Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:35
Zitat von AvBAvB schrieb:Komisch ist mir zur Sache überhaupt nicht aufgefallen. Konnte von Dir heute Abend als frisches Allmysterie Mitglied auch nicht wirklich etwas gehaltvolles zu Sache erhaschen. Liegt wohl daran, das Du zu sehr auf meine Person fixiert bist, anstatt Dich einer konstruktiven Diskussion in der Sache selbst zu stellen.
Meine Forderung ist einfach, nimm deine Behauptungen zurück oder Belege sie, ich denke der Modi wird mir zustimmen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:35
Immerhin hast Du Dich ja eigentlich schon vor einer Stunde aus dem Forum verabschiedet. Aber die Hoffnung hat dich wohl am Forum festgehalten, nicht wahr?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:36
Zitat von AvBAvB schrieb:Immerhin hast Du Dich ja eigentlich schon vor einer Stunde aus dem Forum verabschiedet. Aber die Hoffnung hat dich wohl am Forum festgehalten, nicht wahr?
Ich wiederhole!

Meine Forderung ist einfach, nimm deine Behauptungen zurück oder Belege sie, ich denke der Modi wird mir zustimmen :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:37
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:nimm deine Behauptungen
Komm, für Dich mache ich ma noch ne Ausnahme und wiederhole mich gerne. Ich lasse die zwei Unterschriften analysieren. Aussage oder Behauptung die eine Gegenforderung gemäß den Forenregeln auslöst?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:38
Zitat von AvBAvB schrieb:Komm, für Dich mache ich ma noch ne Ausnahme und wiederhole mich gerne. Ich lasse die zwei Unterschriften analysieren. Aussage oder Behauptung die eine Gegenforderung gemäß den Forenregeln auslöst?
Belege es einfach mit Fakten und gut is ;)

Indien nicht vergessen :)


1x zitiertmelden
Teamatthew Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:39
@AvB
Es bringt doch nichts denn Troll weiter zu füttern. Er möchte doch nur den Thread fluten und die Fakten durch sinnloses Gelaber verdrängen...


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:39
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Belege es einfach mit Fakten und gut is ;)

Indien nicht vergessen :)
Ok habe verstanden, Du lässt Dir nicht helfen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:40
Zitat von TeamatthewTeamatthew schrieb:Es bringt doch nichts denn Troll weiter zu füttern. Er möchte doch nur den Thread fluten und die Fakten durch sinnloses Gelaber verdrängen...
Falsch, ich möchten die Beweise zu verschiedene Aussagen die hier getroffen wurden um mir mein persönliches Bild zu Skyway machen zu können, kein Grund mich als Troll zu beleidigen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:41
@Beobachter92
Deine Zweifel bzgl AvB kann ich dir nicht nehmen, aber nichtsdestotrotz habe ich zumindest erhebliche Zweifel dass SkyWay seriös ist, da ich diesbezüglich bisher auch keine glaubwürdigen Fakten erkennen kann, da man diese Fakten auch nicht bekommt.
Nur blödes Geschwafel und Gedisse und Verlinkungen zu irgendwelchen medialen Erwähnungen. Keine Beweise dafür dass man durch eine Investition Millionär werden kann.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:42
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Keine Beweise dafür dass man durch eine Investition Millionär werden kann.
Zeig mir wo SkyWay erwähnt das man damit Millionär wird.....


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:45
@Beobachter92
Öh, ich dachte dass es immer nur darum ging. Die werben doch Investoren zur Realisierung an, mit dem Versprechen, dass man ja ganz reich dadurch würde, ja gar Millionär soweit ich weiß.


1x zitiertmelden
Teamatthew Diskussionsleiter
anwesend
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:46
@Beobachter92
Es gibt hier genug Beweise, Belege und Experten. Das erkennst du dich alles nicht an. Außerdem hast du bisher keinen einzigen Beweis geliefert. Verweise auf Chris Schuster sind einfach lächerlich...

Also, liefer doch Mal ein paar Antworten oder troll dich wieder.

Eine Diskussion mit dir ist sonst witzlos....


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:47
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Öh, ich dachte dass es immer nur darum ging. Die werben doch Investoren zur Realisierung an, mit dem Versprechen, dass man ja ganz reich dadurch würde, ja gar Millionär soweit ich weiß.
SkyWay selbst erwähnt das mit keiner Silbe, es sind die Partner die um ihre Werbung interessanter zu gestalten damit werben aber SkyWay selbst noch nie!


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:47
Ach kommt, damit der kleine nicht grundlos hier feuchte Träume bekommt:

http://prntscr.com/huxji8


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:47
@Beobachter92
Ist doch fast das selbe, oder heißt das, dass die Partner die Betrüger sind?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:48
Skyway wirbt mit dem Versprechen das sie mit unserer Hilfe ein Startup aufbauen und sobald dieses Ertragsfähig ist mit unseren ich sag's mal vorsichtig "Anteilen" Erträge bekommen.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:51
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:SkyWay selbst erwähnt das mit keiner Silbe, es sind die Partner die um ihre Werbung interessanter zu gestalten damit werben aber SkyWay selbst noch nie!
Ja jetzt sinds die Partner die mit dieser Aussage ja Lügen und Du uns somit bestätigst auf welchen Pfeilern Skyway steht ohne etwas dagegen zu tun.

Aber halt, gibt es da nicht Landingpages die suggerieren, das man mit einem 3000 % Profit (nehmen wir mal eine 1 Millionen Investition als Grundlage) rechnen kann, die von Skyway stammen und die sich jeder Partner dann aussuchen kann? Ne ich glaube das war ein anderes Programm...........


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:52
@Beobachter92
Es wurde doch bereits hier irgendwo vorgerechnet dass es gar nicht diesen Ertrag bringen kann.
Und es wird versucht, einen Ertrag zu garantieren, mit der Behauptung einer Innovation, und mit Patenten usw., und diese Behauptung wurde Technisch widerlegt.

Da stimmt doch etwas nicht.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:52
Zitat von TeamatthewTeamatthew schrieb:Es gibt hier genug Beweise, Belege und Experten. Das erkennst du dich alles nicht an. Außerdem hast du bisher keinen einzigen Beweis geliefert. Verweise auf Chris Schuster sind einfach lächerlich...
Erkläre mir doch bitte warum SkyWay bzw. Skyway Chef einer der Mitglieder der Weißrussischen Deligation neben dem Präsidenten Lukaschenko der Wirtschaftsgespräche in Indien war?

Oder den CNN Beitrag, oder die 3 Dokumentarfilme zu Skyway letzten Monat? Oder das SkyWay auf der Transportmesse in Moskau und Rita den Innovativsten Stand war? Das der Indische Botschafter kürzlich bei Skyway zu Besuch war? Oder oder oder......

Erklärung bitte!

Und das sind nur ein Paar Sachen die mir so spontan einfallen ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 00:53
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:mit unserer Hilfe
Soso... jetzt haben wir ja das "neutral"


Anzeige

melden