Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.582 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 10:01
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Einen Rat möchte ich dir noch mit auf den Weg geben:

Wer mit Hunden schläft, der wird am Morgen mit Flöhen aufwachen.
Er hat sich ja vom Network Marketing losgesagt, nicht nur von SkyWay. Das senkt die Wahrscheinlichkeit, sich Flöhe einzufangen.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 10:39
Der Artikel zu den Aussteigern bei SkyWays Capital hat ein kleines Update erfahren...

https://www.geldthemen.de/geldanlage-kapitalanlage/skyway-capital-aussteiger-aus-gewissensgruenden/ (Archiv-Version vom 22.04.2019)

Hinzugefügt wurde (nachträglich) Michael Wirz, dessen Ausstieg mir und anderen hier schon länger bekannt war und der nun damit einverstanden erklärte auch in diesem Artikel erwähnt zu werden.

Weiterhin wurde hinzugefügt, Thorsten Harte, der mir gegenüber heute offiziell seinen Ausstieg erklärte, wobei er einräumte schon vor mehrere Wochen nicht mehr für SkyWay aktiv gewesen zu sein. Letzteres deckt sich mit älteren Informationen, aus einer unserer Quellen.

Beide Aussteiger wurden unter der Überschrift "Weitere SkyWay Capital Aussteiger" genannt.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 10:52
Ich finde es ja gut, das die Personen sich zurück Besinnen, aber das wirft meine ganzen Aktivitäten über den Haufen. Können wir denen nicht vorschlagen im Kollektiv sich von Skyway zu verabschieden, dann spare ich mir Arbeit. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 11:03
Haha, ja, das wäre gut. Aber es sind ja da nicht alle so offen für die gegen SkyWay sprechenden Argumente und vor allem nicht alle ehrlich genug einen Fehler einzugestehen und die richtigen Konsequenzen zu ziehen. Da gehört schon etwas Charakterstärke dazu. Aber ich bin zuversichtlich, dass sich da noch der eine oder andere findet. Es sind ja wahrscheinlich nicht alle solche Hardliner wie C.S., P.I., F.S. A.F. und A.W.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 11:46
Aber, wir dürfen nicht vergessen, Dummheit schützt vor Strafe nicht! Jeder hätte sich vorher genau informieren können, was auch wohl einige getan haben, sich trotzdem dann für den Job bei SKYWAY entschieden!

Liebe SKYWAYer,
wenn ihr nun aus steigt, wird euch das jedes Gericht der Welt zu gute halten! Strafe wird es sowieso geben! Bloß an euch liegt es nun ob diese groß oder klein sein wird! Hört auf uns!
Ich mag mich echt nicht mit den Gedanken anfreunden, dat alle so sind, wie der harte Kern von SKYWAY! Stimmt dat? Sehen wirklich alle bei SKYWAY den Wald vor lauter Bäumen nicht? Selbst ihr SKYWAY'er müsst doch die letzten Wochen dat ganze Spektakel bei euch mitbekommen haben! Und jetzt wollt ihr den gleichen Fehler nochmal machen? Vergesst nicht, dat die Gegenseite einen längeren Atem hat als ihr jemals haben werdet!

