Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 17:53
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Tja Skyway kommt wohl doch ganz groß raus, zumindest wenn man ihren eigenen Worten Glauben schenkt. Aber lassen wir LügWay mal selber zu Wort kommen:
Solange ich kein richtiges Dokument sehe kann der liebe Mann posten was er will. Bei knapp 9000 Km Schienennetz sollen also etwas über 4000 km hinzukommen und das für ein kleines Sümmchen von 42 Millarden US$. Naja ca. 5 % des Bruttosozialproduktes von Indonesien. keine Namensnennung zu den Investoren die lieber im geheimen ihre Kohle hergeben.

Mit solchen Nachrichten lässt sich eben die Schafherde beisammenhalten. Warten wir also ab und harren der Dinge aus, die da noch kommen werden, oder eben nicht.

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 17:58
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Nö, Düsseldorf, Berlin, Warschau -> Minsk.
VMax 30...also nächste Woche kommt er an.
Und die komplette Streckenführung bis nach Minsk haben se im Wald gut versteckt, damit das nicht richtig funktionierende Elend nicht gleich jeder sieht :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 18:06
Also für mich stellt Skyway-Deutschland eine eigenständige Firma dar, die nicht nur dem Namen nach ein gewerbliche Tätigkeit nach außen suggiert sondern dies auch über die Webseite so propagiert und so auch für Skyway so wirbt. :D Dementsprechend ergehen auch meine Anfragen an Behörden. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 18:06
Man kann bei einer ganzen Reihe von Scammern im Laufe der Zeit einen zunehmenden Grössenwahn beobachten, wo die Zahlen immer absurder werden. Ein klassisches Beispiel ist Keshe, als er von den Produktionszahlen seiner schwachsinnigen "Magravs" schwafelt:

Keshe Big Numbers
This week we deliver 1.000 units.

Next week we deliver 10.000 units.

We build up to one million a month in november and december.

But this is not enough! We need at least -- at least! minimum! -- 1.000.000.000.000 units to be built.

(Keshe am 26.10.2015 -- im Video @3:06:45)
SkyWay scheint sich in eine ähnliche Richtung zu bewegen. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 18:26
Ich habe Cs Seite auf Facebook oft gemeldet, da es für mich irgendwie ein Unternehmen da stellt! Geantwortet hat in der letzten Std meine Traumfrau, bin gerade aus der Narkose raus...hab noch was für Euch liebe Allmyaner, aber erst morgen, da zuviel krissel krissel in der Birne


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 18:46
Noch was Christoph S. und Patrick I. ich, ne hat meine Maus gemacht..haben uns auch nochmal vorsichtshw mit nem Anwalt kurz geschlossen, ich hatte das aber vor ein paar Tagen mit einem Richter.....auuuus natürlich Ostfriesland(wie soll es auch bei mir anders) gesprochen! Würdet ihr beiden Betrüger(CS und PI) mich mal bitte so kleinem wegen Rufschädigung Anzeigen? Wieviel Rufschädigung muss ich denn noch betreiben, dat ihr in die Pötte kommt? Ehrlich nun.....? Ihr zwei Kasperköpfe wisst gar nicht wie ich euch auseinander nehmen werde...Ach Bieri, kannst dich gleich mit einreihen! Nach SKYWAY nehme ich mir Verbrecher( fast gleicher Bereich) aus Norddeutschland vor der Brust!
Ich habe es euch damals geschworen und ich halte mein Wort! Der nächste Betrug befasst sich mit Betten und sprechenden Robotern(Staubsauger mit Dampfmaschine für günstige über 3000€}! Leuteverarsche pur! So, ich geh nun ins Bett und melde mich hier morgen wieder! Dat tolle ist, wenn man nen Scam aufzuklären versucht, melden sich immer komischer Weise auch andere Opfer! Die nun links liegen zu lassen...nö, ein Ostfriese hält sein Wort!...Nacht!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 18:51
Also ich habe ein Alibi :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 19:41
CNN Indonesia Skywaybericht. Zwischen 0:51 und 1:0 Minute wurde mal so eben der Film auf schnell gepusht um den Eindruck zu erwecken da würde ganz schnell so eine Gondel fahren. Habe das Video gesichert und bin gerade dabei die Daten auszulesen.

Über CNN Nepal habe ich soeben eine Anfrage an CNN Indonesia gerichtet. Mal schauen was bei rum kommt. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

05.12.2017 um 21:50
Gesammelte Weisheiten eines C.S.

