Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 13:34
@AvB
Gesichert ? sehr gut!
CS, du hast unabhängig von ScamWay jemanden der üblen Nachrede beschuldigt...Ha ha - Du schluckt aber auch jeden Köder, ne?
Und das nächste Video wird von FB gelöscht.

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 13:41
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:CS, du hast unabhängig von ScamWay jemanden der üblen Nachrede beschuldigt...
Ähm zwei Personen!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 13:46
Zitat von BrutusWBrutusW schrieb:Gemeinschaftsklage der Anleger gegen einzelne Oberkeuler?
Eine Gemeinschaftsklage oder Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.

http://www.kap-fachanwalt-rechtsanwaelte.de/wissen/klage-sammelklagen/

Der letzte Absatz ist interessant für eine Verfolgung der Keuler.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 13:46
Der Kerl hat doch nicht einmal Eier in der Hose um das Kind bzw. die Kinder beim Namen zu nennen, stattdessen oberflächlich "Burrenblog". Getreu dem Motto, ich weiß ja nicht ob der Inhalt des Videos der Wahrheit entspricht.

Aber alle mal ein Update für meinen neuen Artikel wert, schließlich soll ja alles schön dokumentiert werden. :D


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 13:48
Zitat von peawepeawe schrieb:Eine Gemeinschaftsklage oder Sammelklage gibt es in Deutschland nicht.
Auf Antrag kann ein deutscher Richter alle Klagen zusammenlegen und in einer Verhandlung abarbeiten. ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 13:53
@AvB
:D
Ja, eigentlich zum "Totlachen", im wahrsten Sinne des Worte ...

Finde die unverhohlene Aggressivität dennoch schon ziemlich bedenklich.
andererseits, auch sehr aufschlussreich, wirbt man doch potentielle "Investoren" damit an, dass sich jeder entschließen müsse, ob er Investor oder nur Zuschauer sein wolle (wobei natürlich die Zuschauer in die Röhre schauen, wenn dann, in allerallernächster Zukunft natürlich, die unglaublich riesige Rendite in Form eines Geldsegens auf die glücklichen Investoren niedergeht) - nach dieser Logik, ist doch jeder, der von Skyway nicht überzeugt ist, ein Gewinn für die anderen, die dann noch mehr investieren können und dann zum Schluss natürlich dann auch mehr davon haben^^

Das Konzept demontiert sich folglich selbst, mit diesen niveaulosen Facebook-Posts.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 13:54
Da kann man doch mal sehen,  dat das Filmchen von CS nur der Diffamierung  dient! CS hat ungefähr  soviel Ahnung von der Justiz, wie Bienen von Grafikkarten,  Staatsanwälte rufen nicht an! Glaub mir!  Kann es sein das Du am Münchhausensyndrom leidest? Hast du denn auch die Einwilligung  der Personen,  welche du da, samt Andresse genannt hast... die angeblichen  Nachbarn? Ne?... 
Du machst es den Leuten echt einfach... Wie so ein Hund,  welcher selbst zum Tierarzt  geht um sich gegen seine Flöhe behandelt... 


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 13:57
@Ostfriese
Das Video selbst kommt aber nicht von CS, er hats "nur" reingestellt.. das Video gibt's auch schon länger, alter Hut. Trotzdem, so wie @AliceT schon sagt, das Ganze ist in sich so was von nicht schlüssig und das ganze Phantasiegebäude passt vorne und hinten nicht zusammen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 14:01
Zitat von o1966o1966 schrieb:Das Video selbst kommt aber nicht von CS, er hats "nur" reingestellt.
nach deutschem Recht, hat er sich es zu eigen gemacht!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 14:12
Der Witz ist, niemand von den ganzen diffamierenden Subjekten hat sich mal die Mühe gemacht, diese Videos in ihrer gänze zu hinterfragen oder mich mal anzusprechen.

Diese Videos und zahlreichen Webseiten (Hurrenblog und Co.) wurden produziert um all die Zweifler ins Boot zurück zu holen, getreu dem Motto, siehe hier der Burrenbloig lügt doch, dem kannste nicht vertrauen geschweige glauben.

Diese Subjekte und jene Zweifler stellen sich noch nicht einmal die richtigen Fragen um mit den Antworten zu agieren sondern sie bedienen sich eben solchen Diffamierungen. Die Naivität indes hat verherrende folgen für deren eigene Existenz. Das OLG HH hat bereits eine Passivlegitimierung des Herrn Pütz angezweifelt.

Die existenzzerstörende Retourkutsche dürfte also nicht lange auf sich warten lassen.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 15:48
Sorry hatte ich nicht in Erinnerung, das alles mit Batterien fahren soll? Oder habsch da was missverstanden?

http://prntscr.com/hfgfiu


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 15:53
C.K. scheint hellseherische Fähigkeiten zu besitzen, anders ist diese nachfolgende irreführende Werbeaussage nicht zu verstehen.

http://prntscr.com/hfghpa


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 16:09
Nur weil er ein dunkles Toastbrot von einem hellen unterscheiden kann heißt das nicht das dieser nette Herr auch nur Ansatzweise Ahnung vom deutschen - europäischen und/oder internationalen Recht hat, denn das er diese Ahnung nicht hat, demonstriert dieser wieder mal auf seiner FB-Seite;

http://prntscr.com/hfgnht


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 16:11
Der CS hat also das Video geklaut...na, wundert mich das? Nö.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 16:21
Der lehnt sich ganz schön weit aus dem Fenster... wenn das mal nicht nach hinten losgeht...


