Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 19:45
Ich kann mir nicht helfen aber langsam aber sicher werde ich das Gefühl nicht los, das auf alles negative zu Skyway extrem eingegangen wird, aber positive Fakten zu Skyway entweder gekauft sind (behauptung) odet extrem schlecht geredet wird, beobachte das hier schon lange und ist mir eben aufgefallen, bitte nicht angreifen, auch das wird hier des öfteren gemacht wenn man mal nicht einer Meinung ist ;)

Mit freundlichen grüßen

PS: Ich warte immer noch auf die von AVB angekündigte Analyse zu den Unterschriften, sonst könnte man ja vermuten das AVB gekauft wurde ;)

Anzeige
5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 19:56
@Beobachter92
Welche positive Fakten zu Skyway gibt es denn?
A. Yunitskiy hat es in knapp 40 Jahren nicht geschafft, sein System irgendwo auf der Welt zu verkaufen, nirgendwo ist eine Anlage nach diesem System im Einsatz. Einzig in seinem Park in Weissrussland wurden 2017 Teststrecken in Betrieb genommen.
Zu den kürzlich publizierten Zertifikaten kannst du sicher erklären, was nun damit möglich ist.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 19:59
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:aber positive Fakten zu Skyway entweder gekauft sind (behauptung) odet extrem schlecht geredet wird
Welche positiven Dinge wären das denn?
Und bitte (auch wenn es Dir selbst überlassen ist), nicht mit der "Zerifizierung" anfangen, denn die besagt nichts, zumindest nicht in Bezug auf das ach so innovative SkyWay Transportsystem. EAs sagt nur aus, das dass, was auch immer zertifiziert wurde, auch den (hier glaube ich) Vorschriften der russichen Föderation entspricht. That's it. Was dort letztendlich zertifiziert wurde, ist mir nicht bekannt. Bekannt ist mir nur welche "Teilbereiche"´geprüft/zertifiziert wurden. Könnte also auch ein Becherhalter im Fahrgastraum gewesen sein...
Aber Dir fallen sichr noch viele Dinge ein, die sich verifizieren lassen, die man als "Pro"Skyway werten kann/könnte.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:02
@Hawkster

Also ich habe erst kürzlich einen Beitrag auf Facebook bei Chris Schuster gesehen, das CNN über SkyWay berichtet hat, wir sprechen hier vom 2. größten Nachrichtendienst der Welt.
Das ist aber nur eines der positiven Sachen die ich auf seinem Profil über SkyWay entdeckt habe, da gibt es noch einiges mehr. Ich möchte mir nur ein richtiges Bild der Lage machen, aber musste hier leider feststellen das bislang außer Vermutungen über das scheitern von SkyWay nichts besonderes dabei war.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin neutral und bewerte beide Seiten.

Mit freundlichen grüßen


10x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:06
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Welche positiven Dinge wären das denn?
Und bitte (auch wenn es Dir selbst überlassen ist), nicht mit der "Zerifizierung" anfangen, denn die besagt nichts, zumindest nicht in Bezug auf das ach so innovative SkyWay Transportsystem. EAs sagt nur aus, das dass, was auch immer zertifiziert wurde, auch den (hier glaube ich) Vorschriften der russichen Föderation entspricht. That's it. Was dort letztendlich zertifiziert wurde, ist mir nicht bekannt. Bekannt ist mir nur welche "Teilbereiche"´geprüft/zertifiziert wurden. Könnte also auch ein Becherhalter im Fahrgastraum gewesen sein...
Aber Dir fallen sichr noch viele Dinge ein, die sich verifizieren lassen, die man als "Pro"Skyway werten kann/könnte.
Auch hier sehe ich wie so oft eine Vermutung ala contra, also keine mit Fakten belegte obwohl das doch eigentlich positiv für Skyway zu bewerten wäre oder?


14x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:24
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:das CNN über SkyWay berichtet hat
Was hat CNN denn über SkyWay berichtet? Das wäre der interessante Teil der Sache.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:wir sprechen hier vom 2. größten Nachrichtendienst der Welt.
Was in mir die Frage auslöst: Warum nur bei CNN-Philipines, wenn die Sache doch so bedeutend sein soll.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Das ist aber nur eines der positiven Sachen die ich auf seinem Profil über SkyWay entdeckt habe, da gibt es noch einiges mehr
Ob dieser Bericht hält was versprochen wird kann ich nicht sagen, aber welche andern Dinge meinst Du?
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Auch hier sehe ich wie so oft eine Vermutung ala contra, also keine mit Fakten belegte obwohl das doch eigentlich positiv für Skyway zu bewerten wäre oder?
Welche Vermutung? Eine Zertifizireriung sagt nur etwas über die Konformität des Geprüften mit den gelten Gesetzen/Richtlinien aus. Es sagt nichts über die Qualität der Sache im speziellen aus. Also nichts darüber ob oder wie innovativ das zertifitzierte ist.

