten würde er entweder:

- Endlich Fakten bringen über SkyWay, und zwar unabhängig geprüfte.
Würde alle Aufklären bezüglich der Materialien, Technik, Bahnhöfe und die finanziellen Fragepunkte.

oder:

-er gibt endlich zu,das er ein Betrüger ist und das er sein Team nur geheuchelt bescheisst..



Aber er is noch jung, die Pubertät ist bei ihm noch nicht angekommen. Warten wir mal paar jahre und schauen dann mal ob er Charakter hat.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 16:03
Zitat von PaulArvidMcConPaulArvidMcCon schrieb:Er hat kein gewissen, wenn Eltern oder sonst wer seinen Namen googlen, kriegen das in der Schule auch die Kinder mit.
Ohhh fuck, das kommt ja auch noch mit hinzu! Wir hier auf Allmystery würden uns eher die Finger abhacken, als seine Familie da mit rein zu ziehen. Aber Kinder können was das angeht, sehr fies zueinander sein(meine jetzt Mitschüler und Co)! Ich denke, ne ich weiß das seine Eltern es auch nicht für gut halten, was ihr Sohn da so treibt, aber er hat ein gewisses Alter und ab den reden die Eltern meist gegen die Wand! CS sieht sich ja im Recht, was er anhand seiner Erfolge sieht! Das dabei viele auf der Strecke geblieben sind, ist ihm egal! Seine Eltern haben ihn weder zu Kairos noch zu SKYWAY gezwungen, daher kann man denen auch keine Vorwürfe machen!
Zitat von PaulArvidMcConPaulArvidMcCon schrieb:Aber er is noch jung, die Pubertät ist bei ihm noch nicht angekommen. Warten wir mal paar jahre und schauen dann mal ob er Charakter hat.
Und was macht er in der Zeit...weiter! Das der junge Potenzial zum Kohle verdienen hat...keine Frage, nur das Wie er es macht, ist die Frage! Ich habe am Donnerstag mal einen Richter gefragt, der mir sagte, dat solche dann anschließend auf der Anklagebank sitzen, heulen, es nur bereuen damit die Strafe geringer ausfällt und dann...wenn die die Strafe usw hinter sich gebracht haben...kommt ein kleiner Gedanke: Weißt du noch wie es damals war...keine Geldprobleme, keine(er jedenfalls) Existenzängste.....ja und dann werden die meisten wieder rückfällig!

SKYWAY hat ja nicht nur uns zum Feind, nene! Leute wie CS und co ziehen ehrliche Networker mit ihrer Arbeit sowas von durch den Dreck! Es wirft ein Bauchschmerzengefühl auf diese Berufsgruppe und dat nur weil es solche Idioten gibt!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 16:29
@Ostfriese
Und erst die Investoren... wenn du 1.300 Leute an der Backe hast, die teilweise über 10.000 Euro investiert haben, und irgendwann draufkommen, dass sie das Geld an ihren Meister versenkt haben... ohoh... das riecht schon von weitem nach ziemlichem Ärger.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 17:17
@o1966
jap, genauso sieht es auch aus! Wie ja schon mal erwähnt habe, rennen nicht alle zur Polizei, die nehmen das lieber selbst in die Hand! Ich würde es auch so machen, hätte mich jemand auf so perfide Art abgezogen!
Dat muss man sich mal vorstellen:
Du hast über Jahre, sagen wir mal 1000€ angespart! Jetzt kommt sone Nullnummer wie CS und erzählt dir, das er aus deinem Geld das tausendfache machen kann. Im ersten Moment denkst du nur: Zieh durch! Doch dann kommt CS mit einem Haufen an Informationen, was die Sache Wasserdicht machen soll! Zudem bringt er(CS)auch nochmal son Armleuchter mit..hmmm wen nehmen wir denn da..nehmen wir unseren Superbrain😂😂 PI. Beide sind Asse in dem was sie tun und können, nämlich eins a reden, kommen mit angeblichen Fakten(welche ja hier schon mehr als wiederlegt worden sind). Die sind ja geschult, was das angeht und wissen dies auch einzusetzen um Zweifler "umzuwandeln"

Kannst du dich noch damals an diesem Zoomcall erinnern? Der diente genau dazu! Und dat weiß ich aus erster Hand! Die haben aber nicht mit so einer Gegenwehr seitens dieses Forums gerechnet! Sein wir mal ehrlich...hört man Allmystery, würde man niemals an solche Threads denken, wie sie in diesem Forum zu finden sind. Und das war einer der dämlichsten Fehler, welche Rosetti(nun keine lust zu schauen wie die wirklich heißt, denke es ist klar wen ich meine) und CS machen konnten! Dann noch Sergej mit ins Spiel zu bringen...Comedy pur!

Die haben momentan enorme Einbußen durch uns und andere erlitten, was auch den Leuten in Russland aufgefallen ist! Aber CS dankt sowieso bald ab...ist nunmal eine schlechte Politik, wenn man in Sachen Betrug vorbelastet ist! So wie ich das mitbekommen habe, soll wohl auch ein neues Team für SKYWAY Deutschland aufgebaut werden(sry dat ich dat nun schon sag) !

Wer wären wir, wenn wir alle Asse auf den Tisch legen würden...


Anzeige

1x zitiertmelden