Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 17:17
und zu guter letzt.....die ganzen Kommentare jetzt von mir, hätte ich echt in einem verfassen können! Aber , dat dat Pony kurz nen Stift gemacht hat, meine kleine Emmamaus mir jedesmal ihre Nase unter meiner Hand kloppt(ist ne Hündin, welche Arschlöcher auch auf 100m entdeckt, da ihre Vorbesitzer....wisst ihr eigentlich wie düll ich bin? Da muss man echt(und dat muss man sich mal vorstellen) gegen solche Menschen öffentlich vorgehen, da an diesen Leuten die Menschlichkeit vorbei gegangen zu sein scheint! Was mich zudem irgendwie total wurmt, ist dat es Leute gibt, die selbst betroffen sind, aber nicht trauen sich dagegen zu erheben! Eine Hackfresse von Euch in meinem Umkreis!!!!Sekbst meine Hündin würde....aber neeee....jeder der sich auch nur annähernd mit euch auseinander setzt, riecht diesen Geruch nach Betrug!!!


Fallt auf solche Leute nicht rein!!! Wenn ihr Angst habt auszusteigen, wendet euch bitte an mich! Ich zerreiße diese Betrüger in der Luft! Der Ostfriese hält was er verspricht! Die Leute die euch so belabern, können nur eins gut.....und dat is labern! Respekt vor dem Familienvater der sich von morgens bis abends den Arsch aufreißt, kennen diese Vollpfosten doch gar nicht! Ein Mann ein Wort😂😂😂 das ich nicht lache!!!
?Ihr glaubt gar nicht wen der Ostfriese alles die letzten Tage in den Arsch getreten hat! Alles SKYWAY! Alles Betrüger vorm Herrn!

Ihr seid so ekelig!!! Falsche Träume in den Hirnen Gutgläubiger verpflanzen und nur das liebe Geld in sicht!!!! Ich verachte euch sowas von....wenn ich dat man in Worte fassen könnte!

Wisst ihr was das tolle an dummen Verbrechern ist.....die legen sich immer mit dem falschen an!

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 17:29
SKYWAY pur!!!! Wie wir hier sehr gut sehen!!! Ausser Diffamierungen gibt es bei denen wirklich nichts! Also keine Angst vor solchen Spinnern! Wäre auch schade wenn dies nun gelöscht würde!!! Liebe Verwaltung, lasst sowas bitte stehen, zeigt es doch wie hoch der Stein über den ligenden Ast geschmissen wird


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 17:55
Dieser Thread ist richtig seltsam geworden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 18:04
@cs89
Mir gefällt es auch nicht - hier sind die finanziell/technischen Seite zu erläutern, Antworten auf Drohungen sind fehl am Platz!

ScamWay ist so schlecht dass es reicht sich darauf zu konzentrieren - die "Vertriebsmitarbeiter" sind wurst, die kriegen sowieso Besuch von den "Beratenen".


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 18:19
Leute hier ist nicht die Unterhaltungsrubrik, wenn Ihr Unterhaltung wollt, dann geht dorthin und nicht hier!
Schreibt sinnvolle Beiträge oder Ihr lasst es einfach sein!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 18:20
@cs89
@Abahatschi
@o1966

Das liegt wohl ein wenig daran das wir mit Skyway eigentlich so gut wie durch sind.

Technisch -> eine Katastrophe ohne gleichen
Wirtschaftlich -> so Innovativ und Durchsetzungsfähig wie ein Blinddarmdurchbruch
Betriebswirtschaftlich -> es gibt weder sinnvolle Zahlen noch Gutachten, und da wird auch nie eine schwarze Null kommen können
Finanzierung -> Rechtlich so bedenklich wie ein Waffenhandel mit Kim Jong Un