Bei aller Neutralität: Frage Dich doch einfach mal warum von der SkyWay-Seite nur Phrasen gedroschen werden? Warum die Videos von C.S. inhaltlich diese Sache genauso in den Himmel heben, wie er es schon bei Planet Kairos gemacht hat? Frage Dich warum man keine breit angelegte Aufklärungsarbeit seitens der Verantworlichen und deren Vertreter betreibt.
Lass Dir mal von denen die Sache mit dem Wert des Unternehmens erklären und frage sie woher die Zahlen (die zwar groß, aber schlecht zusammen gebastelt sind.)
Ich meines dieses hier (für den Anfang, zitiere mich mal selbst)
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Nehmen wir mal folgende Zahlen:

-- Wie viele Aktien besitzt die Gesellschaft „Euroasian Rail Skyway Systems Holding Limited -- Die Gesellschaft besitzt 15 % der privilegierten Aktien der Muttergesellschaft „Global Transport Investents Inc.“ in ihrem Stammkapital, insgesamt 60.130.114.950 Aktien zum Nennwert von 1 $ pro eine Aktie.

und

-- Wie viele Aktien besitzt die Gesellschaft „Euroasian Rail Skyway Systems Holding2 Limited --
Die Gesellschaft besitzt 18,33 % der privilegierten Aktien der Muttergesellschaft „Global Transport Investents Inc.“ in ihrem Stammkapital, insgesamt 73.492.362.716 Aktien zum Nennwert von 1 $ pro eine Aktie.

sind also 33,33% der (priviligierten) Aktien mit einem Nennwert von $133.622.477.666.
Dies würde bei 100% der (priviligierten) Aktien einen Gesamtnennwert von $404.916.598.987,88 bedeuten.

Im Verhältnis dazu hat die Siemens AG insgesamt 881 Millionen Siemens-Aktien mit einem Nennwert von 3€ ausstehend, womit das Grundkapital der Siemens AG 2.643.000.000 € beträgt. Damit wäre dieser SkyWay-Club ~153x soviel wert wie die Simens AG.

Und nun meine nicht zu beantwortetende Frage: Woraus schöpft sich dieser wert?
Klar, es ergeben sich Folgefragen, wie: Wer hat den Wert festgesetzt? Wo und in welcher Form findet sich der Gegenwert dieser Summe, den man bei Skyway als Nennwert festgesetzt hat?
Warum sind 1% der (priviligierten) Aktien bei der „Euroasian Rail Skyway Systems Holding Limited“ nur 4.008.674.330 Aktien und bei der „Euroasian Rail Skyway Systems Holding2 Limited“ entsprechen 4.009.403.312 Aktien 1% dieser (priviligierten) Aktien.
Und? Woher kommt der Unterschied?
Die Quelle meiner Angaben findest Du hier (ein Skyway-Empfehlender):
SkyWay-Rechtliches (Archiv-Version vom 23.01.2018)

Warum wird im eben geposteten Video (ich glaube von @Jaegg) davon gesrochen in 15 Jahren soweit sein zu wollen, das man dieses Ding benutzt.
Warum verkauft (also handelt man mit) Aktien, obwohl weder eine AG angemeldet ist, noch eine "in Gründung" befindlich ist. Man hat sich in irgendeinem Video einen Zeitraum bin 2021 gegeben, bis zum Gang an die Börse. Bei den hier vorliegenden, nein, eben nicht vorliegenden, sondern fikitv in den Raum geworfenen Grundkapital würde die Firma eh abgewertet, bevor es an die Börse darf, denn diese (und auch keine andere) Firma ist keine $404.916.598.987,88 wert. Schon garnicht vor Börsengang.

Frage Dich doch einfach warum die Jungs und Mädels, die ihr Leben durch Investments finanzieren und nichts anderes machen als Inverstments auszutun, hier noch keinen Cent inverstiert haben.

Warum kaufe ich die "Aktien" bei einer, nein es sind ja zwei, Holding-Gesellschaften? Was geschieht bei Löschung der Holding-Gesellschaften?