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 16:22
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Der CS hat also das Video geklaut...na, wundert mich das? Nö.
Nicht nur geklaut (wogegen aber Sascha Hönisch ja nichts hat) sondern eben auch noch zu eigen macht. Der Typ kennt einfach nicht diesen Rechtsbegriff.

Aber ich kann natürlich auch nicht überall sein, Das bekam ich gerade, sprich die Diffamierungen und das sich zu Eigen machen, hat bei denen Tradition. der arme Pütz, ohnehin schon überhaupt keine Zeit für solche Spielchen muss wohl, so darf man von ausgehen drei weitere Strafanzeigen erstatten.

http://prntscr.com/hfgs2z


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 16:25
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Die Isolationsgeschichte ist vollkommen lächerlich (muss ich dir zum Glück nicht erzählen),
Erzähl doch mal was, bin ganz Ohr :D


Gerade solche Details einer Stromversorgung sind betriebswirtschaftlich tödlicher Leichtsinn, wenn man da nicht aufpasst. Es ist immer ein Kompromiss zwischen Haltbarkeit, Kosten und Effizienz. Bei geringem Druck der Bügel habe ich zwar geringeren Verscheiß von Fahrdraht und Bügel, aber einen unzuverlässigen Kontakt. Der macht dann ordentlich Bügelfeuer, wenn die Stromdichte in einem kleinen Bereich über die Maßen ansteigt.

Da die Version "isoliert" bekanntlich nicht im notwendigen großen Maßstab in die Praxis umgesetzt werden kann, bleibt es bei Stromabnehmern. ... Wenn denn die Gondeln keine Trauer tragen ... :D
Ein Stromabnehmer selbst für die 300 km/h ist schon eine echt knifflige Sache: http://www.ingenieur.de/Themen/Bus-Bahn/Wiener-entwickeln-Stromabnehmer-naechsten-Generation-fuer-High-Speed-Zuege
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:...beim Aerobus hat man es ja sehr schön mit aufgesetzten Fahrleitungen durchgeführt, allerdings haben die durch ihre geringe Stromabnehmergröße ein massives Bügelfeuer schon an normalen Tagen gehabt. In einem der Videos sieht man das sehr schön wenn man darauf achtet. Das noch an Frosttagen und man benötigt kein Spitzenlicht mehr.
Übrigens aufgrund eines Beitrages auf https://www.geschichtsspuren.de/forum/aerobus-mannheim-t11445.html bin ich noch auf schöne Fotos vom Aerobus bei flickr gestoßen: https://www.flickr.com/photos/jhm0284/sets/72157625848691489/ Allerdings ohne Bügelfeuer, aber wenigstens klare Bilder. Hier https://www.flickr.com/photos/jhm0284/5435890253/in/album-72157625848691489/ siehst du echt gut, wie die Kiste durch hängt.

Was die Ströme anbelangt, eine Straßenbahn mit 1100 Volt und 4 x 86 kW Antriebsleistung http://www.gvbgera.de/unternehmen/fahrzeuge/strassenbahnen/ benötigt schon 1100 Ampere, eine IC 3 mit 8000 kW Dauerleistung (aus Wiki entnommen) benötigt dabei nur die Hälfte an Strom. Und Strom ist und bleibt die entscheidende Größe bei den Leitungsverlusten.
Zitat von AvBAvB schrieb:Sorry hatte ich nicht in Erinnerung, das alles mit Batterien fahren soll?
Haben die denn schon einen Vertrag mit Tesla Motors gemacht? *grins*


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 16:28
Sorry Leute aber für eine Außenstehende der hier ab und zu mit liest ist es verwirrend

1 AVB du sagst das Video ist blödsinn, sagen aber alle Skyway Leute aus dass alle was hier steht blödsinn ist. Es herrschen mehrere Videos dazu in YouTube. Wo sind beweisende Argumente

2 Alicet du sagst: Der Unmut, dass der ganze Skyway-Schwindel offenbar aufgeflogen ist, führt halt dazu, dass man persönlich wird.
Seit ihr hier nicht dauerhaft persönlich? ( Stanislaw, C.S. usw....)

3 Ihr schreit dauerhaft verbrecher, Gesetzbbrächer

Ich meine schon was über rufmord, Beleidigung gehört?


Sorry wie gesagt verwirrt ein bisschen


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 16:30
Zitat von VWJ03VWJ03 schrieb:1 AVB du sagst das Video ist blödsinn, sagen aber alle Skyway Leute aus dass alle was hier steht blödsinn ist. Es herrschen mehrere Videos dazu in YouTube. Wo sind beweisende Argumente
Welches Video ist gemeint?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

26.11.2017 um 16:32
Darf ich hier link rein stellen ?
Weiß nicht, nicht das ich gesperrt werde?


Anzeige

melden