Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.587 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 16:26
@Peter0167
😂 Der gute alte Loriot 👍

Anzeige
melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 18:54
Mach'ma einer einen Krypto-Fred auf? Wem gebührt die Ehre?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

29.05.2018 um 19:58
@oldzambo
Bevor es länger dauert: Automatisierte Trader für Kyptowährungen
Ist das wirklich eine Ehre? :wein:
(Titel wird noch korrigiert...diese Enter Taste)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2018 um 00:18
Nach dem Schienenwahnsinn der Kryptoschrottwahnsinn :D

War klar.
Kann mich erinnern, dass genau das hier die Vermutung war (vor ein paar Monaten schon) , welche neue Quelle für Abzocke wohl angezapft wird, wenn der Schienendingsmegainvest nicht mehr zieht :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2018 um 18:24
Tja um Skyway Capital und Skyway Indonesien steht es nicht zum besten. Bereits im März 2018 sind beide auf die Warnliste der indonesischen Finanzaufsicht gelandet. Daraufhin hat Skyway Indonesien eine Presseerklärung herausgegeben, die inhaltlich einer Auflistung von Lügen gleicht. Und nun ermittelt die Indonesische Finanzaufsicht aufgrund übermittelter Fakten gegen Skyway Capital und Skyway Indonesien.

Warnliste der indinesischen Finanzaufsicht


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2018 um 21:00
Die Informationspolitik bessert sich langsam, man lügt nicht mehr wegen "Patente":
Author Anatoly Yunitsky has received 3 patents of Ukraine for industrial designs of the SkyWay transport module
Im nächsten Schritt erwarte ich mir echte Text News (keine Bilder), deutsche (ok auch englische Texte) und Links, das geht zB so:
http://base.ukrpatent.org/searchBul/search.php?action=viewdetails&dbname=pp&IdClaim=40342
http://base.ukrpatent.org/searchBul/search.php?action=viewdetails&dbname=pp&IdClaim=40352
http://base.ukrpatent.org/searchBul/search.php?action=viewdetails&dbname=pp&IdClaim=40673


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2018 um 21:10
@AvB

Ach nee, ich denke, Sky Way ist soooo doll im indonesischen Fernsehen beweihräuchert worden. Und "Vorverträge" gab es dort doch auch, oder täusche ich mich?

Und wieso liest man beim Schüsterchen eigentlich nix mehr von Skamway, sondern nur noch vom Profitfreund und überhaupt, wo ist unser Mäxchen Mustermann geblieben?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2018 um 23:13
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Author Anatoly Yunitsky has received 3 patents of Ukraine for industrial designs of the SkyWay transport module
Kann es sein das unser Yuni alles Patente nennt was die Regierung als Patent bezeichnet. Ein industrielles Design wäre doch demnach ein Gebrauchs/Geschmacksmuster in der EU, oder irre ich mich da?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2018 um 23:43
Zitat von AvBAvB schrieb:Kann es sein das unser Yuni alles Patente nennt was die Regierung als Patent bezeichnet. Ein industrielles Design wäre doch demnach ein Gebrauchs/Geschmacksmuster in der EU, oder irre ich mich da?
Das ist ja der Trick bei der Geschichte, er hat ein "Patent" in der Hand was er auch Patent nennt, was natürlich falsch ist, aber wenn du ihn darauf hinweist dann kann er sich immer noch schön dumm stellen und sagen, aber das steht doch ganz groß oben drüber. Die typische Zielgruppe hinterfragt das so oder so niemals, nur solche bösartigen Menschen wie du, oder auch meine Wenigkeit, stellen den großen Zauber von SkyWay in Frage. Schäm dich! ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

30.05.2018 um 23:43
Es gibt schon Unterschiede zwischen einem Design- und Gebrauchsmusterschutz.

Ein Gebrauchsmusterschutz macht für ScamWay ohnehin keinen Sinn, es ist im Ausland wertlos und eine europäische oder internationale Gebrauchsmusteranmeldung gibt es nicht.

Beim Designschutz sieht es anders aus, da besteht die Möglichkeit einer europäischen als auch internationalen Anmeldung. Allerdings wird nicht geprüft ob die Schutzvoraussetzungen der Neuheit und Eigenart überhaupt erfüllt ist. Das würde z.B. erst nach der Veröffentlichung durch ein eingereichtes Nichtigkeitsverfahren beim Registeramt, oder aufgrund eines Verfahrens vor einem Zivilgericht durch das Registeramt geprüft.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 00:26
Schusters Rappen hat mal wieder zu tief ins Glas geschaut oder aber die Mallesonne hat ihm den Rest Verstand sofern er jemals da war, verdunsten lassen.

Zitat: "René Eng. Chris Schuster ...Ja, bin ich gerne....wenn ich Zeit hätte, wären sie schon erledigt.....ich komm derzeit nicht mal zum Termin bei meinem Anwalt....es sind zu viele Angelegenheiten gleichzeitig....die Heyters nehm ich mir später vor....Screenies alle paar Wochen und dann knallts irgendwann....auch ohne zukünftige SW Profits kann ich mir alles leisten.....weiß nicht, vor wem oder was sich die Heyters so verfolgt fühlen....arme , gescheiterte Existenzen... es wird noch schlimmer kommen......für die HEYters.....".

Hab irgendwie das Gefühl, die pushen sich gegenseitig mit ihren Unzulänglichkeiten hoch und sabbeln sich alle paar Wochen in den Bart, das wir bald dran sind. Da muss sich jeder hier fragen; wie lange sollen wir eigentlich noch warten?

Bei den tausenden Scrennies die der schon gemacht haben will, muss das doch für eine Klage gegen uns allemale ausreichen,oder etwa nicht?

