Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:54
@Beobachter92
Wann legt SkyWay alle Karten auf den Tisch und zeigt die Patente und Verträge?

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:56
@AvB
Schachmatt. Anhand deiner Person dürfte jetzt auch der größte Depp verstanden haben was hier in dem Forum ab geht. Ich bin raus. tschüssi


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:56
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Bitte nicht die Hilfe bei anderen suchen, sondern ein für allemal die Karten (wenn du welche hast) auf den Tisch legen, nicht mehr und nicht weniger
dann wärst Du ja schneller weg als uns allen lieb ist. Nein lass mal bisher hast Du uns schon reichlich an Informationen geliefert, wofür ich schon wieder einen Tag hätte recherchieren müssen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:57
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:Ich bin raus. tschüssi
raus bist Du schon lange, es hat halt nur ziemlich lange gedauert bis Du es gemerkt hast.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:57
@maxmustermann
Magste keine Frage zu den Patenten und Verträgen beantworten?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:57
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Ich denke es sollte auch dein Annliegen sein das AVB die Karten auf den Tisch legt Wenn du doch gegen SkyWay bist ;)
Nein, ich möchte mal Fakten von SkyWay, ganz bestimmte Fakten. Und nicht das ständige „SkyWay wird toll und alle Investoren Millionäre, glaubt uns! Gibt schon ganz viele Berichte darüber.“


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:59
Zitat von AvBAvB schrieb:Na dafür wirst Du meinen Blog besuchen müssen, ach sorry als treuer Leser besuchst Du ihn ja bereits regelmäßig. na dann einfach noch etwas Geduld. Ach sorry, die hast Du ja nicht, wenn Du sie hättest würde ja ein wichtiger Trollfaktor wegfallen und Du müssest Dir etwas neues einfallen lassen, wie Du mich aus der Reserve locken kannst.
Weißt du AVB, ich denke Lügen haben kurze Beine und deine werden früher oder später aufgeklärt :)

Ich werde irgendwann hier nochmal darauf aufmerksam machen :)

Merke dir bitte diese 2 Punkte, ich werde sie irgendwann bei dir einfordern, wenn du diese dann nicht vorweisen kannst Herr Burrenblog dürfte jedem klar sein was von Anfang an dein Ziel mit diesem Blog und Thread war und dann darf sich jeder sein eigenes Bild machen wer wo unruhe stiften wollte, evt. denkt ja dann der ein oder andere hier an meinen jetzigen Poste ;)

Mit freundlichen grüßen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 23:59
Zitat von FipseFipse schrieb:Magste keine Frage zu den Patenten und Verträgen beantworten?
Ist wie mit meinem Erstpost an diesem Morgen. Wird ignoriert weil man zu sehr damit beschäftigt ist zu trollen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:00
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Jep, und ebenso wenig die Anliegen von AvB
Aber die Forderung nach Belegen für Behauptungen sind durchaus legetim, hier im Bereich Wissenschaft fordern dies auch die Allmy Regeln.

mfg
kuno


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:01
@AvB
Das ist mir klar ;) Allerdings werde ich die Frage wieder und wieder posten so dass jeder sehen kann dass der "Neutrale" gar nicht so Neutral ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:02
@kuno7
Da sollte SkyWay aber erst mal belege liefern.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:02
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Merke dir bitte diese 2 Punkte, ich werde sie irgendwann bei dir einfordern, wenn du diese dann nicht vorweisen kannst Herr Burrenblog dürfte jedem klar sein was von Anfang an dein Ziel mit diesem Blog und Thread war und dann darf sich jeder sein eigenes Bild machen wer wo unruhe stiften wollte, evt. denkt ja dann der ein oder andere hier an meinen jetzigen Poste
Du kannst einfordern was Du willst. ich entscheide was Du wann bekommst. Und ein Herr Burrenblog existiert nicht, wäre mir bis dato zumindest nicht bekannt.

Es freut mich jedoch das Du dich doch so sehr um das Forum sorgst und das hier keine Unruhe gestiftet wird.

Ach sorry das wäre ja Deinerseits ein Widerspruch in sich selbst.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:03
Zitat von FipseFipse schrieb:Da sollte SkyWay aber erst mal belege liefern.
Hab ich vorhin, wenn du nicht lesen möchtest dann ist das nicht mein Problem :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:03
@Beobachter92

Einfach 30 Links zu posten gilt hier nicht als geiler Beleg. Ich warte weiterhin auf die Verträge und nun auch auf die Patente.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:04
Zitat von FipseFipse schrieb:Da sollte SkyWay aber erst mal belege liefern.
Schreiben die denn hier auch mit?

mfg
kuno


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:05
@kuno7
Zumindest die Fans ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:06
Du kannst dieses Forum hier weiter verarschen aber nicht mich, ZEIG MIR ENDLICH DEINE BELEGE für deine Behauptungen!!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:07
@Beobachter92
Die Belege für Verträge und Patente bitte?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:08
Zitat von FipseFipse schrieb:Die Belege für Verträge und Patente bitte?
Facebook Profil von Chris Schuster ;)


Anzeige

melden