Was bleibt also noch? Die paar neuen News wie Indonesien mit zig Milliarden sind zwar lustig aber da lohnt es sich gar nicht tiefer zu bohren. Das wird wohl wie mit allen anderen "Vorverträgen" auch ablaufen, man wird noch eine Weile laut trommeln und dann auf was neues umschwenken bis alle die Sache vergessen haben. Und den Zahlschafen bleibt ja außer "Prinzip Hoffnung" nichts über, ihr Geld werden die wenigsten jemals wieder sehen. Dazu kommt das einige der Investoren wohl wirklich verzweifelt an einen Erfolg glauben. Popcorn bereit halten und gemütlich zusehen, wir Skeptiker haben unseren Teil geleistet und mehr können oder konnten wie nie tun, wer bunten YT-Videos mehr glaubt als sachlichen Argumenten, dem ist nicht mehr zu helfen. Genau so wenig wie denen die sich in verschwörungstheorien verstricken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 19:08
@Thorsteen
Ich bleibe dabei:
In dem viel angekündigten Film sieht man ganze 3min von 51min ScamWay, der Rest sind reelle Projekte.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 19:21
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:In dem viel angekündigten Film sieht man ganze 3min von 51min ScamWay, der Rest sind reelle Projekte.
Meinst du den Dokumentarfilm "Train of the Future"? Natürlich hat man den Film entweder selber in Auftrag gegeben oder aber massiv nachbearbeitet, und Szenen der eignen CGI-Filme eingeschnitten, wobei ich persönlich eher von einer Auftragsarbeit ausgehe. Das sie immer wieder auf andere funktionierende Technik zeigen ist ja das einzigste was sie haben, klar können sie zb. den Aerobus in Aktion zeigen um dann zu sagen wie toll doch ihre jetzige "Innovation" ist, weil Skyscam angeblich ja so ähnlich funktioniert und somit das ja kein Scam sein kann, wer da nicht genau hinschaut wird auch nicht merken welches faule Ei man ihm da untergeschoben hat. Das ist wohl auch das Erfolgskonzept bei dem Scam, sie bleiben sehr dicht an der technischen Machbarkeit und blenden mit der ÖkoPark-Illusion sehr viele die kein technisches Hintergrundwissen haben. Das "Sieht so aus wie..." und "Schau mal da fährt eine Gartenbahn!"-Konzept haben sie perfektioniert und so lange sie nichts wirklich bauen werden ihnen viele Menschen auch weiter auf den Leim gehen bzw. das ganze nicht hinterfragen. Das unterscheidet sie ja auch von den Roschies, da sieht man dann den Unterschied zwischen Amateuer-Betrüger und Profi-Betrüger. :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 22:17
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Meinst du den Dokumentarfilm "Train of the Future"?
Kannste mir da mal ein Link rüberschieben, ich weiß nämlich nicht ob ich diesen Film schon habe oder ich den nur unter einen anderen Titel kenne.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 22:28
Zitat von cs89cs89 schrieb:Dieser Thread ist richtig seltsam geworden.
Ja, das ist korrekt und auch sehr schade.
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Technisch -> eine Katastrophe ohne gleichen
Wirtschaftlich -> so Innovativ und Durchsetzungsfähig wie ein Blinddarmdurchbruch
Betriebswirtschaftlich -> es gibt weder sinnvolle Zahlen noch Gutachten, und da wird auch nie eine schwarze Null kommen können
Finanzierung -> Rechtlich so bedenklich wie ein Waffenhandel mit Kim Jong Un
Danke, dass du das nochmal zusammengefasst hast, man kann mittlerweile niemandem mehr zumuten, den Fred von vorne zu lesen, und das liegt nicht nur an den Nebelkerzenzünderlingen von ScamWay, sondern auch an einigen wenigen "Aktivisten-Gorillas", die sich seitenweise mit dicht aneinander geposteten Beiträgen bedeutungsschwangeren Inhalts gehörig selbst auf die Brust klopfen ;-)
Zitat von OstfrieseOstfriese schrieb: Vorher werde ich all meine Recherchen einer gewissen Staatsanwältin geben!
Das ist ein nobler Zug von dir, du lieferst den Keulern von ScamWay aber gerade eine extreme Steilvorlage, da die in ein paar Wochen sagen können: "Oh, immer noch nix von der Staatsanwältin gehört, sind wir also wohl doch kein Scam!"

Ich hoffe, ich habe mich mit meiner Kritik nicht dermaßen unbeliebt gemacht, dass ich gleich ein Keshe-Painpad brauche.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 22:41
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Danke, dass du das nochmal zusammengefasst hast, man kann mittlerweile niemandem mehr zumuten, den Fred von vorne zu lesen, und das liegt nicht nur an den Nebelkerzenzünderlingen von ScamWay, sondern auch an einigen wenigen "Aktivisten-Gorillas", die sich seitenweise mit dicht aneinander geposteten Beiträgen bedeutungsschwangeren Inhalts gehörig selbst auf die Brust klopfen ;-)
Mir einen Standarttext dafür zusammen zu bauen war schon länger mal eine Idee von mir oder auch ein PDF, nur wer wird den dann auch lesen? Das Wiki hier ist auch etwas, nun ja wie sagt man das am besten, einigen wir uns auf "sehr speziell". ;) Und ein wenig ist ja schon die Luft aus dem Thema raus, das was aus dem Ökotechnopark kommt sind ja meist ziemlich inhaltslose Texthülsen mit bunten Videos garniert, die ich mal eher als Streckmittel sehe. Selbst der Sailor im X-Invest-Forum dreht sein Engagement ziemlich runter. Neue Leser werden hier wohl kaum noch kommen. Aber wer weiß was der Onkel Anatoly noch schönes fabriziert. :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

08.12.2017 um 22:45
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ich hoffe, ich habe mich mit meiner Kritik nicht dermaßen unbeliebt gemacht, dass ich gleich ein Keshe-Painpad brauche.
Ach wieso, hier ist jeder beliebt, ok vielleicht mit ausnahme meiner wenigkeit. Aber ich will hier ja aich keinen Wettbewerb gewinnen sondern zum Auflösen des Silbenrätsels beitragen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2017 um 06:24
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: Selbst der Sailor im X-Invest-Forum dreht sein Engagement ziemlich runter.
Das sieht mir eher wie der Versuch aus, stille Leser aus der Reserve zu locken um den Eindruck von Aktivitäten zu erwecken, siehe Seite 114. Letzte verzweifelte Versuche, noch irgendwie eine positive Stimmung zu erreichen.
Hilft aber auch nicht, die Tuppergondeln sinken. Sie waren ja auch nie fürs Schwimmen gedacht.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2017 um 12:17
Ich bin ja immer so neugierig und manche Fragen lassen mich dann einfach nicht ruhen. Ich habe mich gefragt was denn eigentlich so bei den ganzen Affiliates so hängen bleibt und mir mal schnell eine Übersicht gebastelt, da es vieleicht den einen oder anderen mal interesiert poste ich das hier.

