Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

16.589 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Betrug, Psiram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:09
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Es steht immer noch die Frage im Raum, ob Du die Partner für die Betrüger hältst, da Du ja behauptet hast, dass SkyWay nie mit Millionärs-Versprechen geworben hätte.
Sie Pokern zu hoch, in der Tat halte ich SkyWay für ein Unternehmen mit einem extremem Potential, aber wie die restliche Entwicklung sein wird kann niemand vorhersagen, pure Spekulation

Anzeige
1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:10
@o1966
Haben andere und ich ja von Anfang an angemerkt dass neutral anders geht ;-)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:11
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Sie Pokern zu hoch, in der Tat halte ich SkyWay für ein Unternehmen mit einem extremem Potential, aber wie die restliche Entwicklung sein wird kann niemand vorhersagen, pure Spekulation
Öhm, okay. Und das nennt man denn wohl kaum eine sichere Investition, oder irre ich?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:14
Ich bin immer noch neutral, das ich für SkyWay plädiere bedeutet nicht das ich keinen gesunden Menschenverstand habe und hinterfragen kann, selbst wenn was würde es an meinen Aussagen und einforderungen der Beweise zu den gelieferten Behauptungen ändern?

Nichts....

Wie gesagt, schaut euch diese Seite an
https://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=1&nv=1&rurl=translate.google.com&sp=nmt4&tl=de&u=http://www.yunitskiy.com/news/news.htm&usg=ALkJrhhxTxEhsaPo5tB4AdsGC5zqjOR2kQ

Da ist seit 1966 fast täglich News zu SkyWay zu verzeichnen und mal Butter bei de Fische, welcher Scam würde das tun?


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:15
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Öhm, okay. Und das nennt man denn wohl kaum eine sichere Investition, oder irre ich?
Es gibt keine sichere Investitionen und auch darauf warnt SkyWay mit einer Risiko Wahrnung, aber in diesem Forum wird es direkt negativ für SkyWay ausgelegt das sie vor Risiken wahrnen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:17
Es gibt immer 2 Seiten der Medaille, deswegen bin ich für Kopf einschalten anstatt sich eine Kopfwäsche zu unterziehen


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:17
@Beobachter92
Da du mich ja plötzlich komplett ignorierst scheint mein Link ja nicht falsch gewesen zu sein. Blöd wenn man so beim Lügen ertappt wird und nicht mal die Eier hat es zuzugeben ;)


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:18
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Ich bin immer noch neutral, das ich für SkyWay plädiere bedeutet nicht das ich keinen gesunden Menschenverstand habe und hinterfragen kann,
Sehr einseitig ja.
Hier haben jede Menge Technik-Experten jede Menge Fragen gestellt, die nie beantwortet wurden. Und das ignorierst Du weil...?


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:18
Skyway ist hauptsächlich für mich unseriös weil mit 1000% Gewinn geworben wird. Bei einem wirklich nie dagewesen Konzept, dass besser ist als alles vorhandene könnte ichs ja verstehen. Aber Skyway kommt mir weder besonders neu noch innovativ vor.
Und mich würde mal wirklich interessieren wieso es günstiger wäre 1 Zug durch dutzende Skyway-Gondeln zu ersetzen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:19
Zitat von TeamatthewTeamatthew schrieb:Da du mich ja plötzlich komplett ignorierst scheint mein Link ja nicht falsch gewesen zu sein. Blöd wenn man so beim Lügen ertappt wird und nicht mal die Eier hat es zuzugeben
Och der ignoriert so einiges. Immerhin hab ich ja ein Bildchen gepostet zu dem er sich noch nicht imstande sah, sich dazu zu äußern. Liegt wohl in der Sache der Natur.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:19
Zitat von TeamatthewTeamatthew schrieb:To help a million people generate income of one million dollars, and more for the period from 2014 to 2018;

Quelle: https://skywayinvestgroup.com/en/about-sky-way-invest-grouphtml (Archiv-Version vom 03.03.2016)
Du meinst diesen? Informiere dich was die Invest Groups macht und ist! Das ist nur ein Vermittler zu Skyway, hat aber so mit SkyWay selbst wenig zutun ;)


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:20
Zitat von AvBAvB schrieb:Och der ignoriert so einiges. Immerhin hab ich ja ein Bildchen gepostet zu dem er sich noch nicht imstande sah, sich dazu zu äußern. Liegt wohl in der Sache der Natur.
Du brauchst erst garnicht anzufangen, ich warte immer noch auf deine Fakten ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:20
@Beobachter92
The project Sky Way Invest Group is an official partner of Euroasian Rail Skyway Systems Ltd.

*Hust*

Das war dann ja mal noch ne Lüge...


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:21
Zitat von HeliamphoraHeliamphora schrieb:Skyway ist hauptsächlich für mich unseriös weil mit 1000% Gewinn geworben wird. Bei einem wirklich nie dagewesen Konzept, dass besser ist als alles vorhandene könnte ichs ja verstehen. Aber Skyway kommt mir weder besonders neu noch innovativ vor.
Und mich würde mal wirklich interessieren wieso es günstiger wäre 1 Zug durch dutzende Skyway-Gondeln zu ersetzen.
Diejenigen die für Skyway geworben haben, haben das Projekt unseriös erscheinen lassen, mit 1000% Gewinn ist es immer einfacher neue Kunden zu Gewinnen, ja es gab Profitgier, aber das ändert nichts an dem Projekt selbst


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:22
Zitat von TeamatthewTeamatthew schrieb:The project Sky Way Invest Group is an official partner of Euroasian Rail Skyway Systems Ltd.
Partner, richtig? Wo also eine Lüge?ich sagte ja bereits Vermittler!!