Ich hätte da Fragen über Fragen und meine sind rein monetärer Natur.... die Technik und das dazugehörige wurde schon breit diskutiert, bzw. dargestellt/erklärt. Ausserdem, wie schon geschrieben, habe ich von der Technik nicht so den Plan.

Und...den habe ich noch, für jetzt: Wo, bitte en détail steckt die bahnbrechende Innovation? Für mich und meine bescheidenen Möglichkeiten sieht das alles wie "schon mal dagewesen" aus. Strassenbahnen, Schwebebahnen, Einschienenbahnen, Magnetbahnen, Seilbahnen usw....


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:37
@Beobachter92
hallo
du scheinst auch keine lust zu haben 151 seiten zu lesen, wo neben "fakten" ich auf seite 78 folgendes geschrieben habe
Die Idee der zweiten Ebene finde ich super geil, mir gefällt das auch hier in Frankfurt, da haben wir ja am Flughafen auch so ne Schwebebahn, die uns vom coolen Terminal zum langweiligen Terminal fährt, 
Futuristisch ist es, es sieht auch stylisch aus 
...
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Wo, bitte en détail steckt die bahnbrechende Innovation? Für mich und meine bescheidenen Möglichkeiten sieht das alles wie "schon mal dagewesen" aus.
also fuer mich "neu" und toll und bewundernswert ist nunmal die moderne art der schwebebahn und das (am besten) global! wie geil is das bitte, wenn man ueber den strassen schweben kann? man is dem himmel ein stueckchen naeher und es hat auch sowas wie flugzeugfliegen find ich
so stelle ixh mir eine "zukunft" vor, in der wir eines tages ma leben


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:37
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Was hat CNN denn über SkyWay berichtet? Das wäre der interessante Teil der Sache.
Das SkyWay in Indonesien geplant und zum Bau vorbereitet wird.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Was in mir die Frage auslöst: Warum nur bei CNN-Philipines, wenn die Sache doch so bedeutend sein soll
Auch hier sehe ich erneute mangelnde Recherche, CNN Indonesien hat bereichtet, nicht die Philippinen.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Ob dieser Bericht hält was versprochen wird kann ich nicht sagen, aber welche andern Dinge meinst Du?
Schau dir einfach mal sein Profil auf Facebook an, da wird man definitv fündig.
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Welche Vermutung? Eine Zertifizireriung sagt nur etwas über die Konfomität des Geprüften mit den gelten Gesetzen/Richtlinien. Es sagt nichts über die Qualität der Sache im speziellen aus. Also nichts darüber ob oder wie innovativ das zertifitzierte ist.
Aber warum muss man das mit einem Becherhalter vergleichen?
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Warum die Videos von C.S. inhaltlich diese Sache genauso in den Himmel heben, wie er es schon bei Planet Kairos gemacht hat?
Und auch das ist mir schon des öfteren aufgefallen, das sobald man hier in eine englage kommt, Chris Schuster und Kairos angesprochen wird, aber was hat das Unternehmen SkyWay mit Kairos zutun? Man darf sich doch mal die Frage stellen ob Chris Schuster der Chef von SkyWay selbst ist, oder wie darf man die ständigen nichts sagenden Vergleiche mit Kairos verstehen?
Zitat von HawksterHawkster schrieb:Und...den habe ich noch, für jetzt: Wo, bitte en détail steckt die bahnbrechende Innovation? Für mich und meine bescheidenen Möglichkeiten sieht das alles wie "schon mal dagewesen" aus. Strassenbahnen, Schwebebahnen, Einschienenbahnen, Magnetbahnen, Seilbahnen usw....
Es sieht also für dich so aus? Interessant das man dann sobald Fragen aufkommen sofort auf Scam plädiert anstatt für positive News zu SkyWay offen und neutral zu reagieren.

Für mich machst du den Eindruck, das du schlechte Erfahrungen mit Chris Schuster gemacht hast oder mit einem anderen Unternehmen in dieser Branche aber und dich durch deine schlechten Erfahrungen, zu Mutmaßungen die dir (pardon) nicht zustehen hinreißen lässt.

Mit freundlichen grüßen


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:44
Immer diese "neutralen" Beobachter, die sich frisch anmelden und dann immer mehr zu Skyway-Keulern mutieren, sind einfach dermassen offensichtlich... also ich habe selten so einen Verein gesehen, der sich mit so einer Freude immer wieder ins eigene Knie schiesst...