Da ich nicht wusste ob die Provisionen nur auf den Einzahlungsbetrag oder auf die jeweiligen Stufen der Affiliates gerechnet werden habe ich mal beide gerechnet. Man sieht aber schon das es über die Zwischensummen sogar noch günstiger für Skyway wäre weil dann mehr Geld ankommen würde, mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es aber wohl nur auf die Einzahlungssumme gerechnet.

Provisionen

Quelle für die Downline stammt von hier: http://ethanvanderbuilt.com/2017/11/21/skyway-capital-scam-yes-opinion/ (Archiv-Version vom 10.12.2017)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2017 um 12:33
Man merkt wie das Ganze bröckelt, dem Sailor auf dem X-Invest-Forum wird's auch langsam zu blöd:

ts1


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2017 um 23:08
Zitat Gubsch/Skyway:

"SkyWay tritt mit seinem schienengebundenen Seiltransport in dieses Marktsegment ein. So gibt es beispielsweise einen Vorvertrag über 8 Milliarden US-Dollar mit der im Dreiländereck Bolivien – Brasilien – Paraguay auf bolivianischem Gebiet gelegenen Eisenerzlagerstätte Mutún, die eine Anbindung an einen Seehafen erhalten soll. Mutún wird damit trotz erheblich höherer lagebedingter Transport- und Umschlagkosten konkurrenzfähig auf dem Weltmarkt."

Und jetzt kommt der Knüller:

Skyway bei einer Lüge entlarvt?

Ich lach mich schepp......... :D


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2017 um 23:51
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich lach mich schepp......... :D
Es hätte mich doch gewundert wenn sie auch nur irgend einen ihrer "Vorverträge" mal nachweisen könnten. Über die angebliche Strecke konnte ich bei Anatoly ja leider nichts finden, vom Rest habe ich ja die PDFs gefunden.

Hier noch ein Link dazu: http://www.peru-vision.com/de/news/wirtschaft/branchen/bau-infrastruktur/schienen/item/bolivien-setzt-auf-deutschland-fuer-eisenbahn-nach-peru-und-brasilien.html (Archiv-Version vom 13.12.2017)

@SkyWay-Keuler

Hier mal ein Vorschlag für eure Lügenpresse Qualitätsmedien:

Nach der Übernahme der "Deutschen Bahn" und der "Siemens AG" durch SkyWay Capital sind jetzt genügend Kapazitäten frei um noch vorm Börsengang im Jahr 2018 ein kleineres Projekt durchzuführen, da Anatoly Yunitski nach einem Australienurlaub erstmal keine Lust mehr auf Känguru-Fleisch mehr hat, wurde beschlossen die Strecke Mutun-Seehafen als Projekt zu starten. Die Fertigstellung wird noch vor dem ersten Schneefall erfolgen. Wir danken allen Zahlschafen und immer dran denken Spenden, Spenden, Spenden. Damit wir auch morgen noch viele Millionen einnehmen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

09.12.2017 um 23:59
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Spenden, Spenden, Spenden
Du meintest doch wohl Aktien kaufen,Aktien kaufen Aktien kaufen, die ja spätestens 2021 jedes Zahlschaft zu einen Millionär machen wird. Ich habe Sicherhaltshalber mal eine Anfrage an eine Deutsche Papierschredderfirma angefagt ob die im Notfall Kapazitäten frei hätten und tonnenweise buntes Altpapier entsorgen könnten. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2017 um 00:37
@AvB
Sorry, nur für mein Verständnis, aber kann bei dem FAZ-Beitrag keinen konkreten Zusammenhang zu diesem Thema erkennen. Spekulierend schon, aber nicht direkt.
Geht es da wirklich darum, dass die sich wirklich von dieser Masche verar...en lassen?
Oder was hab ich da nicht verstanden?
Ist das ein echter Beitrag und echt das was man denkt?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

10.12.2017 um 00:41
@skagerak
Ich glaube es geht @AvB eher darum, dass Projekte wie in dem Artikel der FAZ Jahundertprojekte sind und dem entsprechend auch Resonanz in den Medien erfahren.
Aber irgendwie hört man nie was über die Milliardenvorverträge die ScamWay abschließt. Warum bloß?
Außerdem die Frage, warum sich Bolivien an der ollen Eisenbahn beteiligt, wo doch schon die Vorverträge mit dieser Hammerzukunftstechnologie klar sind.


Anzeige

melden