Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 23:37
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:du bist doch der Recherche-Guru hier oder? Sollte dir doch bekannt sein, dass ich ein Kanal habe, wo gerade mal 2-3 Videos drauf sind. Denks du ich habe Angst vor euch Trollen, weil ich da meine ehrliche Expertenmeinung über eine technische Innovation geäußert habe?
Geistig aber nicht fähig meine Frage zu beantworten. Geistige Umnachtung hat nichts mit den nächtlichen Wetterverhältnissen zu tun, dies mal nur so zur Anmerkung ;)

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

07.12.2017 um 23:39
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Ich bin mir sicher, der Troll ist hier derjenige, der alle anderen als Troll bezeichnet, abstruse Verschwörungstheorien aufstellt und permanent wichtigen Fragen ausweicht. ;-)
Der will hier nur seine Scamway-Werbung loswerden. Hätte den schon längst rausgeschmissen. der stellt nämlich für das Forum keinen Mehrwert dar.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 00:02
Zitat von StanislawStanislaw schrieb: Eine technische Innovation wie SkyWay als Betrug zu diffamieren, muss man beweisen, dass die technische Idee dahinter ein Märchen ist.
Sorry Stanislaw, eigentlich fahre ich nicht auf solche Schienen aber es muss mal gesagt werden.

Dein perfider Narzismus der dich immer dazu drängt, sich in den Mittelpunkt zu stellen, artet so langsam ist einer perfiden Dummheit aus.

Nicht nur das Du keine Fragen beantwortest sondern hier reihenweise provozierst indem Du auf gestellte Fragen einfach eine andere Antwort dagegenhälst die mit der Fragestellung überhaupt nicht zu tun hat, nein, Deine Aussagen entbehren jeder Logik derer Du Dich ja anscheind gerne bedienst.

Erst gehst Du hin und hälst das komplette Forum für Dumm, indem Du Technik und Recht vonbeinander trennen willst und nun gehst Du hin und willst Technik und Recht miteinander verbinden.

Denn nach Deiner eigenen Aussage kann eine funktionierende Technik (Deine Aussage) keine Grundlage für einen Betrug (Recht) darstellen.

Was hälst Du davon wenn wir diese gewagte These mal auf den Prüfstand stellen und ich vorliegende Beweise bereits jetzt an die Staatsanwaltschaft Berlin - Charlottenburg übermittle, mit dem Hinweis, dass Du die Technik der Staatsanwaltschaft bis ins kleinste Detail erklären und belegen kannst, das kein Betrug vorliegt (Betrug = inkl. aller Unterarten des Betruges - inkl. unerlaubte Handlungen - inkl vortäuschen falscher Tatsachen etc.etc.pp).

Ich meine bei soviel überzeugendem Bewusstsein sollte Dir das doch leicht fallen, meinst Du nicht?

Und noch einmal die Frage: Bist Du bereit Dein ganzes Wissen in die Waagschale zu werfen und das Projekt "Skyway" einem Fachpublikum zu erklären? Einfach nur mit Ja oder Nein antworten!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 00:04
Zitat von StanislawStanislaw schrieb:Kann ich auch wie folgt beweisen: ein Bekannter von mir hatte eine Notsituation und wollte ein Teil seiner Investition von SkyWay zurück. Die haben 30% einbehalten. Sie würden nicht gegen eigene Interessen handeln, wenn sie in der Struktur 50% verteilt hätten.
Schriftliches wäre uns allen lieber. Erzählen tust Du hier nämlich viel und belegen nichts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 07:29
Zitat von AvBAvB schrieb:Der will hier nur seine Scamway-Werbung loswerden. Hätte den schon längst rausgeschmissen. der stellt nämlich für das Forum keinen Mehrwert dar.
Nein, ich finde Stanislaw sehr hilfreich hier. Wer beurteilen möchte, ob SkyWay eine günstige Investitionsmöglichkeit ist, der kann das entweder von der juristischen oder von der technischen Seite aus versuchen, könnte aber immer wieder in Ermangelung von genauen Details an Grenzen stoßen. Daher muss die Bewertung von SkyWay m.E. in erster Linie durch den gesunden Menschenverstand erfolgen. Und da sind Stanislaws Äußerungen ersten ein Nachweis, dass wir hier kein Zensur-Forum haben, in dem nur eine Meinung zugelassen wird und zweitens ist Stanislaws Art hier zu posten eine der größten Warnleuchten, die gegen Skyway spricht.

