Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:54
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:SkyWay selbst erwähnt das mit keiner Silbe, es sind die Partner die um ihre Werbung interessanter zu gestalten damit werben aber SkyWay selbst noch nie
To help a million people generate income of one million dollars, and more for the period from 2014 to 2018;

Quelle: https://skywayinvestgroup.com/en/about-sky-way-invest-grouphtml (Archiv-Version vom 03.03.2016)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:54
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Skyway wirbt mit dem Versprechen das sie mit unserer Hilfe ein Startup aufbauen und sobald dieses Ertragsfähig ist mit unseren ich sag's mal vorsichtig "Anteilen" Erträge bekommen.
Falsch! Skyway baut mit den Geldern/Investitionen seiner Partner ihr Vermögensreich auf damit am Ende die Partner mit einer geblockten "Aktien" Dividende abgespeisst werden. Sorry die verkaufen ja gar keine Aktien sondern Diskount-Zertifikate. Ach ich bringe das immer durcheinander.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:54
@Beobachter92
Du hast meine Frage nicht beantwortet:
oder heißt das, dass die Partner die Betrüger sind?
?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:54
Zitat von FipseFipse schrieb:Das ist kein Beleg. Ich warte weiterhin.
Du wirst ja wie jeder hier mitbekommen haben das die Auflistung der angeblichen Patente komplett ignoriert wurde, warum sollte jedem klar sein. Der gute Stan hatte diese Auflistung ja auch konsequent ignoriert, aus den selben Gründen. Es ist halt eine Sache die so gut wie jeder in wenigen Minuten selber nachprüfen kann, und dann zum selben niederschmetternden Ergebnis kommt. Die Vorvertragsnummer ist ja auch lustig wenn man bedenkt wie alt einige der "Vorverträge" schon sind.

Mein ganz privater Liebling ist immer noch der "Vorvertrag" “ABU DHABI – DUBAI – SHARJAH” von 2002.
Laut Skyway ja ein läppischer 5 Mrd. Vertrag, gut wer braucht die paar Peanuts schon bei 400 Mrd. Firmenvermögen?! Das man eine angebliche neue Hafenbahn bauen will in den VAE, nun warum denn nochmal Verträge abschließen wenn man doch angeblich schon einen hat?
Quelle: http://www.yunitskiy.com/author/2002/2002_20.pdf (Archiv-Version vom 18.07.2019) (Das ist zwar nicht der Vorvertrag aber zeigt deutlich auf wie alt der sein müsste)

Ob es wieder mal das "Linear City Projekt" sein wird das man aus dem Hut zaubert?
Quelle: http://rsw-systems.com/assets/files/2015_06.pdf
Zitat von AvBAvB schrieb:Du Pützchen, Troll darfste hier nicht sagen sonst fühlen sich die Trolle angesprochen ;)
Jetzt wo die wissen das ich Paul bin, habe ich den ganzen Kram an der Backe.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:55
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es wurde doch bereits hier irgendwo vorgerechnet dass es gar nicht diesen Ertrag bringen kann.
Und es wird versucht, einen Ertrag zu garantieren, mit der Behauptung einer Innovation, und mit Patenten usw., und diese Behauptung wurde Technisch widerlegt.

Da stimmt doch etwas nicht.
Wer hat das vorgerechnet? Ein Wirtschaftsprüfer oder Menschen wie du und ich?

Der Eco Park beweist das es technisch machbar ist, oder wie erklärst du dir das zahlreiche Interesse an SkyWay? Sind die Menschen die hier ohne Überprüfung etwas nachrechnen und das Ergebnis von Anfang an klar ist unfehlbar? Ich denke nicht


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:57
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Wer hat das vorgerechnet? Ein Wirtschaftsprüfer oder Menschen wie du und ich?
Tja, dasselbe könnte ich über SkyWay fragen ;-)

Darf man denn als Investor das Konzept und die Berechnungen von SkyWay sehen?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:58
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Jetzt wo die wissen das ich Paul bin, habe ich den ganzen Kram an der Backe
Ach nein,dass meinst Du nur. Immerhin ist doch der Burren viel interessanter als Skyway. Wen interessiert eigentlich noch Skyway? :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:59
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Der Eco Park beweist das es technisch machbar ist, oder wie erklärst du dir das zahlreiche Interesse an SkyWay? Sind die Menschen die hier ohne Überprüfung etwas nachrechnen und das Ergebnis von Anfang an klar ist unfehlbar? Ich denke nicht
Ja super! Es wird gezeigt dass eine Seilbahn funktioniert. Wo ist jetzt die Innovation?


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:59
@Beobachter92
Kommt da noch was zu den Millionen? ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:01
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Darf man denn als Investor das Konzept und die Berechnungen von SkyWay sehen?
Aber natürlich

http://www.yunitskiy.com/author/press.htm (Archiv-Version vom 08.01.2018)

Bloß die SkyWay Gegener müssten sich einfach mal die Mühe machen, diese Seite per Google Chrome übersetzen zu lassen und WIRKLICH ALLES anzuschauen, nicht nur den Teil den ihnen in den Kram passt


3x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:02
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja super! Es wird gezeigt dass eine Seilbahn funktioniert. Wo ist jetzt die Innovation?
Schau dir die Schienenkostruktion an


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:03
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Bloß die SkyWay Gegener müssten sich einfach mal die Mühe machen, diese Seite per Google Chrome übersetzen zu lassen und WIRKLICH ALLES anzuschauen, nicht nur den Teil den ihnen in den Kram passt
Ach dem Kunden obliegt es alles in seine Sprache und dann auch noch fehlerbehaftet und missverständlich von Google übersetzen zu lassen?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:03
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:WIRKLICH ALLES anzuschauen, nicht nur den Teil den ihnen in den Kram passt
Na dann sag doch mal was zu meinem Link oben. Steht da nicht schwarz auf weiß was du so energisch bestreitest?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:03
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Aber natürlich
Na dann, mach ich mal bei Gelegenheit...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:06
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Na dann, mach ich mal bei Gelegenheit...
Mach dir dein eigenes Bild

Allein diese Seite hat mich von Skyway überzeugt, hier sind ALLE News zu SkyWay seit 1966 drin, sogar auf Deutsch übersetzt

https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&nv=1&rurl=translate.google.com&sp=nmt4&tl=de&u=http://www.yunitskiy.com/news/news.htm&usg=ALkJrhhxTxEhsaPo5tB4AdsGC5zqjOR2kQ


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:07
@Beobachter92
Es steht immer noch die Frage im Raum, ob Du die Partner für die Betrüger hältst, da Du ja behauptet hast, dass SkyWay nie mit Millionärs-Versprechen geworben hätte.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:09
@skagerak
Es stehen noch so viele Fragen im Raum (Seite 143, immer noch keine einzige davon beantwortet). Und faszinierend, wie man sich von einem neutralen Beobachter zu einem Skyway-Keuler entwickeln kann, ich bin geflasht.


Anzeige

melden