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:22
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Du meinst diesen? Informiere dich was die Invest Groups macht und ist! Das ist nur ein Vermittler zu Skyway, hat aber so mit SkyWay selbst wenig zutun
Mit einem allerwelts alias Skyway ans Messer zu liefern zeugt nicht unbedingt von einer Neutralität.


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:22
Beobachter92 schrieb (Beitrag gelöscht):Modi, bitte Überprüfe doch mal die IP Adresse von AvB und Thorsteen, ich glaube man darf keine 2 Accounts bei Allmystery haben, lasst mich wissen wenn doch :)
Und was soll das bringen?
Meine IP wird aus dem Großraum südlich von Berlin kommen, Königs Wusterhausen um genauer zu sein.
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Schau dir die Schienenkostruktion an
Und was sehen wir dann?
Ich sehe zb:

-verdeckte tragende Teile,
-einen unnötigen und vollkommen falschen "Füllstoff",
-eine übertriebende Lebensdauerangabe (es werden je nach Skyway-Quelle bis zu 200 Jahre angegeben!),
-einen unsinnigen Aufbau der jeglichem Prinzip der Einfachheit und Robustheit widerspricht,
-Probleme mit Längenausdehnung.

Die Liste könnte man noch weiter erweitern und unterm Strich bleibt nur ein ganz großes Fragezeichen was der Quatsch überhaupt soll.
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja super! Es wird gezeigt dass eine Seilbahn funktioniert. Wo ist jetzt die Innovation?
Eigentlich hat der EcoTechnoPark ja genau eines sehr gut gezeigt, die angebliche Steuerung und Ortung der Fahrzeuge ist ein Märchen das man nur in ihren PDFs findet. Man hat zwar versucht sich damit herraus zu reden das es ja auf hohen Hängebahnen nicht zu Kollisionen kommen kann, nur das ist eine Fehleinschätzung. Irgendwo her muss jedes Fahrzeug ja wissen was in seinem Bremswegabstand fährt, laut SkyWay-Propaganda ist das natürlich über Radar und alles andere gelöst.

Steuerung2
Quelle: Skyway

Der Radlader vom Technopark-Unfall könnte beim nächsten mal auch eine, zb. wegen eines technischen Defektes, liegen gebliebene vorraus fahrende Tupperdose sein und dann knirscht es ganz gewaltig. Es gibt also keine Sicherungs- und Leittechnik in den jetzigen Fahrzeugen und es wird wohl auch nie eine in den anderen Fahrzeugen geben. Sowas kann man nunmal nicht einfach bei Ebay kaufen.


1x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:23
Zitat von Beobachter92Beobachter92 schrieb:Du meinst diesen? Informiere dich was die Invest Groups macht und ist! Das ist nur ein Vermittler zu Skyway, hat aber so mit SkyWay selbst wenig zutun ;)
Schon merkwürdig dass SkyWay auf externe Vermittler angewiesen sind, oder machen die das ohne Einverständnis von SkyWay? Wohl eher nicht, machen doch wohl kaum gratis Vermittlung und Werbung.


2x zitiertmelden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:23
Zitat von TeamatthewTeamatthew schrieb:Das war dann ja mal noch ne Lüge...
Lass das bloß keine Lüge sein ;)


melden

SkyWay Capital - neuer Scam auf Raten?

02.01.2018 um 01:26
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Und was soll das bringen?
Meine IP wird aus dem Großraum südlich von Berlin kommen, Königs Wusterhausen um genauer zu sein
Warum diese Rechtfertigung?
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:verdeckte tragende Teile,
-einen unnötigen und vollkommen falschen "Füllstoff",
-eine übertriebende Lebensdauerangabe (es werden je nach Skyway-Quelle bis zu 200 Jahre angegeben!),
-einen unsinnigen Aufbau der jeglichem Prinzip der Einfachheit und Robustheit widerspricht,
-Probleme mit Längenausdehnung.
Ich sehe nichts als eine Meinung aber keinen Fakt, bitte helfe mir wenn das nicht der Fall sein sollte
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Der Radlader vom Technopark-Unfall könnte beim nächsten mal auch eine, zb. wegen eines technischen Defektes, liegen gebliebene vorraus fahrende Tupperdose sein und dann knirscht es ganz gewaltig. Es gibt also keine Sicherungs- und Leittechnik in den jetzigen Fahrzeugen und es wird wohl auch nie eine in den anderen Fahrzeugen geben. Sowas kann man nunmal nicht einfach bei Ebay kaufen.
Vermutungen, ich denke nicht das du bei dem Unfall dabei warst richtig? Korrigiere mich wenn doch :)

Für mich stellst du Mutmaßungen an nicht mehr und nicht weniger aber wissen tust du nichts :)


Anzeige

1x zitiertmelden