Ich meine man muss sich zu dem Thema nur seinen Hausverstand einschalten, dann weiss man wie der Hase läuft.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:45
Ich musste bei Chris Schuster nicht weit gehen um an ein Paar positive News zu SkyWay zu kommen, komisch.

Das sind die News zu SkyWay der letzten 1,5 Wochen


20180101 201035Original anzeigen (1,4 MB)


20180101 201010Original anzeigen (1,3 MB)


20180101 200942Original anzeigen (2,4 MB)

Sieht für mich schon mehr als nur nach heißer Luft aus.
Bitte korrigiert mich wenn es nicht so sein ist.

Mit freundlichen grüßen


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:46
@Beobachter92
Lasst gut sein, Chris und Konsorten...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:50
Zitat von o1966o1966 schrieb:Immer diese "neutralen" Beobachter, die sich frisch anmelden und dann immer mehr zu Skyway-Keulern mutieren, sind einfach dermassen offensichtlich... also ich habe selten so einen Verein gesehen, der sich mit so einer Freude immer wieder ins eigene Knie schiesst...
Ich finde es eine Frechheit, das man sobald man nicht einer Meinung ist, hier sofort attackiert und beleidigt wird.

Warum ist das so? Kennst du mich? Weißt du wer ich bin? Waren wir schonmal ein Bier zusammen trinken? Hab ich dich in jergendeine Form angegriffen oder beleidigt?

Ich sage es gerne noch einmal extra für dich....

Ich bin neutral, aber anscheinend passt dir neutral nicht, verstehe ich das richtig?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:52
Zitat von o1966o1966 schrieb:Lasst gut sein, Chris und Konsorten...
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen?

So wie Chris Schuster Joana Pfeifer und maxmusterman sein soll? (Behauptung)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:55
@Beobachter92
Ja, das passt mir nicht... weil du eben NICHT neutral bist, sondern nur VORGIBST neutral zu sein. Schau dir mal den Thread hier an, jedesmal wenn ein "neutraler" sich eingeloggt hat, hat sich herausgestellt, dass es ein Skyway-Troll war. Schalte einfach mal dein Hirn ein, dann wirst du bemerken, dass es keine Skyway-Millionäre geben wird. DAS IST SCHLICHT UND EINFACH NICHT MÖGLICH... und jetzt komm mir nicht wieder mit der Timeline von CS...

Wir warten hier immer noch auf die Gegenargumente zu den dringendsten Fragen. Aber es kommt einfach nix. Und das nervt langsam...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 20:57
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ich meine man muss sich zu dem Thema nur seinen Hausverstand einschalten, dann weiss man wie der Hase läuft.
Pardon, aber du kannst mir nicht mal meine Fragen beantworten, verlangst das selbige aber im gleichen Atemzug von den SkyWay Anhängern.

Wie gesagt, ich versuche mir nur ein neutrales aber RICHTIGES Bild von SkyWay zu machen, du verstehst hoffentlich meine kritischen Worte an dich :)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:00
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Auch hier sehe ich erneute mangelnde Recherche, CNN Indonesien hat bereichtet, nicht die Philippinen.
Ja, das war ein kleiner Fehler von mir... aber wo habe ich erneut mangelhaft recherchiert? Wirf Du anderen nur Fehlverhalten vor... aber bitte nur solange Du Dich davon freisprechen kannst. Danke.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Aber warum muss man das mit einem Becherhalter vergleichen?
Mir "mangelhafte Recherche" vorwerfen und dann nicht einmal richtig lesen können. Ich schrieb es könne auch ein Becherhalterim Fahrgastraum gewesen sein, den man zertifiziert hat. Unterschied, nein?
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Und auch das ist mir schon des öfteren aufgefallen, das sobald man hier in eine englage kommt, Chris Schuster und Kairos angesprochen wird, aber was hat das Unternehmen SkyWay mit Kairos zutun? Man darf sich doch mal die Frage stellen ob Chris Schuster der Chef von SkyWay selbst ist, oder wie darf man die ständigen nichts sagenden Vergleiche mit Kairos verstehen?
Oooooh, der arme Kerl. Sorry, aber da sind etliche Menschen beteiligt gewesen, die ihm sein Geld... nein, besser durch und über ihn Geld investiert und verloren haben. Er hat sich bereichert und als es eng wurde hat er sich vom Acker gemacht. Wieviel Geld hat er erwirtschaftet und wieviel zurück erstattet? Also, bitte, mein Mitleid für solche Menschen hält sich in Grenzen.
Auch sind die Vergleiche nicht "nichtssagend", sondern sagen sehr viel über C.S. aus. Aber hier zeigt sich Deine Neutralität, welche nur vorgegeben zu sein scheint.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Es sieht also für dich so aus?
Ja, so sieht es für mich aus, wo ist Dein Problem damit?
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Interessant das man dann sobald Fragen aufkommen sofort auf Scam plädiert anstatt für positive News zu SkyWay offen und neutral zu reagieren.
So neutral wie Du? Sorry, aber meine Beiträge sind recht neutral, basierend auf meinen Informationen. Und welche Fragen kommen denn auf? Frage lieber mal welche "Seite", ja "neutral" ist auch eine Seite, keine Fragen beantwortet. Gemessen an den Teilen meines Beitrages den Du kommentierthast, sehe ich wohin der Hase rennt.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Für mich machst du den Eindruck, das du schlechte Erfahrungen mit Chris Schuster gemacht hast oder mit einem anderen Unternehmen in dieser Branche aber und dich durch deine schlechten Erfahrungen
Nein, da muss ich Duch enttäuschen. Ich gehöre und gehörte nie zu den Schwachköpfen die sich in so einen Mist reinziehen lassen.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Mutmaßungen die dir (pardon) nicht zustehen hinreißen lässt.
Wer bist Du nochmal, das Du auch nur im Ansatz amnnehmen könntest daran zu denken mir zu sagen was mir zusteht und was nicht? Also? Wer?

