Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 20:04
Hey CS, ich habe nun gerade ne Mail an Achtung Abzocke auf Kabel Eins  geschrieben! Um wieviel wollen wir Wetten, das die darauf anspringen! Diesen Weg rate ich auch allen zu gehen, die die Schnauze voll von SKYWAY haben!

zuschauerservice@kabeleins.de

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 22:16
So, nachdem jetzt SkyWay eigentlich so ziehmlich fertig sein sollte, hätte ich noch eine letzte Frage: Warum nehmen diese komischen Keuler-Bubis eigentlich ihre Youtube-Botschaften i.d.R in ihrem ehemaligen Kinderzimmer auf?
SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten? (Seite 125)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 22:21
@oldzambo
Warte nur bis Skyway an der Börse ist... dann kommen die Videos von unter der Brücke 😂


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

03.12.2017 um 22:48
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Wer wären wir, wenn wir alle Asse auf den Tisch legen würden...
Wie schon gesagt, ich habe am Wochenende Chatverläufe und Überweisungebelege ananyme zugeschickt bekommen von denen sich manche über einen Zeitraum von 12 Monaten hinziehen. Das was in diesen Chats abging ist an perversität und perfider Kriminalität nicht mehr zu überbieten.

Es ist ein sehr tiefer Einblick in diese Keulerstrukturen und deren Mittel andere in die Pfanne zu hauen. Sobald ich grünes Licht erhalte werde ich dazu einen Artikel veröffentlichen. Doch das ganze geht jetzt erst mal an die Ermittlungsbehörden - 007 ist dagegen Nachmittagsprogrann für 4-jährige


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 07:22
Zitat von o1966o1966 schrieb:Warte nur bis Skyway an der Börse ist.


Was dat angeht, so habe ich gleich ein aufschlussreiches Telefonat mit anschließender Emailkorrespondenz!

Neue Woche....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 07:23
@AvB
wundert dich sowas?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 08:55
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:wundert dich sowas?
Das zum ersten mal sich ein Insider getraut hat zu plaudern, ja. normalerweise sind das verschworenen Trüppchen, die neuen gegenüber sehr misstrauisch sind. Da musst Du denen schon Deine komplette Mailingliste an Kunden angebracht haben bevor Du da mal reinschauen darfst. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 09:40
Ich finde es immer wieder lustig, wie dieses Pseudogrüppchen um C.S. herum, im Internet agiert. Man erkennt das viele dieser diffamierenden Mitläufer soviel Ahnung vom Internet haben wie meine Töchter von der Aerodynamik eines Windbeutels. Es macht Spass mit solchen Subjekten zusammen zu arbeiten, geben diese mir doch Instrumente und Informationen an die Hand, die es mir leichter machen zu Recherchieren.

Besonders angetan bin ich ja von den Steuernummer die man immer wieder im Impressum einiger findet. Ok jeder Experte weiß das man Steuernummern nicht ins Impressum bringt, weil es dort aus Datensicherheitsgründen nichts verloren hat. Mit dieser Steuernummer an der Hand, kann jeder nämlich beim zuständigen Finanzamt anrufen und um Informationen bitten.

Ach ich liebe diese Kleingeister, die annehmbar die Intelligenz mit dem Schaumlöffel gefressen haben. :D Deshalb an dieser Stelle ein großes Dank an C.S. und Partner. Weiter so!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 10:01
Vielleicht verwechseln sie ja nur die Steuernummer mit der Umsatzsteueridentifikationsnummer?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 10:12
Zitat von intruderintruder schrieb:Vielleicht verwechseln sie ja nur die Steuernummer mit der Umsatzsteueridentifikationsnummer?
Das würde ich ja auch noch annehmen wollen aber bei den meisten steht die auch mit drin. Naja vielleicht denken die, doppelt gemoppelt hält besser. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 12:57
C.S. hat das große bIldauf seiner Webseite Skyway Deutschland entfernt. Nützt überhaupt nichts ist nämlich schon gespeichert worden. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:21
Nicht nur das...Chris alias Johanna meinte gerade im Faceboogmessenger übels Ausfallend zu werden😂😂😂 Halb so wild....Anzeige ist raus !


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:22
Poste doch mal!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:23
jup, mom...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:28
Screenshot 20171204132453Original anzeigen (0,2 MB)


Ein Junky......ich lach mich schlapp... Den neuen Artikel über SKYWAY werde ich wohl überarbeiten müssen, bevor er heute auf Kabeltrommelaktuell.blogspot.com veröffentlicht wird....son scheiß, dabei hatte ich heute anderes vor....naja, nützt nichts...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:30
@Ostfriese
Pubertär bis zum Abwinken... SO stellt man sich doch mal ne professionelle Weltfirma mit 400 Milliarden Wert vor... da können der Zuckerberg, der Page und der Gates doch voll einpacken :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:31
kein scheiß, die haben vorhin sich wirklich gemeldet...von kabel1


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:31
Cool, der Ostfriese im Fernsehen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:50
Ach da kommt noch mehr, 16 Akten sind raus. Ich sage dann schon mal fröhliche Weihnachten :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 13:59
Das hier ist aktuell meine Lieblingsdiskussion auf Allmystery!

Echt super Aufklärungsarbeit und dazu noch interessant zu sehen wie so ein Scam abläuft was für Leute das sind.


Anzeige

melden