Vom Himmel hoch da komm ich her und ich muss Euch sagen............


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 07:52
Ich lese hier schon wochenlang mit, der Thread ist echt interessant.
Eines jedoch ist irgendwie nervig: die ganzen facebook links kann man nur angemeldet sehen :N:

Manchmal verliert man dann die Übersicht, da es um Inhalte derer geht, ohne das man hier nachvollziehen kann was da nun drin stand.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 08:24
@Geisonik
Ich übersetze:
Im Blog sieht man die Kariere von CS bei Kairos, am schönsten finde ich einen Geldbeutel mit 50er und ein Foto wo er Geld und eine Kreditkarte auf das Armaturbrett... doofer geht es nicht mehr.
Und nicht weil er zeigt was er "hat", sondern weil er arm ist.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 08:29
@Abahatschi

Danke :Y:
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: sondern weil er arm ist
Wer solche Fotos nötig hat ist mindestens im Kopf arm. Und wer lässt sich von so jemandem dann auch noch "anwerben"? Mir fehlt das Verständnis dazu total, ich kann das absolut nicht nachvollziehen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 12:58
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Mir fehlt das Verständnis dazu total, ich kann das absolut nicht nachvollziehen.
Na ja...das ist halt neu, in DE ist es nicht üblich die Kohle oder irgendetwas so zu fotografieren...in USA zB ist es ok.
(Dort haben mir Kollegen zu einer bestimmten Uhr gratuliert, in DE bekam ich einen neidischen "Aha, warst Du klauen?")

Für Kunden ist es halt hier nicht passend, deswegen sollte man das nicht machen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 13:41
Na dann poste ich hier doch auch mal mein Weihnachtsgehalt!

gehalt

Habt ihr echt gedacht wir armen Lokführer verdienen so viel? Mehr als das was man da sieht gibts nicht. :D

@Topic

Unser Freund Anatoly hat mal wieder einen neuen Videofilm rausgehauen, geht mal wieder um den Transport der Zukunft etc., lustige Skyway-Schnipselchen sind auch drin eingearbeitet als wenn es die ganze Technik schon seit Jahren gibt und sie fährt. Mal sehen ob man das Video noch mit Untertitel oder englischer Sprache versieht, in Russisch ist es etwas doof.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 14:31
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Na dann poste ich hier doch auch mal mein Weihnachtsgehalt!
Du vertickst doch sicher Anteilsscheine der DB unter den Fahrgästen... ansonsten kann ich mir die hier gepostete Summe nicht erklären! Lauter Scammer hier... :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 15:45
Hallo an alle.

Frage:

Wer hätte den von euch Zeit und Lust mit mir nach Minsk zu gehen?
Würde mir vor Ort gerne alles anschauen von Skyway.
Danach wollte ich noch etwa 2 Wochen Urlaub in Moskau (Umgebung) machen.
Hätte jemand Interesse in Jan oder Feb. teilzunehmen?
Im Anschluss können wir dann über Skyway urteilen.

Lese hier nur noch über Personen die im Internet keine Sau kennt.
Was sind das für wichtige Facebook Personen?


Grüße


4x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 16:12
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Na dann poste ich hier doch auch mal mein Weihnachtsgehalt!
Das grüne im Hintergrund, sind das Aktien-Zertifikate von Skyway? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 16:12
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Wer hätte den von euch Zeit und Lust mit mir nach Minsk zu gehen
Also wenn ich mich von jemand wildfremdem nach (Weiß)Russland locken lasse dann von der Olga, die mir die ganze Zeit unaufgefordert Mails schickt. Die arme könnte wirklich Unterstützung brauchen, kann sich nicht mal was anständiges zum Anziehen leisten.

Über Skyway urteilen lasse ich lieber die Richter.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 16:15
Zitat von SujelisSujelis schrieb:Wer hätte den von euch Zeit und Lust mit mir nach Minsk zu gehen?
Ist die Skyway-Strecke nach Minsk etwa schon fertig? :D

Flieg ich lieber nach Disneyland Orlando, da gibts wenigstens eine String in Realität zu sehen und man kann mit fahren/schweben oder was auch immer. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

06.12.2017 um 16:17
Zitat von AvBAvB schrieb:da gibts wenigstens eine String in Realität
Strings hat Olga auch. Da bekommst du wenigstens was für dein Geld.


Anzeige

1x zitiertmelden