Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.575 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.12.2017 um 12:24
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Und ganz unten im Bericht gibt es sogar ganz plausible technische Details.
Das ist aber nicht so der Sky Way Style ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.12.2017 um 13:00
Zitat von TireachanTireachan schrieb:"erfolgreiche" Verhandlungen mit den VAE
Tja, leider immer ohne jegliche Beweise. Aber das ist verständlicherweise alles streng geheim. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.12.2017 um 13:13
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Das ist aber nicht so der Sky Way Style ;)
Ich weiß, und die eben da könnten die sich ja was abgucken und reflektieren, damit sie verstehen wie offensichtlich unseriös sie agieren ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2017 um 10:39
Meine Weihnachtsgrüße in alle Welt.

Ik wens jullie allemaal prettige kerstdagen en een gelukkig nieuwjaar 2018. I wish you all a Merry Christmas and a Happy New Year 2018. Ek wens jou almal 'n Geseënde Kersfees en 'n Gelukkige Nuwejaar 2018 toe. Ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2018. Mi deziras al vi ĉiujn bonan Kristnaskon kaj Feliĉan Jaron 2018. Soovin teile kõigile jõulupüha ja head uut aastat 2018. Je vous souhaite à tous un joyeux Noël et une bonne année 2018. मैं आप सभी को एक मेरी क्रिसमस और एक नया साल 2018 की शुभकामनाएं. Saya berharap Anda semua Merry Christmas dan Happy New Year 2018. Vi auguro un buon Natale e un felice anno nuovo 2018. म तिमीलाई सबै एक मेररी क्रिसमस र एक नयाँ वर्ष 2018 को शुभकामना दिन्छु. Życzę wszystkim Wesołych Świąt i Szczęśliwego Nowego Roku 2018. Желаю всем счастливого Рождества и Нового года 2018 года. Les deseo a todos una Feliz Navidad y un Feliz Año Nuevo 2018. Hepinize Merhaba Noel ve Mutlu Yıllar 2018 diliyorum. Бажаю всім вам Різдво та щасливого Нового року 2018 року. Я жадаю ўсім шчаслівага Калядаў і шчаслівага 2018. אני מאחל לכם חג .מולד שמח ושנה טובה 2018


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

24.12.2017 um 11:01
@AvB
Danke

Jeg ønsker også en glædelig jul og et godt nyt år 2018 :-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.12.2017 um 22:39
So Akkreditierung zur Innotrans 2018 ist raus. Und dann werde ich ja A.Y. hoffentlich persönlich treffen. Mit dabei ein Fragekatalog zurm rechtlichen Status. Ganz gut wäre natürlich noch ein Fragekatalog mit technischen Fragen um das ganze abzurunden.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2017 um 06:39
Zitat von AvBAvB schrieb:So Akkreditierung zur Innotrans 2018 ist raus.
Stand jetzt: ich bin dabei! Es wäre nicht schlecht wenn man zu zweit ist und ggf. sich gegenseitig filmt.
Sollte ich es nicht schaffen unterstütze ich Dich beim Katalog.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2017 um 15:03
Hr CS fordert es offenbar mit seinem neuen Video heraus. Ich versuche mich zu beherrschen, war ja erst Weihnachten...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2017 um 15:21
@schrägervogel
Joah, er poltert gegen einen Arbeitslosen und einen Kleinunternehmer. Er ist doch kleiner als ein Kleinunternehmer, unser Livingroomwarrior.

Ich finde die potenziellen Kunden sollten sich nur mit einer Frage beschäftigen: wann gibt es die Millionen? :)
Lieber Anleger, nach dem Erhalt der Zertifikate ruhig ein paar Wohnungen und Häuser auf Kredit kaufen, beim Börsengang zahlt ihr das mit einem breiten Lächeln zurück! (nein, tut das nicht).


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2017 um 15:53
@Abahatschi
Bitte genauer definieren: Nix Livingroomwarrior (schaut eher nach Schlafzimmer aus)... ein ehemaliger Leiharbeiter und aktuell einer der erfolglosestenreichste Scammer Deutschlands :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

27.12.2017 um 23:35
Wer ist denn in dem Video vom Koleriker C.S. als Kleinunternehmer und wer als Arbeitsloser bezeichnet worden. Gibt es da Namen bzw. wer ist damit gemeint gewesen?

Aber der Gugelhupf ist vergleichbar mit der Axe-Werbung. Immer nur lang genug die Axe-Werbung anschauen und am Ende glaubt der das dann auch.

Aber mir solls recht sein. Solange dieser selbsternannte Obiist "denkt" man würde nichts in der Hand haben, solange kann man in Ruhe recherchieren.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2017 um 07:52
Zitat von AvBAvB schrieb:wer als Arbeitsloser
Ähhmm...Du?
Zitat von AvBAvB schrieb:Kleinunternehmer
Keine Ahnung, ich hoffe nicht ich :)

Hey CS, nenne doch mal Nicknames.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2017 um 09:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ähhmm...Du?
Hm, dann erliegt C.S. aber falschen Informationen. Naja im neuen Jahr wird C.S. ja erfahren wie arbeitslos ich bin. Im Gegensatz zu diesem Koleriker verdiene ich etwas mehr als er sich je erträumen könnte. :D

Nachtrag: und dafür muss ich noch nicht einmal jemanden bescheissen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2017 um 10:08
Geldthemen und AvB sind gemeint :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2017 um 10:24
Zitat von o1966o1966 schrieb:Geldthemen und AvB sind gemeint :)
Dabei interpretiert C.S. unsere Aussagen mal wieder so, das auch der dümmste in seiner Kolerikergilde, den Nebel nicht sieht. Immer wieder faselt der gute Mann davon, das wir behaupten, Skyway würde nicht existieren. Ja wer lesen kann ist klar im Vorteil. Im Grunde wieder mal diese Freudsche Entgleisung um uns zu provozieren, damit wir mal mit Informationen rausrücken.