PS: Außerdem ist er ja eine Art Kronzeuge, hat er doch zugegeben, dass die Art und Weise wie SkyWay in DE Geld einsammelt illegal ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 13:16
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:dass wir hier kein Zensur-Forum haben,
eben, beruht eine Diskussion doch auf mehreren Meinungen! Ist ja Supi, dat unser Stani die Blockfunktion für sich entdeckt hat! Ich z.B kenne mich nicht wirklich mit der Technik dahinter aus, verstehe aber dank einigen Usern hier, wo der Fehler in der Konstruktion liegt! Fehlereingeständis, seitens SKYWAY....nix, null nada!!!
Im Hintergrund geht es mehr als heftig ab! Es ist viel geschrieben worden, es sind mehrere Anzeigen gegen einige Mitglieder SKYWAYs rausgegangen! Ich habe ein Schreiben, ne eine Email hier vorliegen, von einer Dame aus einem Vorstand, welcher SKYWAY öffentlich einen Genickschuss verpassen wird! Und nicht nur das, das Urteil mehrerer Fachzeitschriften ist katastrophal!! Ihr glaubt gar nicht, wie mir es in den Fingern juckt, dat nun schon raus zu hauen...aber noch sind die Gespräche noch nicht zu Ende! Und was der Ostfriese verspricht, dat hält er auch!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 13:22
Zitat von TCHHTCHH schrieb:Pro Aktie gibt es eine Kotztüte gratis :-)))))
Eine nur???


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 13:24
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Eine nur???
Naja, es muss doch gespart werden, damit die Vermittler ihre Provision bekommen können ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 13:26
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb: muss doch gespart werden, damit die Vermittler ihre Provision bekommen können ;)
Stimmt auch wieder.....von irgendwas müssen die ja auch leben....und wenn es momentan nur die Träume anderer sind!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 13:31
Kann mir mal einer sagen, warum Facebook immer, wenn ich von meinem Blog aus was teile, das Bild von CS anzeigt? Nicht dat mir die leute später vom Blog weg bleiben, nur weil dieser Kasperkopf immer zu sehen ist....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 13:43
@Ostfriese


Das macht Facebook leider im Moment automatisch. Früher konnte man das Vorschaubild ändern, das geht nun anscheinend nicht mehr :/


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 15:08
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Naja, es muss doch gespart werden, damit die Vermittler ihre Provision bekommen können ;)
Nee, die Vermittler werden auch noch grund genug zum kotzen haben ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 15:15
So SKYWAY, komme gerade von einem Berater der für die Deutsche Börse zuständig ist!!! Bin gerade auf dem Rückweg, alter Schwede CS, habt die Leute aber ganz schön verarscht, was!!!??
Mittwoch habe ich noch ein Gespräch und dann wird ein Artikel raus gehen! Vorher werde ich all meine Recherchen einer gewissen Staatsanwältin geben! Diese Dame hat den Betrug hinter SKYWAY sofort erkannt, seit Wochen stehe ich mit dieser Dame in Kontakt! Alle Beweismittel werden dann geprüft(und ich bin sehr genau was sowas angeht!)!!!

Wer jetzt noch in diese Hohlköppe investiert....der möge sich bitte nicht mehr bei mir melden, weil dem ist dann auch nicht mehr zu helfen!!!

