Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.546 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2017 um 22:56
Ein weiterer bezahlter Artikel zu Skyway und der Messe in Riga auf InfoTop.lv

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2017 um 23:03
Die deutsche Bahn hat ja mittlerweile auch ein nagelneues Notfallbremssystem in Betrieb.

http://prntscr.com/hqqokn

:D kann ja bei Skyway so nicht eingesetzt werden.......


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

21.12.2017 um 23:10
Ich kann mir nicht helfen aber irgendwie tauchen immer weitere Widersprüche zu den Projekten in Indonesien auf.

https://www.youtube.com/watch?v=xCDxqcAlS90


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 08:24
C.S. ist ja richtig tatkräftig und schießt eine bezahlte Sendezeit nach der anderen von Skyway raus. Besonders interessant finde ich jedoch das Video, wo A.Y. in simpler Form die Technik seiner Technik zeigt. Jetzt wird mir danach auch klar, warum das ganze nicht funktionieren kann. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 11:14
Ich habe A.Y. vorgeschlagen eine Computersimilation zu erstellen und dort den Unfall mit seitlicher Kollision zu zeigen. Man kann dann sehen das ein seitlicher Aufprall die Gondel aus der Gleisverankerung gerissen und weggeschleudert hätte und alle Insassen mit großer Wahrscheinlichkeit nun tot wären. Mal schauen was für eine schlaue Antwort ich erhalte.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 11:21
wahrscheinlich keine,. weil der gute herr keine zeit für dünnbrettbohrer verschwendet :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 11:39
"gähn"


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 13:17
@maxmustermann
Du meinst wohl, weil er keine Zeit hat sich Lügenmärchen auszudenken.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 13:53
Zitat von AvBAvB schrieb:Ich habe A.Y. vorgeschlagen eine Computersimilation zu erstellen und dort den Unfall mit seitlicher Kollision zu zeigen. Man kann dann sehen das ein seitlicher Aufprall die Gondel aus der Gleisverankerung gerissen und weggeschleudert hätte und alle Insassen mit großer Wahrscheinlichkeit nun tot wären. Mal schauen was für eine schlaue Antwort ich erhalte
Er wird nichts simulieren, die Gründe dürften allen hier klar sein. Wenn er sich wirklich an reale Parameter hält dann hat er irgendwann einfach ein Problem. Interessanterweise hat Anatoly früher schon die eine oder andere Berechnung gemacht, das war aber noch zu Zeiten wo das ganze noch nicht als Scam lief. Allerdings merkt man dann so ab spätestens 2005 das er immer merh den Boden unter den Füßen verliert, er hat sich in seiner Idee komplett festgerannt.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 13:56
Zitat von maxmustermannmaxmustermann schrieb:wahrscheinlich keine,. weil der gute herr keine zeit für dünnbrettbohrer verschwendet :D
Gäääääääääähn
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Er wird nichts simulieren, die Gründe dürften allen hier klar sein. Wenn er sich wirklich an reale Parameter hält dann hat er irgendwann einfach ein Problem
Genau so ist es.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 15:37
Also das nenne ich mal ein seriöses Projekt:

Zugspitze-Seilbahn (Archiv-Version vom 23.12.2017)

Keine Börsengänge, alles amtlich und vor allem, alles bewährte Technik.

Wo, wo nur seid Ihr gewesen SkyWay??
Das wäre doch Eure Chance gewesen eure Innovation da zu etablieren!

Und ganz unten im Bericht gibt es sogar ganz plausible technische Details.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 17:22
@skagerak
Mit 500 km/h auf die Zugspitze, da hätten sie eine Landeerlaubnis in Österreich gebraucht... das wäre zu schwierig gewesen, aber ansonsten kein Problem :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 17:29
@o1966
Ach, da reduziert man dann die Geschwindigkeit ;)
Die Skyway Jünger wollen doch hoch hinaus


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 22:39
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Er wird nichts simulieren,
Ja nicht er wird die Computersimulation erstellen (lassen), sondern ich werde ihm eine erstellen :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 22:41
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Du meinst wohl, weil er keine Zeit hat sich Lügenmärchen auszudenken.
Nachdem Scamchris uns ja alle blockiert hat muss er ja irgendwie an Informationen kommen. Aber dafür hat er je seine willenlose Lakaien um hier regelmäßig nach dem "rechten" zu sehen. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 22:44
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Die Skyway Jünger wollen doch hoch hinaus
Ans Kreuz nageln ist ja schon hoch genug, oder? :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 22:46
@AvB
...okay, anders ausgedrückt, ihm fällt nix mehr ein, womit er rumlügen kann ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 22:53
Zitat von AvBAvB schrieb:Ans Kreuz nageln ist ja schon hoch genug, oder? :D
Nur, wenn es das Gipfelkreuz ist :D


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

22.12.2017 um 23:02
Zitat von TireachanTireachan schrieb:Nur, wenn es das Gipfelkreuz ist :D
Ist noch nicht hoch genug ;)

Höher hängen die ganze mischpoke ;) dann sind sie besonders tot ;) lange geht das eh nicht mehr gut.
Bin auf den neuen Scam gespannt :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

23.12.2017 um 00:08
Habt ihr nähere Informationen zu folgenden Punkten, die ich gerade im X-Invest Forum gefunden habe:
- Skyway Tokens
- "erfolgreiche" Verhandlungen mit den VAE


Anzeige

1x zitiertmelden