Deine Bilder von der Seite von C.S. sind toll... belegen nur erstmal nichts. Ist übrigens ein deutsches Forum und da sagen die Regeln, das Du zumindest eine deutsche Übersetzung beifügen musst. Fehlt natürlich.

Das C.S. und Friends auf ihren Timelines keine negativen Dinge veröffentlichen sollte selbst Dir einleuchten.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Ich bin neutral
Aufgrund dessen was Du schreibst und wie damit C.S. und SkyWay zu verteidigen versuchst, machst Du es "uns" auch nicht leicht das zu glauben. Wobei letztendlich egal ist was wir glauben.

Schade das Du persönlich geworden bist und, wie die Verteidiger solcher Systeme, nur auf das eingehst, was Du aus Deiner Sicht schlüssig durchargumentieren kannst. Schade nur, das das wie meistens nur Rauch kommt und nichts handfestes oder verifizierbares.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:02
@Beobachter92
Ich warte immer noch auf die Milliarden Verträge.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:04
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Beobachter92
Lass gut sein ich wurde auch schon abgestempelt
Neutral darf man hier nicht sein, hier muss man nur gegen Skyway sein


Und C.S bin ich auch anscheinend


5x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:06
Zitat von o1966o1966 schrieb:Ja, das passt mir nicht
Interessant.......Es passt dir nicht
Zitat von o1966o1966 schrieb:weil du eben NICHT neutral bist, sondern nur VORGIBST neutral zu sein.
Ebenfalls interessant, erneute Behauptung ohne mich zu kennen.
Zitat von o1966o1966 schrieb:Schau dir mal den Thread hier an, jedesmal wenn ein "neutraler" sich eingeloggt hat, hat sich herausgestellt, dass es ein Skyway-Troll war.
Also darf man annehmen das du sehr schnell unüberlegt urteilst (vil. auch bei Skyway?) naja dein trotziges Verhalten deutet es zumindest an ;)
Zitat von o1966o1966 schrieb:Schalte einfach mal dein Hirn ein, dann wirst du bemerken, dass es keine Skyway-Millionäre geben wird. DAS IST SCHLICHT UND EINFACH NICHT MÖGLICH... und jetzt komm mir nicht wieder mit der Timeline von CS...
Ohhh ich versuche ja mein Hirn einzuschalten, sobald ich das jedoch mache, versuchst du mich als Keuler abzustempeln was bei mir weitere Fragen zu deiner neutralen Berichterstattung aufwirft^^

Auch hier lese ich eine erneute Behauptung raus

(DAS IST SCHLICHT UND EINFACH NICHT MÖGLICH)

Mit freundlichen grüßen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.01.2018 um 21:08
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:Lass gut sein ich wurde auch schon abgestempelt
Neutral darf man hier nicht sein, hier muss man nur gegen Skyway sein
Scheint hier wohl ziemlich eintönig abzulaufen, na da meckert noch mal jemand über die Diktatur ^^


Anzeige

melden