Aber gut das wir hier nur rumsitzen und uns die Füße kraulen. Besonders dieser Satz hat es mir ja angetan; "auch ohne zukünftige SW Profits kann ich mir alles leisten" - nun ja, sagt ja eigentlich nur aus, das die Ratten das sinkende Schiff verlassen während er Probleme hat den Begriff "leisten" in einen realistischen Rahmen zu pressen. Liegt wohl an der Überheblichkeit mit der dieser Geselle versucht, sich aus der Affaire zu ziehen. Das indes Schusters durch das Kuhstalltor dem Eng. durch die Blume flüstert das Eng. der ja gerne mit Aliasnamen sich so hie und da rumtreibt um mal wieder seine Artgenossen übers Leder zu ziehen, "vermutbar" das Mustermäxchen wäre und er das so gehört hätte, zeigt einmal mehr, was Dummheit aus Menschen machen kann.

Nach internen Informationen ist über Eng. doch schon ein Cube-Case eröffnet worden.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 01:56
Zitat von AvBAvB schrieb:Hab irgendwie das Gefühl, die pushen sich gegenseitig mit ihren Unzulänglichkeiten hoch und sabbeln sich alle paar Wochen in den Bart, das wir bald dran sind. Da muss sich jeder hier fragen; wie lange sollen wir eigentlich noch warten?
Ich bin ja schon gespannt wie ein Flitzebogen auf was denn der Vorwurf lauten soll. Vermutlich: "Die sind alle doof! Die haben mir meine Schippchen und meine Förmchen weggenommen, und meine schöne Sandburg haben sie auch putt gemacht *heul*!". Ja das dürfte ziemlich strafbar sein, zumindest wenn man Kindergärtnerin ist und 3jährige vor sich stehen hat. Lehnen wir uns entspannt zurück und genießen die Show, zumindest wenn die Keuler endlich mal liefern würden.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 12:18
Wer oder was ist Heyters?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 12:20
@celsus: Na, die Haterz.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 12:20
@celsus

Die Leute, die skeptisch gegenüber ScamWay sind, sind für C.S. Hater.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 15:57
Zitat von celsuscelsus schrieb:Wer oder was ist Heyters?
Wie schon geschrieben Hater = Kritiker, da sieht man mal wieder das ein klein wenig, ok eine massive, Realitätsverzerrung bei den Keulern vorherrscht. Da du aber auch keine Jubelmeldungen hier verbreitet hast bist auch DU ein Hater und wirst somit von C.S. zur Rechenschaft gezogen! Jetzt gibts keine Ausrede mehr, der Zorn des Yunigottes wird dich mit voller Härte treffen! :D

Ein Schmankerl zum Abend möchte ich euch nicht vorenthalten, einfach mal meditativ auf sich wirken lassen.....

news20180601 2
(Quelle: http://www.yunitskiy.com/news/2018/news20180601.htm )

Das ganze ist natürlich bezahlter Content, steht zum Glück über dem Artikel drüber. Hier mal der Link zu der Webseite: https://cleantechnica.com/2018/05/30/better-than-oil-how-innovative-transport-might-become-a-big-deal-in-uae/
Aber als staatlich anerkannter Heyterz bekomme ich bei dem Artikel mal wieder den Lachflash, aber Hey, wir haben noch wirklich großes von SkyScam zu erwarten! Ich bin jetzt schon ganz hibbelig wenn ich nur an die Schlagzeilen denke:

SkyWSay-Blockchain hat Bitcoin wertlos gemacht!

SkyWay-Drohnen liefern jeglichen Frachtverkehraus, SkyWay Train meldete als letzter Wettbewerber Insolvenz an!

SkyWay-E-Car schlägt Tesla in den Verkaufszahlen! Elon Musk: "Nun muss ich Sozialhilfe beantragen!"

Es wird wundervoll wenn die Propaganda, ähmmm, Presseabteilung ihre Meldungen ins weltweite Netz entlässt. Ich spüre schon meinen eingeschnittenen Daumen zucken, entweder kommt schlechtes Wetter oder neue SkyWay-News.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 16:50
@Thorsteen
Ich hätte jetzt unter Drohnen so was wie die Borg in der SkyWay-Version erwartet. Nur mit weniger Intelligenz als eine einzelne Borg-Drohne.
Thinking is futile, you will get your head talked off


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 17:02
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Ich hätte jetzt unter Drohnen so was wie die Borg in der SkyWay-Version erwartet. Nur mit weniger Intelligenz als eine einzelne Borg-Drohne.
Thinking is futile, you will get your head talked off
Das was du meinst sind Zombies die hirnlos vor sich hin wanken. Gut manche sagen auch "Investoren" dazu, aber das nimmt sich ja nicht wirklich viel, bis auf die Begrifflichkeit halt. Ich stelle gerade fest das ich ziemlich böse bin wenn ich nicht ausgeschlafen habe. :)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 18:21
Naja Yanudinkski hat ja für das Ecofest schon eine Drohne mit einer Tonne Nutzlast versprochen, ich bin ja schon auf die Ausreden gespannt.

Ob Chrissy inzwischen merkt wie ähnlich sich der jetzige Stand bei Skyway und das Enddebakel bei Kairos sind?

Auf Facebook verstößt er ja weiter fröhlich gegen die AGBs von frofitbuddy.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

01.06.2018 um 21:17
@Thorsteen
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb: Da du aber auch keine Jubelmeldungen hier verbreitet hast bist auch DU ein Hater und wirst somit von C.S. zur Rechenschaft gezogen! Jetzt gibts keine Ausrede mehr, der Zorn des Yunigottes wird dich mit voller Härte treffen! :D
Lord of the Weed Fan? :D I love it!


Anzeige

melden