Und noch etwas!
Habt ihr schon mal dran gedacht, dat man eure"Arbeit" mit dem eines Diebes gleichsetzen kann? Ihr bereichert euch ja nicht nur am Geld.....nein, ihr bereichert euch am Vertrauen und den Gefühlen anderer, wie Freunde, Familie, Arbeitskollegen und Bekannte!
CS hat an sowas Spass...Gefühle und Vertrauen zieht CS in sich ein, wie ein Heroinsüchtiger seinen täglichen Schuss brauch! Wollt ihr wirklich wie CS werden?
Der CS hat nämlich noch ein ganz anderes Problem! Nämlich er verstößt gegen das BTMG (BetäubungsmittelnGesetz) mehr möchte und kann ich erstmal nicht sagen!, da ich noch weitere Informationen heute bekomme!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 11:49
Zitat von geldthemen.degeldthemen.de schrieb:Der Artikel zu den Aussteigern bei SkyWays Capital hat ein kleines Update erfahren...
Mensch, das ist jetzt aber auch doof wenn alle aussteigen... was sollen wir erfolglosen Hartz 4 Verlierer denn jetzt den ganzen Tag machen? Jemand ne Idee?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 11:51
Zitat von o1966o1966 schrieb:was sollen wir erfolglosen Hartz 4 Verlierer denn jetzt den ganzen Tag machen?
rumhartzen? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 11:53
Ach keine Sorge... ein SCAM löst den anderen ab. Der Tod einer Abzocke geht immer mit der Geburt mindestens einer neuen einher. Da gibt`s immer genug von. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 11:53
Zitat von o1966o1966 schrieb:was sollen wir erfolglosen Hartz 4 Verlierer denn jetzt den ganzen Tag machen?
oder weiter in fremden Kellern nach Leichen buddeln :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 11:54
@o1966
ja ich....die Firma nennt sich Burda Direct, da wollte ich den CS wohl hin vermitteln, damit er sein Team dann im Callcenter aufbauen kann😂😂😂

Spass bei Seite...es sind ja erstmal nur ein paar Keuler, die dat sinkende Boot verlassen! SKYWAY wird noch einiges mit uns zu tun haben! Hat ja auch viele Bereiche...Technik, Finanzierung usw...da gibt es noch genug zu tun! ich höre erst auf, wenn man garnichts mehr von denen hört!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 11:56
Ja wisst ihr dat denn nicht?
Hartz 4 und der Tag gehört dir!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 12:11
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Ja wisst ihr dat denn nicht?
Hartz 4 und der Tag gehört dir!
Ich möchte mich hier klar abgrenzen, ich werde von der Stasi bezahlt oder war es doch die NSA, mist steht nix genaueres auf dem Gehaltsscheck. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 12:18
Ja und ich von allen Banken dieser Welt, die sich gegen so schöne Geldvermehrungswundermaschinen, wie SkyWay, GMA, Adsino, OneCoin, Right Rise, Zeekrewards & Zeekler und viele andere verschworen haben.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 12:25
Waaaaas?

Ihr hättet mich ruhig in dem Glauben lassen können, dass ihr den Leuten ihre illusionären Seifenblasen nur deswegen kostenlos kaputt macht weil ihr so böse, zynische, gemeine Menschen seid die Freude daran haben, den andren ihre Luftschlösser zu zertrümmern... :P


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 12:25
Zitat von AvBAvB schrieb:ich werde von der Stasi bezahlt
Du auch? Mein Geld ist immer noch nicht drauf aufm Konto😂😂😂


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 12:26
Ja, Stasi hat momentan Auszahlungsprobleme...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 12:28
@geldthemen.de
Wollten mir schon Aktien von SKYWAY anstatt Geld schicken!😂 Sry für den OT...kann der Entgüller ja wieder posten....von wegen bezahlte Schreiberlinge und so😂


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 12:39
Zitat von NeonMouseNeonMouse schrieb:Ihr hättet mich ruhig in dem Glauben lassen können, dass ihr den Leuten ihre illusionären Seifenblasen nur deswegen kostenlos kaputt macht weil ihr so böse, zynische, gemeine Menschen seid die Freude daran haben, den andren ihre Luftschlösser zu zertrümmern... :P
Sowas machen wir nicht, die bauen ihre Luftschlösser und wir sind nur die Abrissbirne die irgendjemand bestellt hat. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 12:40
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb:Mein Geld ist immer noch nicht drauf aufm Konto
Ähm derzeit wird nur in Nepal ausbezahlt ...... :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.12.2017 um 13:04
In Bezug zum Profil "Joana Pfeiffer" verstehe ich jetzt auch so richtig das Motto von C.S.

"Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterläßt keine eigenen Spuren"

:D


Anzeige

1x zitiertmelden