Ich habe es in meinem Blog erwähnt, tue es aber hier auch gerne nochmal:

Wer angst hat bedroht zu werden, weil er aussteigen möchte, kann sich gerne an mich wenden! Denen (Skyway)werde ich richtig den Arsch jetzt aufreißen! Zudem lache ich über jede Einschüchterungstechniken seitens SKYWAY!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 15:44
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Wer angst hat bedroht zu werden, weil er aussteigen möchte, kann sich gerne an mich wenden! Denen (Skyway)werde ich richtig den Arsch jetzt aufreißen! Zudem lache ich über jede Einschüchterungstechniken seitens SKYWAY!
Du böser, böser Muschelschubser! ;) ;) ;)

Die tolle "Transport of Russia"-Messe wo man im Moment Tupperdose a la Skyway bewundern darf, ist wohl auch eine eher unbekannte Messe, wird wohl vom Transportministerium betrieben wenn ich das richtig gesehen habe, vieleicht sollte man es eher als Informationsveranstaltung werten. Weil man findet sie in keinem Messekatalog aufgelistet! Die "TransRussia" dagegen findet im April statt, das ist die Internationale Fachmesse für Transport, Transit und Logistik. Die findet man auch in allen Messekatalogen wieder! Wenn man bedenkt das vom 08.12. bis 10.12. die "VAPEXPO" (Ausstellung für E-Zigaretten und Wasserpfeifen) in den Messekatalogen gelistet ist, dann kann man sich den Wert der "Transport of Russia" an einer Hand abzählen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 16:02
@Thorsteen
Du glaubst gar nicht, wie die versuchen, die Leute übern Tisch zu ziehen! Ich hab ja schon seit mehreren Wochen kontakt auch mit vielen Zeitschriften, bin sogar gefragt worden diese Antworten vorher öffentlich zu machen....aber nö!sry!!! Mit den Antworten habe ich die Guillotine gespannt, die Staatsanwaltschaft wird das Seil, was diese oben hält trennen!!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 16:24
Christoph Schuster heißt der Wicht, der von SKYWAY euch das Genick bricht!
Droht CS doch dann mit dem russischen Mann, welcher doch gar nichts machen kann, viel zu groß ist doch seine Angst,
hält ihn ein nicht genannter MC im Bann!

Junge Junge, Christoph, dir werde ich jetzt jedes einzelne Haar ziehen! Wähle bitte deine Drohungen mit bedacht, da ich doch wirklich sehr viele Freunde hab!

Dein größter Fehler ward jedoch sein, eine Kindergärtnerin in deiner line!
Diese wollte ihren Kindern was schaffen, ihr nun, nur wegen ihrer Dummheit anfängt zu lachen! Der Ostfriese zeigt dir nun seine Macht, er dich erst fertig macht und dann lacht!

Zehn Jahre früher und ich wäre persönlich bei dir, öffne ich Staatsanwaltschaft und Richter heut lieber die Tür!

Sei froh CS dat ich heute da bin, wo ich bin!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 16:26
Bedroht nur einen, der bei euch aussteigen will....
Ich bin nicht wegen betteln vorbestraft....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 16:34
Auch wenn ich hier im Thread oft über die Stränge schlage, ich habe immer etwas im Hinterkopf gehabt! Und zwar die Menschen, die auf die Versprechen SKYWAY's reinfiehlen! Ne ne, CS und PI..mit euch fange ich genau jetzt erst so richtig an!

Pi..wollst noch wat sagen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 16:39
los, meldet euch hier unter euren richtigen Name an! Und wenn ihr meint, die Verwaltung hätte eure Doppelaccounts nicht bemerkt....falsch gedacht! Kommt bloß nichts gescheites von euch Volldullen! Heiland bin ich gerade in brass!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 16:52
Da gibt es doch wirklich ein paar Idioten, die denken, ich würde hier nur hinter vorgehaltener Hand sprechen....nö,jeder der wissen will wie ich wirklich heiße.....Stephan....kann mich gerne selbstverständlich fragen!


Anzeige

melden