Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 14:37
@dns
Da bin ich ganz mit dir :-)
Noch interessanter finde ich, wie die Scammer sich so stümperhaft und selbstsicher selbst ans Messer liefern :-D

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 14:41
Und nur wer etwas verliert, wird unruhig! Was man ja an deren Verhaltensmustern echt gut sehen kann!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 14:43
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Noch interessanter finde ich, wie die Scammer sich so stümperhaft und selbstsicher selbst ans Messer liefern :-D
Das ist kein Messer mehr, das ist schon eine Guillotine :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 16:03
Ja im C.S. Clan gibt es schon einige betrügerische FB-Profile die für Skyway Capital werben. Erneut konnte eins davon nun identifiziert werden. Soll ja am Ende nicht heißen man hätte von nichts gewusst mit wem man da kommuniziert. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 16:15
Screenshot 20171204161212Original anzeigen (0,2 MB)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 16:16
Screenshot 20171204161239


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 16:17
Screenshot 20171204161302


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 16:31
Da ich ihn mit Christoph angesprochen habe, und er "so" reagiert hat....Der versprochene Artikel geht heute noch Online! Da ich aber die Diskussion hier auf Allmystery angefangen habe, wäre es für jeden User hier ein Schlag in die Fresse, wenn ich es "umverlagern" würde! Gerade dieses Forum kann wohl im positiven für sich sprechen! Und diese Kritik die man im Netz findet(Entgüller), finde ich einfach nur lächerlich! Es handelt sich dabei um Menschen, die hier aufgrund eines bzw mehrere Regelverstöße geflogen sind!

Ich habe echt viele Unterlagen zusammengetragen, welche ich auch noch veröffentlichen werde! Natürlich hier auf Allmystery! Das sogar als erstes und erst danach auf meinem Blog (Kabeltrommelaktuell.blogspot.com) !

Damit ist sichergestellt dat es von mir hier bald direkt auf Allmystery definitiv ein Breakingnews Artikel geben wird! Erst ein paar Minuten später, wird dieser Artikel dann auf meinem Blog erscheinen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 16:35
So und nun gehe ich erstmal fein mit meinen Ponys und Pferdchen laufen, die sind nämlich nicht falsch! Da freut man sich, wenn man diese lieben um sich hat! Ist jeden Tag Urlaub für die Seele!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 19:30
Naja, das dieses Profil von Joana Pfeiffer nicht der Wahrheit entspricht ist ja zu genüge belegt worden.

Aber zu einigen Profilen im C.S Clan gibts demnächst ein Update. Dieser C.S umgibt sich ja gerne mit Menschen die nichts gutes im Schilde führen, hat wohl mittlerweile abgefärbt.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 20:08
läuft ein SKYWAYANWERBER mit seiner Kundin durch den Hamburger Wald....Sagt die Kundin, lass uns bitte nicht so tief in den Wald laufen, ich bekomme schon Angst! Sagt der Anwerber, hast du gut reden, ich muss gleich allein wieder zurück!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 20:14
Der Andreas K. alias Andreas K. alias SunNelson aus Markleuthen ist so ein spezieller Fall. Und auch Armin W. scheint ein besonderes Gespür zu haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

04.12.2017 um 21:46
So, gerade die Information reinbekommen das gegen C.S und 6 weitere Personen diese Woche Strafanzeigen rausgehen. Sobald mir von dritter Seite aus die Aktenzeichen mitgeteilt werden werde ich die Information hier kurz posten und die Aktenzeichen können dann auf privater Basis beim Anzeigenersteller erfragt werden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 14:30
Tja Skyway kommt wohl doch ganz groß raus, zumindest wenn man ihren eigenen Worten Glauben schenkt. Aber lassen wir LügWay mal selber zu Wort kommen:
Up to this day, SkyWay in Indonesia already get more than 10 projects that should soon receive follow-up from us. The overall value of the projects is USD 42,532,000,000 or equivalent to IDR 575,732,354,552,313 for the development and implementation of SkyWay along 4,167.93 km. We are also supported by South Korean & Singaporean investors who are able to cover 75% capex on projects in Indonesia, so the rest will allow for any local investors, local cooperation, or the local community based companies to participate as investors in the SW Projects in Indonesia.
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2017/news20171204_en.htm )

Also 10 Projekte mit einer Summe von 42,5 Mrd $ und einer Länge von 4.168 Km, wenn man bedenkt das Indonesien 2014 gerade mal 8.159 Km Schienennetz hatte, immerhin Platz 27 in der Weltrangliste, dann wird einem bei der angeblichen Investition doch ein wenig schwindelig. Aber nur gut das Singapur und Südkorea 75% mit ihren Investoren stemmen. Vieleicht sollte ich da in Südkorea auch mal nachfragen ob ich für meine Haussanierung auch noch Investoren finde, scheinbar wissen die ja nicht wohin mit dem Geld.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 16:05
Ich war gerade in PCW(Prüfcenter in Wildenrath/Wegberg), so was wie der Vorbild von EcoPark und durfte paar Siemensfahrzeuge fahren(die Siemens nicht
baut laut @Stanislaw)