Da würde ich mich aber dann ja auf den gleichen Level wie dieser Koleriker begeben der jeden Punkt und Komma zum Anlass nimmt, mal wieder ein Video zu posten um seine Heilsarmee zusammen zu halten und uns mit Informationen zu füttern. Narzist eben durch und durch.

Liebe Zuträger und C.S. Informationen gibt es dann wenn es zu spät für Euch ist, hier noch Spuren zu verwischen. Wie der Koleriker schon im Video sagte, lest seine Timeline genau durch ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2017 um 15:28
Erst einmal möchte Ich alle begrüßen und hier wirklich ein großes Lob aussprechen für das was hier passiert.

Ich bin kein Befürworter oder ein Investor in das SkyWay-Projekt. Andersrum bin ich auch nicht als aktiver Kritiker dieser Idee zu sehen.

Ich sehe mich eher als einen neutral eingestellten Menschen, der sich gerne beide Seiten anhört und sehr interessiert in die Zukunft schaut.

Das Forum hier hat mir bereits viele Hintergrundinformationen gezeigt. Nur weiter so (Y)

Ich bin wirklich gespannt was und ob überhaupt was aus diesem Projekt wird und/oder es, wie viele hier prophezeien, in sich zusammen fallen wird und viele Anleger auf die Fresse fliegen.

@AvB
Ich schätze ihre Aktivität hier sehr, aber ihre Aussagen sind manchmal so kindisch und daneben.

Diese Aussage hier ist gemeint von vorhin: "Im Gegensatz zu diesem Koleriker verdiene ich etwas mehr als er sich je erträumen könnte."

-> Bitte vorher überlegen was man schreibt und vor allem wie man etwas sagen will.
Vergleiche über den Verdienst und Prahlerei in diesem Gebiet sind schon ziemlich traurig.


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2017 um 16:59
Zuerst mal willkommen,
Zitat von InvestorInvestor schrieb:Ich sehe mich eher als einen neutral eingestellten Menschen
Dieses "eher" ist doch komisch zu verstehen...man ist neutral oder man ist es nicht. Mal so gefragt: wenn Du nicht investiert hast, warum dieser Nickname?
Zitat von InvestorInvestor schrieb:Ich bin wirklich gespannt was und ob überhaupt was aus diesem Projekt wird und/oder es, wie viele hier prophezeien, in sich zusammen fallen wird und viele Anleger auf die Fresse fliegen.
Das ist doch mal ein Ansatz, ich muss es fast gurumäßig schreiben!
Unzufriedenheit und Unglücklich sein ist die Diskrepanz zwischen Wunsch und Realität, in diesem Fall sollte es Folgendes bedeuten:
- es wird kein IPO geben (Börsengang)
- die Anleger werden nie die versprochene Rendite erhalten, keiner wird Millionär
- sollte tatsächlich ein echter Vertrag zur Realisierung unterschrieben werden, wird SkyWay wegen der miserablen Technik soviel Vertragsstrafe zahlen das es kracht
- der Scam wird es immer schwieriger haben Levels zu generieren, mittlerweile wird jeder "Manager", "Leader", "Master" seine Freunde und Verwandte abgegrast haben (das wird sowieso ein Spaß, so Weihnachten 2018,2019)
- die Männer im Hintergrund werden das Kapital abziehen und auf Nimmer Widersehen
Schöne Grüße aus der Zukunft!


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

28.12.2017 um 17:39
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Joah, er poltert gegen einen Arbeitslosen und einen Kleinunternehmer
Jetzt geht mir ein Licht auf, jetzt weiss ich, wen er mit dem Arbeitslosen meint. Sich selbst :)... hat doch gesagt, die 2 verbreiten Lügen im Internet... passt doch :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2017 um 09:58
Zitat von InvestorInvestor schrieb:Ich schätze ihre Aktivität hier sehr, aber ihre Aussagen sind manchmal so kindisch und daneben.
Wichtig ist a) warum wird eine Aussage getroffen? B) sollte man zwischen den Zeilen lesen können und an wen sind diese "kindischen" Aussagen gerichtet?

Bevor man also eine Bewertung über eine Person abgibt sollte man vor der eigenen Haustüre kehren und nachdenken, besonders im Zusammenhang aller bisher geschriebenen Kommentare.

Besonders hier zu beachten der Weg vieler Kommentare aus diesem Forum heraus in andere Foren ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.12.2017 um 10:11
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Dieses "eher" ist doch komisch zu verstehen...man ist neutral oder man ist es nicht. Mal so gefragt: wenn Du nicht investiert hast, warum dieser Nickname?
Die Neutralität würde sich auch in einer oder mehreren "Kritik/en" wiederspiegeln. Es sei denn die Neutralität bezieht sich nur auf Skyway.

Aber mit einer Neutralität hält man sich heuchelnd eine der beiden Türen immer offen, durch die man sich derzeit nicht traut durchzugehen, aus Angst die Konsequenzen fürchten zu müssen.

Das plötzliche auftauchen in einem Forum erzeugt immer so einen faden Beigeschmack trolliger Hintergedanken.


Anzeige

melden