Am Düsseldorfer Flughafen habe ich ein SkyWay gesehen (Schock!) ... nach dem es 1,5J nicht funktioniert hat:

CED16348-604F-4D6B-9208-869477369402Original anzeigen (2,1 MB)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 16:37
Wie die SKYWAY-CAPITAL Spitze mit Kritikern hat nichts mit Professionalität eines Unternehmens mehr zu tun! Laut unseren Informationen, welche sich stehts auf Fakten berufen, hat SKYWAY wegen unserem und anderen Artikeln erhebliche Einbußen zu verzeichnen! Ein Autor dieses Blogs ist diesem vermeintlichen Betrug schon etwas länger auf der Spur! Wie wir auch schon berichteten, haben technisch pfiffige User aus dem Allmystery.de Forum den Betrug schon längst entlarvt!

Aufgrund der ganzen Berichterstattungen gegen SKYWAY, sind schon einige Spitzenmitglieder ausgestiegen! Auch liegen uns Informationen vor, das es denen einige nachmachen wollen. Kabeltrommel-Aktuell bietet sich hierfür ganz klar an! Wir lachen über Menschen wie Christoph Schuster und Patrick Imhof! Sollte jemand Angst davor haben, bedroht zu werden nur weil er aussteigen möchte, so kann man sich uns gerne anvertrauen! Wir behandeln sowas vertraulich und können Rat geben!
Auch dass SKYWAY wohl keine Rechtsabteilung besitzt, welches ein seriöses Unternehmen hat, spricht auch Bände! Es gibt ehemalige Mitglieder, die die Spitze auf die kritischen Kommentare hinwiesen, bekamen nur zu hören, dass auch diese Kommentare irgendwann abebben würden. An solchen Verhaltensmustern sieht man ganz schön, dass es sich um Betrug handelt! Auch das immer mehr Spitzenmitglieder das SKYWAYboot verlassen, spricht für sich!

Hier ein Film von Chris Schuster, welchen wir auf Geldthemen.de fanden, ist damals von Christoph Schuster(SPITZE VON SKYWAY-CAPITAL) selbst im Internet veröffentlicht worden. Man sieht in dem Film ganz toll, wie SKYWAY-Capital mit Kritikern umgeht! In dem Film wollte er Geldthemen.de an den Kragen, welche da nur ein müdes Lächeln dafür über hatten! Aber bilden Sie sich selbst Ihre Meinung liebe Leser:



Joana Pfeiffer, ein Fakeprofil auf Facebook, welches sich der Skywayspitze zuordnen lässt!


Kommen wir zu einer "angeblich" jungen Dame namens Joana Pfeiffer:
Hierbei handelt es sich nicht etwa wirklich um eine Joana Pfeiffer, nein, die Bilder auf dem Profil kommen in Wirklichkeit von einem kanadischen Models, türkischer Abstammung namens Trisha Grace! Ob diese in Wirklichkeit davon weiß, das ihr Bild in Zusammenhang mit Betrug auftaucht ist mehr als fraglich! Kabeltrommel-Aktuell stellte diesbezüglich eine Anfrage, welche Antwort aber noch aussteht. Zu den Fotos des Models kommen Sie liebe Leser hier!

Dieses Profil diente dazu Beiträge von SKYWAY zu pushen, nun aber zur Beleidigung und Diffamierung von Kritikern die gegen SKYWAY agieren, somit also auch gegen uns! Kabeltrommel-Aktuell vermutet, dass Herr Schuster damit gewisse Sachen zu kompensieren versucht!
Alleine schon das so seitens SKYWAY agiert wird, zeigt das man in ein Wespennest gestochen hat!

Auf so ein Niveau setzen wir uns aber nicht herab! Wir haben soviele Unterlagen zusammen bekommen, das ein dritter Artikel über SKYWAY folgen wird! In dem beleuchten gewisse Börsenmagazine auch mal aus fachlicher Sicht den SKYWAY-BETRUG und für wie real sie einen Börsengang seitens SKYWAY halten! Wir stehen schon etwas länger mit börsenorientierten Magazinen in Kontakt! Auch diese vertrauen Kabeltrommel-Aktuell und teilen ihre vertraulichen Informationen mit uns!

Freut Euch auf unseren dritten Artikel! In dem werden wir richtig eine Bombe platzen lassen!

Kabeltrommel-Aktuell bleibt für euch Natürlich dran!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 16:46
@Ostfriese: Die Links fehlen! :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 16:49
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Am Düsseldorfer Flughafen habe ich ein SkyWay gesehen (Schock!) ... nach dem es 1,5J nicht funktioniert hat:
Ist das die Strecke nach Moskau?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 16:53
@peawe
Aso....Artikel steht nu auf ....mom...

https://kabeltrommelaktuell.blogspot.de/2017/12/skyway-capitalvieles-spricht-fur-einen.html

wenn noch Fragen bestehen, dann bitte morgen, da ich gleich eine Op habe....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 16:58
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ist das die Strecke nach Moskau?
Nö, Düsseldorf, Berlin, Warschau -> Minsk.
VMax 30...also nächste Woche kommt er an.


Anzeige

1x zitiertmelden